Jetzt muss ich es wissen...........

hmmm...........gute frage die du da stellst.....

ich bin eher der ansicht, dass mir die energie fehlte, um nochmals frischen wind in die beziehung zu bringen........ich mochte und wollte nicht mehr.....und von da an fing das ganze an einzuschlafen.......klingt hart - ist aber schlussendlich wohl die wahrheit.....

ich hab mal ein buch gelesen, dass frauen alle sieben jahre eine wichtige veränderung durchmachen.......die wichtigste veränderung zwischen 28 und 35 jahre.....da kann sich vieles über die zukunft entscheiden........bei mir war das wohl eine grosse veränderung....und diese veränderung war wirklich auch notwendig.......

in einer beziehung muss man immer an sich selbst arbeiten.....man stellt sich auch in gewissen dingen auf den partner ein..und auf einmal möchte man das nicht mehr........das ist der lauf der zeit.....

die liebe ist in gewissen dingen wie eine pflanze....man muss sie pflegen und hegen, damit sie gedeiht......vielleicht auch mal düngen.......lässt man sie einfach sein, vertrocknet sie........so auch in der liebe.......

lg

spacy

 
hey spacy,

wenn du das gefühl hast das dich sein thema vielleicht nichts mehr angeht dann kann es schon daran liegen das du noch nicht über die vergangenheit hinweg bist. deswegen ist oder wird es wohl auch so sein das du noch eine zeit benötigst um überhaupt eine neue beziehung starten zu können.

unter anderem glaube ich auch das die hemmung vor einer neuen beziehung auch daran liegt das du einfach noch zu machst. dich verschliesst.

du solltest vielleicht auch darauf hören denn dann wird es dir auch bald gelingen die vergangenheit so zu sehen das dir nichts mehr im wege steht.

alles gute.

lg

dg

 
hallo zusammen

ich denke druchaus auch, dass ich die vergangene beziehung zuerst einmal verdauen muss........ich kann doch eine fast siebenjährige beziehung nicht einfach in die ecke stellen, als wäre nie was passiert.......

bevor ich mein herz wieder öffne (oder öffnen kann) braucht es schon noch eine weile.....dessen bin ich mir bewusst......es ist aber nicht so, dass ich mich für meinen ex überhaupt nicht mehr interessiere......jedoch kann ich ihm nicht helfen.......auch wenn ich schuld an seinem tief bin --> ich kann ihm nicht helfen! oder ist da irgendwer anderer meinung?

jedoch habe ich nicht das gefühl, dass ich die "schotten dicht" mache gegen jeden mann.........auf alle fälle nicht bewusst.....gut, ich ziehe mich innerlich schon auf eine art zurück, wenn "meine affaire" von mehr als einer affaire spricht.......das ist richtig.......doch das hat nichts damit zu tun, dass ich keine gefühle zulassen kann......oder doch?

hmmmm....... ?( .......darüber muss ich mich glaub wirklich mal gedanken machen........wie merk ich das denn, ob ich "mich gegen aussen verschliesse" diesbezüglich?

und doch kann ich mir das nicht vorstellen.....ich bin kein emotionsloser mensch.....eher im gegenteil......ich bin ein sehr emotionaler mensch.....ein mensch, der gefühle zeigt.....ob positiv oder negativ.....

aber ich mach mir darüber mal ernsthaft gedanken.........und bin für jede anregung dankbar.......

danke euch und einen schönen abend

lg

spacy (die jetzt mal über sich nachdenkt)

 
Hallo Spacy,

ich habe jetzt den ganzen thread gelesen, und muss sagen, ich bin tief beeindruckt!

beeindruckt, wie du damit umgehst und klarkommst, und auch beeindruckt von den wirklich sagenhaften statements deiner mitschreiber!

ich wünschte, ich hätte dieses forum schon gekannt, als bei mir damals schluss war, nach 7 jahren.

ich habe fast 5 jahre gebraucht, das zu "verdauen". und das, obwohl wir uns damals im gegenseitigen einvernehmen getrennt haben.

7 jahre sind ein ganzes stück gemeinsames lebens.

mach weiter so, du bist eine ganz tolle frau.

die besten wünsche von

tio

 
hallo tio

wow......ich danke dir für dieses wirklich tolle kompliment......

ganz ehrlich gesagt frage ich mich doch so manches mal, ob ich wirklich richtig mit dieser situation umgehe.....ich weiss es nicht, doch für mich stimmt es so wie es ist momentan...und das ist doch das wichtigste, oder?

alle statements in diesem theard haben mir geholfen...jedes einzelne und ich bin sehr dankbar dafür.......und auch sehr froh um dieses forum....

bin ja schon ein "alter hase" hier......und immer noch fasziniert von so viel hilfsbereitschaft und mitgefühl.......aber auch von der offenen und ehrlichen kommunikation hier drin.......

ja, fast sieben jahre steckt man nicht so in ein paar wochen weg......das geht einfach nicht.....und ich denke mir einfach, dass wenn man sich dessen bewusst ist, dass es dann auch besser geht und nicht ganz so schlimm ist.......ist jedoch eine einstellungssache......

werde mir mal deinen theard zur gemüte führen.......bin gespannt, was dich hier ins forum getrieben hat...

danke nochmals für das liebe kompliment und einen schönen abend auch dir

lg

spacy

 
oder ist da irgendwer anderer meinung?
ich nicht, denn es wurde alles gesagt und jeder weiss was geschehen ist. also genau wie du mit dem klar kommen musst, muss er mit seinen dingen klar kommen. ist wirklich schwer aber so ist das leben. nüchtern gesagt aber was soll man auch schön reden.

doch das hat nichts damit zu tun, dass ich keine gefühle zulassen kann......oder doch?
das ist meiner meinung nach der springende punkt. sicher kannst du gefühle zulassen doch sie mögen für eine affäre genug sein doch nicht genug dafür jemanden in dein herz zu lassen.

ich persönlich hatte auch noch nie so eine situation das ich fast zwei jahre keine feste frau mehr hatte. ok, affären schon einige aber eben nichts für mein herz.

hat für mich die bedeutung das ich auch heute noch nicht so weit bin und ich denke so ist es bei dir auch.

sicher geht es einem soweit gut aber im tiefsten innern schlummert noch etwas und bevor nicht auch der letzte rest verschwunden ist wird es keinen zugang zu deinem herzen geben.

wie auch @tioman beschrieben hat, kann so etwas eine weile dauern.

wie merk ich das denn, ob ich "mich gegen aussen verschliesse" diesbezüglich?
vielleicht weil du nur eine affäre zulässt. das du zwar etwas an dich rankommen lässt aber wenn es ernst wird und der zeitpunkt kommen sollte dein herz öffnen zu müssen machst du halt zu. weil vielleicht noch etwas in dir schlummert was du noch verarbeiten musst.

lg

dg

 
hallo zusammen

das mit dem "ich kann keine tiefen gefühle zulassen" hat mich doch beschäftigt die letzten tage...........hmmm........ja, ich kann mich auf keine beziehung einlassen momentan.....weil ich erst gerade eine beziehung hinter mir habe, die (bis auf das letzte halbe jahr) gut war.......

ich kann mir momentan nicht vorstellen, wieder einen mann in meiner wohung zu haben......für den zu kochen, zu waschen, zu bügeln, etc......

doch ich möchte das - so wie ich das sehe - bewusst und unbewusst nicht.......ich muss zuerst einmal das passiert und vergangene verarbeiten.....und ich geniesse meine freiheit wirklich in vollen zügen.....

so nach über sechs jahren ist es einfach nur herrlich wieder mal nur das zu tun, worauf ICH lust habe......ohne irgendjemandem zu sagen, dass ich mit einer freundin weggehe....ohne jemand anzurufen vorher und mich abzumelden.......mich mit leuten zu treffen, die MIR sympathisch sind.......ich geniesse das wirklich.......

irgendwann wird die zeit kommen und DER mann vor mir stehen.....dann wird sich auch mein herz wieder öffnen......weil ich es will und ich mich gar nicht dagegen wehren kann.........

daran glaube ich fest.......

wann, wie und wo das passieren wird......dass weiss ich nicht......doch irgendwann wird es soweit sein........und bis dahin geniesse ich doch einfach das, was ich habe --> meine freiheit und unabhängigkeit........

ich denke mir, dass ist das beste was ich tun kann........oder?

liebe grüsse

spacy

 
hallo liebe spacy,

wenn ich dein letztes posting bewerten darf, dann ist es schon so das du noch verarbeiten musst. aus meiner sicht auch sehr wichtig.

das verarbeiten. bevor das nicht erfolgt ist geht nichts und man würde sich nur selber belügen. deswegen ist deine sicht und dein standpunkt diesbezüglich auch völlig ok.

was ich persönlich aber immer wieder putzig finde ist die auflistung etwas nicht mehr machen zu müssen wie du es beschrieben hast.

für den zu kochen, zu waschen, zu bügeln, etc......
das habe ich nie gehabt. natürlich haben die frauen etwas gerne für mich gemacht aber offtmals wollte ich das nicht. da bin ich viel zu selbstständig.

auch die aufassung sich doch gänzlich dem zu stellen weil man eine beziehung hat kenne ich nicht. egal wer es war, ich hatte immer meine freiheiten. auch der partner hatte sie weil es für mich eine selbstverständlichkeit war das auch jeder sein eigenes leben hat.

ich möchte hier kein lebenslauf von mir abgeben doch ist die sichtweise schon interessant wie jeder damit umgeht.

wünsche dir eine schöne woche.

lg

dg

 
hallo dg

gut, ich hab das mit der arbeitsauflistung etwas überspitzt formuliert.. =) ..

mein ex hat mir natürlich geholfen im haushalt.......keine frage....

auch das mit dem an- und abmelden habe ich übertrieben......

doch schlussendlich geht es schon in die richtung "freiheit".......ich kann nun wirklich tun und lassen was mir gefällt.....ohne irgendwelche kompromisse einzugehen.....und genau das geniesse ich ......ohne auf irgendjemanden rücksicht zu nehmen........versteh mich nicht falsch, ich hatte ein gute und auch offene beziehung mit meinem ex, in der jeder seine freiheiten hat........aber jetzt bin ich ganz und gar frei und das geniesse ich............verstehst du was ich meine?

ja der verarbeitungsprozess wird noch ne weile dauern.....und das ist auch gut so.........das gehört nämlich auch dazu........und es tut manchmal auch noch ganz schön weh......wobei ich nach wie vor denke, auf dem richtigen weg zu sein.....

einen schönen tag noch

lg

spacy

 
hallo zusammen

habe das bedürfniss wieder mal einen zwischenbericht zu liefern :)....

war gestern mit einem guten kollgen von meinem ex essen.....war nicht besonders erheiternd das ganze, denn mein ex lebt immer noch in einer art "abgeschottenheit".......es kommt niemand an ihn ran.......und der alkohol scheint immer noch ein treuer begleiter zu sein.....

jedoch unternimmt er wenigstens wieder was mit kollegen.......hin und wieder, wenn auch sehr selten........über seine gefühle redet immer noch nicht.....

was mich jedoch seit gestern am meisten beschäftigt ist, dass mich das eigentlich gar nicht gross interessiert ?( ?( ?( ..........wieso interessiert mich das eigentlich gar nicht?.....fast sieben jahre lang lebten wir zusammen.....jetzt - drei monate danach - interessiert es mich so gut wie gar nicht, wie es ihm geht...........wie kann das sein?

ist das eine art selbstschutz oder aber bin ich so gefühlskalt?

eigentlich ist so ein desintresse überhaupt nicht meine art.........ich verstehe mich selbst gerade überhaupt nicht mehr......

bin gestern abend zu hause gewesen und habe mir echt mal gedanken zu mir selbst gemacht.......und ich muss ehrlich sagen, ich drehe mich etwas im kreis was meinen ex betrifft........ist das denn normal?

bin ich wirklich so abgestumpft, dass es mich nicht interessiert ob es ihm gut oder schlecht geht?........ist es ein selbstschutz für mich, dass ich dieses interesse gar nicht erst aufkommen lasse?

wer kennt das auch?

wäre um feedbacks wirklich dankbar

lg

spacy

 
Guten Morgen Spacy

Huiii - Du stellst einen j am Morgen schon anspruchsvolle Fragen..

Ich kann Dir nur von mir berichten, als ich in dieser Situation war: Ich weiss echt nicht, wer mehr gelitten hat - ob ich, die ich mich verabschiedete. Oder er, der mich gehen lassen musste.

Wie es ihm ging, hat mich weit mehr beschäftigt, als wie es mir ging. Da war schlechtes Gewissen, gepaart mit Angst um ihn, Gedanken von "ich habe versagt" bis hin zu "was bin ich für ein Mensch ihn einfach alleine zu lassen".

Auf der anderen Seite - mein demnächst offizieller Exmann - da mache ich mir keinen einzigen Gedanken. Gut, da war ich diejenige, die stehen gelassen wurde. Und mit ganz ganz vielen schlimmen, sehr verletzenden Nebenkriegsschauplätzen.

Vielleicht deshalb?

Er berührt mich nicht mehr, er betrifft mich nicht mehr.

Auf der anderen Seite sind wir Menschen ja mit ganz tollen Funktionen ausgestattet. Was uns völligst aus der Bahn werfen würde - würden wir es zulassen - davor schützt uns unsere Seele. Legt unsere diesbezüglichen Gefühle in irgendeinen Ordner in den Herztresor. Und so müssen wir nicht daran denken. Zumindest für einen Moment.

Dass es trotzdem in und an uns nagt - oft spüren wir es erst viel später.

Was es nun genau in Deinem Falle ist - ich denke, dass Du es nach gewisser Zeit erfahren wirst.

So wie ich es merken werde.

Vielleicht stehen unsere Seelen auf Stand-by?

Alles Gute und Grüessli

Sternenzauber

 
hallo spacy

ja, ich hatte das auch schon. bei mir war es, weil ich mich schon fast ein jahr gedanklich damit beschäftigt hatte, dass die beziehung eigentlich nicht das ist, was ich mir wünschte. ich denke, dass man so schon den ablösungsprozess beginnt und somit am tag der trennung und danach dem ex-partner um einiges voraus ist. gefühle werden in dieser zeit ja auch abgebaut.

ist es ein selbstschutz für mich
das verstehe ich nicht ganz. wie meinst du das? wovor möchtest du dich schützen deinem ex gegenüber? hast du angst, deine gefühle könnten, trotz deines entschlusses, wieder aufblühen? hast du angst, dass du krampfhaft an deiner jetzigen freiheit festhälst, dir aber insgeheim doch wieder das vertraute und die nähe wünschst?

so viele fiese fragen, gell..... ;)

vielleicht ist es auch so, dass du jetzt einmal mehr die bestätigung erhälst, dass er nicht der richtige partner an deiner seite ist. evtl lässt es dich darum kalt. das befürchte ich nämlich von meinem ex auch! nur so nebenbei.

welches verhalten hättest du denn von dir erwartet? wenn man das überhaupt so fragen kann..... =)

glg

aniram

 
hallo sternenzauber, hallo aniram

ja, vermutlich bin ich momentan wirklich im "stand-by-modus" was meinen ex betrifft..........doch wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich nicht, dass mich sein befinden in zukunft gross interessieren wird........

aniram hat da schon recht, ich hab mich schon während der beziehung mit der trennung befasst und war/bin dann ihm schon zwei schritte voraus gewesen, als es dann aus war.........

ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, mit meinem ex wieder zusammen zu kommen........never!....klingt nun hart, doch wenn ich etwas ganz genau weiss, dann ist es das..........

nach nähe sehnt sich doch jeder mensch irgendwie.......doch die nähe, zu welcher ich momentan bereit bin zuzulassen....die finde ich bei "meiner affäre".......und wenn ich noch ehrlicher bin - diese affäre würde ich nicht für viel geld gegen meinen ex eintauschen...........hart - aber die nackte wahrheit!

mit selbstschutz meinte ich eher, dass ich mich vor meinem gewissen gegenüber meinem ex schütze.......keine vorwürfe an mich selbst richte, weil ich ihn belogen habe......

was ich von mir selbst erwarte?......hmmm.....ich hätte mir scho erwartet, dass ich mich für sein wohlbefinden interessiere......dass ich mir mehr gedanken um seinen gemütszustand mache......doch da passiert momentan gar nichts......

hmmmm.......ja.....ich weiss auch nicht.....sonst bin ich schon eher die, die sich für andere interessiert.....für das interessiert, was in andern vorgeht.....was diese denken, fühlen, etc.........doch bei meinem ex ist das nicht so..........das ist doch nicht normal.....

glg

spacy

 
also dann bist du dir deiner gefühle gegenüber deinem ex ja absolut sicher. das ist ja schon mal gut.

tja, dann nagt wohl eher etwas das schlechte gewissen (wg. dem belügen) an dir. ansonsten sieht es ja eher so aus, dass du dir darüber nicht einmal den kopf zerbrechen würdest, wenn es auf einer "faireren" ebene abgelaufen wäre.

was die selbstvorwürfe angeht....nützen die irgend jemandem?? ich meine, was passiert ist ist passiert! das kann man trotz selbstvorwürfen nicht rückgängig machen. wichtig ist doch, dass ihr darüber gesprochen habt. dass du ihm die plattform geboten hast für eine erklärung. und so viel ich weiss, hast du das ja getan. mehr kannst du in dieser hinsicht nicht tun.

du weisst ja, dass ich besonders an der kühle, ignoranz und abweisung meines ex's leide, weil es so plötzlich kam. trotz allem würde ich von ihm keine hilfe oder unterstützung erwarten geschweigedenn verlangen, was die verarbeitung meines liebeskummers angeht. dafür ist er die falsche person. verständnis, ja, aber nicht mehr!!!!!! und dieses verständnis kann er mir entgegen bringen, wenn er vor mir steht. sonst geht da gar nichts.

darum finde ich, solltest du dir keinen kopf mehr darüber machen. wie gesagt, geschehen ist geschehen und du hast deine lehre daraus gezogen. ok, dein ex ist der leidtragende. aber hätte er wirklich weniger gelitten, wenn du die beziehung vor dieser "lüge" beendet hättest?!?! ich weiss nicht.....

sieht so aus als ob der gestrige tag ideal für die "psychohygiene" war :D

glg

aniram

 
Hi,

Original von Spacywas ich von mir selbst erwarte?......hmmm.....ich hätte mir scho erwartet, dass ich mich für sein wohlbefinden interessiere......dass ich mir mehr gedanken um seinen gemütszustand mache......doch da passiert momentan gar nichts......

hmmmm.......ja.....ich weiss auch nicht.....sonst bin ich schon eher die, die sich für andere interessiert.....für das interessiert, was in andern vorgeht.....was diese denken, fühlen, etc.........doch bei meinem ex ist das nicht so..........das ist doch nicht normal.....

glg

spacy
... doch, dass ist normal, weil du im moment durch deine Affaire gut abgelenkt wirst und weiterhin informationen über deinen Ex_Freund erhältst, die keinen Anlass zur Eifersucht bieten.

Ich glaube, du verdrängst einfach deine Ex-Beziehung, und solange die Gewissheit besteht, dass dein Ex-Freund keine neue Freundin oder ähnliches hat, wird es dir weiterhin ersteinmal gut gehen und die enstandene Gefühlskälte ihm gegenüber weiter ausbreiten.

Liebe grüße..

 
hmmmm.......zeus habe ich dich richtig verstanden? du meinst, dass wenn mein ex eine freundin hat, dass ich dann auf einmal wieder die gefühle für ihn entdecke?....

solltest du das so gemeint haben, dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht glaube!........ich wünsche meinem ex alles liebe und gute auf seinem weiteren weg.......doch dieser weg wird bestimmt nicht mehr mit mir zusammen sein..........

gruss

spacy

 
Jepp, so ungefähr.

es könnte sein, dass auf einmal die unterdrückten Gefühle/Emotionen wieder auflodern. Soll nicht heißen, dass du dann unbedingt wieder mit deinem ex einen weg beschreiten willst, sondern meinst es zu wollen... Ist halt schwierig zu beschreiben. Ich habe jedenfalls diese Erfahrung bei meinen exen gemacht und bei vielen anderen mir bekannten (ehemaligen) Pärchen. Unabhängig vom Geschlecht. Der trauernde Partner braucht zwar länger um wieder auf die Füsse zu kommen, insbesondere, wenn der/die ex relativ schnell eine(n) neue(n) Partner(in) gefunden hat, durchlebt aber die Phasen von Schmerz, verzweiflung usw. konsequenter. Sein Herz blutet also besser aus um es dann später wieder mit neuer Liebe ausfüllen zu können.

Ist es dann soweit, taucht dann oft aus heiterem Himmel der ex-Partner auf. Ob es gekränkte Eitelkeit ist , verletzter Stolz, Eifersucht oder von allem etwas, k.A. Jedenfalls holt er in diesem Stadium die im Grunde nicht ganz verarbeitete, verdrängte Trennung nach (...kommt halt, wenn man sein Herz nicht ganz ausbluten gelassen hat :rolleyes: )

Soweit meine Erfahrung, LG

 
hmmmm........kann sein, dass es leute gibt, welche das so "handhaben".....doch ich denke mir, bei mir muss man sich deswegen keine sorgen machen....

glaube mir, ich hab mich schon während der beziehung intensiv mit der frage auseinandergesetzt, ob dies der mann ist mit welchem ich mein leben verbringen möchte......je länger je mehr kam ein nein.......und dieses nein ist definitv......denn damit habe ich mich - wie schon gesagt - intensiv und genug lange auseinander gesetzt......

gruss

spacy

 
hey spacy,

verstehst du was ich meine?
sicher verstehe ich das. wenn es eine gute beziehung ist hat man auch seine freiheiten. aber es ist wenn man single ist natürlich noch eine stufe anders. da ist dann halt noch mehr freiheit.

ich weiss schon was du meinst denn ich bin ja selber single. :D

die unterschiede sind klar und das ist richtig das du diese dinge eben einfach mal geniesst und auslebst.

du staunst darüber warum es dich nicht sonderlich interessiert was mit deinem ex ist. also für mich schon ein zeichen dafür das du in dieser hinsicht abgeschlossen hast. also das da nichts mehr kommen wird wo du noch einen versuch starten würdest. vielleicht deswegen die gleichgültigkeit.

letztendlich ist es doch auch so. was soll man sich auch noch gross gedanken machen. es ist vorbei und jeder beginnt sein leben von vorne.

der eine geht in die eine richtung und der andere eben in die andere.

das ist halt der lauf der dinge.

lg

dg

 
hallo ihr lieben

tja....momentan bin ich etwas in einem tief.....nicht in einem tief, wie sie viele hier haben..........eher in einem nachdenklichen tief......

hab letztes weekend im ausgang meinen ex getroffen.....er war mit guten freunden unterwegs....ich wäre liebend gerne zu ihnen hingegangen und hätte sie begrüsst und mich auch mit ihnen unterhalten.....doch ich hab es meinem ex zu liebe nicht getan.....er sass wie versteinert da und würdigte mich keines blickes......doch das hätte mich nicht weiter gestört.......irgendwie machte es mich schon traurig, dass ich diese freunde - es waren ja auch meine - nicht begrüssen konnte........doch das gehört halt auch zu einer trennung.....

naja, zwei von den leuten (die mit meinem ex unterwegs waren) schrieben mir am montag eine mail......natürlich haben sie mich auch gesehen....und mit dem einen gehe ich kommende woche mal essen.....

hab mich echt gefreut über diese kontaktaufnahme.....

tja dann noch das:

hab die nacht bei "meiner affäre" (mein gott klingt das abwertend) verbracht....es war das erste mal, das ich dort geschlafen habe......ja, wir hatten einmal mehr wunderschöne stunden zusammen. viel gelacht, viel gekuschelt, viel geredet.....zusammen aufgestanden, zusammen gefrühstückt....zusammen die sonntags zeitung gelesen.......hmmmm....wie ein liebespaar halt....bis es mir "zu eng wurde", dann ging ich.......

er hat mir gestern abend gesagt, dass er die "affaire" schon viele male hat beenden wollen, dies aber nicht kann und irgendwie auch nicht möchte.....ich muss dazu sagen, dass ich bereits am freitag-abend bei ihm war.

letztes weekend war er von freitag auf samstag bei mir und dann am sonntag-abend wieder.......

wisst ihr, ich hab das gefühl, dass wir schon in einer art beziehung sind, nur eben nicht in so, wie es halt beziehung an und für sich sind.......

ich weiss, dass wenn wir das so weiterführen, dass er das ganze früher oder später wirklich beenden wird, denn wir beide sind so nicht frei für jemand neuen........doch wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass auch wenn einer von uns jemand anderen kennenlernt, dass es ihn dann doch immer zum andern wieder zurückzieht.......dafür sind unsere stunden zu intensiv.........versteht ihr, was ich meine?

nun kommt natürlich die frage wegen der gefühle.........ich habe diesen mann wirklich gerne......doch ist es liebe?........wahrscheinlich bin ich momentan gar nicht offen für eine liebe......ich weiss es nicht.......hab ein kleiners chaos was die frage betreffend gefühle betrifft.....

so, dies mal wieder der stand der dinge.......ich glaube wirklich langsam aber sicher, dass ich immer irgendwie in einem chaos leben werde....bei mir kann es einfach nicht normal abgehen...........naja....ich selber bin ja auch ein chaot........

so jetzt fertig mit jammern!

ich wünsch euch einen schönen sonntag!

glg

spacy