jetzt bin ich komplett am ende....

Ihr habt dann jetzt auch gar keinen Kontakt mehr?

Ich meine mich an deine thread zu erinnern habe aber nicht alles gelesen.

5 Wochen ist noch keine lange Zeit. Willst du ihn denn ernsthaft zurückerobern wo er dir doch zu verstehen gegeben hat daß er nicht mehr will?

pauline ich habe noch nie ein freundenhaus von innen gesehen und ich glaube auch nicht das sich dies in meinem leben ändern könnte..

und ganz weit weg gefahren bin ich auch noch nicht nur für sex oder was auch immer...

aber ich sag auch nicht das dies nie passieren könnte..

wenn da massiv mein interesse geweckt werden würde könnte ich sowas nicht ausschliessen....

wobei halt zu definieren ist was weit weg ist.....

@unbekannt

Tolle A´ntwort! Was machst du denn nun wenn du ein Bedürfnis hast?

@Fruehling

Dann kannst du jetzt gar nichts tun, außer Warten und Hoffen?

Das ist ja schrecklich.

Kein Wunder das es dir so schlecht geht.

Du trägst immense Hoffnung in dir und wartest auf ein Zeichen von ihm um gleich zu springen wenn er sich meldet.

Du läßt dein Leben an dir vorbeiziehen. Wie so viele andere auch.

Du denkst nur an ihn und nimmst sonst nichts mehr wahr.

Du vergißt dich!!!

Das mit der gesunden Hand hab ich mir auch schon gedacht , aber ich wollte es lieber von ihm slebst hören.

Ich denke nämlich eher daß er in dieser Zeit abstinent bleibt.

@Frühling

Nein, bist du nicht!

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst aber sag mir doch mal ehrlich was du schon unternommen hast um deinen Liebeskummer entgegenzuwirken?

Wahrscheinlich nichts.

Er hat sich das nach 11 Monaten sicher gut überlegt und du glaubst seinen worten und seiner Entscheidung nicht.

@unbekannt

Schade, ich dachte wir wären uns so ähnlich.

Da hab ich mich wohl geirrt.

Original von Pauline@unbekannt

Schade, ich dachte wir wären uns so ähnlich.

Da hab ich mich wohl geirrt.
naja ne pauline... so ganz enthaltsam bin ich dann doch nicht....

es ist jetzt nämlich auch nicht so das ich moatelang auf sex verzichte....

gibt da schon ein paar aktionen von mir die ich nicht öffentlich hier diskutieren möchte....

und bevor tom mit meinem thread meckert schrib ich dir eher noch ne pn falls du es wircklich wissen möchtest...

bin jetzt aber drausen.. bin totall k.o für heute ..

ich geh mein kissen knutschen !

heut ebin ich sicherlich selbnst zu träumen zu kaputt!

n8!

Na gut.

Dann erwarte ich mal eine PN!

Denn ich möchte es wissen! Ich bestehe darauf!

Guts Nächtle mein Lieblingsforenschreiber (neben trauri)

So mal der neuste STand...

ich konnte es nicht lassen und wollte gewissheit haben ob sie mit dem anderen jetzt zusammen ist.....

und sie ist es.... !

meine gefühle lassen sich beschreiben als wut und totalle leere gleichzeitig .....

das mit der unterschwelligen im unterbewustsein befestigten hoffnung kann ich knicken jetzt....

!

mir fällt da heute nichts mehr ein dazu :(

Oh shit! Weißt ja, wie ich mich derzeit fühle. Ich hoffe wirklich, bei Dir wirds nicht ganz so heftig. Ist ein sonderbares Gefühl einfach so ausgetauscht zu werden. Frage mich, wie sie es konnten, wenn es uns so schwer fällt, uns auch nur _vorzustellen_ eine andere zu haben.

Immerhin ist WE und Halloween, also gibts Parties. Hoffe wir können uns heut abend ablenken lassen.

Wünsche Dir das allerbeste!!

John

nein frühling ich habe mich nicht bei ihr gemeldet... ich habe andere wege genommen und das erfahren zu müssen.....

hab bei john im thread was dazu geschrieben!

Original von JohnDoeIst ein sonderbares Gefühl einfach so ausgetauscht zu werden. Frage mich, wie sie es konnten, wenn es uns so schwer fällt, uns auch nur _vorzustellen_ eine andere zu haben.

John
genau john.. das ist das problem wo ich jetzt dran zu knappern habe.....

Tja wir teilen hier wohl alle das gleiche schicksal, mein ex-Freund hat mir am telefon verkündet dass er eine neue freundin hat und sie mit in unseren Freundeskreis bringen möchte. Ich bekomm ne Krise. Zur Zeit ist noch nichts passiert,aber ich hab so eine angst sie glücklich zu sehen, wie er sie in den arm nimmt, küsst... Hilfe!

Was geht in euch jetzt gefühlstechnisch so ab, wie kommt ihr damit klar???

@blütchen

Was geht in euch jetzt gefühlstechnisch so ab, wie kommt ihr damit klar???
Im Moment: gar nicht. Wird hoffentlich besser.

Hab gerade auf meinem Kompi noch Fotos von einer Party mit ihre gefunden. Das war zwei Monate bevor wir uns trennten. Scheiße, sie sieht total glücklich aus und lächelt mich aus der Vergangenheit an. Wie konnte sie da noch so verliebt gucken und jetzt ist sie mit nem andern zusammen. Raff das alles nicht mehr...

Deine Situation ist allerdings heftig. Ich glaube mich würde es komplett zerreissen, sie jetzt mit ihrem alten neuen zu sehen. Ich hoffe, Dir bleibt das erspart!!

Alles Liebe

John

@Blütchen...

wenn ich die beiden sehe.. ich weiss nicht wie ich reagieren soll oder wie ich es werde...

ich hoffe mir bleibt das erspart erstmal oder ich sehe die beiden und mich stört es nicht..

ich weiss net...

bilder habe ich auch unmengen , anschauen tue ich sie nicht aber löschen auch nicht...

hmmm

Ich hab vorhin auch unser letztes gemachts foto weggeräumt, ganz weit weg. da sehen wir auch noch mega verliebt aus. Aber es war alles eine lüge! ;(

Was in mir so abgeht, kann ich garnicht beschreiben. mal ist es wut, hass, enttäuschung, ich suche nach fehlern bei mir, ich überlege was sie hat was ich nicht hab.... er ist 24, ich bin 26, mit der er fremd gegangen ist,sie ist 37 und jetzt hat er eine 18jährige. Hallooooo muss ich das verstehn?

Das wird mir leider nicht erspart bleiben, ihn mit seiner neuen freundin zu sehen. Ich kann ihm auchnicht aus dem weg gehen,weil ichmeine freunde nicht aufgeben möchte. das schöne ist,das unser freundeskreismich mehr zu schätzen weiß als ihn und das sie alle hinter mir stehn.

Ich hab vorhin auch unser letztes gemachts foto weggeräumt, ganz weit weg. da sehen wir auch noch mega verliebt aus. Aber es war alles eine lüge! ;(
zu dem zeitpunkt war es wohl keine lüge sondern wohl wircklich liebe...

liebe ist wohl leider vergänglich....

Was in mir so abgeht, kann ich garnicht beschreiben. mal ist es wut, hass, enttäuschung, ich suche nach fehlern bei mir, ich überlege was sie hat was ich nicht hab....
vergiss die denkensweise, das nimmt kein ende.... vergleich die nicht mit anderen....

du bist du und das ist gut so, wenn er das nicht so sieht .. selbst schuld!

er ist 24, ich bin 26, mit der er fremd gegangen ist,sie ist 37 und jetzt hat er eine 18jährige. Hallooooo muss ich das verstehn?
was würde es anders machen wenn er mit ner 24 jährigen fremdgeht und jetzt wieder ne 24 jährige hätte?

nichts.. die situation bleibt gleich!

Das wird mir leider nicht erspart bleiben, ihn mit seiner neuen freundin zu sehen. Ich kann ihm auchnicht aus dem weg gehen,weil ichmeine freunde nicht aufgeben möchte. das schöne ist,das unser freundeskreismich mehr zu schätzen weiß als ihn und das sie alle hinter mir stehn
wenn dir das hilft.... hoffe trotzdem das dir die begnung noch etwas erspart bleibt... besser ist das glaub ich!

Danke für die lieben worte. wir lassen uns nicht unterkriegen! Falls ich ihn mit ihr sehe,geh ich den beiden aus dem weg,mach einen grossen bogen um die beiden oder geh einfach.

Vielleicht stellt er auch ganz schnell fest,dass er sich was vor macht. Hallo,er hat schluss gemacht,weill er seine freiheit wollte,wie kann er sich nach 2monaten eine neue nehmen??? Einfach mal abwarten,es kann noch so viel passieren. Liebe ist das eh noch nicht,nur neugier,was neues...