Jahr 2003 - Ein einziges Horrorjahr

So mag ich Dich. Ein Lächeln macht Dich gleich viel hübscher. ;)

Man fühlt sich gleich besser. Oder? :] :] :] :]

 
Jetzt aber nicht gleich rot werden, Fröhliche Maus. :)

Ich fühle mich auch gleich viel besser.

Habe auch schon einen neuen Arbeitsplan entworfen. Das sind für mich mal ebend 85 Stunden. Grmpf. Na ja, mein Geschäftspartner ist zum Glück nur eine Woche weg.

 
85 Stunden? In einer woche? Na das schaffen wir auch noch. Schlafen tun wir ja eh nicht. *Grins*

Und ich bin doch rot geworden. Aber fühl mich gut. :) ) :) )

 
Das zaubert ein weiteres Lächeln in mein Gesicht. :) :]

Ich fahre gleich mit guter Laune nach Haus. :) )

Schlafen?? Ach, dieses Ding zwischen Arbeit und Arbeit, wo man so komische, grässliche Bilder sieht.

Ja, leider 85! Davon sitze ich 49,5 hier im Shop. Aber nur für eine Woche, danach sind es nur noch 55-60 Stunden.

So, ich mache jetzt Kasse und baue die Handys alle ab (Diebstahlsicherung) und werde den Heimweg antreten. Vorher noch ein wenig einkaufen.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Samstag und einen schönen Sonntag. Am Montag bin ich wieder ab 10 im Shop.

Wenn zwischendurch irgendwas ist, dann melde Dich einfach. Ich muntere Dich dann wieder auf. :trost: :schmatz:

 
Überarbeite dich bitte nicht am WE. Lass den Kopf nicht hängen und lass Dich nicht ärgern.

Wünsche Dir trotzdem ein nettes WE. Wir lesen us spätestens am Montag. Ich verspreche Dir wenn was ist meld ich mich bei Dir.

:schmatz:

glg

Traurige Maus

 
Guten morgen, traurige Maus.

Hatte gerade noch Kundschaft. Die geben sich hier die Klinke in die Hand. *freu*

Gerade kam dann auch noch ihr ehemaliger Ex zu mir und wollte ein Pläuschchen halten. Nein, ich habe ihn nicht ermordet. Habe mich mit ihm ganz normal unterhalten.

 
Na super. Endlich Kunden! Was hast du gemacht mit den Kunden? Gibt es heute was umsonst bei dir? ;)

So so ihr ehemaliger EX wollte ein Pläuschchen mit Dir halten.

War das jetzt reine Selbstbeherschung das er noch lebt?

 
Bei den Kunden lag das wohl nur am Monatsende. Die hatten anscheinend alle gerade Geld bekommen. Heute war mal wieder nichts los.

 
Habe das gerade mal zum erstenmal gelesen, zumindest das ursprüngliche! Du, bei mir läuft das immer Megascheiße wenn "Uns Schumi!" Weltmeister wird!!! Ohne Scheiß... :]

 
@Thor

Irgendwie habe ich jetzt Mitleid mit Dir.

Aber das Jahr kann eigentlich nur noch besser werden.

Obwohl mir ein Gefühl in der Magengegend sagt, daß dieses Jahr noch irgendwas Negatives auf mich zukommt.

Als wenn das bis jetzt noch nicht gereicht hätte.
crash2.gif


 
zum jahr 2003 äusere ich mich wenns rum ist.. ist ja nicht nur negatives passiert... mal sehen .. könnte ja noch was positives kommen .. *hoff*

 
Anfang des Jahres dachte ich noch 2003 ist MEIN Jahr, endlich bin ich wieder so richtig glücklich.

Von wegen Banane.

Im Mai ist meine Katze gestorben, die mir sehr viel bedeutet hat.

Zwei Wochen später hat sich mein Freund von mir getrennt.

Ok, ne Woche später war er wieder da... aber unsere Beziehung existiert inzwischen trotzdem nicht mehr.

Es ist ein beschissenes Jahr. Das ist mein Fazit für 2003, auch wenn es noch nicht vorbei ist.

 
@unbekannt

Ich habe in diesem Jahr leider nix Positives gefunden.

Ich bewundere Deinen Optimismus.

 
Oh. .... Ja ...... Na dann....

Gut.... ähm......

Klar, weißt Du, eigentlich sind wir alle Optimisten, denn

Pessimisten sind nur Optimisten mit Erfahrung. :]