kann ihn nicht vergessen

laanja

Benutzer
20. Nov. 2003
50
0
0
Hallo,bin schon seit 2 monaten hier im forum zu besuch und habe immer wieder überlegt, ob ich meine geschichte mal schreibe oder nicht...hab es dann immer nicht gemacht, weil ich dachte, das wird von alleine wieder...naja ist aber leider nicht so und jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ihr mir vielleicht helfen könnt...also ich hatte den schönsten sommer meines lebens und war 6 wochen (das hört sich jetzt bestimmt verdammt wenig an- aber es war wirklcih sehr intensiv und ich habe noch nie so stark geliebt und liebe ihn immer noch über alles) mit meinem traummann zusammen... ganz überraschend hat er mir dann am 23. august mitten in der nacht eine sms geschickt, dass ich morgen nicht zu ihm fahren soll und dass wir morgen mal ausführlich miteinander reden müssten- naja ich war so im halbschlaf und hab ihn gleich nachts noch angerufen-aber gesagt, nachdem er mir gesagt hat,dass ihn einiges stört und dass wir morgen mal reden müssen, da hab ich gesagt: na gut dann passen wir eben nicht zusammen.. :mauer: .am nächsten tag habe ich tausend mal versucht ihn anzurufen und bin sogar in seine stadt (2 h entfernung) gefahren-hab mich aber nicht getraut zu ihm zu gehen-ausserdem wollte ich nciht, dass er mich so verheult und fertig sieht. naja deshalb hab ich ihn dann nochmal angerufen und gesagt, dass ich gerade in seiner stadt bin-er hat aber nicht gesagt ich soll mal vorbei kommen oder so...die anderen hundert mal die ich ihn zuvor angerufen hatte, ist er nicht ans telefon gegangen...naja danach hatte ich eine woche gar keinen kontakt mehr zu ihm- bis zu meiner abschiedsparty (bin dann für 2 monate ins ausland)- ich hab ihn angerufen und eingeladen, weil seine ganzen freunde auch gekommen sind und er meinte, dass er eigentlch schon was anderes vor hat, aber vielleicht vorbei kommt...naja natürlich kam er nicht..ich bin ins ausland und hab versucht ihn zu vergessen- aber es wurde immer schlimmer- deshalb hab ich ihm harmlose mails geschrieben auf zwei hat er geantwortet und dann leider nicht mehr, ich hab ihm aus dem ausland eine sms zum geburtstag geschickt, er hat nicht geantwortet als ich eine woche wieder hier war hab ich ihm nochmal geschrieben, ob wir uns nicht mal treffen könnnen, er hat zwar immer bejaht, wenn es dann um einen konkreten termin ging, hatte er aber doch keine zeit mehr naja und auf meine letzten 3 sms- alle total belanglos und nicht irgendwie fordernd hat er gar nicht mehr geantwortet---was soll ich denn jetzt tun? ? ?( ich liebe ihn wirklich über alles und ich weiss, dass er der mann meines lebens ist und dass ich noch nie in meinem leben so glücklich war, wie in den 6 wochen mit ihm) er antwortet nicht mehr auf meine sms und das ist ja wirklich zeichen genug, trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf- ich denke beim aufwachen an Ihn- beim einschlafen,wenn ich mir etwas zum anziehen kaufe, dann sowas was ihm auch gefallen würde...habt ihr eine idee wie man ihn zurück gewinnen könnte???

In dem Du ih jetzt erstmal in Ruhe lässt! DAs sieht schon nicht gut aus, aber wennste ihm mit Nachrichten, auf die er ja schon nicht mehr antwortet, überhäufst, erreichst Du nuzr das gegenteil!

Gar nichts machen! So die nächsten 3-4 Wochen...

Mindestens

Hallo Thor, danke für deine ehrliche Antwort... ich hab mir auch gedacht, dass ich mich erst wieder zu weihnachten melde, andererseits hab ich ihm halt immer noch nicht gesagt, wie leid es mir tut, dass ich ihn so scheisse behandelt habe. (das war auch der auslöser für ihn-schluss zu machen) denkst du, dass ich das dann auf in einem monat verschieben sollte?? hab ihm bis jetzt halt immer nur ganz freundschaftliche sms geschickt, damit er sich nich irgendwie bedrängt fühlt...

Wenn er nicht mehr will dann kannst du ihn auch nicht zwingen. und 1000 sms zu schreiben.... da nervt ihn nur...

außerdem denke ich kaum das man nach 6 wochen sagen kann das es die große liebe ist. wenn es bei ihm nach so einer kurzen zeit vorbei war, hatte er deine gefühle sicher nicht geteilt.

du solltest ihn vergessen!

:(doch ist es aber!!!! hatte auch schon eine 5 Jahresbeziehung und eine für ein halbes Jahr und erst durch ihn habe ich erfahren, wie es ist ganz intensiv zu lieben

Also ich bin immer noch der meinung das man nach 6 wochen auf keinen fall sagen kann "das ist die große liebe". so ganz am anfang ist doch jede liebe DIE große liebe. meistens ist es doch nur verliebtheit.

und das mit dem schlechtbehandeln würde ich auch gerne mal wissen. wie kannst du sagen das du ihn liebst und dann behandelst du ihn scheiße (egal was du gemacht hast)? wenn du schon nach 6 wochen gemein zu ihm bist, wie bist du dann nach z.b. einem jahr zu ihm? kann ich nicht verstehen ehrlichgesagt!

:mauer:Ja weil ich total blöd bin... ihr habt ja recht und glaubt mir , ich bereue es wirklich zu tiefst, naja es war so: Er hat mich kritisiert,und das hatte mich ziemlich angegriffen und verletzt: Er meinte, dass ich doch so eine tolle frau sei, und das er nicht versteht warum ich nicht selbstbewusster bin...ich habe mich darauf hin total angegriffen gefühlt (ich weiss das zeugt wirklich nicht von sehr viel selbstbewusstsein) und hab zu ihm gesagt, wenn ihm was nicht passt, dann kann er sofort gehen, naja er ist ganz ruhig geblieben und hat gemeint, hör auf mit dem scheiss sonst geh ich wirklich. darauf hin hab ich gesagt, dass er wirklich gehen kann,dass ich so bleibe wie ich bin und mich nicht verändern werde...dann hat er gar nicht mehr auf mich reagiert und das hat mich dann noch mehr in rage gebracht und ich hab gesagt, wolltest du nicht gehen... er hatte wieder nciht reagiert und da hab ich es voll übertrieben und gemeint...bleibst du immer einfach da, wenn leute dir sagen, dass sie dich nicht mehr haben wollen??? (das war wahrscheinlihc der grösste fehler, denn er ist ein scheidungskind) naja da hat er gesagt, dass er geht. ich bin zurück in mein zimmer und hatte eine tür gehört, dachte also er sei wirklcih gegangen und bin in die küche,um mir einen kaffee zu machen. auf einmal stand er da als wäre nichts gewesen und hat gekocht...naja da hab ich dann gesagt,du bist ja immer noch nicht weg :mauer: er hatte wieder nicht reagiert und wir hatten dann noch einen schönen tag (er hasst streitereien) naja und abends hat er mir dann die sms geschrieben.... ich weiss, dass ist ganz schön krass, was ich mir da geleistet habe, aber glaubt mir, ich leide wirklich sehr unter diesem fehler

Also jetzt mach dir da mal nicht nur selbst vorwürfe.

Finde das klingt zwar stark nach "zickenarlarm"(kenn ich von mir nur zu gut)- aber ist doch noch lang kein grund von ihm schluß zu machen, oder?

Allerdings merkt man daran halt auch, dass eure beziehung in den 6 wochen wohl noch nicht so fest war, dass sie solch einen streit unbeschadet übersteht.

Ich würde ihn auch erstmal in ruhe lassen und dann irgendwann langsam nochmal anfragen.

Grüße B.

Wie alt bist du? 24???? das hört sich wie ne geschichte von einer 16jährigen an. sorry! aber ich glaub ich wäre auch gegangen. wenn du schon nach 6 wochen so anfängst hätte ich auch keinen bock mehr!

Hallo laanja.

Ich glaube dir daß du bei ihm die stärksten Gefühle bis jetzt entwickelt hast.

Ich kann auch deinen "Fehler" irgendwie nachvollziehen. Denn ich bin auch eine Zicke!

Ich hätte genauso reagiert.

Aber an seiner Stelle wäre ich auch gegangen.

Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Was ist jetzt aus dem Gespräch geworden was er noch mit dir führen wollte?

Ich rate dir auch, jetzt erstmal abzuwarten und ihn nicht zu belästigen.

Du zeigst ihm mit deinen zickigen Aussagen (unbewußt) daß du ihn nicht brauchst und auch ohne ihn kannst. Du willst dich damit (auch unbewußt) schützen.

Wenn er nämlich wüßte wie sehr du ihn liebst machst du dich viel verletzlicher.

Dein Selbstbewußtsein ist wohl wirklich ziemlich angekratzt.

Aber die Gründe dafür wirst du wohl wissen!

in solchen situationen fällt mir nur noch der gute alte brief ein..

schreib ihm einen langen brief, wo du dich entschuldigst, ihm sagst was er dir bedeutet, usw...ohne freundschaftliches rumgedruckse. schreib ihm das du zickig warst...

einen brief in dem alle deine gefühle stehen und du dich preisgibst.

ich denke das ist das einzige was ihn noch dazu bringen könnte, sich wieder mit dir zu vertragen.

bleibt nur zu hoffen, das seine gefühle nicht schon zu fest abgekaltet sind..

jedenfalls hast du etwas gelernt. so zickig wirst du wohl nicht so bald wieder sein.

:compi:Hey, vielen Dank für eure antworten, hab irgendwie das gefühl verstanden worden zu sein...ich war wirklich so scheiße, weil ich ihm nicht zeigen wollte, wie viel er mir bedeutet und dass ich auch ohne ihn gut kann und überhaupt...sein zweiter trennungsgrund war, dass ich immer gesagt habe, dass wir ja nur eine kleine schöne sommeraffäre haben...am anfang hat er da mitgemacht und wir haben zusammen darüber gelacht und nach ca 2 wochen hat er aber immer wieder gesagt, ich soll aufhören sowas zu sagen, weil ihn das verletzt...und ich doofi hab es trotzdem immer wieder gesagt, :mauer: weil ich daran, dass er sich darüber ärgert, gesehen habe, dass er mich ganz schön lieb hat..das hab ich ihm an dem tag, an dem ich mir schon die andere sache geleistet habe auch noch gesagt, als er mich zum zug gebracht hat..er hatte nur gemeint: überleg dir das noch mal gut und dann schreib mir eine sms- hab es dann noch zurück genommen, kurz bevor der zug losgefahren ist...ach so eine scheisse. was meint ihr- soll ich jetzt noch bis weihnachten warten und dann noch mal eine offensive starten??? eigentlich wollte ich das alles ja schon längst aufgeklärt haben, aber als er immer keine zeit hatte um sich mit mir zu treffen- und er mir einen anderen termin vorgeschlagen hat- wollte ich halt auch nciht gleich zeit haben und hab gesagt, dass ich da gerade leider nicht könnte.. :mauer: .leider merk ich immer zu spät, dass ich scheiße baue und nie vorher...wäre ein brief am besten, oder soll ich noch mal versuchen, ihn zu einem persönlichen gespräch zu bewegen???

oder denkt ihr, dass es schon viel zu spät ist??? ist ja jetzt schon seit ziemlich genau 3 monaten schluss :heulen:

Ich finde einen Brief auch gut. Da kannst du alles schreiben was du denkst und fühlst und er hat Zeit sich deine Zeilen gründlich durch den Kopf gehen zu lassen ohne unter Druck zu stehen daß er gleich antworten muß.

Aber warte noch ein bißchen.

ich bins noch mal- hab gerade durch die privaten mails mitbekommen, dass ihr scheinbar was falsch verstanden habt- er wollte sich letzte woche mit mir treffen- zumindest hat er so getan. hatte ihm ne sms geschickt und gefragt, ob wir uns nicht mal für ne halbe stunde zum kaffee treffen könnten, weil ich angeblich gerade in seiner stadt sei 8) 8) 8) darauf hat er geantwortet "klingt eigentlich ganz gut. müssen wir aber kurzfristig entscheiden, weil ich noch nciht weiß, wann ich schluss habe" (er ist beim bund und da machen die scheinbar immer unterschiedlich schluss) naja danach hatte er auf ne sinnlose sms nicht geantwortet und deshalb hab ich ihm dann geschrieben, dass ich doch nciht kommen kann, weil wir abends in die disko gehen und mir das dann zu stressig wird... :mauer: seit dieser mail haben wir keinen kontakt mehr

seine letzte sms ging so: (hatte ihn gefragt, wie es ihm beim bund gefällt)" ist ganz schön hart hier..abends nicht mal eine umarmung oder ein paar tröstende worte" darauf hin hab ich irgend einen sinnlosen scheiss geschrieben- bin also nicht darauf eingegangen und seit dem hat er mir nicht mehr geantwortet :(

Und jetzt meinst du er hätte geantwortet wenn du drauf eingegangen wärst?

:heulen:naja irgendewie macht man sich ja doch immer noch hoffnung- kann mir halt gar nciht erklären, wieso er gerade ab dieser mail ncht mehr geantwortet hat

Du erinnerst mich etwas an meine Ex! Kurze Beziehung, Sommer usw.

Brief ja, aber nicht jetzt und vorallem nicht mit viel Gefühlsduselei! Haste Dir eigentlich mal überlegt, ob Du überhaupt Beziehungsfähig bist? Und, entweder willste was von ihm, dann geh gefälligst darauf ein, oder lass es! Entweder er oder Disco. Die Frage würde bei mir gar nicht mal im Kopf auftauchen...