Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Also erstmal sollten nicht zwangsläufig auf andere hören.

Das Thema Offene Beziehung hatten wir schon. 

Was Whatsapp betrifft, Das ist 2erlei, WhatsApp hat ja nichts mit den Anrufeinstellung vom Handy zu tun.

Hab heute eine Nummer in Telefonkontakt entfernt, weiss der Geier warum das aber bei WhatsApp noch drin ist, lässt sich irgendwie nicht löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend will sie jetzt noch mal versuchen war vorher nur genervt weil ich so oft angerufen habe. Komisch jetzt sie wieder voll nett am Telefon und das war ne Taste von ihr dass die Anrufe als besetzt gelten. Ganz komisch ich glaube nicht nur ich komm mir verarscht vor sondern auch ihr wahrscheinlich :)

Ja aber bin mir sicher es wird irgendwann bald wieder Streit geben aber immer nur durch Whats App hätten wir kein beide kein WhatsApp wir hätten uns noch nie getrennt...

Und wie ist der derzeitige Stand?

Ich konnte gar nicht richtig antworten oder mir Gedanken machen.

Ich musste mich schnell mal unter Narkose setzen lassen :-D Und nach 2 Zwieback durfte ich sogar Kaffee trinken. 

Ja aber bin mir sicher es wird irgendwann bald wieder Streit geben aber immer nur durch Whats App hätten wir kein beide kein WhatsApp wir hätten uns noch nie getrennt...
Da kommen auch die meisten Trennunger her! Vom Whatsapp. Blöde Erfindung... wär jetzt noch die alte Postkutsche unterwegs, könnte man den bullshit wenigstens noch romantisch formulieren. 

Ich hatte das voll anders verstanden oder falsch. Dachte er meinte es gäbe über WhatsApp kein Streit.

Wir wahren grad vorher auf na Faschingsparty voll cool, aber davor wieder voll komisch zu mir wie obs ihr egal wäre... Bin Grad bei ihr geb euch morgen mehr Bescheid. Nein mein über Whats App gibt's den meisten Streit und daher kommen dann auch Beziehungskrisen und so :(

Ok also jetzt grad wird mir das zuviel. Ich verzähl jetzt einfach mal wirklich alles. Also wir hatten gestern was für dieses Wochenende ausgemacht dass wir was machen, weil wir ja einen Neuanfang machen wollten. Jetz hab ich sie heute vormittag noch mal gefragt ob wir wirklich heute was machen wollen (hab das ganz lieb gefragt darauf sagt sie mir dann am Telefon dass es ihr egal ist. Bin trzdm heute abend zu ihr gekommen. Als ich geklingelt hab Ham ihre Eltern die Tür aufgemacht sie ist nur kurz oben an der Treppe gestanden hat kurz Hi gesagt und ist wieder ins Zimmer. Bin dann in ihr Zimmer hab gefragt wieso sie nicht runterkommt um mich zu begrüßen, darauf antwortet sie dass sie geschlafen hatte. Ok hab mich dann zu ihr ins Bett gehockt und wollte jetzt alles klären was passiert ist die Woche. Darauf sagt sie frag mich was du wissen willst. Hab sie alles gefragt war auch nicht weiterschlim allerdings wirkte sie sehr desinteressiert ne zeit war auch dabei wo sie nur ins Handy schaute und spielte und unaufmerksam geantwortet hat. Wie ob es ihr egal ist. Hab nach Neuanfang gefragt sie sagt ja, hab noch mal nachgefragt ob sie sich sicher ist und sie sagte dann ist ihr egal muss ich entscheiden wollte dann mit ihr kuscheln hat am Anfang auch funktioniert nur sie wollte abends dann auf ne Party gehen mit mir. Hab gesagt dass das vielleicht nicht die beste Idee ist nachdem Stress sie sagt doch is wieder alles ok. Wollte weiter kuscheln hab sie an mich hergezogen sie hat sich gewehrt und hat gesagt sie hat sich weh getan und sich dann in ihrem Zimmer aufn Kasten gesetzt und mich angeschrien wieso ich ihr wehtu was ich nicht mal hab. War dann auch sauer dann wollte sie Party gehen hat mich dahinmitgezwungen hat sie einfach so entscheiden. War auch alles cool sie war da voll normal und hinterher auch. Dann nachdem wir heim gekommen sind haben wir uns ins Bett gelegt. Dann hab ich gefragt wie sie sich unsere Beziehung weitervorstellt. Dann sagt sie Keine Ahnung. Hab noch mal nachgefragt sie sagt dann lauter is doch jetzt egal. Hab dann gefragt ob sie überhaupt Neuanfang will hat erst nicht geantwortet und dann nach noch maliger Nachfrage mich angeschrien wieso ich jetzt um nach noch 12 Stress schiebe und dass sie es ernst meint hat sie nebenbei noch mitgeschrien. Aber ich mein ich hab das ganz lieb gesagt so hey Schatz meinst dus wirklich ernst dass hat mit Stress schieben doch nix zu tun. Und habe das ja nur gefragt wegen den hin und her von letzter Woche und dem dass sie das heute wo ich zu ihr gekommen bin so komisch geantwortet hatte. Was soll ich tun. Liegt es an mir frag ich sie zu oft. Aber wenn man jemanden liebt dann klärt man das doch normal deutlich ob es noch Sinn hat oder nicht... Und es gibt doch dann einem nicht das Recht zu Rumzuschreien oder wie sieht ihr das.... .Bin vezweifelt

Allerdings waren heut auch Momente wo sie zu mir kommt und mir liebe zeigt. Oder gestern wo sie mir schreibt ja ich lass dich jetzt nicht mehr los... Und dann ist sie anderseits wieder so komisch.... Dass dieser mischmasch aus Liebe und Abneigung und dass es ihr egal ist und dann doch nicht... Was ist das

Auch hat sie das vorhin so gesagt "die fresse wieso schiebst du jetzt noch Stress" und das sehr laut bzw schreien und dann wieder nix kein gute Nacht kein gar nix 

Also, wenn mich jemand mit Dingen stresst von denen ich gerade nichts wissen möchte oder ich an jemanden kein Interesse habe, aber damit nicht aufhört zu fragen und mich zu belästigen, denn Kann ich auch sauer werden. Denn ist schon das zu doll einschleimen ein Horror

Das du lieb bist, wenn Du fragst, ist ok. Aber wie dein anderer Thread zeigt, weisst Du doch selber nicht was Du wirklich willst...Und bist am schwanken... Also Du fragst und fragst wie und was sie jetzt möchte und davon hält, aber Du weisst es im Grunde selbst nicht, vielleicht hoffst Du, das sie Dir, durch ihre Antwort,  die Entscheidung abnimmt.

Wir haben das beide jetzt endgültig beendet weil es das beste war :)  hmm irgendjemand Tipps was man gegen Liebeskummer machen kann?

Darüber reden (schreiben) hilft bestimmt. Hab auch immer Sehnsucht, aber was soll man dagegen tun, da hilft ja nicht viel. Abschalten lässt sich das nicht