Ich bin auf gar keinen Fall die art frau wo man als schlampe hinstellen kann wie die Freundinnen es so interpretieren
Ich habe noch nie mit nem Mann geschlafen der mir nichts bedeutet hatte
sowas kann ich einfach nicht ... =)
Ich denke es liegt daran das die 3 sehr sehr schlechte erfahrungen gemacht haben 1 hatte ne affäre 3 jahre lang und dann meldete der mann sich nie wieder ging heiratet und bekam kinder.
Die andere wurde andauernd betrogen von ihrem freund und die anderen männern waren nie besser wo sie hatte.
Ich freue mich schon total darauf wenn er dann zu mir kommt
Abgeneigt ist er ja sozusagen nicht wasd eine beziehung angeht ich denke er hat eben nur schiss ich würde nach ein paar wochen sagen ich hau ab mit der kleinen es nervt das du nie zuhause bist!
Aber das würde ich nie tun es macht ihm spaß er liebt seinen job es ist doch toll wenn jemand so gerne seiner tätigkeit nachgeht als einer wo nachhause kommt und sagt ich will nich mehr ich hab keine lust mehr und andauernt schlechte laune hat.
Das was das nicht interessieren betrifft kann ich auch nicht sagen ich weiß ja das er mich auf all das dieese woche ansprechen wird was ist mit deinem opa wie gehts deinem kind.
Das war schon immer so.
Nur es ist schwer das freunde dich so hinstellen als wär ich ein leichtes opfer das hört sich so an wie " Bei dich kann jeder kommen und du lässt ihn dran".
Aber es sind jetzt keine betsen freunde man sieht sich halt mal am wochenende durch zufall auf ner party wenn ich mal überhaupt gelegenheit habe zum weggehen...
aber es ist schon erstaunlich was frauen denken und alles meist ins negative ziehen...
3 Freunde Männliche meinten dazu
"Ganz klar er meinte damit es sei nicht schlimm wenn das kind wach ist er will mich gerne wieder sehen und fragt mich wann ich zeit habe und nimmt sich die zeit"
Ich habe extra mal 3 freundinnen und 3 Männliche freunde gefragt um mal zu sehen wer was denkt und wer welche meinung hat^^
ist aber schon fies das der mann immer sozusagen in den dreck gezogen wird weil viele sehr viele frauen sind wirklich vieeeel schlimmer