Hallo ihr Lieben, :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:
ich glaub es hat keinen sinn mehr... werde mich jetzt damit auseinander setzen müssen, dass endgültig schluss ist. :heulen: :heulen:
hab ihn am Samstag angerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, weiter zu warten... wir haben uns 45 minuten total locker und nett unterhalten (hab auch keine scheiße gebaut) bis er das gespräch abgebrochen hat, weil er angeblich noch mal in die Stadt musste... er hat auch gefragt, ob ich nicht sofort auf einen kaffee vorbei kommen will, ich wäre dann ja in eineinhalb stunden da ( er wohnt in einer anderen stadt)- das ging bei mir aber gar nicht- ich war noch nicht mal geduscht, geschminkt und hatte mir noch nicht die haare gewaschen- das hätte also mindestens noch einmal eineinhalb stunden gedauert und abends hatte er schon was vor... naja hab ihm erzählt, dass meine schwulen freunde auch gerade bei ihm in der stadt sind und da hat er noch einmal gesagt, dass ich doch vorbei kommen könnte und wir dann was machen (wir haben in der zeit in der wir zusammen waren, fast jeden tag was zusammen gemacht...na ja hab dann gesagt, dass die beiden schon was anderes vor haben und gefragt, ob er nicht am Sonntag zeit hätte- er meinte, dass er das noch nicht wüsste, weil er total viel zu tun hätte (zum Bsp. Ausschlafen) na ja am ende des Telefonats meinte er, schön dass ich mich gemeldet hätte, er würde sich ein beispiel dran nehmen (also nichts mehr von wegen, treffen am Sonntag) na ja hab nicht gleich aufgegeben und meinen freunden bescheid gesagt, dass ich sonntag komme und wir da gemeinsam auf den weihnachtsmarkt gehen- dann hab ich ihm heute um 12:15 ne sms geschickt, dass ich mit M und A auf den Weihnachtsmarkt gehe, dass es echt super wäre, wenn er zeit für nen kaffee hätte und dass sich M und A auch total freuen würden, ihn zu sehen... er hat angerufen und erst mal abgecheckt, wo ich gerade bin, als er gemerkt hat, dass ich noch zu hause bin meinte er, dass er nur jetzt könnte, weil er um halb drei einen termin hätte und dass es ja voll schade wäre und dass es bestimmt irgendwann mal klappt... toll!!!! Na ja hab dann nur noch gesagt, dass es ok ist und aufgelegt... das hört sich jetzt vielleicht voll gut an, dass er angerufen hat. aber ich wette das hat er nur gemacht, weil noch andere leute dranhängen...außerdem ist er auch zu seinem vater voll nett am telefon sagt dann aber er hätte schon was wichtiges vor :] :]
na ja meine freundin hat mir gerade noch mal ins gewissen geredet und mich daran erinnert, dass ich im februar eine wirklcih sehr sehr wichtig prüfung habe,und dass es wohl besser ist, meine energie dafür zu nutzen...wahrsccheinlich ist das auch eine sehr gute idee, vielleicht probier ich das aber auch mit dem brief, per sms melden werde ich mich jetzt allerdings nicht mehr... oder was meint ihr??