Danke für die Nachricht.
Es ist irgendwie sehr traurig, eine schwierige Situation, trotz der Aussprache, oder? Es ist jetzt alles klar, aber im Grunde hat sich nicht viel geändert. Für mich wäre so eine Aussprache tödlich. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie er sich fühlt, aber vielleicht fühlt er doch anders?
, sonst würde er nicht auf die Freundschaft bestehen.
Der A hat mir nie eine Freundschaft angeboten, er hat sich um die größte Distanz bemüht, die unter den gegebenen Umständen möglich war, aber ich könnte jetzt nicht mit ihm befreundet sein, ich würde sterben..Immer wenn ich an ihn denke, kommen mir die Tränen. Auf der Arbeit geht es, weil ich viel Stress habe und wenig Zeit (die Hälfte der Zeit bin ich ja im Forum, es bleibt nicht viel übrig für die Arbeit). Aber sobald ich im Bus sitze, kommen die Tränen. Ich muss sie natürlich dauernd wegwischen, ich werde garantiert bald den Corona Virus bekommen.
Die Frau deines Kollegen hat vielleicht nicht mehr so viel Gefühle für ihn, vielleicht ist es ihr sogar egal, sonst hätte sie sich von ihm getrennt, wie lange sind sie verheiratet?
Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen, du hast ja nichts falsch gemacht. Er liebt sie offenbar gar nicht mehr, das ist etwas, worüber sie sich Gedanken machen soll, es ist doch egal, wen er liebt, Tatsache ist, dass er sie nicht mehr liebt.
Ich wüsste gerne, ob es ihm wirklich geholfen hat. Kann sein, Männer sind ja generell anders.
Mir hätte es nicht geholfen, von dem A zu hören, was so schmerzt. Aber wie gesagt, ich bin da anders.
Mir tun schon Gedanken weh. Andererseits vermisse ich stark, aber ich weiß, dass es dumm ist.
Mir ist inzwischen klar, dass ich mich lächerlich mache. Aber nur hier in diesem Forum, das ist unschädlich, ein Paar Leute hier kennen meinen Vornamen, drei wissen, wie ich aussehe.. Aber ansonsten bin ich anonym, trotzdem macht es mich fertig, dass meine Gefühle, die ich nicht beherrschen kann, einfach nur peinlich sind. Ich bin so tief gesunken, dass es tiefer nicht mehr geht.
Der Frühling ist so schlimm, weil alle so glücklich zu sein scheinen und viele sind es, und ich passe einfach nicht dazu. Ich kann mich nicht freuen. Nein, das ist kein Druck, nur Enttäuschung und Trauer, dass ich nicht mehr dazu in der Lage bin.
Ich habe gemerkt, dass ich fast gar nicht mehr an Sachen und Worte denke, die mich verletzt haben, weil es zu schmerzhaft ist und ich möchte nicht mehr. Ich verdränge das jetzt ganz gut.
Der Nachteil ist, das ich das Negative nicht mehr vor Augen habe. Ob ich die ganze Sache irgendwann vergessen kann? Das ist so anstrengend..Und an jeder Ecke in der Stadt kommen Erinnerungen.
Schön, dass es dir besser geht, aber wahrscheinlich würde es dir 1000 Mal besser gehen, wenn du den Mann nie wieder sehen müsstest. Der A ist bestimmt sehr glücklich darüber, er hat sich nicht mal mit einem Wort gemeldet, obwohl wir die Zusammenarbeit offiziell beendet haben, weil es mir schlecht ging. Es wäre also nicht verkehrt, mal nachzufragen, wie es mit geht, ob ich noch lebe.
Aber das wird er nicht machen, weil er froh und erleichtert ist, dass er nie wieder mit mir zu tun haben muss. Und das kann ich leider nachvollziehen. Ich bin sein wahr gewordener Alptraum.
Danke und liebe Grüße