Jüngeren Mann kennengelernt, Bedeutung für ihn

Danke für die Infos.

Ich vermute, dass er weil er zeugungsunfähig ist, mit kleinen Gemeinheiten versucht, Dich zu sich runterzuziehen. Du bist nämlich auch nicht perfekt, blablablub ? Ist ne doofe Aktion, aber dann sieht er neben Dir wieder größer aus und fühlt sich weniger, als Versager. Ist ein schwerer Schlag, wenn man sich Kinder wünscht und der Mann erkennen muß, dass es an ihm liegt. Darum spielt er bestimmt auch, da kann er gewinnen

und das braucht er für sein geschundenes Ego. 

Wie wichtig sind Dir Kinder , würdest Du seinetwegen auf Kinder verzichten, oder machst Du ihm Vorwürfe ?
Ich mein, dass kann ja alles sein, aber sowas macht man nur bis zu einem bestimmten Maße mit und dann läuft das Fass über. Ist nun mal so.. Dann noch ständig seine Mutter die von seiner Ex anfängt (es sei ja so ne hübsche Frau, übrigens auch 8 Jahre älter als er. Und ich müsse mal wissen ob ich diese Ehe noch wolle, wenn nicht sollten wir halt getrennte Wege gehen). Meine Fresse, was geht es die an?

Habe ihm NIE Vorwürfe gemacht, weil ich mir denke das es echt übel ist als Mann solch eine Diagnose zu bekommen.

Ein Kind möchte ich schon haben. Wenigstens eins. Er meint die drei Versuche von der Kasse können wir machen, sonst gibt er kein weiteres Geld aus. Adoption fand er auch nicht so doll.

Er meinte auch schon, sonst trennen wir uns, dann bist du frei und kannst mit einem Anderen Kinder bekommen. Da frage ich mich halt auch.. Geht's noch??

Du liest Dich sehr wütend, er auch.

Wenn es so ernst ist, müßt ihr offen reden.

Über Enttäuschungen, über Erwartungen und darüber ob es noch ein "wir"

geben kann.

Darf ich mal ein Beispiel aus meiner Beziehung anbringen ?

Ich wollte nie Kinder haben.

Hat 100 Gründe, wußte ich aber schon als Jugendliche und daran hat sich

auch nie etwas geändert.

Mein Freund - heute Mann, hätte sehr gern Kinder gehabt.

Unsere Familien haben auf mich starken Druck ausgeübt, seine Familie hat

mich auch gepiesackt und wie sollte es anders kommen, wir mußten ernsthaft

über dieses Thema reden.

Ich hab wie Dein Mann damit gerechnet, dass er mich verlassen könnte, aber

er sagte stattdessen etwas sehr liebevolles zu mir.

Ich will Kinder mit Dir. Nur mit Dir. Klar könnten wir uns trennen und ich könnte

irgendeiner anderen Frau Kinder machen, aber es wären nicht unsere...

Das wars. Damit war das Thema durch.

Ob er seine Entscheidung bereut hat ? Ich hab ihn eben gefragt...er grinst nur ? 

Kinder sind toll, aber sie dürfen kein Druckmittel sein.

Und verdammt, es lebt sich mit dem richtigen Partner auch ohne Kinder, ganz fabelhaft.

Ist Dein Mann, mal abgesehen von den Spannungen die ihr da gerade habt,

noch der Richtige für Dich ?

Dann sag ihm das mitten ins Gesicht. Oder auch, dass er es nicht mehr ist.

Gruss, Suppe

Was hält dich bei einem Mann, der dich zur Schnecke macht?

Warum tun sich Frauen nur so schwer, sich aus ungesunden Beziehungen zu lösen? Immer steht das Wohlbefinden des Herrn an erster Stelle. Damit das auch stattfindet, darf er Frauen niedermachen und schlagen, in psychische Abhängigkeit bringen und vollkommen stabilisieren.

Ich dachte, die Sklaverei sei seit 1864 verboten...

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand die Augen öffnen bzw. mir einen Ratschlag geben. Momentan bin ich einfach total hin und hergerissen. Sozusagen fertig mit der Welt. Fühle mich total leer und weiß weder vor noch zurück.

Ich bin 36, seit 1,5 Jahren verheiratet. Er ist 5 Jahre älter.  Wir haben momentan sehr große Eheprobleme. Insgesamt sind wir fast 8 Jahre zusammen.

Kurz nach unserer Hochzeit kam raus, dass mein Mann nur bedingt zeugungsfähig ist. Aufgrund seiner Verletztheit (lt. seiner Aussage) hat er einen Satz rausgehauen der mich so sehr verletzt hat und zwar: " Ich brauche keine Kinder, ich mach das alles hier nur wegen Dir. Ich komm auch gut alleine klar. " Nach dieser Aussage ist bei mir eine Sicherung geflogen. Ich kann es schlecht erklären. Vor unserer Hochzeit stand eigentlich fest wir wollen Kinder. Ich kann diese Verletztetheit seinerseits durchaus nachvollziehen und habe auch Verständnis.

Zu seinem Charakter/Person: - sehr ICH Bezogen, ihm geht es oft um´s Geld, Einzelgänger und hat KEINE Freunde, seine Frau/Partnerin würde ihm ausreichen, sehr negativ eingestellt, brauchte in unserem haus sein eigenes Zimmer, sehr ordnungsliebend, mag lt. seiner Aussage keine Menschen. Seine Mutter ist die Hölle. Sie will sich überall einmischen. Bräuchte auch keine Enkel. Sie meint das schafft er mit seiner Psyche sowieso nicht. Und ich solle mich endlich mal entscheiden ob ich diese Ehe noch wolle.

Zu meiner Person: - sensibel, bin auch mal unordentlich und lasse Sachen liegen wenn ich grade keine Lust habe sie wegzuräumen, brauche Freunde

Folgende Probleme: Er meinte schon, dass wenn ich nicht ordentlicher werde, er das nicht sein Leben lang mitmachen könne. Dann Aussagen wie: Warum hab ich das gemacht und Dich geheiratet. Die Kosten für eine Scheidung hat er ebenfalls gegoogelt. ? Im Bett läuft seit der Hochzeit auch nichts mehr. Seit der Hochzeit ging es eigentlich stetig bergab. Ständig wurde ich nur kritisiert.

Als meine Freundinnen bei uns übernachtet haben und wir Raclette machen wollten, hat er einen riesen Aufstand geschoben, es könne Käse oder Fett an unsere Decke kommen und wir sollten gefälligst aufpassen und den Tisch beiseite rücken. Dies hat er fünf mal wiederholt. Lt. meinen Freundinnen hat er sich unmöglich aufgeführt und sie wollen nicht mehr bei uns schlafen. Meine Eltern kommen auch nicht mehr gerne zu uns. Genauso wie zwei andere Freundinnen. An diesem Tag war der Blitz bei uns eingeschlagen (2 defekte TV und PS4). Er hat uns dann später weg geschickt. Wie wir nur lachen könnten wo doch gerade der Blitz eingeschlagen sei. Ich muss sagen, an diesem Tatbestand konnte man in dem Moment ja auch nichts mehr ändern.

Dann ist es dieses Jahr passiert. Wir waren auf einem Fest. Ein viel jüngere Mann war dort und hat mich an diesem Abend einfach geküsst. Erst hab ich es abgewehrt, dann aber mitgemacht, weil es mir so gut getan hat. ? Ich weiß total daneben. Leider habe ich mich an diesem Abend etwas verguckt und wir haben uns noch 2x gesehen (von mir initiiert, er hat nie gefragt). Und jedes Mal wenn er mir begegnet ist hat er mich wieder geküsst.

In unserem Urlaub ist es jetzt komplett eskaliert. Mein Mann ist auch total hin und hergerissen. Mal meint er: Wenn wir uns trennen, helfe ich dir auch beim Auszug, dann zahle ich Dir deinen Anteil den du gegeben hast aus. Da man mir alles anmerkt hat er dann gefragt, ob ich mich verliebt hätte in den jüngeren Mann (er weiß von ihm aber nicht was vorgefallen ist).

Und dann seine Aussage: Hättest du kein Problem dich vor einem 25 jährigen auszuziehen? ? Wieder ein Schlag ins Gesicht. Er unterstellt mir ständig ich wolle gev.... werden.

Ich werde jetzt erstmal für 2 Wochen zu meinen Eltern ziehen da ich weder vor noch zurück weiß. Wir verletzen uns irgendwie nur gegenseitig. Ich bin momentan so freiheitsliebend. Es tut mir so gut unter Leuten zu sein, weil ich mich zu Hause nicht frei bewegen kann ohne das alles kommentiert wird. ?

Werde bald hoffentlich einen Therapieplatz bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies diesen Text, den du geschrieben hast, wie wenn er von einer andern Person verfasst worden wäre. Und dann rate dieser (imaginären) Person, was sie tun sollte unter den beschriebenen Umständen.

Vielleicht hilft dir das ja, dass du selber erkennst, was du tun müsstest.

Unter solchen widrigen Umständen zeigst du, dass du schlimmes Attacken aushalten kannst. Aber bist du dabei glücklich? Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast?

Was müsste sich ändern, damit es deinem Lebensentwurf entsprechen würde?

Und meinst du, dass sich dein Mann und seine Mutter ändern werden?

Du bist nicht zu alt, um neu anzufangen. Liebst du deinen Mann? Wenn nicht, dann geh. Es kann nur besser und schöner werden.lg

Hey Fine!

Wie geil ist das denn?!
Da macht sich Dein Göttergatte ernsthaft Gedanken über Raclettekäse an der Zimmerdecke... und dann schlägt der Blitz ein!
Potz Blitz!
Donner und Doria... und Fine ("Das Ende")!

So nennst Du Dich, so frohlockt seine Mutter und so kalkuliert er bereits.
Es stimmt also doch: es gehören immer zwei dazu - nämlich er und seine Mutter!  ;-))

Und wenn die Schwiegermama das nächste Mal mit gut gemeinten Erziehungsratschlägen um die Ecke kommt, dann kannst Du sie ja süffisant daran erinnern, dass Du eines ihrer Kinder zuhause hast. Während sie dann daran noch zu knabbern hat, bietest Du ihr freundlich einen Kaffee an... to go!  ;-))

Die Kosten, die bei einer Scheidung anfallen würden, sind übrigens relativ gering. Vorausgesetzt natürlich, ihr seid euch einig und streitet nicht um jedes einzelne Raclettepfännchen!

Alternativ könnt ihr natürlich auch lange hin- und her und dann doch wieder hinzanken und somit das Geld zum Fenster rauswerfen - vorher aber bitte den Tisch beiseite rücken.
Bei irgendwelchen Anwälten würde es dann wieder durch selbiges reinfliegen, aber angesichts der kurzen Ehedauer, der Kinderlosigkeit, der (zumindest hier kurz angerissenen) Vermögensverhältnisse würde es wahrscheinlich außer Zeitverschwendung, viel Nervereien und Ebbe im Geldbeutel nicht viel bringen.

Außerdem muss er ja jetzt auch irgendwie die Kohle für eine neue Playstation zusammenkratzen... ;-))

Wenn Du jetzt tatsächlich zu Deinen Eltern ziehst, dann könnte dies sogar schon der Startpunkt des Trennungsjahres sein und der ganze Spuk wäre heute in einem Jahr vorbei.

@Leela:
Bist Du etwa zu alt, um neu anzufangen?
Liebst Du Deinen Mann?
Kann es bei Dir nicht besser und schöner werden?

"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi)

@Leela:
Bist Du etwa zu alt, um neu anzufangen?
Liebst Du Deinen Mann?
Kann es bei Dir nicht besser und schöner werden?

"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi)
Folgendes ist kein Zitat, sondern meine Antwort:

Ich habe ein Kind, mein Mann ist friedlich und sorgt für uns, ohne irgendwas dafür zu verlangen. Und ich bin seit fast einem Jahr in einen Mann verliebt, der sich gerade frisch in eine andere verliebt hat. Kein Ende in Sicht. Wo soll ich hingehen.  Es ist gerade das Paket mit Antidepressiva gekommen. Vielleicht wird irgendwann alles besser.

Die Fine ist in einer anderen Situation,  für sie gibt es noch Hoffnung.  Lg

Folgendes ist kein Zitat, sondern meine Antwort:
Bedeutet Du liebst Deinen Mann eigentlich nicht mehr sondern den Anderen der dich, fühle Dich bitte nicht angegriffen, offenbar auch nich will. ? Hatte er denn vorher Interesse und war zwischen Euch was? 

Weiß dein Mann das Du verliebt bist? 

Ich bin momentan hin und hergerissen, ob ich meinem Mann sagen soll, dass ich mit einem anderen Mann geküsst habe (und das nicht nur 1x) ?‍♀️

Es wäre der Horror für ihn. Mittlerweile sagt er, wenn ich jetzt die zwei Wochen ausziehe, absolute Funkstille. Und er würde auch nicht mehr ewig mit zuschauen wie ich nur Party mache ? Irgendwann käme ein Typ der mich dann abschleppt. ? Die Männer würden doch heute einer Frau alles erzählen um sie ins Bett zu bekommen. Na danke 

Warum willst du ihm das erzählen? Was soll das bewirken?

Meine   traurige Geschichte kannst du hier nachlesen,  leider konnte ich den Link nicht kopieren,  aber du findest sie schnell: LG ich muss jetzt ins Bett 

Ich stecke genau in der Situation wie du irgendwie.. 

Kurz zu unseren 3 Treffen (alle nie geplant, wenn von mir)

Das erste war auf einem Fest. Wir saßen hintereinander und er rempelte mich an. Ich drehte mich um und Bäääm ich war vom Blitz getroffen. Er weichte nicht mehr von meiner Seite, war nett, erzählte von sich und stellte Fragen. Plötzlich und aus heiterem Himmel drückte er mir einen Kuss auf. Ich war erschrocken, schickte ihn weg, er kam wieder und wir küssten uns erneut. 

Er nahm sich zum Abschied einfach mein Handy und speicherte die Nummern.

Hatten danach immer mal wieder Kontakt. 

Habe ihm gesagt: ich wünsche dir viel erfolg bei der Suche nach der Richtigen. Seine Antwort: nee, das is nix für mich. Hatte noch nie ne Beziehung. Er gab auch zu nur Sex zu wollen. 

Beim zweiten Treffen wusste ich das er dort sein würde. Er hat mich gesehen, mich beobachtet und als er ging kam er nochmal und küsste mich mehrmals, obwohl er nüchtern war. Dann fuhr er und schrieb mir es täte ihm leid. Er habe das Gefühl gehabt ich hätte mit gewollt. Ein schlechtes Gewissen brauche er ja nicht zu haben. Er sei ja solo.

Beim dritten Treffen wieder. Plötzlich stand er vor mir, wir tanzten kurz und küssten uns dann vor allen seinen Freunden. Also im Nachhinein ist es mir peinlich wie wir uns da angegrabbelt haben. ?‍♀️

Ich habe ihm zu verstehen gegeben das ich mehr für ihn empfinde.. Natürlich nur umschrieben. Er grinste mich an und meinte: Ich weiß. 

Er hat meine Nr. nie gespeichert, sich von mal zu mal immer abweisender, arrogant von oben herab und emotional als total unreif erwiesen. Beim letzten Treffen legte er nur seinen Kopf auf meine Schulter und meinte: Oh man. Und er habe schon gedacht das ich dort sein würde.

Uns trennen 11 Jahre. Wobei er älter und ich jünger aussehe. 

Ich frage mich bis heute, warum küsste er mich immer wieder. Um sein Revier zu markieren? Wenn ich doch nur auf Sex aus bin, warum lasse ich die Frau nicht links liegen? Gut, aufgrund dessen das ich Gefühle hatte habe ich mich hinreißen lassen. Die Schuld muss ich mir geben.

Nach dem dem letzten Treffen herrscht nun Funkstille. Er ignoriert mich komplett. 

Ich denke er hat ein anderes Mädel kennengelernt. 

Die Frage die ich mir nun stelle. Hat er mich vergessen? Wird er sich nochmal melden? Was hab ich ihm getan? Fühlte er sich bedrängt? Hat er vielleicht doch Gefühle? 

Wie bescheuert eigentlich. Ich habe mich noch selbst in diese Situation gebracht. Meine Freundinnen haben mich alle gewarnt. Er wäre ein A..... und keine kann ihn leiden.

Was mich nur so unendlich traurig macht. Wie kann man jemanden so behandeln und dann einfach aus seinem Leben streichen? Er machte sogar noch ein Foto von uns und schickte es seinem Kumpel der auch Interesse an mir hatte.

Ich bin emotional so durch, dass mir nicht mal mehr auffällt wenn mich jemand verar.....

Man müsste mir echt mal vor den Kopf hauen.

Und mein schlechtes Gewissen und meine Verliebtheit treiben mich echt um..

[...] und Bäääm ich war vom Blitz getroffen. [...] Nach dem dem letzten Treffen herrscht nun Funkstille. [...]
Schon wieder Blitz - schon wieder Funkstille! Die Ruhe vor stürmischen Zeiten... oder nach? ;-))

Es wäre der Horror für ihn.
Echt? Und ich dachte, nach der kaputten Playstation könnte ihn nichts mehr schocken und (s)eine selbsterfüllende Prophezeiung würde ihm dann höchstens ein "Hab' ich's doch gewusst!" entlocken.  ;-))

Nun gut, Du kennst ihn natürlich besser, von daher weißt Du auch besser, was Du ihm wann und wie sagen kannst... aber eines ist Dir dabei hoffentlich klar:

es wäre in erster Linie "Kanonenfutter für die Schwiegermutter".

Viel interessanter finde ich, dass Du überhaupt darüber nachdenkst. Schon länger - oder erst seit seinem "Schweigegelübde"?

@Leela:
Für Fine gibt es noch Hoffnung - und für Dich etwa nicht?
Doch, ansonsten hättest Du nicht geschrieben "Vielleicht wird irgendwann alles besser".

Folgendes ist sowohl Antwort als auch Zitat:
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."
(Georg Christoph Lichtenberg)

Leider können wir in die Köpfe der anderen nicht reinschauen. Dein Auserwählter scheint aber  emotional sehr unreif zu sein.  Über Empathie verfügt er auch nicht wirklich. Bist du immer noch verliebt? Wie äußert sich das? Überleg, wieso du dich verliebt hast, was gefällt dir so an ihm? Lg  Unsere Situation ist doch ziemlich anders?

Schau70, danke. Ich weiß es, es ist aber so traurig. Ich möchte keine Erinnerung,  kein Foto vermissen. Lg

Schon wieder Blitz - schon wieder Funkstille! Die Ruhe vor stürmischen Zeiten... oder nach? ;-))

Echt? Und ich dachte, nach der kaputten Playstation könnte ihn nichts mehr schocken und (s)eine selbsterfüllende Prophezeiung würde ihm dann höchstens ein "Hab' ich's doch gewusst!" entlocken.  ;-))

Nun gut, Du kennst ihn natürlich besser, von daher weißt Du auch besser, was Du ihm wann und wie sagen kannst... aber eines ist Dir dabei hoffentlich klar:

es wäre in erster Linie "Kanonenfutter für die Schwiegermutter".

Viel interessanter finde ich, dass Du überhaupt darüber nachdenkst. Schon länger - oder erst seit seinem "Schweigegelübde"?

@Leela:
Für Fine gibt es noch Hoffnung - und für Dich etwa nicht?
Doch, ansonsten hättest Du nicht geschrieben "Vielleicht wird irgendwann alles besser".

Folgendes ist sowohl Antwort als auch Zitat:
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."
(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich feier Dich grade so. :)))

Und was sagst du als Mann dazu? Zu diesem Theater? Völliges ignorieren als Spiel seinerseits?

Emotional zurückgeblieben? Macho? Beim letzten Mal sagt er mir noch ich sei "heiß". Schön für ihn. ?

200.gif

"Kanonenfutter für die Schwiegermutter". Da hast du durchaus recht. Habe das Gefühl die warten nur darauf das da was kommt.

Er meinte gestern zu mir: Geh du mal zu Deinen Eltern und finde zu dir selbst wie du sagst.

Diese 2 Wochen haben wir überhaupt keinen Kontakt. Und wenn du weiter so oft Party machst dann werde ich das nicht mehr mitmachen. Bin jetzt 40 und muss mir das nicht mehr geben. Das habe ich nicht verdient.

Du tust ja so als hätten wir so große Probleme. Ich denke einfach nur, wenn jeder an sich selber arbeitet dann bekommen wir das wieder in den Griff solange niemand fremdgeht. Man muss auch mal verzeihen können und ich weiß was ich alles falsch gemacht habe. Und wenn du weiterhin weggehst, wird irgendwann ein anderer Mann kommen, dir schöne Augen machen und dir Dinge erzählen um dich rumzubekommen. Und dann landest du mit einem in der Kiste.

Tataaaa, da war es wieder. Immer Anspielungen auf andere Männer, fremdgehen etc. Er weiß zu 100% das ich sowas niemals machen würde. Hätte ich gekonnt und habe es nicht getan.

Leider können wir in die Köpfe der anderen nicht reinschauen. Dein Auserwählter scheint aber  emotional sehr unreif zu sein.  Über Empathie verfügt er auch nicht wirklich. Bist du immer noch verliebt? Wie äußert sich das? Überleg, wieso du dich verliebt hast, was gefällt dir so an ihm? Lg  Unsere Situation ist doch ziemlich anders?
Aber in die Augen des Anderen. Das er gedacht hat ich komme auch zu der Feier.

Ergo: Er hat an mich gedacht, obwohl wir keinen Kontakt hatten.

Er erscheint mir als emotional total unreif. Er hat früh seine Mutter verloren. Ist für mich aber keine Entschuldigung sich so zu verhalten.

Ich bin noch immer verliebt. Denke ununterbrochen an ihn. Verfolge seine Onlineaktivitäten. Man muss dazu sagen, er steht in öffentlichem Fokus. Beruflich viel unterwegs, vor 2 Jahren ins Berufsleben eingestiegen.

Habe ihm an den Kopf geknallt, dass man in seinem Beruf ja nicht viel verdient. ? Ich sag mal so, ich war sehr frech bei der ersten Begegnung.

Mir gefällt: Seine Ego (er macht den Eindruck das er weiß was er möchte). Nach dem ersten Abend schrieb er noch: Wer weiß wie das ausgegangen wäre, wenn wir noch weitergezogen wären. Uns sein Motto sei: ALLES KANN NICHTS MUSS.

Sein Aussehen (er ist sehr groß, hat was beschützendes für mich).

Ich weiß genau, dass er den ganzen Mädels was vorspielt.. Hat er bei mir auch zugeben. Seine Arroganz sei nur aufgesetzt eigentlich sei er ein ganz sensibler. Muss sagen das glaube ich ihm auch.

Fakt ist er wollte den ersten Abend nur Sex. Den hat er nicht bekommen. Wollte ihn gerne treffen, dem ist er aus dem Weg gegangen. Wenn wir uns gesehen haben hat er mich eben immer geküsst.

Er weiß ja das ich verheiratet bin. War ihm auch egal und er meinte nur: Gott, ich bin ein schlechter Mensch.

Alles in allem ein sehr undurchsichtiger Jüngling.

Uih, ich wurde eben geblitzt!  ;-))

Und was sagst du als Mann dazu?
Frauensache!  :))

Zu diesem Theater?
Mut ist: in Badehosen ins Theater zu gehen.
Übermut ist: diese an der Garderobe abzugeben.
Schlagfertigkeit ist: wenn die Garderobiere fragt: "Den Knirps auch?"  ;-))

Völliges ignorieren als Spiel seinerseits? Emotional zurückgeblieben? Macho?
Kann sein... ich denke dabei jedoch eher an Rache, gekränkter Stolz und verletzte Eitelkeit.

Beim letzten Mal sagt er mir noch ich sei "heiß".
Beim letzten Was?

Sind wir eigentlich noch beim "Alten" (dem 40jährigen Blitzableiter) oder schon beim "Neuen" (dem undurchsichtigen Jüngling)?  ;-))
Wenn kein Veto von Dir kommt, dann bleibe ich vorerst in meiner Altersklasse:

Ich gehe spontan - sozusagen blitzartig - von einem Kompliment aus.
Und als solches solltest Du es auch auffassen.
Bedeutet aber auch: wenn Du für ihn heiß bist, dann bist Du es auch für andere.
Und von diesen wird Dir (mindestens) einer irgendwann schöne Augen machen... wenn er die Gelegenheit dazu hat... wenn Du also solo unterwegs bist... soweit sind die Gedankengänge Deines Mannes doch logisch, nachvollziehbar und konsequent, oder?!
Allerdings denke ich nicht, dass Deine vermeintliche Untreue die Grundlage dafür ist, sondern simple Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Die Kontaktsperre seinerseits kann ich übrigens auch nachvollziehen, denn seine Sichtweise ist vermutlich: "Sinnlos, unnötig, kontraproduktiv - warum soll ich das also auch noch unterstützen?".

Er hat Dir allerdings mit "Wenn jeder an sich selber arbeitet..."  - wahrscheinlich unbeabsichtigt - eine Steilvorlage gegeben. Bin gespannt, was Du daraus machst...

Ich brech ab. :)))) Darf ich fragen wie alt du bist?

Wieso Rache, gekränkter Stolz und verletzte Eitelkeit? Weil ich nicht gleich mit ihm in die Kiste bin?

Beim letzten Kuss sagte er das. :)) Tat so als würde er mich in sein Handy einspeichern und am nächsten Tag sah ich wieder kein Profilbild von ihm. Also wahrscheinlich wieder gelöscht. ? Er hätte fast mit der Sprache rausgerückt hat sich aber auf die Zunge gebissen. Hat mich 2x abgelehnt aber trotzdem gingen die Küsse immer wieder von ihm aus. Klar, ich lag als Reh ja auch quasi vor dem Jäger. War ja einfach...

Ich rede von dem wie er sagt "Bubi". Klar sehe ich es als Kompliment. Es kam aber eben kein Invest seinerseits. Kann doch nicht ständig hinter ihm herlaufen. Er hat denke ich so viele Angebote, dass er es auch einfach nicht nötig hat. Sein Kommentar war mal: Seit wann kommt der Krümel zum Kuchen. Als ich sagte: Seit wann kommt der Knochen zum Hund. Also ich sehe das mittlerweile wohl als Spiel an. Er ignoriert mich ganz bewusst. Das macht mich rasend. 

200.gif

Steilvorlage? Wie meinst du das?

Ist bei dem Jüngling noch was zu retten? Bzw. Wie soll ich mich verhalten? Du könntest mit Rache wirklich Recht haben.. Ich Idiot ??‍♀️