jetzt bin ich komplett am ende....

oha, das ist tatsächlich ein ziemliches Auf und Ab und ich weiß, wie sehr einen diese Berg und Talfahrten mitnehmen können.

Doch BITTE, versuch jetzt ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. Das sie sich gemeldet hat ist wirklich ein sehr gutes Zeichen (das meine ich ernst und ist kein sinnloses Hoffnungmachen). Aber was ich schon voher geschrieben habe: nur mit ein wenig mehr Ruhe beiderseits habt ihr die Möglichkeit eure Probleme zu erkennen und zu bewältigen.

Um es klar zu sagen: das heißt noch langen nicht, daß ihr es wirklich schaffen werdet. Doch wenn die Stimmung zwischen euch beiden nicht entspannter wird, kostet euch jeder Tag unglaublich Kraft - Kraft die ihr viel besser in einen Neuanfang stecken könnt.

ich danke euch für eure antworten....

nein sonnenstrahl aus mitleid soll sie mich nicht nehmen und vergessen hat sie es auch nicht ...

ich muss ruhe bewahren .. ich weiss das es kraft kostet und ich werde die irgendwie aufbringen müssen...

immerhin geht es mir im moment wieder besser.. immerhin ein wenig hoffnung..

ich weiss das dies keine garantie ist aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben , ich muss es auch mir zuliebe tun und auch mal wieder ein bissl mit mir klar kommen damit auch solche sachen wie das lesen mit dem tagebuch nie wieder vorkommen!

sowas kann einfach nicht sein!° und darf nie wieder passieren!

egal mit wemn!

UFF! Unbekannt, jetzt poltern aber die Steine, man kann es hören.

Das Wichtigste: Ruhe bewahren. Deine Süße ist offensichtlich druckempfindlich, also musst du es schaffen, weniger Druck auszuüben. Ruhig bleiben.

Alles, was du formulierst, solltest du als ein Angebot formulieren. Vergiss' nicht, dabei an dich zu denken und auch solche Dinge zu sagen, wie "... ich freu mich total, wenn ..." oder "... wenn es dir recht ist, wäre das klasse für mich, wenn ..." oder "hey, ich bin immer da für dich, wenn du es willst ...". Sie muss merken, dass du da bist, sie begehrst und liebst, aber eben ohne das "... komm zurück, sofort ...".

Du kennst ja meinen thread glaube ich ("verdammt, zu früh, zu früh, zu früh") - ich hab' Erfahrung damit :) .

Naja, diese Vorschläge sind auch Angebote, mach' wie du meinst. ich denke nur, du solltest jetzt auch nicht alles beliebig offen lassen. "Meld dich, wann du willst, irgendwann, wenn's dir passt ..." sondern auch 'rüberbringen, dass es dir wichtig ist, dass sie sich irgendwann meldet und dass du dich dann freuen wirst.

Mensch, was eine Wendung. Sollte mir mal passieren ;) . Toitoitoi,

little boy

Das Wichtigste: Ruhe bewahren. Deine Süße ist offensichtlich druckempfindlich, also musst du es schaffen, weniger Druck auszuüben. Ruhig bleiben.
du bringst es auf jedenfall auf den punkt !

Alles, was du formulierst, solltest du als ein Angebot formulieren. Vergiss' nicht, dabei an dich zu denken und auch solche Dinge zu sagen, wie "... ich freu mich total, wenn ..." oder "... wenn es dir recht ist, wäre das klasse für mich, wenn ..." oder "hey, ich bin immer da für dich, wenn du es willst ...". Sie muss merken, dass du da bist, sie begehrst und liebst, aber eben ohne das "... komm zurück, sofort ...".
ich werde mir diese worte sehr sehr tief verinnerlichen !

"Meld dich, wann du willst, irgendwann, wenn's dir passt ..." sondern auch 'rüberbringen, dass es dir wichtig ist, dass sie sich irgendwann meldet und dass du dich dann freuen wirst.
danke danke für diese aussage... war schon wieder kurz vorm nächsten fehler !

Mensch, was eine Wendung. Sollte mir mal passieren ;) .
naja noch ist nichts passiert eigentlich..

ich muss ruhig bleiben .. naja unbewust bin ich es eh wieder nicht weil ich wieder land am horizont sehe!

Hallo unbekannt,

Lass den Kopf nicht hängen!!! Bitte ich möchte nicht soviele negantive Nachrichten, wenn ich das nächtste Mal in so einem doofen I-Net Cafe sitze.

:trost: :trost: :schmatz:

meine süsse ist keine einfach person das macht das ganze halt immer so unberechenbar und nicht einfach ..

aber ich liebe sie was soll ich machen.. wir reden in 2 tagen weiter..

ich muss weg!

@Traurige Maus: das mit dem i net cafe gefällt mir gar nicht :( :( :( :(

Hey unbekannt.

SSSOOORRRYYY, ich hab soviel um die Ohren und schaffs kaum noch hierher zu kommen.

Wie geht es dir jetzt?

Sie reagiert momentan sehr viel empfindlicher als vorher. Sie ist auf gewisse Art verletzt worden (Vertrauensbruch) und diese Wunde ist halt offen und tut noch weh.

Sie empfindet alle Worte und Gefühle intensiver und wird vielleicht auch einiges falsch verstehen.

Deshalb wähle deine Worte mit Bedacht, damit du nicht Gefahr läufst sie unter Druck zu setzen.

Selbst wenn du das kaum merkbar machst wird es sich für sie viel deutlicher anfühlen. Verstehst du was ich meine?

Ich wünsch dir alles Liebe und denk an Dich.

P.S.: Was macht deine Grippe?

bin wieder da..

war jetzt 2 tage weg .. ohne handy ohne alles, hatte das handy auch immer noch nicht an aus angst was da für sms kommen könnten!

hatte von vorgestern auf gestern massive depressionen mit allem drum und dran..

hätte ich ein handy gehabt ich h#tte sie 1000% wieder angebettelt mir zu verzeihen!

gestern war ich dann mit 2 kollegen unterwegs und habe viel geredet was mir wenigstens ein bissl geholfen hat!

hab mir die ganze zeit überlegt was ich machen könnte noch..

briefe schreiben, sie mit geschenken überhäufen aber was solls bringen.. ich denke mal nicht viel!

meine gedanken das sie bei ihm etc sein könnte bringen mich um den verstand!

wahrscheinlich wäre nicht melden die beste variante aber ich weiss auch net.. sie meldet sich sicherlich!

morgen hätten wir auch noch 1 jähriges was wohl ins wasser fallen dürfte :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ja pauline sie reagiert super empfindlich im moment und ich kanns nicht verstehen..

wie kann man so sein wenn man doch angeblich noch gefühlöe hat...

ich raffs einfach net!

ich würde gerne was tun und kanns nicht und der gedanke sie nie wieder.... der würde mich am liebsten alles tun lassen :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

die grippe ist weg...

Naja, sie hat sich vielleciht etwas besonderes von eurem Neuanfang erwartet was du nicht gespürt hast. Du dachtest vielleicht ihr könnt da weitermachen wo ihr aufgehört habt und sie dachte vielleciht du müßtest ihr schon beweisen daß du es wert bist daß sie es nochmal mit dir versucht.

Wie auch immer...

Diese Überlegungen können wir stundenlang anstellen und sie bringen uns doch nicht weiter.

Ich kann mir sehr gut vorstellen was diese Gedanken momentan bei dir bewirken.

Die Angst sie nun vielleciht dch endgültig verloren zu haben gemischt mit der Ungewissheit ob sie bei ihm ist...

Im Moment kann dir wirklich keiner helfen.

Es tut mir so leid dir sagen zu müssen, daß du da ganz alleine durch mußt.

Es ist ja nichtmal so, daß es absolut und endgültig aus ist, und diese Ungewissheit wie es weitergeht ist noch viel schlimmer als zu wissen daß es aus ist.

Du wirst abwarten müssen.

ja ich weiss... dank dir trotzdem das du versuchst drauf einzugehen auch wenns etwas schwierig ist im moment !

Na hör mal.

Das ist nicht schwierig. In solchen Situationen befinden sich täglich Menschen.

Es kommt jetzt darauf an wie sehr du dich davon angreifen läßt.

Natürlich ist es hart und es treibt einen manchmal an die Grenzen zur Selbstaufgabe, aber du mußt da wieder rauskommen.

Mir haben manche Zeilen von dir gar nicht gefallen.

tja morgen wäre so eigentlich unswer einjähriges....

das wird auch nochmal hart..

und mein handy hab ich immer noch net angemacht weiss also auch net was mich da erwartet ...

werd wohl erst zu nem freund fahren bevor ich meine sms wenn überhaupt was kam lesen werde...

ich weiss einiges zeilen sind recht hart aber leider auch ernsthaft gedacht .. das macht mir selber angst ...

ich hätte keinen grund mich aufzugeben aber tue es trotzdem phasenweise ....

das ist einfach zum kotzen!

So, da haben wir es wieder.

Ich könnte jetzt sagen: " Selbst Schuld. Du hast das Vertrauen mißbraucht und spielst jetzt den Bemitleidenswerten".

Sicher wäre es einfacher wenn du einfach nicht mehr da wärst. Aber das wär ungerecht! Du hast Fehler gemacht und mußt dafür grade stehen und kannst dich nicht einfach ausm Staub machen. :nono:

JA ICH BIN SELBST SCHULD :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

aber mir fehlt genau deswegen die kraft manchmal ... wenn ich wenigstens sagen könnte ich hätte keine .. aber so ist es leider nicht :heulen: :heulen: :heulen:

Du kannst jetzt nichts mehr rückgängig machen. Vielleicht wär es eh irgendwann zu so einer Vertrauenssache gekommen.

Du kannst dein Mißtrauen nicht einfach abstellen. Ich habs mir gedacht...

Du hast zwar nichts mehr von Mißtrauen und Eifersucht geschrieben aber nur weil man darüber nicht mehr schreibt bzw. spricht ist es nicht automatisch weg.

Ich gehe auch davon aus, daß du irgendwann ihr vielleicht auf andre Art und Weise nachspionieren würdest.

Jetzt sagst du, du tust es nie wieder.

Aber es wird der Tag kommen, da hättest du es wieder getan.

Alleine um Gewissheit zu haben!!!

Wie ist das denn vor ihr gewesen? Mit dem Mißtrauen und der Eifersucht?

nein eins ist defintiv 100000% sicher , ich würde sowas nicht nochmal tun .. niemals!

das kann ich dir schwören auf alles!

was vorher war?

früher war das nie ein thema... bis eine gewisse frau mich so hintergangen hat das ich angst hatte es könne diesmal wieder passieren...

ich weiss auch das sie nichts dafür kann das meine ex so eine war ..

aber gut ... das ist ein thema wo ich nochmals romane drüber schreiben könnte... und das ist diese ehemalige frau auf keinen fall wert....

Deine Angst einer Wiederholung kann ich verstehen.

Du mußt lernen jeden Menschen als einzigartig zu sehen. Si ewird nicht die Fehler diener Ex machen. Aber du machst die Fehler wegen deiner Ex.

Da sie mit diener Ex nichts zu tun hat hat sie das nicht verdient.

Ist dein Handy noch aus? Was ist mit Festnetz? Kam schon etwas von ihr?

Was hat denn dein Freund dazu gesagt? Er kennt euch doch beide, oder nur dich?

Du mußt lernen jeden Menschen als einzigartig zu sehen. Si ewird nicht die Fehler diener Ex machen. Aber du machst die Fehler wegen deiner Ex.
ja ich weiss und dafür könnte ich mich ohrfeigen!

Ist dein Handy noch aus?
ja ;(

festnetz bringt nix weil sie eh arbeitet!

mein freund kennt sie nur flücjtig .. er hat mir zugehört und mich mit erfahrungen zugetextet ... hat mir jedenfalls geholfen auch wenns mir keine hoffnung gemacht hat!]

Na gut.

Seine Erfahrungen sind ja nicht deine.

Er kann dir aber helfen zu ÜBERleben. Jeder macht mal Situationen durch in denen man denkt es geht nicht weiter.

Wenn sich dann jeder gleich aufgeben würde hätten wir kein Problem mehr mit der Überbevölkerung. (Sorry, schlechter Witz)

Aber was soll dann bitte der selbstaufblasende Schneemann in deinem Garten machen so ganz allein?

Du bist so egoistisch!

erinner mich ja net an weihnachten und silvester und den ganzen mist.. da will ich gar net drüber nachdenken!

ich hab schonmal weihnachten alleine und totall zugeschüttet verbracht.... da wollte ich eigentlich nie wieder hin!