jetzt bin ich komplett am ende....

Hey Fruehling.

Ob das der richtige Grund ist?!

Aber vielmehr Vorteile bringt eine Ehe heutzutage ja nur noch selten mit sich.

Ist leider so!

Richtig!

Ein Grund wäre Liebe. Ich würde heiraten wenn der Mann DER Mann ist. Wenn ich ihn von ganzem Herzen liebe und das Gefühl habe er tut es auch. Wenn ich wirklich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen will und ihm im Alter auch mal den Popo abwischen kann.

Heute wird aus Jux und Dollerei geheiratet oder wegen einem Kind oder so banalen Gründen. Die Kosten für Hochzeit und Scheidung und Hochzeit und Scheidung ... wären mir viel zuhoch und außerdem völlig unnötig!!!

Heiratscheue Frauen gibts doch auch.

@Frühling: wenn willst du den heiraten demnächst? ?(

da hab ich wohl was verpast....

und wer hat den hier behauptet das ich heiraten würde auis steierlichen gründen oder wegen nem kind oder sonstwas....

ich heirate aus dem grund den pauline da beschrieben hat...

und das die männer heiratsscheu sind.. naja das lassen wir mal so im raum stehen ..

ich kann es weder befürworten , noch wiederlegen!

Hey unbekannt.

Na, auch mal wieder da?

Keiner hat behauptet daß du aus steuerlichen Gründen oder wegen nem Kind heiraten würdest.

Hast was mißverstanden.

Du hast die gleichen Gründe für ne Hochzeit wie ich?...Mmh...vielleicht überleg ichs mir nochmal...

Aber du müßtest dann auch schon äußerlich meinem Traummann entsprechen.

Obwohl das sehr schwierig wird, denn ich träume jede Nacht von einem anderen Mann.

klar bin ich noch da..

das wochenende war sehr ausgefüllt..

wie du träumst von nem anderen mann ?( X(

da hab ich jetzt auch was verpast...

um wenn gehts denn da?

Ich träume von anderen Männern!!! Männer-Mehrzahl! Jede Nacht ein anderer.

Hättest du damals die Tür aufgemacht hätte ich dich zu Gesicht bekommen und würde vielleicht auch von dir träumen.

Aber neeeeiiinnn du hast ja Schiß gehabt.

ja dann komm doch vorbei .. :]

ich glaube ich kenne da eine person die da mehr schiss davor hätte als ich ;)

also die midnight lady hätte sicherlich keine angst vor mir, bruder mad max auch nicht ...

aber .. hhmm schau mal in den spiegel :) )

du weist genau das ich hier nur von die rede und sonst niemand! 8)

Ich war doch Da!!!

So wie immer!

Also wenn du mich hier so in die Zwickmühle drängst überleg ich mir das mit den Heiratsplänen nochmal.

Wie gehts dir?

Was machen deine zahlreichen Herzensangelegenheiten?

@Fruehling

Das hört sich bei dir mehr nach einer Trendsportart an als nach einer Herzensangelegenheit! Ich habe es geschafft geheiratet zu werden?!

Du hast aber vollkommen Recht damit wenn du sagst daß sich heute kaum einer mehr Mühe gibt mal etwas für eine Beziehung zu tun bzw. drum zu kämpfen.

So viele Scheidungen, so viele alleinerziehende Elternteile (naja, die Mütter werden ja acuh immer jünger)

Das liegt halt an der Zeit.

Zeit für Gefühle gibt es eben nihct mehr.

du warst da?

ja in meinen träumen villeicht ..

aber sonst?

ich glaube ich habe tewas auf den augen....

@frühling: wenn man schon 2 mal verheiratet war muss einem doch echt die lust vergehen oder?

also ich hatte vor nur einmal zu heiraten und das überlege ich mir vorher ganz gut...

@Pauline: ja jetzt auch noch kneifen.. hab ich doch recht mit dem schiss.....

meine herzensangelegenheiten naja...

da gäbe also immer noch ein mädel das mir hinterherläuft aber was soll ich sagen..

hätte es "klick" gemacht hätte ichs schon erzählt .. und heute war ich mit nem befreundetem päärchen unterwegs und es war auch eine verflossene dabei die ich seit über einem jahr nicht gesehen habe . war recht komisch das ganze....

ist auch ne ziemlich chaotische geschichte die ich dir höchstens mal über pn schildern würde!

ansonsten war ich halt heute auf nem fest .. 100km weit weg von meiner ex.. und wenn seh ich da gleich am ersten stand irgendwelches zeugs verkaufen.. eine ihrer besten freundinnen .. hab sie ganz aus versehen übersehen obwohl ich das schon ganz dumm fand.....

naja ...

und der ganze rest ist nach wie vor OUT!

das nervt mich alles mit den ganzen mädels auf die ich nicht wircklich bock habe!

Aber warum nervt dich das so?

Das muß dir doch gefallen so umschwärmt zu werden???

Odre magst du es nicht erzählen weil du Angst hast ich werde eifersüchtig und plopp dir die ..... (Hallo TOM, du weißt schon)

Hmmm, wielange ist die Trennung jetzt her Fruehling?

Und wielange dauerte die Beziehung?

weils immer die falschen sind... deshalb nervts...

würds mal auf gegenseitigkeit beruhen wärs ja ok..

also wenn ich sex haben wollte hätte ich den aber auf diese art und weise will ich das nicht..

wenn wenigstens ne art von geilheit da wäre....

@Fruehlinchen (find ich süß)

Du hast wohl sehr starke Gefühle gehabt. Die stärksten die du jemals für einen Mann empfunden hast?

Dann dauert die Trauer auf jeden Fall länger.

Wenn es die Liebe deines Lebens war/ist dann wirst du wohl immer sehnsuchtsvoll an ihn denken.

Aber es wird dir trotzdem irgendwann besser gehen, bitte schlag mich nicht.

Du sagtest deine 2. Ehe sollte fürs Leben sein aber da trauerst du ja auch nicht mehr ( ok schlechtes Beispiel)

Was ist mit der ersten Liebe? Da trauerst du doch sicher auch nicht mehr nach?! Das ist der Beweis!

@unbekannt

Ich glaube nicht , daß diese Frauen nur Sex von dir wollen.

Du kommst immer auf das Thema, warum?

nein es geht mir nicht nur um dieses thema.......

es geht mior darum das die mehr wollen aber ich nicht..

und ich halt gar nix mache sonst endet es nur in der kiste und ich steck im dillema..

ganz easy oder`?

würde ich mich auf sex einlassen denken die gleich ich will mehr...

wollte damit nur sagen dasich das nicht ausnutzen werde....

@Fruehling

Dann war es deine große Liebe.

Warum ist er gegangen?

Ist es denn ganz sicher daß es unwiderruflich vorbei ist?

@ unbekannt

Ach so, jetzt hab ich das auch verstanden.

Und was machst du nun wenn du nur Sex willst?

Mit einer anderen Frau? Gehst du in ein Freudenhaus oder fährst ganz weit weg und hast einen ONS?