Jahr 2003 - Ein einziges Horrorjahr

Das Beste wäre, wenn Du gar nicht reagieren würdest. Und wenn doch, dann zeige ihm, daß Du auch ohne ihn Spaß haben kannst ;) Wir werden beide tapfer sein und das durchstehen. Ich werde Dir die nötige Kraft einfach rübersenden, so wie Du mir Kraft gegeben hast. Bsssssssss.

Kannst Du keinen anderen Anbiete wählen? Arcor, 1&1 oder so? Mir würde hier echt was fehlen.

 
Ich versuch es ja bei Acor. Da hat ich online einen Antrag gestellt. Hatte dann da angerufen und die haben gesagt bei einem Schufa Eintrag gibt es keinen Anschluß. Nun kommt es aber, die haben mir den Antrag zum Unterschreiben zugeschickt. Also schick ich den erstmal zurück und warte ab.

Deine Kraft ist angekommen! ;)

 
Hast Du denn was in der Schufa? Wenn ich so fragen darf.

Da ich auch Arcor anbiete, kann ich Dir gleich sagen, daß nur bei positiver Bonität ein Anschluß möglich ist. Die sind leider zu nichts verpflichtet. Nur die Telekom muß jedem einen Anschluß legen. Zumindest analog.

 
Ja einen Eintrag hab ich, ist aber schon lange beszahlt. Und normal bekommt man dann doch eigentlich kein Vertrag für ein Handy. Und das ging ohne Probleme.

Ich versuchs trotzdem mal bei Acor!

 
Nach einer bestimmten Zeit werden diese Einträge gelöscht. Wenn Du also einen Handy-Vertrag bekommen hast, dann dürfte das auch bei Arcor kein Problem sein.

Der Zeitpunkt der Wahrheit rückt immer näher. So langsam kommt da ein flaues Gefühl in mir hoch. So langsam werde ich unruhig.

 
also schick ich das an Acor ab. Denn bei dem Handy gab es null Probleme mit Vodafone.

Kein unruhiges Gefühl kiegen. Freu Dich einfach sie zu sehen.

Hab mir eben eine CD gekauft. Aber auch nur weil ich wei0 das Tom das eine Lied nachsingt. Wir hatten es schon mal zusammen gesungen. Es ist Time to Wonder! *Schnief*

 
Wenn Vodafone keine Probleme macht, dann sollte das mit Arcor funktionieren. Vodafone hat härtere Kriterien.

Die Unruhe kommt einfach so. Aber ich freue mich trotzdem sie zu sehen.

Ist schon komisch, wie wir uns weiter Schmerzen zufügen, in dem wir uns mit alten Erinnerungen an schöne Zeiten überhäufen. Sei es das gemeinsame Lieblingslied (läuft dauernd im Radio), oder einen Film, den man gemeinsam gesehen hat (ich habe die Kassette in die Garage gebracht). Man schaut sich alte Fotos an ........ Innerhalb von Sekunden sitzt man wieder im depressivem Zentrum seiner selbst.

Ich habe all die Dinge, die Erinnerungen hervorrufen könnten, sofort am Tag danach entfernt, gelöscht, weg gepackt. So kann ich zumindest in meinen 4 Wänden einigermaßen zur Ruhe kommen.

Leg' die CD erstmal wieder bei Seite. Hör Dir Musik an, die die Laune anhebt. Sing mit. Aber quäle Dich nicht damit.

 
Leuchtturm.

Sie hat immer mitgesungen. Und mich dabei so lieb angeschaut. Ich habe es immer wieder vor augen. *seufz* :heulen:

 
Oh Scheiße! Das war auch unser Lied. Wirhaben es immer zusammen gesungen! Er hat mir mal einen Hörbreif gemacht da lief Leuchtturm im Hintergrund!!!! :heulen: :heulen:

 
Ich habe die CDs mit diesem Lied sofort alle versteckt und den Klingelton am Handy geändert. Nur das Radio im Auto... Manchmal könnte ich den Moderator einfach nur hauen. Ist so, als wenn jemand genau wüste, wie er mich treffen kann.

Oh Mann. Komischer Zufall. Laß uns eine kleine Runde jammern :heulen: :heulen: So das reicht. Jetzt ist Schluß mit jammern. :trost: :trost: :trost:

 
Ich hab auch das Gefühl das jemand das mit Absicht macht. Nur um uns zu ärgern und uns weh zu tun. Bei mir ist das schwierig mit der Musik. Ich kann nicht eifach alles verbannen. Dadurch das Tom auch Musiker ist, hatten wir sehr viele Lieder.

Ist wirklich ein komischer Zufall und beide haben auch noch Liebeskummer!!

Komm eine Runde noch :heulen: :heulen: und gut jetzt.

 
Gerade hat sie bei mir angerufen. Sie sagt, sie hätte eine Art Ausschlag am ganzen Körper. Vielleicht die Röteln. Scheiße. Ihr ehemaliger Ex kommt und bringt sie zum Arzt. Oh Mann. Und obendrein ist mein Geschäftspartner in den Urlaub gefahren. Wenn sie auch noch ausfällt, dann habe ich ein Problem. Zu zweit kann ich beide Läden nicht halten. Aaaahhhh

 
Dann hast du wirklich ein Problem. Hast Du keine Ersatzkraft für sie???

Ja bei dem Problem kann ich Dir nicht helfen.

 
Noch nicht, die muß ich jetzt erstmal organisieren. Wird schwer am Wochenende jemanden zu finden. Na ja, heute und morgen kriege ich so noch hin. Aber die nächste Woche? Mmmh. Dann muß die Andere halt Überstunden machen. Noch eine Angestellte kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.

Ich mag nicht mehr. Pfffffft. Die Luft ist raus. :mauer:

 
Nix da die Luft ist raus. Will ich nicht hören!

Du wirst schon was organisieren. Die andere Angestellte kann doch nicht so viele Überstunden machen. Tse tse tse.

 
Nee, natürlich nicht. Ich werde eine Kundin, die wir schon öfter eingesetzt haben, fragen. Mal schauen, ob die kann.

Heute wird die Andere allerdings Überstunden machen müssen.

Vielleicht sollte ich erstmal die Diagnose abwarten.

 
Warte ab was die Diagnose ergibt. Die andere macht ein paar Überstunden und dann mußt Du sehen.

Bin mir sicher Du bist ein Talent im Organisieren! ;) ;)