Ist das jetzt das ENDE???

Frauen das sind meistens also viele wo ich kenne totale lästermäuler die reden dir lieb ins gesicht und sobald du dich rumdrehst bekommst du ein messer ins kreuz gestochen. :eek: :mauer:

Ich mag keinen Mann der alles macht was man ihm sagt ich brauch einen der mir auch mal sagt wenn ihm was nicht passt.

Ein Mann mit dem man spaß haben kann wo zb nicht den ganzen tag zuhause rumsitzt und nur langeweile schiebt.

Einer wo eben fest mit den beinen im leben steht er ist so ein Mann

als er das letzte mal bei mir war ich so aufgeregt das ich sogar etwas gezittert habe :D

Und er fragte dann auch noch sag mal wieso zitterst du so man das war schon etwas peinlich:eek:

Ich will ihn nicht unter druck setzten entweder du kommst jetzt sofort wieder mit mir zusammen oder das war es...

Dann würde ich ihn ja nur noch mehr nach hinten drängen.

Er sagte mal zu mir als wir telefonierten.

Und ich einfach so raus sagte Du bedeutest mir sehr viel ich liebe dich und will dich wieder haben.

Daraufhin war er kurz ruhig und dann kam von ihm "Ich komme nicht zu dir weil du mir egal bist du bedeutest mir auch noch etwas aber er kann das nicht einfach so hals über kopf entscheiden..

Ist ja eigentlich sehr verständlich es wäre für ihn ein neues leben sozusagen...

Aber wenn man dann oft hört ich würde in jahren noch so da sitzen wie heute dann denkt man sich man bricht den kontakt einfach ganz ab...

und wenn er dich wirklich lieben oder gern hätte würde er sich melden und nich 2 wochen nich melden und dann aufeinmal termine abmachen...

das sind dann wieder situationen die einen zurück schlagen... ?(

Wo man denkt komisch komisch...

ich glaube er nutzt dich sexuell aus--immer wenn er lust hat und an dich denkt kommt er--ansonsten hat er irgentwo noch ne andere--fernfahrer sind so

Und er fragte dann auch noch sag mal wieso zitterst du so man das war schon etwas peinlich

Ich will ihn nicht unter druck setzten entweder du kommst jetzt sofort wieder mit mir zusammen oder das war es...

Dann würde ich ihn ja nur noch mehr nach hinten drängen.

Er sagte mal zu mir als wir telefonierten.

Und ich einfach so raus sagte Du bedeutest mir sehr viel ich liebe dich und will dich wieder haben.

Daraufhin war er kurz ruhig und dann kam von ihm "Ich komme nicht zu dir weil du mir egal bist du bedeutest mir auch noch etwas aber er kann das nicht einfach so hals über kopf entscheiden..

=> Aber WAS willst du denn noch für Liebesbeweise????? Zärtlicher und rücksichtsvoller KANN doch ein Mensch nun schon gar nicht sein.

und wenn er dich wirklich lieben oder gern hätte würde er sich melden und nich 2 wochen nich melden und dann aufeinmal termine abmachen...

=> Ich hatte dir ja geschrieben, dass es Gründe haben kann (wenn die Gründe auch bloß Beispiele waren), die du von deiner Position aus nicht siehst. Und vielleicht wollte er auch nicht drüber reden. Oder du hast dich irgendwie seltsam ihm ggü verhalten (bei solchen „Freundinnen“ auch kein Wunder…), dass er erst einmal ins Grübeln kam, ob das überhaupt was mit dir werden kann. Mir kam es schon immer so vor, als wäre er sehr vorsichtig. Vergiss nicht: Er verliert das Herz nicht nur an dich … sondern auch an deine kleine Tochter. Und so einen kleines Herz wieder verlieren zu müssen, kann tiefere Wunden aufreißen als ein Beziehungsende.

Aber wenn man dann oft hört ich würde in jahren noch so da sitzen wie heute dann denkt man sich man bricht den kontakt einfach ganz ab... => Woher weißt du das, dass du noch in ein paar Jahren noch so dasitzen wirst? Hat irgendjemand dir die berühmte „Kristallkugel“ vor die Nase gehalten? Und negativ denken ist auch meist einfacher, als Gründe für einen positiven Ausgang zu finden.

Ich freu mich für dich, dass das alles noch so einen schönen Ausgang gefunden hat. :schmatz:

So, und ich schleich mich jetzt ins Bett…

Gute Nacht!

Ganz laut lach, Schokokeks!! Willkommen im Leben!! Wir sind doch wieder bei der "Popp-Theorie" angelangt!!!

Busfahrer sind so, Finanzbeamte sind so, Polizisten sind die schlimmsten, der Hausmeister treibt´s in der Ecke und auch der Pfarrer treibt´s mit der Haushälterin - Soddom und Gomorrha lauern überall!!! :D

lol:D

Ja die Popp Terrorie=)

Jeder kann seine Mienung äusern aber das fast alle frauen immer nur denken Männer wären nur sexgeil:eek:

Sogar die himlische Famile meiner besten freundin alles ist okay schönes Haus,Haushälterin viel geld

Und was war die Mutter lag bei dem Nachtbar im Bett=) :]

So ist das leben

:klatsch:

Wie langweilig wäre es wenn also toll wäre einmal schnipsen und der Mann den man liebt ist da man geht einen tag später heiraten wär doch langweilig so erlebe ich derzeit wie langsam alles wieder so wächst wie es einmal war;)

Ich muss aufhören zu zittern^^

hehe:schmatz:

die Mutter lag bei dem Nachtbar im Bett => Mein Gott!!! :eek: Lach – ich sag doch: Soddom und Gomorrha lauern überall!!!!

Nein, mich stört eigentlich immer dieses blöde Vorurteil. Das wäre ja ungefähr so, wie wenn man sagen würde, dass alle jungen Mütter ihrer Neugeborenen umbringen, nur weil das in letzter Zeit so oft vorgekommen ist. Sorry, aber konfrontier DU dich mal mit diesem Vorurteil. Da sträubt sich doch auch sicherlich alles in dir. Und bei mir ist es eben bei „Männer wollen alle nur das Eine“.

Lach, du zitterst vor Glück!!! Hast ja auch viele Nerven dran gelassen.

Und ich freu mich, dass ich mit meiner Meinung doch nicht so falsch lag und ich dir (vielleicht) ein bissen die Augen geöffnet habe. Das wird schon zwischen euch beiden!!!!

Ich schick dir mal einen ganzen Sack voller Glücksstaub. Den ganz besonderen: Den goldenen!!! :schmatz:

Juhuu Glücksstaub:klatsch:

das hat mir noch nie jemand geschickt :D

Er hat eben geschrieben das er am Donnerstag abend um 8 zu mir kommt das er aber leider nur bis etwa halb 10 bleiben kann da er morgens um 5 wieder los muss.

ich bin mal gespant was wir so reden... :rolleyes:

Ich liebe es wenn er den Mund aufmacht und spricht da geht mir das Herz auf:eek:

Ich hasse es nur immer so nervös dann zu sein der merkt das ja auch:verliebt:

:schmatz: :schmatz:

Eigentlich ne gute Sache. Wenn er die anderthalb Stunden nutzt, um dir zuzuhören, was so mit deinem Opa und deiner Kleinen los ist, empfindet er tatsächlich mehr.

Wenn er nur Poppen will, weißte Bescheid und kannst ihn endgültig absägen!

Ja er war oder besser gesagt ist immer so wenn wir uns im internet schreiben bzw verabreden und er fragt wie es mir geht und ich kurz schildere was so los ist momentan reagiert er so nie darauf aber wenn er kommt fragt er immer direkt nach:rolleyes:

Nun ja, lieber Schokokeks… Vielleicht ist er aber auch ein Mensch, der die wirklich wichtigen Sachen nicht per Internet oder SMS klärt…

Roya hat recht, daran würdest du es merken. Aber ich glaub nicht, dass er nur deswegen kommt.

Wieso meint eigentlich hier jeder, dass er nur deswegen kommt? Wieso muss er sich eine antun, die ein Kind zu Hause hat und dadurch ja gar nicht so flexibel ist, wie er es braucht? Frauen, die mal für ein paar Stunden „ganz lieb“ zu ihm sind und jederzeit zur Verfügung stehen, findet er weiß Gott woanders auch – und das noch ohne Kind.

Nee, ich denke wirklich, dass er sich so langsam an dich rantastet. Ist ja für ihn auch nicht einfach, eine Familie aufzubauen, wenn er so selten da ist.

Aber warum bist du denn nervös?

Und drehen wir doch mal den Spieß rum. Wieso soll er dann nicht genauso von dir denken, dass du zwischendurch, wenn er nicht da ist, einen anderen hast? (Siehe Vorurteile „eine mit Kind“). Männer denken genauso. Sieht man ja hier auch im Forum… Macht er doch auch nicht. Oder hat er dir das mal gesagt? Darauf scheinen die Pessimisten an deiner Seite gar nicht zu kommen.

Ja darüber habe ich noch garnoicht nachgedacht wieso kommt er zu mir?

Er könnte ja schließlich auch wenn er wollte sich eine ohne kind suchen und dort hingehen.

Statdessen kommt er zu mir wir reden über alles er schüttet mir sein herz aus.

Das könnte er doch bei einer anderen auch tun! ;)

Das sind sachen wo man so garnicht darüber nachdenkt..

Aber es muss ja einen Sinn dabei geben wie er ja schon sagte

--> "Du bist mir nicht egal".

Und ich denke auch wenn das schon länger her ist wo er das sagte oder wo er wieder zu mir ganz zurück wollte aber doch nen rückzieher gemacht hat um nachzudenken.

Dann hätte er das doch auch danach ganz abbrechen können aber er hat trotz allem immer wieder gemeldet auch wenn nur kam wie geht es dir was macht die liebe?...

Ich denke er macht sich schon seine Gedanken was das alles angeht...

Und das er in jedem fall wieder will nur eben er hat angst mich und kind zu vernachlässigen das hörte ich aus dem anderen satz raus.

--->""Ich würde ja gerne aber denke das ich nicht kann weil ich LKW FAHRER biN und oftmals 1 woche weg bin"

Das heißt ja von meiner sicht her

Ich will dich wieder haben aber habe angst wie ich das alles unter einen Hut bringen soll...

LG:schmatz:

Bisher seh ich noch keine positiven Anzeichen. "Du bist mir nicht egal." Kann jeder schnell dahinsagen, vor allem bei so einer Vorlage. "Bin ich dir egal?" "Nein, natürlich nicht!" Ich finde, er muss erst einmal Taten sprechen lassen, dann kann man Rückschlüsse ziehen. Persönlich empfinde ich Schweigen auf die Meldung, dass der Opa krank ist, als Desinteresse... (Oder er ist nicht besonders helle und kennt noch nicht mal 0815-Floskeln.)

Dass Schokokeks ein Kind hat, muss ihn ja nicht groß stören.

Er könnte z.B.

a) noch ne andere, kinderlose, haben (deswegen könnte er auch so extrem eingebunden sein)

B) gar nicht wollen, dass Schokokeks ihn bei sich zuhause besucht, weil er seine Privatssphäre schützen will

Ich denke einfach, wenn man mit jemandem zusammen sein will, findet man einen Weg und das seh ich bei ihm bisher einfach überhaupt nicht. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;)

Persönlich empfinde ich Schweigen auf die Meldung, dass der Opa krank ist, als Desinteresse...
so sehe ich das auch. Und ich bin weder neidisch, noch zickig, noch möchte ich dir irgendetwas schlecht reden.

Auch denke ich nicht, das alle Männer schweine sind-vorallem weil zu einer Sache immer zwei gehören.

Natürlich kann es sein, dass er nicht gerne viel per sms schreibt und auch keine privaten Sachen per sms, aber eine kurzes nachfragen oder eine höflichkeitsfloskel zeugt doch viel von respekt, von interesse, etc.

Dies holt er vielleicht bei dem gespräch nach und zeigt damit, dass es ihm wirklich um mehr geht als nur das eine. Drück Dir die Daumen:)

Huhu ich melde mich wieder zurück um euch zu erzählen wie es weitergegangen ist:)

Das thema vor etwa 4-5 wochen lautete damals sex mit dem ex..

Nun ich habe vieles erzählt und euch sograr geschrieben was er mir schrieb viele sagten keine frage der will nur das eine den interessiert dein leben nicht..

Ja und jetzt die wende:)

Gestern abend bekam ich eine Nachricht im Internet von ihm ob er mich anrufen könnte

Ich sagte zu und wir telefonierten stolze 2 stunden was Männer ja eigentlich nicht tun=)

Im hinterg=)rund fing meine Tochter an zu weinen er sagte direkt geh hin lass die süße nicht weinen er fragte und löscherte mich was macht dein kind was macht dein Opa wie geht es euch allen und immer wnen die kleine was sagte fragte er was sie den sagen würde...

Dann sagte er das er jetzt eben 28 jahre alt sei und sich solangsam echt gedanken um seine weiter zukunft macht das er sich wünschen würde abends nachhause zu kommen und zu wissen da ist jemand der mich liebt und er hätte ne kleine familie das würde er sich so wünschen und dann fragte er ob ich mir vorstellen könnte in 2-3 jahren ein 2 gewolltes kind haben möchste...

Und ob ich mir sowas auch vorstellen könnte und das er nicht so zu mir kommt um einfach nur sex zu haben das ich ihm sehr viel bedeute und er mich vermisst und mich deswegen anrief um meine stimme zu hören... :klatsch:

Ja ich denke mein Traum wird die nächsten Tage war:)

Am Sonntag kommt er zu mir zum reden da hat er länger zeit und frei!

Und ich soll mal die kleine nicht ins bettchen legen er würde sie so gerne wieder sehen..

Also ich denke das dies nichts mit nur sex zu tun hat!?

Ich freue mich total ihn zu sehen und bald endlich glücklich mit ihm zu werden dann warfen die ganzen wochen mit dem Kopfzerbrechen wohl doch nich allzu unötig:rolleyes:

VLG:schmatz:

Vielleicht zeigt die Story mal, dass Männer nicht immer nur "das Eine" wollen... :nono:

Huhu,

ich hätte da mal eine Frage an Männer bzw Frauen die da vielleicht mehr erfahrungen haben als ich :(

und zwar mein freund bzw noch nicht ganz freund

war am sonntag bei mir es war wunderschön und dann redeten wir über unsere mütter er sagte meine mutter könnte net kochen

ich sagte dann als ich damals bei euch gegessen hatte ist mir schlecht geworden (wir waren mal 1 jahr ein paar) Deine mutter kocht so ecklig und es ist immer alles versalzen gewesen.

dann stand er auf und sagte :"Such dir doch nen anderen der immer bei dich kommt und ab und zu mit dir sex ha"

Er hat so ein bischen dabei gelacht ich stand auf und sagte nein bleib da und weg war er...

eben war er online ich hab gefragt ob er donnerstag zu mir kommt...

er hat mir einfach nicht geantwortet.

ich weiß jetzt nicht was ich tun soll :heulen:

freitag war er bei mir hat bei mir übernachtet wir hatten ne sehr schönen abend er hat mich in den arm genommen und mir gesagt wie wichtig ich ihm bin usw... bin jetzt voll durcheinander und habe angt

oder kann es sein das er mich nur ärgern will??

Weil ich ihm gesgat habe da sich mir immer so gedanken mache wenn er sich mal nicht meldet:(

vlg:schmatz:

Wieso sollen wir wissen wie er denkt? Gedankenlesen. Das würde ich gerne tun.

Naja, ihr seid jetzt ein Paar oder nicht? Oder wie jetzt genau?

Und was hat das mit den Müttern zu tun? Und war das den Ernst wegen dem Kochen oder Spass?

Und wenn er sich nicht gemeldet hat, warum war er am Freitag bei dir?!