jetzt bin ich komplett am ende....

@ unbekannt & vierzig

Das ist die richtige Einstellung. Ist wahrscheinlich nicht so einfach das durchzuziehen, aber Ihr erspart Euch bestimmt einiges an Leid.

Respekt! Ich wünschte ich wäre auch so weit.

@ vierzig

In Deinem Alter solltest Du wissen, dass wenn Du die Mauer um Dein Herz aufbaust, Du genau daran kaputt gehst! Lebe, da gehört der Schmerz mit dazu oder schott Dich ab

@jessy... meine geschichte hatte auch noch ne vorgeschichte die nicht ohne war...

ich habe das ganze mit dem tagebuch bestimmt nur beschleunigt ok aber es war die bessere variante im vergleich dazu wenn ich bedenken würde ich wäre immer noch mit ihr zusammen und sie würde mich hinntergehen..

sie hat nur noch gelogen und ist es nicht mehr wert..

es waren sicherlich schöne zeiten dabei aber das sind erinnerung die auch verschwimmen zu glück....

ich will sie auch nicht sehen und wenn werde ich wie egsagt sie ignorieren, ok ein hallo wäre drin aber mehr auch nicht...

diesmal werde ich keine wendung dieser geschichte mehr zulassen... ich habe lange und genug gelitten wegen ihr...

ich mag nicht mehr....

vierzig jetzt bin ich nur mal gespannt ob unsere worte haltbar sind...

;)

@thor

mit der mauer meine ich das sie nicht an mein herz weiter rankommen soll, da sich meine gefühle leider immer weiter ausweiten. das mit dem schmerz verarbeiten tue ich, offen sein für anderes auch. die mauer soll ja für andere sachen durchlässig sein. will auch jetzt nicht eremit werden :)

inzwischen habe ich ihr ne message geschickt das ich ihre sachen zukommen lassen , hab ihr viel glück gewünscht und das wir uns nix mehr zu sagen hätten..

sie wollte diskutieren und ich habe nicht mehr geantwortet..

dann kam noch ne message die ich ignoriert habe.....

ich mag net mehr......

@ vierzig

Ne Mauer ist undurchlässig, solltest Du als Berliner wissen... :)

@ madmax2010

Wessen Leben, außer dem eigenen ist denn wichtig? Gut, alle anderen,klar, aber das einzigste was ihr doch leben könnt, istdoch euer eigenes, also ist es zu jedem Zeitpunkt wichtig...

@ unbekannt

Gut so!

Hallo mein lieber unbekannt.

Ich denke daß du in ein paar Tagen auch wieder anders denken wirst.

Ich will dich jetzt nicht runterziehen, aber du bist alt genug um selbst zu wissen daß solche traurigen Momente wiederkommen werden.

Dann mußt du zeigen wie stark du geworden bist in der Zeit wo es dir gut geht!

pauline schön das es dich noch gibt :] :)

aber ich muss dir wiedersprechen... sie hat mich nur belogen und versucht mich schon wieder in diskussionen zu verwickeln...

ich habe dadrauf null komma null lust mehr .....

was "sie" betrifft halte ich rückschläge für ausgeschlossen!

naja gut ein restrisiko kalkuliere ich ein ... man weiss ja nie!

Eben!

Ihr hattet ja auch schöne Zeiten und die Gedanken daran werden dir auch wieder in den Sinn kommen.

So verkehrt kann sie nicht gewesen sein sonst hättest du dich nicht in sie verliebt.

Und es wäre schade wenn ihr euch nun für alle Zeit aus dem Weg geht. Ihr seid füreinander zwei besondere Menschen "gewesen" und das sollte so nicht für immer enden.

pauline ich schliesse einen kontakt irgendwann nicht aus... wenn ich erhlich bin aber halt nicht im moment ..

im moment sitzt die enttöuschung über ihr verhalten zu tief..

das muss erstmal weg aus dem kopf und dann schaun wir mal...

aber im moment ist keine basis für einen kontakt vorhanden....

Genauso hab ich mir das gedacht.

Konnte jett nicht so schnell antworten, mußte mir erstmal deinen anderen thread reinziehen 8o 8o 8o

Naja, sowas war ja zu erwarten.

Du sorgst immer für Gesprächsstoff und wirst uns wohl nie mehr verlassen?

das seh ich gar nicht ein... auch wenns mir mal wieder gut gehen sollte muss ich doch net abhauen hier?

du willst mich loswerden 8o 8o 8o

NEIN!

Ich bin doch froh, daß ich dich habe!

Wenn du nicht hier wärst wäre ich auch nicht mehr so oft hier.

Ich komm ja fast nur noch wegen dir. Um mal wieder ein paar unbekannte Neuigkeiten zu erfahren...

aja gut .. so oft wie du mich hier schon gefragt hast ob ich abhaue weiss man ja nie....

naja pauline ... was ist eigentlich bei dir los?

das würde mich schon mal sehr brennend interessieren......

Was möchtest du denn gerne wissen?

Ich hau so oft wie möglich ab um meine Ruhe zu haben wenn ich Zeit dafür habe. Der Hausputz muß ja auch gemacht werden... :]

Ich versteh mich richtig gut mit meinem Ex und seiner Neuen und seinen alten Freunden ( mit denen ich früher nie richtig klar gekommen bin) und ich bin jedes Wochenende bombenvoll!!!

Ich arbeite ja in einer Disko und da is nich so viel los also muß ich für Umsatz sorgen...

Ach so. Nein der nicht.

Der Ex davor!

Die Liebe meines Lebens ist mit einer gemeinsamen Freundin zusammen.

Der aktuelle Ex hat ES immer noch nicht verstanden.

die liebe deines lebens?

naja gibt es sowas....? woran macht man das fest.. erklär mir das mal.. ich weigere mich inzwischen zu irgendeiner ex sowas zu sagen...

weil die liebe des lebens wäre nicht die oder der ex oder?

das dein ex nix rafft dachte ich mir fast....

du willst für umsatz sorgen? sag bescheid wohin ich kommen muss und ich kurbel eure wirtschaft an.. kein thema...