Ist das Fremdgehen?

hey mörli,er weiß ja nicht das ich karneval feiern gehe...er hat mir heute gemailt das er mich vermisst uiii...ich habe ihm nämlich heute und gestern abend nicht gemailt...ja da war ich leider wieder zu gutmütig und hab ihm wieder gemailt...ach weißte ich will einfach nur das er da ist,mich in den arm nimmt und das alles gut ist :-(

er hat mir heute abend gemailt,,das er mcih vermisst...Also ich hoffe das ers ernst meint...habe ihm gester abend nit gemailt und heute auch nicht...halte euch auf dem laufenden :)

siehste, liebe kirsche, er ist doch kein "hoffnungsloser" fall :)

jetzt hat er bestimmt reichlich zeit und so vermisst er dich eben.

doch kein grund für dich, gleich aufzuspringen - lass ihn ruhig noch ein bisschen. schliesslich hatte er es bis dahin auch nicht eilig, sich zu melden oder dir mal was nettes zu sagen. machst das gut so, find ich :super:

lg mörli

danke mörli :D bist echt lieb und danke für deine lieben worte :) ui ui ui gestern abend hat er mir gute nacht gewünscht mit vier küsschen dabei juhu :D wieder mit küsschen hehe

wow, das ist ja echt toll - mehr als erwartet - freu mich für dich!

ob er da in der reha wohl eine gehirnwäsche kriegt? :D ;)

geniess es!

lg mörli

hehe naja keine ahung ob er ne gehinrwäsche bekommt.wäre mal gut ..grins...ja bin auch gestern abedn vom hocker gefallen wo ich das gelesen hba...hmm ich maile ihm heute aber trotzdem nicht..hehe hab gestern nur nacht gemailt..er soll noch betteln..bzw nur weil er schreibt küsschen heisst das nicht das icih ihm verziehn hab.das wird noch ein wenig dauern.klar freue ich mich das er von alleine kommt,aber dieses geborgenheits gefühl hat er leider kaputt gemacht,oder übertreibe ich? ich will ihn ja gerne in den arm nehmen,aber irgw habe ich innerlich eine ablehnung und denke mir das ers eh nicht ernst meint usw...ach ich brauch einfach zeit,dass dieses gefühl hoffe wieder kommt

ist doch ganz logisch, dass du so fühlst, bzw. eben nicht. irgendwann ist das fass von kränkungen eben voll und du kannst nicht mehr so einfach verzeihen und weiter gehen. das wirkt sich dann auch auf die gefühlswelt, auf das liebe empfinden für denjenigen aus. die narben müssen erst heilen, die ursache dafür muss geklärt werden, dann werden deine gefühle auch wieder zurück kommen. hoffe ich zumindest.

möchte ihm nicht absprechen, dass er es "ernst" meint, doch nur mit ein bisschen küsschen schreiben ist das andere problem nicht aus der welt geschafft.

so einfach gestrickt sind wir liebenden frauen dann doch nicht, gell?

lg mörli

möchte ihm nicht absprechen, dass er es "ernst" meint, doch nur mit ein bisschen küsschen schreiben ist das andere problem nicht aus der welt geschafft.
so einfach gestrickt sind wir liebenden frauen dann doch nicht, gell?
richtig...!Ja weißte ich mein es is ja echt toll das er mirs schreibt,aber irgw ich kann noch nicht so wie ich gerne will.Ja er hat mich verletzt und das ist mit nem kuss auch nicht wieder gut :-( Weißt du er macht jetzt bestimmt so weiter,als wäre nix gewesen bzw als wäre es nicht schlimm.Aber ich kann nicht weiter machen so als hätte er mcih niemals oder nur ein bisschen angemacht.Die worte die ihm kh gefallen sind von seiner seite aus,waren hart,bitter,böse und verletzend.Das kann Frau nicht so schnell verzeihen und so weiter machen als wäre niee was gewesen das kann ich auch nicht.Ist das normal das ich einerseits nicht mit ihm kuscheln will aber einerseits mich danach sehen.Ach ich will einfach dieses scheiss bild aus dem kopf bekommen was er gesagt hat.Ich glaube ich werde das nächste mal wenn wir uns sehen ,ein wenig zurückhaltend sein.weil ich traue mich ja nicht mehr irgw zu machen weil ich denke dann das ich ihn nerve.außerdem ist er mir irgw fremd geworden :-( finde das sehr traurig.weißt du ich hoffe wenn ich ihm das sage das er das versteht und dann nicht der nächste streit nochmal anfängt weil das halte ich nicht aus.Dieser streit war schon der heftigste denn es je geben konnte :-( nicht nur seine taten sondern auch seine worte!

weisst du, männer sind "weltmeister" im so tun, als wäre nichts gewesen. sogar mein jetziger ist noch so und das ist nun wirklich nicht mehr seinem jugendlichen alter zuzuschreiben =) . sie sind einfach viel konfliktscheuer als wir, gehen zoff lieber aus dem weg.

und fehler eingestehen und/oder sich gar entschuldigen, geht schon gar nicht - ist total unmännlich....

und wir brüten da tage- und wochenlang drüber, heulen rum und verstehen die welt nicht mehr.

mach dir nicht zu gross einen plan, wie du dich dann verhalten, was du sagen sollst, sei einfach DU selbst und so, wie du dich fühlst. auch das ganze gleich zu anfang wieder von vorne bis hinten durchkauen finde ich keine gute idee. man kann etwas auch so zerreden, dass es alles kaputt macht.

lg mörli

ja da spricht eine erfahren frau ,auf die man besser hören soll :) also soll ich auf mein gefühl hören und das machen was richtig ist also was es mir sagt.hmm hoffe das wir uns heute abedn sehen weil ich morgen frei haben :)

danke für das "erfahrungs-kompliment". ja, das darf ich wirklich sagen, erfahrung hab ich beileibe mehr als genug....doch das schützt mich auch heute nicht davor, falsch zu interpretieren und "dummheiten" zu begehen.

doch so ist das leben nun mal. und die liebe ebenfalls, wie ich finde. eine abenteuerliche reise und nie ganz durchschaubar. macht es doch auch spannender.

wenn du deine gefühle nicht genau orten kannst - egal, lass sie einfach fliessen. ich meinte damit, dass du versuchen sollst, relativ "locker" ohne grosse vorsätze und pläne an ihn heran zu treten. einfach tür auf, rein, und dann instinktiv das machen, wonach dir in diesem moment ist. ob nur küsschen, ob leidenschaftlicher, lass einfach das zu, was der augenblick mit dir macht.

hoffe, ihr seht euch heute abend. gucke dann nochmals rein.

lg mörli

hoffe, ihr seht euch heute abend. gucke dann nochmals rein.
ja mach das :)

ach ich weiß nicht ob wir uns heute abend mal sehen.Ich schreibe ihm grade eine belanglose sms.Aber weißt du was,ich konnte heute nacht mal bedenkenlos einschlafen und schlafen. :) auch mal was gutes..und wenn er da ist dann lasse ich mich einfach mal das machen was mein bauchgefühl mir sagt :) och haben erst 12uhr....hab erst um 18uhr feierabend.was für ein mist..aber danach habe ich ja 6TAGE FREI :D morgen und übermorgen und montag und dienstag ..grinss..auschlafen angesagt

tja, früher, als ich noch karnevals-verrückt war, hatte ich über diese tage auch frei. heute interessiert es mich nur noch am rande und dafür urlaub einzutragen, ist mir zu schade.

bis später dann.

lg mörli

:-D ja das stimmt mit dem urlaub..aber wie du sagstest.ich bin noch jung und ich geh feieeeeeeeeeeeeeerrrrrrnnnnnnnnn =) muss mich ja ablenken

recht hast du! das hab ich früher auch ausgiebig gemacht....

schliesslich gibt es ja noch anderes, als sich über einen einzigen mann den kopf zerbrechen :]

ist jetzt etwas böse von mir, doch wenn du ihm so beiläufig sagen würdest, dass du feiern gehst - kann seinem sturkopf bestimmt nicht schaden und ausserdem will er ja seine ruhe haben :party: :evil:

lg mörli

p.s. siehst, benehm mich nicht immer meinem alter entsprechend... =)

Grins...ach er hat mir eben gemailt ob ich heute abend zu ihm kommen will (wieder so normal ohne kuss oder so) hab dann nur gemailt ich schau mal,und er kann ja auch kommen.wenn ich ihn nicht mehr lieben würde dann wäre mir alles egal,ich würde nicht weinen und ich hätte schon schluss gemacht.ich denke es ist keine schlechte idee heute hinzufahren.ich merke und sehe ja wie er auf mich reagiert,wie er drauf ist und ob er mich küssen will u.ob ich mich noch bei ihm wohl fühle.klar direkt werde ich mich nicht wider wohlfühlen,dass brauch ne zeitlang..

vergiss aber trotzdem nicht, zum karneval zu gehen. nicht, dass du dann den ganzen abend sein händchen hältst, nur weil er es jetzt gerade will. er soll merken, dass du auch ohne ihn leben kannst. ok, stimmt nicht ganz, aber ihm unter die nase reiben, musst es auch nicht gerade.

hingehen und dann aber klar machen, dass du noch was vor hast und weg musst. das muss der kerl jetzt einfach lernen, dass du nicht immer nach seiner pfeife tanzt.

lg mörli

wow deine worte sind so wahr direkt und hart !aber sehr ehrlich aber das SCHÄTZE ICH AN DIR! :) ich geh morgen erst feiern.aber trotzdem werde ich heute abend NICHT bei ihm übernnachten.ich werde hinfahren und dann später wieder fahren.Aber wenn er einen dummen spruch lässt oder doof zu mir ist,ey dann fahr ich aber ! ABER HALLO!! jepp er muss lernen das er nciht mehr alles mit mir machen kann und mich nicht mehr so behandlen und verlezten kann,sonst bin ich weg!

das leben und die erfahrungen, die es mit sich bringt - auch in der liebe - bringen mich wohl der wahrheit immer etwas näher :] . der blick wird im laufe der jahre immer klarer. leider auch nüchterner und die romantik geht dabei unweigerlich auch etwas verloren, leider.

übernachten - nein, find ich gerade auch zuviel, obwohl es bestimmt sehr reizvoll erscheinen mag. gib ihm mal erst den kleinen finger, nicht gleich die ganze hand....

denn ein klärendes gespräch über das gewesene, eine einsicht oder entschuldigung, steht immer noch im raum. es soll ihm diesmal eine lehre sein, dass er sich nicht alles bei dir erlauben darf und dann zum gewohnten alltag übergegangen wird. diesmal hast du es in der hand. mach es ihm nicht allzu leicht, sonst wird sich diesbezüglich nichts ändern.

lg mörli

So neues update:

Also ich war ja mittwoch (einen tag vor schwerdonnerstag)abend bei ihm (daheim),super toller abend,der erste kuss (nach dem kh wieder) war super schön und es hat geprickelt.Also alles in einem ein super abend mit einem super morgen. :)Naja war dann alles super.Dann ist er am donnerstag in reha gegangen und wir haben uns das weekend nicht gesehn.Da heute schönes wetter war,meinte ich zu ihm ob wir nicht zusammen eis essen gehen sollen.Naja ich habe zu ihm vor der reha gesagt,dass wir uns jetzt leider drei wochen nicht sehen werden. So und seine antwort auf meine frage,ob wir heute essen gehen sollen kam die antwort: ,,vor der reha hast du die ganze zeit gesagt das wir uns 3wochen nit sehen.und jetzt willst du jeden tag das wir uns sehen.Ich versteh die logik nit.Bringt doch nix wenn du mal kurz vorbeikommst.lohnt sich doch nicht".

ey hallo...die antwort war natürlich scheisse wieder gewesen.Ich verstehe das nicht!Es war seit mittwoch abend wieder gut,bevor er in reha ist.Naja samstag abend war er noch feiern ohne mich,aber ich war auch ohne ihn feiern,war ja nicht schlimm,dass wir uns das weekend nicht gesehn hatten.Aber da war es auch alles noch gut,wir haben noch getelt usw miteinander..Ich versteh einfach nit warum er jetzt wieder so ist. :-(