Danke erstmal.
Zu vier: Ich hasse den Kerl, obwohl ich mal anders dachte, bis er im besoffenen Kopf anfing mich und meinen Geschäftspartner (Gaststätte) auf's Übelste zu beschimpfen und zu bedrohen. Mutter hat sich dann auf seine Seite geschlagen, obwohl sie weiß, das er unrecht hatte. Ach ja, auch sie hat ein mächtiges Alkohol-Problem. Darauf angesprochen, wollte sie mich anfang des Jahres vor die Tür setzen. Geht bloß nicht, das Gewerbe läuft auf meinen Namen. Entsprechend sah dann auch Ihre Arbeitsleistung aus. Sie saß draußen und stemmte die Galonen, während meine Ex drinnen ackern mußte.
Habe gestern versucht ein vernünftiges Wort mit ihr zu wechseln. Wie gesagt, sie war kühl und abweisend. Ich sagte ihr, daß ich mich freuen würde, wenn es wieder wie früher werden könnte. Sie sagte, das wäre nur schwer möglich.
Nebenbei gesagt, hat sie mir Ihre Kreditkarten-Abrechnung gegeben, die ich doch bitte bezahlen solle. Wo von?
Zu 5: Ich versuche es
Zu 1: Ja, ist ein Handyshop. Eigentlich wirft er ja Gewinne ab, die ich zu 300% in die Altlasten von unserem alten Laden stecken muß. Es ist eine eher unbefriedigende Arbeit. Es passiert zu wenig. Die Lage hier im Ort ist auch sehr mies. Viele Geschäftsleute denken über Schließung nach. So, wie ich.
Zu 3: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: