Ist das jetzt das ENDE???

Ich werde auch das nächste mal sagen falls er kommt oder besser wnen er fragt ob ich zuhause bin das ich dies nich mehr amchen werde entweder er entscheidet sich oder das wars ja und damals als noch kein kind da war konnte er sich komischerweise sehr flott entscheiden...

Mein Partenonkel kennt ihn ja und meinte mal zu mir er würde mich sehr vermissen manchmal und hätte mich auch gerne dann kommen ja per sms solche sprüche wie ich will dich wieder und sobald er mal 3 std bei mir ist ohne das etwas läuft wird e sihm aufeinmal zu viel...

ein Mann der dich Liebt findet immer Zeit...... auch wenn es nur ein kurzes Tel ist ne sms irgend etwas hald.

Ein Mann der liebt meldet sich mer als 2 mal pro Woche.

Ein Mann der liebt kümmert sich um dich wenn es Dir schlecht geht, sofern es ihm möglich ist, er kann nicht emotional sind nur Ausreden, man kann immer wenn man will.

Nur weil du SEx hast mit jemandem ist das leider keine Voraussetzung das er dich liebt.

Ist doch egal ob sie langweilig ist oder nicht, sie ist wie sie ist, und normalerweise, wenn man nicht total verblödet ist merkt man wie jemand ist nach einer gewissen Zeit.

Wieviel Zuwendung jeder braucht sollte jeder selbst entscheiden, und dabei ist es völlig egal was man arbeitet, die Zeit wo man miteinander verbringt sollte vom Partner rüberkommen das er einem liebt.

Ist dieser nicht bereit dies zu erfüllen, zu geben, hat man sich wohl in der Partnerwahl verkalkuliert, und man sollte weiter ziehen.

Gross darüber zu diskutieren bringt nicht viel, den entweder ändert jemand eine Situation um das Glück zu erhalten oder er picht auchf sein Ego.

Das ist der kleine Unterschied zwischen einer Bettgeschichte und Liebe.

Sind die Dinge die wir ändern wollen fördernd oder zerstörend?!

Ich hatte nach ihm mehrrere neue beziehungen aber niemand war wie er was klar ist keiner ist wie der andere aber er war was besonderes ich hatte mit keinem mann solche schönen erlebnisse als mit diesem was den humor angab waren wir gleich wir veratsnden uns super es war einfach nur fantastisch!!!

Er war offen zuvorkommend lieb unbeschreiblicher mann

es wurde nie langweilig das soll jetzt nicht oberfläschlich klingen aber es gibt da noch 2 männer die mich zb toll finden und mich auch schon lange kennen ich war 3 mal mit ihnen weg und sie waren einfach nur langweilig verstanden keinen spaß.

es waren nur dates kein sex!!!

Und was meine tochter angeht da kam netmals wie geht es der kelinen garnichts!!!

Und er fragt manhcmal nach ihr wie e sihr geht was sie schon alle skann usw..

So ist wer will bekommt auch zeit

Wer wirklich liebt meldet sich mehr als nur alle 2 wochen 2-3 mal...

weil langsam denke ich wer braucht bitte 2 wochen bedenkzeit??

Es wäre ein großer schritt in ein neues leben aber dafür 2 wochen nachzudenken???

Hmmm

Ach Mensch Schokokeks,sei doch mal realistisch und hör dir selber zu!

Er fragt mal nach deiner Tochter???

Das reicht nun wirklich nicht......reicht dir das??

Du mußt selbst wissen,ob dir Wochen voller Unglück für ein paar nette Sms und ein bißchen Sex reichen.Dann darfst du dich aber auch nicht darüber beklagen,sondern solltest dich damit abfinden.

Also als ich mich vor vielen Jahren mal hingesetzt habe und meine Zukunft geplant habe, habe ich länger als zwei Wochen gebraucht...

Aber so viele Zweifel, wie du jetzt schon hast, wird es wohl das Beste sein, einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich werde es jetzt mal so handharben in dem ich zu ihm sage.

"Etweder du entscheidets dich jetzt oder das ganze wird fürimmer beendet sein"

So habe ich wenigstens klarheit und mach mir nachher keine unnötigen dummen gedanken wie zb wenn ich nix sage einfach garnicht mehr reagiere

"Was wäre wohl passiert wäre es was geworden oder nicht".

So weiß ich wenigstens wo ich dran bin und muss mich nicht länger ausnutzen lassen...

Falls er das tut...

Ich werde jetzt mal in die Heia gehen wünsche euch eine Gute nacht und danke für euere Hilfe :)

GLG

Also kann man sagen meine Affäre ist mein ex
wink.gif

Das Problem liegt darin das ich diesen Mann über alles in der Welt liebe

nach 2 jahren durch zufall wieder gesehen und er kam dann bei mir mal vorbei wir redeten über alles was in der vergangenheit so schief lief und zum schluss landeten wir dann in der Kiste.
huh - gefährlich gefährlich.

....sagte das ich mich so freue und in doch so liebe und er immer bei mir bleiben soll das wir endlich eine glückliche familie werden meine tochter er und ich.
er ist sicher überfordert, und du ehrlich gesagt auch. du sagst, du liebst ihn über alles, dabei habt ihr euch so lange nicht mehr gesehen, bisschen sex mit dem ex gehabt - und schon willst du ihn heiraten und noch ein kind auf die welt stellen, mit 21 ??

liebe schokokeks:

bitte sei mir nicht böse, aber könnte es sein, dass du einfach unbedingt einen ersatzvater für deine tochter suchst?

jemand, der dir hilft, verantwortung zu tragen?

wie ist dein verhältnis zum vater der kleinen?

hast du unterstützung aus deinem umfeld (mutter, freunde) ?

Er fehlt mir so sehr am besten würde ich ihm ne sms schreiben...
lass es sein.

:trost: liebe grüsse, naiva

Ne ich will nicht unbedingt einen Vaterersatz für meine kleine.

Zum Vater der kleinen besteht keinen Kontakt er hat vor gericht gesagt das er das Kind nicht sehen will wnen die kleine 18 sei könnte sie ihn ja mal besuchen kommen^^

Ich will auch die nächsten 10 Jahre keine Kinder meine langt mir

Vielleicht später mal wenn ich verheiratet bin und mein leben gut im griff habe.

Mit 21 ein 2 Kind also dann wäre ich ja schön doof

VLG

@Naiva: Welch wahre Worte…

@Schokokeks: Mal bei Licht betrachtet: Hast du dir schon mal überlegt, dass er vielleicht kein zweites Kind will? Vor allem kein fremdes? Es ist nicht seins. Vielleicht hat er auch Angst, dass er dadurch seinen eigenen Sohn nicht mehr so liebt wie früher, dass er ihn zurücksetzt? Das er dir deshalb immer wieder ausweicht? Irgendwo in den Weiten dieses Forums gibt es einen Beitrag, in dem ein Mann genau die Situation beschreibt. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen habe.

Vielleicht solltest du mal die Dinge mehr hinterfragen. Immer nur mit der Meinung leben: „Alle Männer wollen bloß das eine“ spricht eher von Frust als von Verständnis. Und wenn du dich nicht auch mal in die Rolle des anderen versetzt, wirst du immer wieder alleine dastehen.

Huhu,

mein ex hat sich gemeldet mit dme ich die affäre habe aber immer noch auf ein happy end hoffe...

Eben haben wir hin und her gecshrieben und ich wollte mal fragen wie ihr das so sieht was er meint...

HIER:

ER:"hallo wie geht es dir haste morgen abend zeit?"

ICH:"Hallo,

es geht so mein Opa ist sehr krank geworden hat es am

Herz.

Morgen Abend bin ich nicht zuhause".

ER:"kannst dich ja melden wenn wieder zeit hast".

ICH:"Ja sehe ich ja dann.so wies ausieht wenn man nach drausen schaut brauche

ich heut nirgens hinzugehen...

ich weiß eben nur nicht wie mein kind heute abend drauf

sein wird.

die ist am freitag geimpft worden und hat schlechte

laune.

Das letzte mal war eben scheisse wiels mittags so lange

gecshlafen hatte ich konnt jo net wisse das du da

abends kommen würdest".

ER:"ist doch egal sag nur wenn du wieder zeit hast"

Wie soll ich das jetzt wieder verstehen????

Kann ich daraus gehen das er meint zum schluss ich soll mich melden wenn ich wieder Zeit habe und wenn meine kleine nicht schläft sei egal dann kommt er nur so und wir schlafen nicht miteinander?

Oder heißt das soviel wie ist mir egal melde dich wann ich wieder Poppen kommen kann???

Wäre nett mal von nem Mann zu hören oder eben von ner Frau wie Frauen/Männer das verstehen
rolleyes.gif

Vlg:schmatz:

Lieber Schokokeks!

Weil du mich schon per PN drauf hingewiesen hast…

Deine Situation kommt mir bekannt vor… Ich mach das auch, wenn ich z.B. am WE Zeit habe. Sonnabend ist .z.B. bei mir ne Tabu-Zone, da gibt´s keine Arbeit, kein Geldverdienen, nix. Da bin ich einfach privat. Und wenn ich dort ne Verabredung mit jemanden treffe, der zeitlich etwas eingeschränkt ist( muss arbeiten, hat Kind etc.), dann sage ich auch: „Ja, meld dich dann mal. Ich hab den ganzen Tag Zeit. Ich richt mich da voll nach dir.“. D.h. mir ist der Mensch wichtig, ich will ihn nicht bei seinen Dingen einschränken, die ihm wichtig sind.

Und so würde ich das bei deinem Ex auch interpretieren. Er ist der Part, der Zeit hat. Er weiß, dass du wegen deiner Tochter eingeschränkt bist. Er akzeptiert, dass du noch andere Verpflichtungen hast, die dir wichtiger sind.

und wenn meine kleine nicht schläft sei egal => DU legst es fest, ob er kommen soll, wenn sie schäft oder wenn sie munter ist. Er überlässt DIR die Entscheidung.

dann kommt er nur so und wir schlafen nicht miteinander?Oder heißt das soviel wie ist mir egal melde dich wann ich wieder Poppen kommen kann??? => Geht´s dir denn bloß darum? Kann ein Mann nicht mal ehrliches Interesse haben und sich langsam an ne Beziehung mit dir rantasten (bzw. wieder eine mit dir wollen – ist ja dein Ex)? Und ob ihr zusammen in die Kiste steigt, hängt zu 50% auch von dir ab. „Nein“ sagen kann man immer. Und daran merkste ja letztendlich auch, wie er es mit dir meint (entweder Beziehung oder halt nur Sex). Aber wenn du gleich mit der Einstellung rangehst „Die Männer wollen alle bloß nur mit mir poppen“, wirst du auch nix anderes kriegen.

Okay, andere werden wieder sagen: „Eh, der braucht dich bloß zum Poppen.“ – na ja, ist halt ne Interpretationssache.

Ich seh es nicht so, da ich auch ein Mensch bin, der mal seine Dinge für andere zurückstellen kann.

Okay weißt du ich höre nur von Freundinnen Männer sind schweine usw...

Wobei ich ihn so einfach nicht nennen kann.

Als erstes habe ich das so interpretiert das es heißen soll

:"Ist egal wenn deine Tochter nicht schläft dann schläft sie halt nicht dann ist es okay".

Aber das er trotzdem eben vorbei kommt nur das er nicht so auf meine gespräsche einging.

Naja wie gesagt er ist von MO-SA Total im stress wegen der arbeit da hätte ich auch keine Lust große gespräsche zu halten...

Er hat sogar angeboten nächsten Freitag vorbei zu kommen weil er da frei hätte und länger kommen kann.

Ich hab das gleiche ner ffreundin gecshrieben da kam direkt "Der verracsht dich ja nur liest man doch schon voll heraus".

Aber ich glaube da nicht daran...

Wenn er doch schon anbietet freitag zu kommen wiel er da länger zeit hat zum reden usw..

wie reden eigentlich immer sehr viel wenn er da ist er erzählt oft von seinen Problemen (Arbeit,Privatleben usw..)

Schokokeks, ich glaube, nicht die Männer sind dein Problem, sondern die Frauen.

Ich hab ja so ein bissel die andere Meinung: Bei mir sind Frauen das größere Übel. :eek: Die Meinung funktioniert auch – wenn ich sie so rüberbringe. Dann sind die Frauen auch zickig, … (gehört jetzt nicht hierher).

Ich kenn aber auch Frauen, die sind einfach toll. Und die sind gar nicht zickig usw. Aber die seh ich auch nicht so, weil ich sie kenne.

Ich geb mir aber schon Mühe, toleranter zu sein. Lach, man muss ja auch nicht immer mit Frauen zusammen sein… :D Mir sind die Männer eigentlich lieber… ;)

Ich glaube, wenn man jemanden so sehen will, dann sieht man ihn auch so. Ich hab dir ja geschrieben: Versetz dich mal in den anderen rein. Was er in so einer Situation denken würde, was er machen würde. Dann siehst du das Problem auch mal von einer völlig anderen Seite. Das ist so, wie wenn du von einer Zimmerecke in die andere gehst – das Zimmer wird von der anderen Ecke ganz anders wirken.

Aber das er trotzdem eben vorbei kommt nur das er nicht so auf meine gespräsche einging. => Naja, und mit dem Reden und auf dich eingehen. Gott, vielleicht ist er wirklich nicht sehr gesprächig. Oder eben im Stress. Hat halt andere Dinge noch im Kopf. Andererseits kennst du ihn ja auch anders. Es ist halt blöd, dass es nur eine WE-Beziehung bzw. WE-Kontakt ist. Du musst doch selber merken, ob er immer nur mit dir in die Kiste steigen will oder ob es einen Tag auch mal ohne geht. Denke schon…

"Der verracsht dich ja nur liest man doch schon voll heraus". => Wo bitte liest man das „heraus“? Was anderes wäre, wenn er auch unter der Woche Zeit hätte. Dann wärst du wirklich bloß ne WE-Beziehung. Aber so?

Nee, nabel dich mal von solchen Meinungen ab und schau es dir von verschiedenen Seiten an. Dann wirste auch merken, dass Männer nicht nur Schweine sind.

Als erstes habe ich das so interpretiert das es heißen soll

:"Ist egal wenn deine Tochter nicht schläft dann schläft sie halt nicht dann ist es okay". => Jap. Und das soll schon was heißen. Denn wenn sie krank ist, kann sie auch mal quengelig sein. Ist nicht jedermanns Sache… Und er akzeptiert doch, dass da noch jemand ist, der dir wichtig ist. Ich glaube, MEHR kannst du eigentlich gar nicht verlangen. (Okay, außer dass er mit deiner Tochter klar kommt, aber das mein ich jetzt nicht.)

wie reden eigentlich immer sehr viel wenn er da ist er erzählt oft von seinen Problemen (Arbeit,Privatleben usw..) => Was willst du denn noch mehr? Mehr gibt´s nicht. Ich weiß nicht, ob du dem Hausmeister ;) deine privaten Probleme erzählst. Das wirste wohl auch lieber mit einer dir vertrauten Person machen… und das macht er.

Erst hat mich ja eben meine Freundin richtig sauer gemacht als sie eben sagte der satz

"Ist doch egal sag einfach wann du zeit hast"

heißen soll :" Ist mir doch piep egal was du machst und was du da noch laberst sag einfach wann du zeit hast ich will unbedinngt mal wieder piiiieeep".

:heulen:

Als ich ihr dann erklärte das ich dies doch sehr viel anders verstehe war sie direkt mal wieder sauer und sagt "Lass dich nur weiter verarschen".

Ich dann ihm direkt frech zurück gecshrieben :"Wieso ist dir das egal?"

Hoffentlich ist er jetzt nicht sauer :(

aber wnen dir jeder son mist versucht in dne kopf zu hausen dann reagiere ich dem entsprechend...

Ja ein mensch der mir egal wäre dem würde ich ehrlich gesagt nicht meine Probleme erzählen geschweigeden hinfahren...

wäre ja so gesehen Zeit verschwändung....

Vor etwas längerer zeit als ich ihn fragte ob ich ihm den egal sei sagte er

"Wenn du mir egal wärst würde ich nicht zu dir kommen oder auch kontakt halten".

Es kommt mich so vor als würde er sich langsam rantasten weil er oft erzählt wie sehr in die arbeit einschränkt und das er seinen beruf sozusagen liebt.

Dann wartet er immer auf meine reaktion ab was ich darauf antworte.

Ich habe zu ihm gesagt das er sich von niemanden seinen beruf ausreden soll oder so etwas wenn er diesen beruf liebt und sehr gerne macht soll er das weiterhin tun und wers nicht akzeptiert hat eben pech gehabt... =)

Hier kannst du mal lesen was 3 Freundinnen wo ich sehr gut kenne nur sie kennen ihn nicht darüber mir geschrieben haben.

1.Das liest man doch sehr deutlich...kein Interesse am Opa, kein Interesse am geimpften Kind, kein Wort warum er sich erst nach 14 Tagen wieder meldet...sorry wenn ich das jetzt so platt raus schreibe: Er hat Druck und braucht ein Ventil....ein williges, leichtes Opfer eben...

Wenn Du da jetzt drauf eingehst, dann ändert sich nie was.

Du hast es jetzt in der Hand die Richtung zu ändern..

2.Ich denke dass er wissen will, wann er wieder zum Poppen kommen kann.Sonst hätte er wohl ein paar Worte mehr gesagt.

Zum Opa und zum Kind und überhaupt.

3.Kein Interesse an Opa und Kind, also kein Interesse an dir und dem was dich beschäftigt.

Sein Interesse gilt allein dem Thema "Wann kann ich wieder mal einen wegstecken?"

Ignorier den Kerl. Selbst von ner Affäre würde ich mehr Feingefühl erwarten. Naja wenn du dich so ausnutzen lässt bitte der kerl ist einfach ein schwein...

Mann, sind die frustriert!!! Vielleicht brauchen die wieder mal ein Ventil. (?)

Erst hat mich ja eben meine Freundin richtig sauer gemacht => Vielleicht kennt sie das nicht anders. Was ich dir geschrieben habe, ist ja auch MEINE Interpretation. Weil ICH halt so bin. Mir haben auch schon andere gesagt, ich sei gleichgültig. Wenn man dann mal meine Meinung ein bissel hinterfragt, wird das schon klarer, was ich meine.

Aber mal ehrlich: Dreh doch die Argumente deiner Freundinnen mal um und bezieh das auf dich. Für mich sieht das so aus, als wärst du „die letzte Schlampe, von der ein Mann doch sowieso nichts anderes will. Naja, eine mit Kind. Zu doof zum P… und dann noch jedem Mann hinterherrennen.“ Sorry, aber für mich kommt das so rüber, als hättest du keinen anderen Wert, als immer nur die Beine breit zu machen. Willst du dich echt so sehen bzw. sehen lassen? :eek: Bitte nicht!!!!! :eek:

Hoffentlich ist er jetzt nicht sauer => Ich denke mal, dass er dir das „Egal“ erklären wird. Wenn er´s so meint, wie ich´s rausgelesen habe, denke ich schon, dass da schon ne Meinungsäußerung kommt. Vielleicht solltest du dich mal mit ihm über die Meinungen deiner Freundinnen unterhalten?

"Wenn du mir egal wärst würde ich nicht zu dir kommen oder auch kontakt halten". => Wenn er so was sagt, wird er wohl kaum nur zum p… kommen. Allerdings gehe ich erst einmal davon aus, dass er das meint, was er sagt. Bei mir gilt immer zuerst die Unschuldsvermutung. :D

Es kommt mich so vor als würde er sich langsam rantasten => Dann lass ihn tasten. Du bist nun mal nicht in ner einfachen Situation: Du hast eine kleine Tochter. Ich denke, dass das wirklich schwierig ist. Es kann ja z.B. auch bei ihm die Angst da sein, dass deine Tochter ihn mal nicht akzeptieren wird. Oder vielleicht hat er auch Angst, dass er sein Herz zu sehr an das kleine Wesen hängt. Denn dein Misstrauen („nur mal poppen wollen“) wird ihm auch nicht verborgen geblieben sein. Und da hat er Angst, dass du es nicht ernst meinst und die Beziehung auf sehr wackligen Füßen steht. Zeig ihm, dass es nicht so ist!

Und wieso hat er „kein Interesse an Kind und Opa“? Er hat sich schließlich nur mit dir verabreden wollen. Nix weiter. Es war sozusagen ne „Terminabsprache“. Er hätte auch nicht mehr gesagt, wenn du bloß gesagt hättest „Nö, keine Zeit“. Über die Probleme, die du hast, könnt ihr doch dann immer noch reden, wenn ihr euch seht. Und du hast „hin- und hergeschrieben“ (nehme mal an SMS). Ich weiß nicht, ob man da alles lang und breit ausbreitet. Ich mach´s nicht. Dinge, die mir wichtig sind, klär ich nicht am Handy oder am Bildschirm.

Ach nee, ich denke, du solltest das Ganze nicht so pessimistisch sehen. Ich hoffe, ich habe dir mal eine andere Draufsicht auf die Dinge geboten. Aber letztendlich musst du dir deine eigene Meinung bilden.

PS: Kann es vielleicht bei deinen Freundinnen Neid sein? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei Frauen oft auch Neid ne Rolle spielt, wenn bei einer anderen die Verhältnisse besser sind als bei ihnen.

Einfach Neid, weil du mit Kind wieder einen (neuen) Partner findest, wo sie - ohne Kind - Pech gehabt haben? Oder schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Ich bin auf gar keinen Fall die art frau wo man als schlampe hinstellen kann wie die Freundinnen es so interpretieren:cool:

Ich habe noch nie mit nem Mann geschlafen der mir nichts bedeutet hatte

sowas kann ich einfach nicht ... =)

Ich denke es liegt daran das die 3 sehr sehr schlechte erfahrungen gemacht haben 1 hatte ne affäre 3 jahre lang und dann meldete der mann sich nie wieder ging heiratet und bekam kinder.

Die andere wurde andauernd betrogen von ihrem freund und die anderen männern waren nie besser wo sie hatte.

Ich freue mich schon total darauf wenn er dann zu mir kommt:)

Abgeneigt ist er ja sozusagen nicht wasd eine beziehung angeht ich denke er hat eben nur schiss ich würde nach ein paar wochen sagen ich hau ab mit der kleinen es nervt das du nie zuhause bist!

Aber das würde ich nie tun es macht ihm spaß er liebt seinen job es ist doch toll wenn jemand so gerne seiner tätigkeit nachgeht als einer wo nachhause kommt und sagt ich will nich mehr ich hab keine lust mehr und andauernt schlechte laune hat.

Das was das nicht interessieren betrifft kann ich auch nicht sagen ich weiß ja das er mich auf all das dieese woche ansprechen wird was ist mit deinem opa wie gehts deinem kind.

Das war schon immer so.

Nur es ist schwer das freunde dich so hinstellen als wär ich ein leichtes opfer das hört sich so an wie " Bei dich kann jeder kommen und du lässt ihn dran".

Aber es sind jetzt keine betsen freunde man sieht sich halt mal am wochenende durch zufall auf ner party wenn ich mal überhaupt gelegenheit habe zum weggehen...

aber es ist schon erstaunlich was frauen denken und alles meist ins negative ziehen...

3 Freunde Männliche meinten dazu

"Ganz klar er meinte damit es sei nicht schlimm wenn das kind wach ist er will mich gerne wieder sehen und fragt mich wann ich zeit habe und nimmt sich die zeit"

Ich habe extra mal 3 freundinnen und 3 Männliche freunde gefragt um mal zu sehen wer was denkt und wer welche meinung hat^^

ist aber schon fies das der mann immer sozusagen in den dreck gezogen wird weil viele sehr viele frauen sind wirklich vieeeel schlimmer

Naja, ob sie wirklich so denken, weiß ich nicht. Das Argument ist von mir auch nicht aus der Luft gegriffen. Ich hab mal Jungs (ca. 16-19 Jahre) so reden hören. Da musste wohl eine mit 16 schwanger geworden sein und da hieß es: „Eh, die Alte ist zu blöd zum Po… Bei der musste aufpassen, die lässt jeden ran.“. Ich dacht, ich spinne… :eek:

Aber mir klingt bei deinen Freundinnen eben mehr nach Neid. Sie haben Pech gehabt und nun muss das bei jedem so sein. Mann eh, wenn ich das bei jedem Mann denken würde, mit dem ich zu tun habe, dass er mich in die Kiste kriegen will – jedes Karnickel würde blass vor Neid werden…

3 Freunde Männliche meinten dazu => Ganz laut lach! Ich glaube, ich denk mehr wie nen Mann… Aber da siehst du mal, wie unterschiedlich Meinungen sein können. Männer sehen vielleicht vieles neutraler.

sehr viele frauen sind wirklich vieeeel schlimmer => Ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht… Wenn man ne Intrige ans Bein gebunden bekommt und daraus entsteht dann ne Strafanzeige gegen mich (was für mich sehr Existenz gefährdend gewesen ist), dann kann man bloß noch negativ denken. … und vorsichtig sein. Deswegen hab ich mir auch angewöhnt, alles zu hinterfragen.

Zeig deinen Freundinnen, dass es funktioniert. Und was du so für einen Eindruck jetzt machst, bist du doch auch ganz zufrieden mit der ganzen Situation. Ich denke, er hat wirklich ne Chance verdient. Und letztendlich tust du auch deinem Kind was Gutes, wenn du wieder besser drauf bist und nicht ständig misstrauisch durch die Gegend läufst. Vertrau einfach auf das Glück!!! Es nimmt dich schon an die Hand und zeigt dir den richtigen Weg. :]