kann ihn nicht vergessen

Vielleicht hatte er keine Zeit?

Erinnerst du dich noch an die Mail?

Dann überleg mal ob du darauf eine Antwort gehabt hättest.

Wenn ich mal keine Antwort bekomme schau ich sie mir auch nochmal an und merk oft daß ich auch nicht gewußt hätte was ich darauf antw. sollte.

:schmatz: Hey, erst mal vielen Dank für Eure Antworten, nee ich war doch gar nicht in der Disko... das hab ich nur geschrieben, weil ich übelst schiss hatte, dass ich zu ihm fahre und er mir dann schreibt, dass er doch nicht kann- weil seine sms sich ja schon ziemlich wage angehört hatte...hab da sozusagen vorweg gegriffen,um dann nicht doof da zu stehen, heey Pauline, mit der sms da hast du schon recht- so richtig was zum antworten hab ich nicht geschrieben (hab mir alles in ein kleines büchlein geschrieben) : hab ihm nur geschrieben, dass ich dachte das seine ausbildung nur noch einen monat dauert und dass ich noch gar nicht wüsste, ob ich freitag überhaupt kann, und das es nur mal so eine idee gewesen sei, wie wir uns mal wieder treffen könnten....(naja das war irgendwie auch wieder so eine enttäuschungsvermeidungsstrategie :( ) aber eigentlich hätte er doch da was drauf antworten können, oder? wenigstens im bezug auf seine ausbildung..hey Thor, steht deine geschichte auch im Forum?? werd gleich mal auf die suche gehen

Na und wenn er nur auf die Ausbildung geantwortet hätte, dann hätte er gedacht daß du dann auch eine Reaktion auf den anderen Teil der Mail haben willst.

Um der Gefahr aus dem Weg zu gehen hat er gleich gar nicht geantwortet.

Ist doch möglich.

Über das wie und warum würde ich mir an eurer Stelle keine Gdanken machen! Wennst eine Antwort haben willst, verlangen kann man sie ja nicht, dann muss am besten immer ein ? am Schluss sein...

:schmatz: also erst noch mal ganz vielen dank für eure antworten...klingt jetzt bestimmt voll naiv- aber ich setz jetzt erst mal auf die bücher- haben ja viele geschrieben, dass ihnen das die augen geöffnet hat- das heißt natürlich nciht, dass ich jetzt nichts mehr von euch hören will- es ist doch soooooooooo schön, wenn man ganz viel zeit damit verbringen kann, sich mit dem thema zu beschäftigen... deshalb bin ich echt froh, dass ich doch noch was hier rein geschrieben habe- mein soziales Umfeld reagiert nämlich schon ziemlich genervt :]

mein soziales Umfeld reagiert nämlich schon ziemlich genervt
Nicht falsch verstehen, aber dann solltest Du vielleicht, mit ein bißchen Abstand, mal das soziale Umfeld überprüfen! Ich denke mir mal, als Freund steht man immer an der Seite! Meine verstehen es zwar auch nicht, aber sind da wenn ich möchte!

Aber, hast recht, tut ganz gut zu schreiben, aber nichts geht über reden!

Hallo, hab gerade noch mal mit einer Freundin gesprochen und die meinte, dass ich auf jeden Fall so schnell wie möglich eine sms schreiben soll, in der ich schreibe, dass es mir wirklich wichtig ist, dass wir uns noch mal treffen und er ja einen termin vorschlagen kann... sie meinte, ich muss ihm jetzt unbedingt mal deutlcih machen, dass ich mich wirklich mit ihm treffen will, weil ich ja diejenige war, die das letzte treffen abgesagt hat...was meint ihr dazu?? lieber eine sms oder noch ein paar wochen warten und dann den brief schreiben??????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Brief! Das andere ist Scheisse! Vielleicht sollte man sich nämlich erstmal Gedanken machen!

du solltest dich sofort bei ihm melden, so schnell wie`s geht...........und falls er drauf eingehen sollte sich mit dir zu treffen, vergiß das ganze mit "eigenschutz" etc, du willst ihn doch zurück ,also sag ihm das, sag ihm ,daß du ihn liebst und daß es dir leid tut was du getan hast und wenn er dann sagt, daß du im moment keine chance hast, dann geh nicht beleidigt weg, sondern sag ihm ,daß du ihn dennoch liebst.....geh mal bißchen aus dir raus, das ist doch keine schande, dafür brauchst du dich nicht zu schämen, aber wenn du ihm sagst du liebst ihn und er springt nicht gleich drauf an, dann gib nicht gleich auf....ich versuche das jetzt schon seit 6 monaten, bin zwar auch nicht an meinem ziel angelangt, aber du mußt ihm sagen was du empfindest....drück dir die dauemn. lg aisha

?( @ Thor wie meinst du das jetzt man sollte sich erst mal gedanken machen??? hab mir heute das büchlein geholt und auch schon durchgelesen und finde irgendwie, dass es nicht so richtig passt, da wir ja nur 6 Wochen zusammen waren und auf meiner L2 Liste zwar was stehen wird, ich ihm das aber nie explizit vorgeworfen habe-- ach scheisse, hab die sms schon geschrieben- wollte euch nur erst mal fragen Aber das letzte Mal, als sie (meine Freundin) mir geraten hat mal ein treffen vorzuschlagen und nicht immer nur scheiss zu schreiben, hatte er sich ja dann auch gemeldet- bis ich es wieder vermasselt habe....HIIIIIIIlLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! andererseits, wenn ich jetzt ne sms schicke, kann ich das mit dem brief für die nächsten wochen erstmal abhaken

gut, dass ich seine handynummer gelöscht habe-wahrscheinlich nur deshalb hab ich die sms noch nicht abgeschickt hab sie aber zu Hause in ein Heftchen geschrieben

@aisha

Hallo Aisha, naja Du machst mir jetzt gerade wieder mut- aber scheisse, bei den meisten klappt es ja wirklich nur, wenn sie sich mal ne weile nicht gemeldet haben... hattest du das auch mal ausprobiert??

also ich hab mir folgende SMS ausgedacht: Hallo..., hat ja letzte woche leider nicht geklappt. Wäre mir aber schon total wichtig, dass wir uns noch einmal auf einen kaffee treffen. Kannst ja mal einen termin vorschlagen

?( ?( ?( ?( ?( Wie findet ihr das

ja ,das klingt ja schon ganz gut....hat er sich gemeldet? laß den kopf nicht hängen, wenn er sich nicht meldet, dann versuch`s nochmal, aber diesmal keine sms sondern ruf ihn an! klar hab ich das auch probiert, mich nicht zu melden, aber da ist nichts dabei rausgekommen, je länger er nichts von dir hört um so mehr wird er sich von dir entfernen, ihr müßt ja erstmal wieder miteinander reden damit er sich gedanken machen kann....ihr habt jetzt wochenlang nicht miteinander gesprochen, worüber soll er sich denn da gedanken machen? da kennt er ja nur die "böse" laanja, aber du willst ihm doch zeigen wie wichtig er dir ist, oder? also jetzt liegts erstmal an dir ihm zu zeigen, daß du auch wirklich um ihn kämpfen willst. lg aisha

@ Aisha

vielen Dank für Deinen guten Rat!!! :] :] :]

ja- er hat geantwortet... zwar nicht besonders nett aber dafür schon 2 minuten später : weiss noch net wie meiin we aussieht, müssen wir spontan entscheiden

naja meine freundin meinte, dass sei zwar ne scheiss antwort- aber ich soll jetzt auf jeden fall dran bleiben und nicht wieder einen rückzieher machen und ich muss jetzt ganz "grossmütig" sein und immer an mein ziel denken, dass ich mich ja mit ihm treffen will- gut dass sie mir dann noch ein paar instruktionen gegeben hat, sonst hätte ich garantiert aus enttäuschung wieder so was wie- dieses WE klappt es leider bei mir nicht, oder so geschrieben

haben dann geschrieben: hab mich gefreut, dass du gleich geantwortet hast, wenn du weisst , wann es klappt, kannst du dich ja rechtzeitig melden, schönen gruss, laanja

darauf hat er allerdings noch nciht geantwortet :( :( :( :(

Das ganze ist frisch. Aber, Tag 1, der Tag wo man noch zurück kann, der ist vorbei!

Also, das falscheste in meinen Augen ist hinzurennen und Gefühle zu beichten! 3- 4 Wochen warten, das andere nervt total! Wenn Du jetzt schon das gefühl hast, dass die Antwort nicht nett war, dann sollte man sich Gedanken machen

Naja, zu Spät! Zudem würde ich Dir raten Liebe Grüße zu schicken, nen schönen Gruß kannste Karl Arsch schicken.

Zu den Listen, und habe beide voll bekommen! Viel länger war das bei uns auch nicht! Aber dafür mußte auch mal die Anfangsstorie lesen und verinnerlichen! Dann müßte Deine Freundin Dir nicht raten "großmütig" zu sein!

da kennt er ja nur die "böse" laanja, aber du willst ihm doch zeigen wie wichtig er dir ist, oder?
Das ist richtig, nur denke ich noch nicht ie Zeit! Alles Böse verblasst mit der Zeit! Darüber schonmal Geadnken gemacht? Ich kann Dir nicht mehr sagen worüber ich mich früher mit meinen Freundinnen gestritten habe, aber das schöne habe ich noch im Kopf! Kämpfen ja, aber mit Kopf und Verstand, nicht mit dem Herzen und Blind, da haste schnell den Bogen überspannt und Deine Reserven, die Du dringend benötigst, schnell verheizt!

also thor da kann ich dir nicht so ganz zustimmen,

was soll denn das bringen wenn sie noch 3 oder 4 wochen wartet, das ergibt doch gar keinen sinn, und wenn sie so "böse" zu ihm war und er dann nicht gleich nett auf ihre sms reagiert, wieso soll sie sich dann zeit lassen, was erwartet ihr denn von dem mann, er wollte sich treffen, sie nicht, klar ,daß er sich jetzt ein bißchen ziert, aber da gibt man doch nicht auf, da fängt man doch erst richtig an zu kämpfen, und sie soll ihm ja nicht gleich einen heiratsantrag machen sondern ganz nett mit ihm reden, über die probleme die da waren, aber alles ohne streit, denn sowas würde ihn nur vergraulen, eben einen netten abend oder mittag oder wie auch immer machen, dann sieht man weiter.

lg aisha

Hi Laanja,

willst Du ihn nun zurück haben oder nicht? Wenn ja, dann solltest Du nicht auf seinen Gefühlen herumtrampeln. Erinnerst Du Dich an seine SMS, dass die Zeit beim Bund ganz schön hart ist und er sich nach einer Umarmung sehnt???

Warum gibst Du ihm da so eine Scheiss Antwort drauf. Warum verletzt Du ihn. Mir kommt es so vor, als ob Du ihm die souveräne vorspielst, Hauptsache keine Gefühle zeigen. Ich an seiner Stelle wäre schon sehr verletzt und sauer auf Dich.

Sei ihm gegenüber ehrlich und steh zu Deinen Gefühlen für ihn, einen Korb kannst Du Dir sicherlich einhandeln, jedoch no risk no fun.

Emmi

:schmatz: Also erst mal vielen Dank für Eure Antworten,

@ Thor, verstehe das auch nicht so ganz, warum ich jetzt noch mal 3- 4 wochen warten soll??? aber bestimmt hast du dir dabei was gedacht und deshalb würde ich mich freuen, wenn du es mir mal erklären kannst

@ Emmi& Aisha

mit der umarmung das stimmt, da hätte ich eigentlich ansetzen können, aber mein mitbewohner meinte dann, ich soll mir nur nichts darauf einbilden, weil er gerade beim bund ist, und deshalb sozusagen "notstand" hätte- naja hab mir seinen rat natürlich gleich zu herzen genommen

@ Emmi meinst du wirklich, dass ihn die sms verletzt hat??

ach will doch gar nicht auf seinen gefühlen rumtrampeln- aber das mit dem die Souveräne spielen- stimmt schon irgendwie ;(

Eigentlich seht ihr das ja genau wie meine freundin!!!!

aber das werd ich jetzt ablegen- dass meinte meine freundin auch mit "großmütig" sein- dass ich halt immer sehen soll, was für ne scheisse ich geschrieben hab und dass seine reaktion wohl jetzt sehr verständlich ist, und es meine aufgabe ist, auf ihn zuzugehen und ich nicht gleich eingeschnappt sein darf, wenn er keine zeit für mich hat oder nicht wie gewünscht reagiert

Hi Laanja,

thats right. ich glaube jetzt hast Du es verstanden.

Diese Geschichte mit der Umarmung war für das männliche

Geschlecht doch schon eine riesige Offenbarung. Wenn er

noch mal diesen Ansatz macht, dann freue Dich darüber und

gebe ihm das Gefühl, dass Du ihn auch sehr lieb hast.

So kommt es zumindestens nicht mehr zu irgendwelchen Mißverständnissen.

Liebe Grüße

Emmi

@ Emmi :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

also gut- werd das jetzt wirklich durchziehen- leider hat er mir aber immer noch nicht auf meine letzte sms geantwortet... aber ich werd auf jeden fall geduldig warten, wenn er jetzt nichts mehr schreibt, soll ich ihm dann trotzdem noch mal ne sms schicken??? ?(