jetzt bin ich komplett am ende....

Hi Blütchen,

den großen Bogen hätte ich vor einigen Wochen am liebsten auch um meine Ex gemacht. Aber leider geht das nicht. Ich bin ihr Chef. Der Hammer war, als sie 2 Tage nachdem schluß war von ihrem ehemaligen Ex zur Arbeit gebracht wurde. Am liebsten wäre ich davongelaufen. Aber ich durfte mir nichts anmerken lassen. War eine scheiß Situation, die aber auch den Heilungsprozess vorangetrieben hat. Es kamen noch viele weitere Situationen , wie diese. Heute weiß ich, daß ich keine Chance mehr habe. Also habe ich meine Hoffnung zu Grabe getragen und harre der Dinge, die da kommen.

Alles sehr bitter was manhier so liest. Meine Freundin hat mich gerade angerufen und mir bescheid gegeben,dass mein ex heute abend auch dort auftaucht wo ich hin möchte. Jetzt ist nur die frage,alleine mit kumpels oder mit IHR!?

@madmax2010

Hoffnung hab ich auch keine mehr,dass wir weider zusammen kommen. Ich will ihn auch nicht wieder haben,dafür hat er mich viel zu sehr verletzt. Ich habe vor meiner Reaktion angst,bzw. wie mein körper mein herzl reagiert,wenn ich ihn glücklich sehe.Wie warendeine gefühle so? Und wie reagiert man am besten und wie verhält mansich dann?????

@Blütchen

Meine Gefühle waren ein Mischmasch aus allem, was so möglich ist. Zwischen Traurigkeit und Wut war alles vorhanden. Wut deshalb, weil so rücksichtslos mit meinen Gefühlen umgesprungen ist, denn sie wußte doch, wie es mir ging. Ich war total niedergeschlagen und völlig fertig mit der Welt. So sah es innerlich aus.

Nach außen hin konnte man das allerdings nicht erkennen. Ich habe den Leuten, auch ihr und ihrem Kerl, Stärke symbolisiert. Ich habe mir nichts anmerken lassen. Habe über jeden Kuß, den meine Ex ihrem Kerl gegeben hat, drüber hinweggesehen. Habe weiterhin mitgelacht und so getan als ob ich Spaß hätte.

Ich hatte meinen innerlichen Reichsparteitag, als ich sah, daß sie sehr erstaunt war, daß ich fröhlich, pfeifend durch die Gegend rannte.

Also mein Tip an Dich: Machs genauso. Zeige nach außen nicht, wie Du Dich fühlst.

Hallo Blütchen!!

Ja, wohin man schaut ist doch immer das selbe..... :tongue:

Irgenwie ähneln sich die Probleme doch alle. Eben habe ich MadMax in meinem Problem-Posting geantwortet. (das mit dem Sex)

Da blieb ich bei deinem Problem "hängen".

Ich denke mal obwohl ich im selben Problem stehe (oder GERADE DESWEGEN)

kann ich Dir einen Tipp geben:

Bitte fang nicht an dich mit ÍHR zu messen oder gar zu vergleichen. "Was hat sie was ich nicht habe".

Ich denke bissel Arroganz schadet da nie!

Schlimm ist es nur wenn sie dann anfängt deine Freunde gegen dich auszuspielen. Ich habe heute lernen müssen ,das mein Trainingspartner doch nicht so zu mir steht wie ich es dachte.

Mein Tip weiter: Lass dich bitte nicht gehen! Im Gegenteil, nun zeig ihm mal was er verloren hat. Mach noch mher aus Dir als sonst. Neue Frisur oder Klamotten oder so.

Das sich dein Ex nach 2 Monaten eine Neue genommen hatt ist doch lang.... 8o . Habe schon einen Wechsel im Tagebereich erlebt. Von mir zu einem anderen.... :evil:

Und noch eins. Nicht weglaufen. Sicher, auch nicht dazustellen sondern behalte dein "Revier". Nicht um jeden Preis aber auch nicht wegen IHR vertreiben lassen.

Und denk daran es gibt auch andere Männer Wir leben im selben Bundesland. Also gar nicht soweit weg. Und ich mach das selbe durch wie Du!!!

Siehst Du??? :trost: :schmatz:

Es geht weiter........... :]

Liebe Grüße vom Thomas

dersichimmerdiefrauenraussuchtdieganzdollbösesind.....

2 Monate ist wirklich ne lange Zeit. Meine hat keine 12 Stunden gebraucht, um zu ihrem Ex zurückzurennen. Ich glaube zu wissen, daß sie noch am gleichen Tag mit ihm telefoniert hat.
motz.gif

Gute Tips Thomas. :super:

dersichimmerdiefrauenraussuchtdieganzdollbösesind.....
Ich kenne da noch mindestens 2 weitere, nicht war unbekannt.

Danke für eure lieben Tipps. Ich werde mal schauen was sich so verwirklichen lässt und geb euch morgen einen kleinen Bericht ab.

Das ich was besonderes bin und mich nicht kleiner machen muss weiss ich.Es wäre aber auch schön,wenn er merken würde was er gehn lassen hat. Mir gegenüber zeigt er nur die eiskalte schulter und er weiss genau wie verletzend das für mich ist und wie ich mir das zu herzen nehme. Aber mein ex ist halt ein kleiner egoist und großkotz.Er muss immer im mittelpunkt stehen und alle müssen ihn toll finden. Obwohl er nix auf die reihe bekommt. Naja ich hoffe er fällt auch mal auf die nase.außerdem habe ich noch meinen kumpel und er ist für mich da. Da merkt man wirklich was freunde sind und freundschaften sollte man fein pflegen,die halten für immer!

"Der Club der Männer die sich immer die frauen aussuchen die ganz doll böse sind"

Gründungsmitglieder: Thomas, MadMax und unbekannt :) )

@Blütchen

Stimmt, Freunde sind mit Nichts aufzuwiegen. Es gibt nichts Wichtigeres.

Ich wünsche Dir für heute Abend alles Gute und viel Kraft. :trost:

Du schaffst das schon.

Zeige auch ihm die Kalte Schulter.

Schönen Abend Blütchen, WIR haben ja Feiertag. (Auch wenn es einem nicht wie "Feiern" ist..... :( )

Tja Blütchen, da geht es Dir wie den Mitgliedern des Neugegründeten Clubs.

MadMax, unbekannt und mir...... 8)

Wir suchen uns immer das Falsches raus. Sicher, nicht immer ist die Frau Schuld, aber es gibt Sachen die uns weh tun an denen wir nix machen können.

Es ist meiner Meinung nach nichts dagegen einzuwenden wenn jemand "Böse" ist.

Aber bitte in Maßen.

an (oder Frau)kann auch lieb "Böse" sein. Wisst Ihr was ich meine???

Eine Frau (und Mann) sollte sich unbedingt eine gewisse Biestgkeit erhalten. Dies macht interessant. Immer nur zu allem Ja und Amen sage fetzt auf die Dauer nicht. Hatte ich schon. Man lebt zwar ruhiger aber es fehlt der Reiz wenn man weiß (fast) alles machen zu können. Wie bei einem Hampelmann (oder Hampelfrau) wo man unten zieht und die Arme und Beine gehen Rauf und Runter......Sinngemäß, Gelle? :p :p :p

Es kann doch nicht so schwer sein was passendes zu finden.....isch wer noch bleede...

Meine Kollegen wollen mir schon eine backen.......

Schön das WIR jetzt einen Club haben, MadMax!! Was geht denn da so???? :party: :party: :party:

Es grüßt ganz lieb der Thomas

derausdemfenstersiehtundaufseinetraumfrauwartet :verliebt:

Hallo unbekannt

Wie gehts dir nun?

Du hattest untergründig noch Hoffnung?

Warum hast du nichts gesagt?

Ich hoffe du hast dich schinmal mit dem Gedanken befasst daß so etwas passieren kann denn dann fällt es dir vielleicht nicht ganz so schwer.

nein ich weiss nicht ob ich noch hoffnung hatte...

ich habe mich die ganze zeit mit dem gedanken befaßt .. ich wollte nur diie bestätigung...

deshalb ging es eigentlich und ich muss nicht mehr nachgrübbeln ob sie jetzt sind oder nicht....

ich bin jetzt nur noch mehr enttäuscht von ihr wie vorher..

wir waren freunde , wir haben uns geliebt und jetzt werde ich nur von ihr hintergangen.....

das muss ich nicht verstehen....

aber ich habe keine depris im moment ...

aber wo sollen die herkommen wenn man madmax im icq hat lol

Original von unbekanntaber wo sollen die herkommen wenn man madmax im icq hat lol
Jap, ist ne nette Party im ICQ.

Irgendwie muß man doch den armen unbekannten wieder auf Vordermann kriegen. *loool*

Irgendwann schickt mir meine Nachbarin die Leute mit den weißen Kitteln, weil ich hier so alleine im Büro sitze und lauthals am Lachen bin.

Ist schon traurig, wenn man von der Ex hintergangen wird. Ich habe ein ähnliches Problem. Könnte sein, daß meine Ex ihre Finger in etwas hineingesteckt, wo sie nix zu suchen hatten. Grrrrrrrr.

Hallo madmax.

Wie meinst du das? Wo hat sie ihre Finger reingesteckt?

Hallo unbekannt.

Da bin ich aber froh, daß es dir trotzdem noch gut geht. Jetzt hast du wahrscheinlich endgültig abgeschlossen, oder?

Aber du bleibst uns/mir doch hier noch erhalten oder?

warum sollte ich gehen?

mein frauenchaos nimmt hier bestimmt noch nicht sein ende..

das einzigste was jetzt noch ansteht ist das ich meine und sie ihre sachen bekommt...

ich will nen kumpel hinschicken.. hab kein bock auf ne konfrontation!

was macht man eingentlich gegen das gefühl sich einsam zu fühlen?

zieh mir grade wieder slow down mucke rein und könnte grade heulen...

ich verstehe mich grade selber nicht... ;(

lebe diese gefühl der einsamkeit, kurz!, aus. heule, hau was kaputt oder so. lass dich kurz gehen, darauf hast du ein anrecht. du mußt nicht den coolen oder irgendwas in der richtung spielen, werder für dich noch für jemanden anderen.

und dann geh raus und geniesse das leben. setz dich in ein cafe schau dir die schönen mädels an, wie sie miteinander lachen, oder geh raus und geniesse die natur, oder gehe in den zoo und schau dir die tiere an wie unbedarft glücklich sie meist sind. (meine jetzt nicht die raubkatzen in ihren kleinen käfigen), oder geh tanzen heute abend, oder geh schwimmen (da gibts bestimmt auch ganz viele tolle mädels *grinsel)

unbekannt, die halskrause ist schon unterwegs mit einem großen pack tempo

vierzig

ich für meinen teil bin mir sicher und zwar zu 100% das diese sache für mich jetzt erledigt ist....

aus schluss vorbei...

jetzt gibt es wieder "mein leben" und alles andere wie die einsamkeit usw.. hat nichts mit ihr zu tun!

sollte ich sie mal sehen , ich werde mich nicht auf diskussionen einlassen mit ihr..

da hab ich keinen bock mehr drauf und ist auch unötig!

mal sehen...

morgen unbekannt,

mit der sicherheit können wir uns die hand reichen. auch ich bin mit dem thema durch. irgendwann muss man die mauer um sein herz bauen um nicht daran kaputt zugehen. denke das wir genug schmerzen erleiden mussten und sie sich einen schei** darum gekümmert haben.

wenn ich sie sehen sollte dann werde ich die strassenseite wechseln, da ich keine lust habe jemals wieder ein wort mit ihr zu sprechen. diese art und weise wie manche mit menschen umgehen entlockt mir nur ein kopfschütteln.

wir werden unser leben auch ohne sie geniessen können.

gruß vierzig