kann ihn nicht vergessen

Warum sollst Du nichts für heute Abend abmachen können? Mach was aus, wen er sich meldet, kannste ja wieder absagen! Kannst das Deinen Verabredungen aber ruhig vorher schon erklären, das wenn...

@ Thor

sieht so aus, als hättest du recht gehabt....

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: er hat sich tatsächlich nciht gemeldet

hab aber auch nicht angerufen, weil ich immr noch gehofft hab, dass er sich meldet

naja vielleicht ja heute ?( ?( ?( naja wenn er sich gar nicht meldet, ist es wahrscheinlich doch die letzte chance, ihm einen brief zu schreiben???? oder könnte ich ihn auch am So mal anrufen und fragen, warum er sich nicht gemeldet hat??

oder könnte ich ihn auch am So mal anrufen und fragen, warum er sich nicht gemeldet hat??
DAs kannst Du tun, nur was für eine Antwort erwartest Du? Entweder ne Ausrede oder ne ehrliche und beides tut weh! Warte, und schreibe dann! Ob dann was kommt, das ist was anderes, nur mußt Du ihm was zu denken geben und dann die freie Entscheidung lassen...

Hey lanja

ruf ihn an wenn Deine Stimmung gerade danach ist, aber versau es nicht wieder indem Du die ultra Coole spielst. Sondern lenke ein.

Viel Erfolg

Emmi

Hallo ihr Lieben, :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

ich glaub es hat keinen sinn mehr... werde mich jetzt damit auseinander setzen müssen, dass endgültig schluss ist. :heulen: :heulen:

hab ihn am Samstag angerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, weiter zu warten... wir haben uns 45 minuten total locker und nett unterhalten (hab auch keine scheiße gebaut) bis er das gespräch abgebrochen hat, weil er angeblich noch mal in die Stadt musste... er hat auch gefragt, ob ich nicht sofort auf einen kaffee vorbei kommen will, ich wäre dann ja in eineinhalb stunden da ( er wohnt in einer anderen stadt)- das ging bei mir aber gar nicht- ich war noch nicht mal geduscht, geschminkt und hatte mir noch nicht die haare gewaschen- das hätte also mindestens noch einmal eineinhalb stunden gedauert und abends hatte er schon was vor... naja hab ihm erzählt, dass meine schwulen freunde auch gerade bei ihm in der stadt sind und da hat er noch einmal gesagt, dass ich doch vorbei kommen könnte und wir dann was machen (wir haben in der zeit in der wir zusammen waren, fast jeden tag was zusammen gemacht...na ja hab dann gesagt, dass die beiden schon was anderes vor haben und gefragt, ob er nicht am Sonntag zeit hätte- er meinte, dass er das noch nicht wüsste, weil er total viel zu tun hätte (zum Bsp. Ausschlafen) na ja am ende des Telefonats meinte er, schön dass ich mich gemeldet hätte, er würde sich ein beispiel dran nehmen (also nichts mehr von wegen, treffen am Sonntag) na ja hab nicht gleich aufgegeben und meinen freunden bescheid gesagt, dass ich sonntag komme und wir da gemeinsam auf den weihnachtsmarkt gehen- dann hab ich ihm heute um 12:15 ne sms geschickt, dass ich mit M und A auf den Weihnachtsmarkt gehe, dass es echt super wäre, wenn er zeit für nen kaffee hätte und dass sich M und A auch total freuen würden, ihn zu sehen... er hat angerufen und erst mal abgecheckt, wo ich gerade bin, als er gemerkt hat, dass ich noch zu hause bin meinte er, dass er nur jetzt könnte, weil er um halb drei einen termin hätte und dass es ja voll schade wäre und dass es bestimmt irgendwann mal klappt... toll!!!! Na ja hab dann nur noch gesagt, dass es ok ist und aufgelegt... das hört sich jetzt vielleicht voll gut an, dass er angerufen hat. aber ich wette das hat er nur gemacht, weil noch andere leute dranhängen...außerdem ist er auch zu seinem vater voll nett am telefon sagt dann aber er hätte schon was wichtiges vor :] :]

na ja meine freundin hat mir gerade noch mal ins gewissen geredet und mich daran erinnert, dass ich im februar eine wirklcih sehr sehr wichtig prüfung habe,und dass es wohl besser ist, meine energie dafür zu nutzen...wahrsccheinlich ist das auch eine sehr gute idee, vielleicht probier ich das aber auch mit dem brief, per sms melden werde ich mich jetzt allerdings nicht mehr... oder was meint ihr??

Hey Laanja,

erstmal Respekt, dass Du ihn angerufen hast. Du hast ein SIGNAL gesetzt, er ist sicherlich noch eingeschnappt.

Konzentriere Dich auf die Prüfung and let it flow, mehr als Interesse kanst Du nicht bekunden.

Wenn Du Lust auf einen Brief hast, dann schreibe ihn, lese ihn Dir 24 Stunden lang durch und schicke ihn erst dann ab, wenn Dein Gefühl immer noch positiv dem gegenüber ist, was Du geschrieben hast.

Ansonsten, wie Thor schon sagt, let it flow. es kommt sicherlich noch ein Zeichen und die Ruhe kannst Du Dir ruhig geben.

Nichts ist ausgesprochen zwischen Euch.

Liebe Grüße

Emmi

Weiß gar nicht was Du willst, hört sich doch gut an! Nur mußt Du akzeptieren, dass er auch ein Leben ohne Dich hat! Und wenn er was vorhat, dann muß das okay sein! Außerdem stehen wir Mäönner auf natürliche Frauen. Mein Gott, schnell hochgemacht, mit dem Waschlappen das notdürftigste weggemacht und Duft drauf! So ne Schnellwaschaktion bekommt ihr, zumindest bei mir, nie mit... :p

@ Thor

also mit Natürlichkeit kann ich da nicht punkten- er ist nämlich metro, d.h. er schminkt sich auch selber usw. :D

also eigentlich war das telefonat auch total super.. hat zum beispiel gesagt, dass er ja immer noch kein foto von mir hätte, und dann noch ein bißchen rumgepost, dass er jetzt so einen geilen body hätte usw. also ab und zu kamen mal ein paar nette mögliche zweideutigkeiten rüber... war dann halt gestern übelst enttäuscht, dass es nicht geklappt hat :heulen:

das problem ist ja auch, dass er ab januar für 3 jahre immer auf lehrgang in einer anderen stadt sein wird- er meinte aber, egal wo er ist, am WE will er auf jeden fall immer zu hause sein... was soll ich denn jetzt tun??? denke auf jeden fall, dass ich mich jetzt schon ganz schön doll bemüht habe und jetzt auch mal ein zeichen von ihm kommen müsste... ausserdem sieht es ganz so aus, als hätten die leute auf die ich gesetzt habe, alles weiter erzählt...hab nämlich einer sehr geschwätzigen freundin von seiner freundin erzählt, dass ich so scheisse reagiert habe, weil er gemeint hatte, dass ich kein selbstbewusstsein habe und am telefon hat er mir die ganze zeit was davon erzählt, dass er jetzt ja überhaupt kein selbstbewusstsein mehr hätte und so, weil er immer runter gemacht werden würde- naja aber wenn etwas überhaupt nicht zu ihm passt dann mangelndes selbstbewusstsein :] hätte er es mir nur einmal während des telefonats erzählt, wäre es mir wahrscheinlich gar nciht aufgefallen, aber es kam mehrmals... ach scheisse, was soll ich denn jetzt machen??? erstmal warten???

ach jetzt muss ich schon wieder editieren: also das Hauptproblem ist ja, dass er sich von alleine scheinbar niemals gemeldet hätte

@ Emmi

also mit dem Brief, das werde ich wohl auf jeden fall machen,obwohl ich noch nicht weiss, ob ich ihn dann auch abschicke oder ob es nicht besser wäre zu warten bis er sich mal meldet

wenn ja wie lange würdest du mit dem abschicken warten?? in meinem büchlein steht nämlich mindestens 3-4 wochen warten, nachdem man das letzte mal selbst kontakt aufgenommen hat

Hey laanja,

hab gerade mal die letzten postes durchgelesen und habe eigentlich gar nicht das gefühl, dass bei euch irgendwie endgültig schluß ist, habe eher den eindruck, dass ihr einen kapmf durchzieht, denn es dreht sich ja eigentlich immer nur darum, ob und wann ihr euch trefft und keiner gibt nach, mal hat der eine was vor(unverschiebbar?) dann wieder der andere, du interpretierst auch viel in seine aktionen hinein, so von wegen er hat erst abgecheckt und dann hatte er keine zeit,

das kommt mir so vor, als seid ihr beide zu stolz mal kleinbeizugeben und auf den anderen zuzugehen-

klingt ein bissl nach show(von beiden seiten), kann jedoch keine ernsthafte abneigung von seiner seite erkennen und von dir kann ich aber auch keine wirkliche bemühung erkennen, dass ein treffen zustande kommt.

Lies dir diese telefonaktionen mal genau durch, du hast immer ne ausrede warum du dann und dann nicht kannst, glaube nur weil du zu stolz bist dass es mal nach seinem kopf geht (ich kenne das nur zu gut, daher fällts mir auf) nur so kommt ihr nie zueinander- egal was aus so einem treffen wird, wenn es schon an der planung dazu scheitert stimmt etwas an der kommunikation zwischen euch beiden nicht, oder?

Liebe grüße B.

Da hat der Bomber (oder die Hochfrisur???Würde mich ja mal interessieren!) recht!

Da Du telefoniert hast, kannste den Brief erstmal in der Ecke verstauben lassen! Fahr hin, scheisse, warum schminkt der sich??? Ne, also zurück zum Thema, fahr hin, trink kaffee, sag ihm , das du ihn willst und ihr dringend an eurer Kommunikation arbeiten müsst...

@ B52

das problem ist halt, dass er sich gar nciht groß bei mir gemeldet hat und ich ihm immer immer wieder ne sms geschrieben habe- die intitiative ging halt immer von mir aus- hätte er gestern lust gehabt, hätte er locker mal auf dem markt vorbei kommen können- das sind nämlich nur ein paar schritte von seiner wohnung (schätze mal nicht mehr als 300/400 m) meine freunde fanden das auch ganz schön komisch - ach ich kann das gar nicht einschätzen, weil er halt NIE sagen würde, hör auf mich zu nerven oder so- erstmal ist er allgemein nicht der mensch dafür und dann hängen da ja auch noch ein paar freunde dran, da würde er sich sicher auch nicht die Blöße geben wollen, unangemessen zu reagieren... aber angenommen deine theorie ist richtig und es ist noch nicht alles verloren, was soll ich denn dann jetzt tun??? (das telefonat hatte er aber dann auch abgebrochen)

ach so- am Samstag da konnte ich wirklich nicht so kurzfristig- sah voll scheisse aus- wäre ich ihm so gegenüber getreten, hätte ich es gleich vergessen können- oder denkst du, dass er halt dann am so nicht wollte, weil ich am sa nicht wollte??? (er hatte am So gesagt: Nicht böse sein!!!)

mmhh naja so ne ähnliche sache hatte er auch bei unserem 1.date durchgezogen- weil ich ihn nicht umarmt und so hatte (war mir zu doof, weil seine 3 freunde hinten im auto saßen und nur so drauf gewartet haben und schon die köpfe nach vorne gestreckt haben) ist er dann abends nicht noch mal vorbei gekommen, sondern erst am nächsten tag- das hat er mir aber erst ein paar wochen später erzählt...

also für einen Ratschlag, was jetzt zu tun ist, wäre ich echt dankbar :] :] :]

@ Thor

was ist denn Bomber?

nee man sieht nicht, dass er geschminkt ist, sieht einfach nur gepflegt aus

Was ist denn eigentlich mit Dir los? Du warst doch bis jetzt immer der Brief-Verfechter!!!??? ist es nciht besser, wenn er zu weihnachten nen brief kriegt? und wenn ich den mut finden sollte, die von Dir vorgeschlagene Aktion durchzuziehen- wann wäre es am Besten?? soll ich da einfach unangekündigt aufkreuzen???

@ B52

wie meinst du das??

von dir kann ich aber auch keine wirkliche bemühung erkennen, dass ein treffen zustande kommt.
denkst Du, es ist noch mehr notwendig?? hab das gefühl ihm jetzt schon total hinter her zu laufen

So, kurze Erklärung vorab, die Frage ging eigentlich auch an B52, Das Kürzel ist ein Bomber (B-52), ne Hochsteckfrisur oder ne ziemlich geile Band aus den 80ern, die allerdings nach der Frisur so benannt ist! :)

Du hast Dich gemeldet und Kontakt, also kannste die Sache mit dem Brief erstmal in die Tonne kloppen, was soll der denn jetzt bringen? Weihnachten sowieso nicht, frühestens im Januar kannste den schicken! Die Zeit ist da ein wichtiger Faktor! Also, mußt Du weiter anrufen, oder abbrechen und dann den Brief loswerden...

Hallo ihr zwei

voll verwirrend die letzten posts irgendwie,

Also B52 ist auch der name eines leckeren kurzgetränks!

@laanja

also das mit dem hinterherlaufen ist ja nicht so schlimm(kennen wir alle- und wissen alle das es nicht gut ist), aber ich denke halt, dass wenn er sich dann schon treffen will, solltest du ein wenig flexibler sein.Oder du hast wirklich den eindruck er will einfach gar nicht und will es dir nur nicht offen sagen? Das können wir aussenstehenden leider nicht feststellen, weil es ja nur bruchstücke sind, die von den telefonaten wiedergegeben werden können.

Aber mein eindruck ist auch, dass du ihn zwar schon sehen willst, aber angst davor hast, dass er dir dann eindeutig ne abfuhr erteilt.

Und wenn er sich nie von selbst meldet,dann würde ich es an deiner stelle auch lassen und mal warten, ob von ihm noch was kommt.Das ist wirklich das beste, als ständig diese telefonate zu analysieren, wer was warum gesagt hat und warum er nicht konnte usw.

Ich weiß aber auch dass genaus das warten das schwerste ist- bin selbst in der phase...

Grüße B.

Also B52 ist auch der name eines leckeren kurzgetränks!
Stimmt, hatte ich vergessen, gibt es ja auch noch! Schon lange nicht mehr getrunken, ist aber eine gute idee :) :) :)

Warten ist scheisse, aber vielleicht auch nötig und ganz wichtig ist, nicht jedes wort auf die goldwaage legen! das ist erlernbar und notwendig um solche situationen zu meistern!

Hallöchen, hab mir jetzt erst einmal vorgenommen, mich nicht mehr bei ihm zu melden- obwohl es teilweise schon ganz schön in den fingern kribbelt... werde ihn bis zum nächsten jahr erst einmal in ruhe lassen und hoffen, dass er sich vielleicht doch mal meldet- schick ihm dann zu weihnachten ne sms..wie findet ihr das??

Jede Entscheidung die Du alleine getroffen hast ist gut!

Alles Liebe Emmi