kann ihn nicht vergessen

Istokay, aber SMSgehen gerade in derZeit verloren! Ne Karte ist da hübscher und persönlicher!

da bin ich schon wieder... wollte mich ja eigentlich nicht mehr bei ihm melden...aber ich kann nicht :heulen: :(

sitze die ganze zeit über meiner prüfungsvorbereitung und bin am überlegen, was ich ihm schönes texten kann- nur um den kontakt wieder herzustellen- hatte bei seinem anruf ja nur gesagt "ok" und dann hab ich aufgelegt- das war der letzte kontakt seit 9 tagen...fällt euch was sinniges, lockeres und unaufdringliches ein?? ?( ?( ?(

Hallöchen, hab mir jetzt erst einmal vorgenommen, mich nicht mehr bei ihm zu melden- obwohl es teilweise schon ganz schön in den fingern kribbelt... werde ihn bis zum nächsten jahr erst einmal in ruhe lassen und hoffen, dass er sich vielleicht doch mal meldet- schick ihm dann zu weihnachten ne sms..wie findet ihr das??
NEIN !! Nicht melden!!!

Liebe Grüße B.

@ B52

wie jetzt gar nicht mehr melden?? noch nicht mal ne weihnachts- sms???

hab gerade seine freunde auf dem weihnachtsmarkt getroffen- supi!!! :rolleyes: :rolleyes: erst hab ich nicht gehört dass sie mich gerufen haben... das wäre wahrscheinlich am besten gewesen.. leider hat meine heldenhafte freundin es gleich bemerkt...naja hab gesagt, dass ich mal vorbei kommen würde um meine schüssel abzuholen und das wir leider gleich weiter müssen...hab ich mal wieder toll hingekriegt- wir sind nämlich vorher noch ganz gemütlich über den markt gelaufen..

Naja, das mit der weihnachts-sms- keine ahnung?1?

ich bin auch am überlegen, aber ist das nicht eher ein vorwand sich einfach mal in erinnerung zu bringen??

Weil, was ist schon weihnachten?? oder ist ihm das viel wert??

Ich werde abwarten, ob von meinem ex was kommt, und wenn, dann nett zurücksmsen. Aber nicht von mir ausgehend!

Denke halt immer, dass sie sich mehr gedanken machen, wenn sie nix hören, als wenn sie wissen, dass man an sie denkt.

Liebe grüße B.

@ B 52

mhh das stimmt allerdings-ja ja ich seh das auch eher als strategie an, zu sagen hallo vergiß mich nicht-ich bin auch noch da

also ihm liegt an weihnachten gar nichts- ich glaub da fährt er in den Skiurlaub... bin mir aber auch sicher, dass er mir nie von alleine ne sms schicken wird

Siehste, genau so denke ich auch! Aber wenn sie es nicht tun, warum sollen wir es dann tun- sind wir denn blöd??

Also meiner hat auch noch am 25.12. Geburtstag - da überleg ich mir, ob ich ihm da gratuliere, das ist auch was anderes, denke ich, aber weihnachten- nee!!

Sehe ich genauso. Weihnachten ist nicht wirklich ein Grund, es sei denn man ist streng gläubig.

Neujahr und Geburtstag sind da besser geeignet.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

wurde gerade von meinem Kumpel angerufen, der hat meinen EX händchenhaltend über den Weihnachstmarkt laufen sehen.... mit einer Blondine (genau das Gegenteil von mir ;( )

jetzt bin ich echt froh, dass ich mich nicht noch mal bei ihm gemeldet hab

:heulen: :heulen: :heulen:

Ich geh auch händchenhaltend durch die Gegend, wo ist das Problem??? Auf nem Weihnachtsmarkt kann man sich gut aus den Augen verlieren...

So jetzt bin ich schon wieder hier- hatte zwar eigentlich das Gefühl- drüber hinweg zu sein- aber ich muss trotzdem noch ständig an ihn denken

hatte noch am gleichen tag erfahren, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist- ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war die sache dann für mich erledigt (seine Ex wohnt bei ihm im haus-)

hatte ihn mal gefragt, in welche von seinen Ex-Freundinnen er am meisten verliebt war, und er meinte es sei die erste- also nicht die jetzt)

naja ich habe mich dann weiterhin nicht mehr bei ihm gemeldet (ca 4 wochen lang nicht) und dann kam am 28.12. eine sms, dass er mir nachträglich frohe weihnachten wünscht, einen schönen urlaub, einen guten rutsch und dass ich mich doch mal wieder bei ihm melden soll!

ja und seitdem ich die sms bekommen habe, muss ich wieder ständig an ihn denken :heulen: :heulen: :heulen: was soll ich denn jetzt tuen??? denkt ihr, er war nur höflich??? oder sollte ich mich wirklcih mal wieder bei ihm melden??

er weiß übrigens, dass ich weiß, dass er wieder mit seiner EX zusammen ist...

ach das ist alles so hoffnungslos :heulen:

So jetzt bin ich schon wieder hier- hatte zwar eigentlich das Gefühl- drüber hinweg zu sein- aber ich muss trotzdem noch ständig an ihn denken

hatte noch am gleichen tag erfahren, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist- ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war die sache dann für mich erledigt (seine Ex wohnt bei ihm im haus-)

hatte ihn mal gefragt, in welche von seinen Ex-Freundinnen er am meisten verliebt war, und er meinte es sei die erste- also nicht die jetzt)

naja ich habe mich dann weiterhin nicht mehr bei ihm gemeldet (ca 4 wochen lang nicht) und dann kam am 28.12. eine sms, dass er mir nachträglich frohe weihnachten wünscht, einen schönen urlaub, einen guten rutsch und dass ich mich doch mal wieder bei ihm melden soll!

ja und seitdem ich die sms bekommen habe, muss ich wieder ständig an ihn denken :heulen: :heulen: :heulen: was soll ich denn jetzt tuen??? denkt ihr, er war nur höflich??? oder sollte ich mich wirklcih mal wieder bei ihm melden??

er weiß übrigens, dass ich weiß, dass er wieder mit seiner EX zusammen ist...

ach das ist alles so hoffnungslos :heulen:

Laß es! Hast leider keine Chance, warum dann spielen oder spielen lassen? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Laß es! Hast leider keine Chance, warum dann spielen oder spielen lassen? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!