Hallo,bin schon seit 2 monaten hier im forum zu besuch und habe immer wieder überlegt, ob ich meine geschichte mal schreibe oder nicht...hab es dann immer nicht gemacht, weil ich dachte, das wird von alleine wieder...naja ist aber leider nicht so und jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ihr mir vielleicht helfen könnt...also ich hatte den schönsten sommer meines lebens und war 6 wochen (das hört sich jetzt bestimmt verdammt wenig an- aber es war wirklcih sehr intensiv und ich habe noch nie so stark geliebt und liebe ihn immer noch über alles) mit meinem traummann zusammen... ganz überraschend hat er mir dann am 23. august mitten in der nacht eine sms geschickt, dass ich morgen nicht zu ihm fahren soll und dass wir morgen mal ausführlich miteinander reden müssten- naja ich war so im halbschlaf und hab ihn gleich nachts noch angerufen-aber gesagt, nachdem er mir gesagt hat,dass ihn einiges stört und dass wir morgen mal reden müssen, da hab ich gesagt: na gut dann passen wir eben nicht zusammen.. :mauer: .am nächsten tag habe ich tausend mal versucht ihn anzurufen und bin sogar in seine stadt (2 h entfernung) gefahren-hab mich aber nicht getraut zu ihm zu gehen-ausserdem wollte ich nciht, dass er mich so verheult und fertig sieht. naja deshalb hab ich ihn dann nochmal angerufen und gesagt, dass ich gerade in seiner stadt bin-er hat aber nicht gesagt ich soll mal vorbei kommen oder so...die anderen hundert mal die ich ihn zuvor angerufen hatte, ist er nicht ans telefon gegangen...naja danach hatte ich eine woche gar keinen kontakt mehr zu ihm- bis zu meiner abschiedsparty (bin dann für 2 monate ins ausland)- ich hab ihn angerufen und eingeladen, weil seine ganzen freunde auch gekommen sind und er meinte, dass er eigentlch schon was anderes vor hat, aber vielleicht vorbei kommt...naja natürlich kam er nicht..ich bin ins ausland und hab versucht ihn zu vergessen- aber es wurde immer schlimmer- deshalb hab ich ihm harmlose mails geschrieben auf zwei hat er geantwortet und dann leider nicht mehr, ich hab ihm aus dem ausland eine sms zum geburtstag geschickt, er hat nicht geantwortet als ich eine woche wieder hier war hab ich ihm nochmal geschrieben, ob wir uns nicht mal treffen könnnen, er hat zwar immer bejaht, wenn es dann um einen konkreten termin ging, hatte er aber doch keine zeit mehr naja und auf meine letzten 3 sms- alle total belanglos und nicht irgendwie fordernd hat er gar nicht mehr geantwortet---was soll ich denn jetzt tun? ? ?( ich liebe ihn wirklich über alles und ich weiss, dass er der mann meines lebens ist und dass ich noch nie in meinem leben so glücklich war, wie in den 6 wochen mit ihm) er antwortet nicht mehr auf meine sms und das ist ja wirklich zeichen genug, trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf- ich denke beim aufwachen an Ihn- beim einschlafen,wenn ich mir etwas zum anziehen kaufe, dann sowas was ihm auch gefallen würde...habt ihr eine idee wie man ihn zurück gewinnen könnte???