Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld Ich habe keine Schuld
Mmmmh. Wenn ich den Laden schließe, kann ich keine Schulden mehr abzahlen. Auch nicht wirklich gut. Wir haben da noch ein Haus, daß steht zur Zeit zum Verkauf. Wenn das klappen würde, mache ich drei Kreuze.
Mutter hat damals auch Geld in den alten Laden gesteckt, damit er weitergeführt werden konnte, damit mein lieber Bruder seine Lehre bei mir abschließen konnte. Nur deswegen wurde der Laden so lange offen gehalten. Ich wollte schon vor Jahren schließen. Habe mich aber erst letztes Jahr durchgesetzt. Und jetzt ist sie der Meinung, daß ich das Geld zurückzahlen müßte (Kreditkarte).
Zur Ex: Eifersüchtig? Ein wenig sicherlich.
Mmmmh. Wenn ich den Laden schließe, kann ich keine Schulden mehr abzahlen. Auch nicht wirklich gut. Wir haben da noch ein Haus, daß steht zur Zeit zum Verkauf. Wenn das klappen würde, mache ich drei Kreuze.
Mutter hat damals auch Geld in den alten Laden gesteckt, damit er weitergeführt werden konnte, damit mein lieber Bruder seine Lehre bei mir abschließen konnte. Nur deswegen wurde der Laden so lange offen gehalten. Ich wollte schon vor Jahren schließen. Habe mich aber erst letztes Jahr durchgesetzt. Und jetzt ist sie der Meinung, daß ich das Geld zurückzahlen müßte (Kreditkarte).
Zur Ex: Eifersüchtig? Ein wenig sicherlich.