jetzt bin ich komplett am ende....

Bist doch nicht alleine!

Hey ich wollte dich nur mal kurz auf andere Gedanken bringen, aber da ist scheinbar nichts zu machen.

Komisch, das man in solchen Sizuationen immer denkt man wäre ganz alleine. Schau dich doch mal um!

Wieviele Menschen es gibt die für dich da sind. Du mußt sie doch sehen.

Wenn du dich in deinen Schuldgefühlen vergräbst...was glaubst du wem das hilft?

ja ich habe menschen die für da sind , das weiss ich auch.. nur halt net die person..

naja gut ich höre jetzt mal auf..

ich weiss das mich zu belabbern sehr schwer sein kann... aber pauline ich weiss das du recht hast..

soweit die theorie!

Natürlcih hab ich Recht.

Ich bin das Recht in Person! :D

Es ist auch sehr anstrengend dich mal in eine andere Richtung zu bewegen aber ich geb nicht auf!!!

Ich bin sicher in ein paar Tagen sieht es wieder ganz anders aus. Naja, ein bißchen vielleciht.

Denk doch mal, es hat so kommen müssen. Wer weiß wofür das gut war.

Alles hat einen Sinn, ganz sicher.

welchen sinn?

den sinn die frau zu verlieren die ich liebe?

da seh ich keinen sinn drin im moment!

Sei nicht so verbohrt.

Du hast doch gelernt, daß zu einer Beziehung Vertrauen als Basis gehört, oder nicht?

Das würde ich schonmal positiv sehen.

Du hast sicher viel über dich und die Fehler nachgedacht. Und dabei bist du möglicherweise auf Dinge und Eigenarten gestoßen die dir vorher nicht so aufgefallen sind.

Du weißt, daß du einen Menschen sehr verletzen kannst indem du das Vertrauen brichst.

Das passiert dir bestimmt nicht wieder.

klar sind mir sachen aufgefallen , hat wohl auch sein gutes.. das gute es nie wieder zu tun..

ok so weit so gut .....

und nu?

was soll ich tun?

auf besseres wetter warten?

auf die nächste frau?

auf was?

Oh Mann. Was ist nur los mit dir?! Das ist doch nicht das erste Mal! Was glaubst du was jetzt passiert?

Das sie , wie durch ein Wunder in deine Arme fällt?

Du kannst warten bis sie eine Entscheidung hat.

Du kannst sie weiterhin bedrängen.

Du kannst weiterhin saufen bis zum Umfallen.

Du kannst Drogen nehmen.

Du kannst auswandern.......

Egal was du machst, es wird sich jetzt nichts ändern.

Sie wird sich Gedanken machen was ihr wichtiger ist und wenn du solange nicht warten willst dann wird es wohl nix denn du darfst sie nicht bedrängen. Dann wirst du sie wahrscheinlich in die Arme des anderen treiben!

Du kannst dich umbringen, aber dann wirst du keine Entscheidung mehr bekommen!

Ich weiß echt nicht was du willst.

Du mußt ihr doch Zeit geben können.

Und wenn sie dich nihct mehr will, dann eben nicht.

Du bist doch nicht der einzige dem es so geht.

Das Leben geht weiter!

Geh raus. Fahr nochmal weg. Treff dich mit mehreren Bekannten zur Kneipentour, geh ins Kino.

Dein Leben muß weitergehen. Mit oder ohne Sie!!!

hmmm.. ich werd dann erstmal mein handy anmachen, schauen was draufsteht und mir so manche sachen die ich heute gehört habe erstmal verinnerlichen!

Ja du Stinkstiefel. Mach das.

Ich hoffe du verstehst warum ich so ruppig bin.

tja keine sms aufem handy... was soll ich jetzt noch machen?

mehr als warten kann ich ja nicht mehr... :heulen: :heulen: :heulen:

Es ist Freitagabend. Du bist ein netter, junger, gutaussehender Mann. Was hält dich noch zu Hause?

Ruf deinen Freund an und geh aus. Nein, am besten mit mehreren Freunden die können dich etwas ablenken. Mit einem allein würdest du nur das Quatschen anfangen.

Sag nicht , du willst nicht, du kannst nicht!

Du kannst!

Wenn sie sich nie wieder meldet kannst du auch nicht immer zu Hause hocken, oder?

ich bin im moment nicht zu hause.. werde jetzt zum nächsten fahrten..

ich gehe deshalb nicht weiter weg weil ich arbeiten muss morgen früh!

Aha na gut.

Wo willst du hinfahren? Zum nächsten?

Zum nächsten Freund, oder was?

nachdem ich gestern abend noch etwas stärke getankt habe bin ich wieder mit tränen in den augen aufgewacht und alles war wieder dahin! :heulen: :heulen: :heulen:

vielleicht tanke ich ja wieder ein bissl heute.. ich hoffe es zumindestens aber heute wäre halt auch 1 jähriges und naja..

macht den tag nicht wircklich einfacher!

gemeldet hat sie sich nicht und ich hätte mir so gewünscht..

achnja lassen wir das...

Was soll ich sagen...wenns dir was bringt dich zu betrinken dann tut es. Jeden Tag.

Heul dich aus, laß dich von deinen Schmerzen leiten und laß dir von Ihnen den Tag bestimmen.

Wenn du dich dagegen wehrst und krmapfhaft versuchst stark zu sein dann hauen sie dich um so stärker um.

Wenn du dich ihnen hingibst, dann verlieren sie irgendwann das Interesse an dir und verschwinden von alleine.

ich hoffe mal das es so sein wird aber pauline ich hab jetzt auch nix mehr getrunken weil mir wird nur noch schlecht v on dem zeugs und bringt mich auch net weiter!

Ahaaaaa!

Na gut, umso besser. Dann schmeiß dich aufs Sofa und hör Musik die dich berührt und schwelge in Erinnerungen. Mach es jetzt wenn du Zeit hast. (Ach ich glaub du mußt arbeiten, oder?) also mach es wenn du Zeit hast. Sonst trifft es dich unerwartet beim Arbeiten oder Ausgehen.

Die Gedanken kommen eh aber wenn du bestimmen kannst wann dann ist es besser.

ich arbeite grade ja .. aber erinnerungen werde ich nicht zulassen aber sie kommen das weiss ich , leider meistens beim ausgehen! nicht unbedingt zuhause!

und wenn ich da keine leute dabei habe die damit umgehen können bzw nicht wissen wie man drauf eingeht sieht es fad aus! aber absichtlich auf die couch setzen das mach ich net.. will mich nicht noch mehr selber quälen!