Ich stecke genau in der Situation wie du irgendwie..
Kurz zu unseren 3 Treffen (alle nie geplant, wenn von mir)
Das erste war auf einem Fest. Wir saßen hintereinander und er rempelte mich an. Ich drehte mich um und Bäääm ich war vom Blitz getroffen. Er weichte nicht mehr von meiner Seite, war nett, erzählte von sich und stellte Fragen. Plötzlich und aus heiterem Himmel drückte er mir einen Kuss auf. Ich war erschrocken, schickte ihn weg, er kam wieder und wir küssten uns erneut.
Er nahm sich zum Abschied einfach mein Handy und speicherte die Nummern.
Hatten danach immer mal wieder Kontakt.
Habe ihm gesagt: ich wünsche dir viel erfolg bei der Suche nach der Richtigen. Seine Antwort: nee, das is nix für mich. Hatte noch nie ne Beziehung. Er gab auch zu nur Sex zu wollen.
Beim zweiten Treffen wusste ich das er dort sein würde. Er hat mich gesehen, mich beobachtet und als er ging kam er nochmal und küsste mich mehrmals, obwohl er nüchtern war. Dann fuhr er und schrieb mir es täte ihm leid. Er habe das Gefühl gehabt ich hätte mit gewollt. Ein schlechtes Gewissen brauche er ja nicht zu haben. Er sei ja solo.
Beim dritten Treffen wieder. Plötzlich stand er vor mir, wir tanzten kurz und küssten uns dann vor allen seinen Freunden. Also im Nachhinein ist es mir peinlich wie wir uns da angegrabbelt haben. ?
Ich habe ihm zu verstehen gegeben das ich mehr für ihn empfinde.. Natürlich nur umschrieben. Er grinste mich an und meinte: Ich weiß.
Er hat meine Nr. nie gespeichert, sich von mal zu mal immer abweisender, arrogant von oben herab und emotional als total unreif erwiesen. Beim letzten Treffen legte er nur seinen Kopf auf meine Schulter und meinte: Oh man. Und er habe schon gedacht das ich dort sein würde.
Uns trennen 11 Jahre. Wobei er älter und ich jünger aussehe.
Ich frage mich bis heute, warum küsste er mich immer wieder. Um sein Revier zu markieren? Wenn ich doch nur auf Sex aus bin, warum lasse ich die Frau nicht links liegen? Gut, aufgrund dessen das ich Gefühle hatte habe ich mich hinreißen lassen. Die Schuld muss ich mir geben.
Nach dem dem letzten Treffen herrscht nun Funkstille. Er ignoriert mich komplett.
Ich denke er hat ein anderes Mädel kennengelernt.
Die Frage die ich mir nun stelle. Hat er mich vergessen? Wird er sich nochmal melden? Was hab ich ihm getan? Fühlte er sich bedrängt? Hat er vielleicht doch Gefühle?
Wie bescheuert eigentlich. Ich habe mich noch selbst in diese Situation gebracht. Meine Freundinnen haben mich alle gewarnt. Er wäre ein A..... und keine kann ihn leiden.
Was mich nur so unendlich traurig macht. Wie kann man jemanden so behandeln und dann einfach aus seinem Leben streichen? Er machte sogar noch ein Foto von uns und schickte es seinem Kumpel der auch Interesse an mir hatte.
Ich bin emotional so durch, dass mir nicht mal mehr auffällt wenn mich jemand verar.....
Man müsste mir echt mal vor den Kopf hauen.
Und mein schlechtes Gewissen und meine Verliebtheit treiben mich echt um..