kann ihn nicht vergessen

nein, dann rufst du ihn an,. das ist besser, dann hört diese endlos warterei auf und du weißt bescheid ob er sich mit dir treffen will undsei ganz nett am telefon.

aisha

:schmatz: :schmatz: :schmatz: @ Aisha

ist es dann nicht besser noch mal ne woche zu warten??

Hey,

wenn Dir danach ist, dann schreibe ihm doch mal einen persönlichen Brief,

lege die Karten auf den Tisch und dann heißt es TOP oder FLOP. Auf jeden Fall

weiß er dann, woran er bei Dir ist.

TOI TOI TOI

Emmi

verstehe das auch nicht so ganz, warum ich jetzt noch mal 3- 4 wochen warten soll??? aber bestimmt hast du dir dabei was gedacht und deshalb würde ich mich freuen, wenn du es mir mal erklären kannst
Zeit! Der einzigste Grund ist die Zeit! Offensein lernt man nicht einfach so, man kann es oder man muss erstan sich arbeiten! Also mußt Duerstmal arbeiten! Sofort melden, das nervt! Bin ein Mann, glaubs mir! Wenn es was verletzendes war, dasn brauchst Du und er Zeit! Wunden vergehen mit der Zeit, schöne Erlebnisse bleiben lebendig! Also, wieder der Zeitfaktor! Hätte ich mich sofort bei meiner Alten gemeldet, wäre jetzt schon alles erledigt! Zeit, Zeit, Zeit! Alles zu seiner Zeit! Das Schlachtfeld vorbereiten, nicht kopflos losstürmen! Die Zeit nutzen, dann kommt der Augenblick, aber den muß man sich vorbereiten und sich selbst sowieso! Oder meinst Du, Du kannst so schnell gegen die Natur?

Lies ruhig mal bei mir! Es geht voran, langsam und schleppend, aber voran. Kommt irgendwann ein Störfaktor dazu, dann ist das halt so, dann kann ich den umschiffen oder es bleiben lassen. Aber nicht blind nach vorne...

@ Emmi, das hatte ich auch vor... hab mir schon so ein Büchlein gekauft (siehe Themen/Denkanstöße) hoffe aber erst mal irgendwie, dass wir es dieses WE mal schaffen uns zu treffen- wenn nicht werd ich auf jeden fall losschreiben

@ Thor

hab ja schon bei dir nachgelesen...und du schreibst ja auch, wie wichtig es ist zu kämpfen und nicht aufzugeben... ist ja mittlerweile schon seit 4 Monaten sind doch nur 3 )und ein paar tagen schluss- weiss halt nicht wie lange ich jetzt noch warten soll... sollten wir uns am WE treffen, will ich ihm ja auch nicht sagen, wie sehr ich ihn liebe etc. - will einfach nur mit ihm sprechen und ihm sagen, dass ich mich scheisse verhalten hab und dass er recht hatte schluss zu machen, dass ich es verstehen kann usw. und dass ich überhaupt nicht damit klar komme, dass wir kein normales freundschaftliches verhältnis haben können und dass ich es total schlimm finde, darum kämpfen zu müssen, dass wir uns überhaupt mal sehen...hab mit all meinen ex- freunden ein super freundschaftliches verhältnis ( das hat ihn auch immer ziemlich angekotzt- weil ich jeden tag mit meinem ex telefoniere) aber mit ihm kann ich noch nicht mal sprechen- was natürlich auch meine schuld ist :] will halt mal alles aussprechen, was damals so passiert ist...und irgendwie finde ich schon, dass es jetzt zeit ist... kann ja so auch nicht damit abschließen, weil ich immer noch hoffnung hab

laanja, du sollst ihm nicht klar machen daß du ein freundschaftliches verhältnis willst, bloß nicht, dann denkt er ja wieder daß du an ihm selbst kein interesse hast, du sollst ihm schon sagen, daß deine gfühle für ihn noch da sind. und nochmal zu thor: also hier geht es doch nicht drum ihn nicht zu nerven sondern mal ne basis zu schaffen, ich glaub du hast da nicht richtig gelesen in diesem thread, jetzt ist es wirklich an ihr was zu tun und das erste was sie tun soll ist ihn dazu zu bewegen mal mit ihr zu sprechen, dann sieht man immer noch weiter......ich würde keine woche damit warten ob er sich meldet, das machst du morgen oder am samstag, falls bis dahin nichts von ihm gekommen ist. aisha

@ Aisha :schmatz: :schmatz: :schmatz:

mmhh naja dachte ich mach erst mal einen auf freundschaft, damit er sich nicht irgendwie bedrängt fühlt- will halt erst mal klarstellen, dass mir das alles ganz schön leid tut und dass ich auf jeden fall draus gelernt habe...also meinst du auch, dass ich dann gleich am WE mal anrufen soll, auch wenn er auf meine sms nicht mehr reagiert???

ja ,auf jeden fall sollst du ihn dann anrufen, aber wenn ich ehrlich bin ,denke ich doch ,daß er sich melden wird, ich glaube er will dieses gespräch genauso wie du, er hatte doch bisher nie abgeblockt, oder, das warst doch immer du?

also, jetzt wartest noch ein bißchen, heute und morgen und dann rufst du an.

aisha

10 Worte gehen das linke Ohr rein, 9 verlassen das rechte Ohr! Gelesene Worte, in Ruhe gelesene bleiben im Kopf!

ich glaub du hast da nicht richtig gelesen in diesem thread, jetzt ist es wirklich an ihr was zu tun und das erste was sie tun soll ist ihn dazu zu bewegen mal mit ihr zu sprechen, dann sieht man immer noch weiter......
Ich habe das schon richtig gelesen! Nur wenn er sauer ist, dann bringt alles reden nicht! Und wenn er genervt ist, was er sicherlich in der Situation sehr schnell ist, dann bringt reden auch nichts!

Aber, laanja, das mußt Du selbst wissen!

Moin Laanja,

ich gebe Aisha Recht. Stelle Dienen Standpunkt klar, laß nicht zu viel Zeit vergehen.

Kann Thor da nicht beipflichten. Klare Fronten sind wichtig, für ihn und vielmehr für Dich. Dann kannst du Dir nichts vorwerfen.

Go for it ...

Emmi

Ihr hängt euch genau an dem falschen Dinge auf! Die Fronten sind schon geklärt! Sie wird es morgen oder übermorgen nicht können! Aber mach nur, werde es mir am Montag anlesen! :nono:

naja also bis jetzt kann ich wirklich noch nichts berichten. :( :( :( hat sich noch nicht gemeldet :heulen: naja denke aber eigentlich schon,dass er das noch macht, er hatte ja geschrieben, dass wir das kurzfristig entscheiden müssen und ich hatte ja geantwortet, er soll sich melden, wenn er weiß, wann es klappt- --oder red ich mir da jetzt was schön????

@ Thor

was meinst du mit :

Sie wird es morgen oder übermorgen nicht können
????

Würde mich wundern wenn der sich meldet! Harte Woche, jetzt WE, da willde Entspannung, keinen Stress oder Enttäuschung!

Was ich damit meine? Du fährst ein Programm ab, das mußt Du Dir erstmal bewußt machen, damit Du es abschalten kannst! Richtig bewußt machen,hinterfragen und erkennen woher es kommt! dann gehts erst richtig! Show abziehen zählt nicht!

@ Aisha

soll ich dann heute gleich anrufen??? kann ja sein, dass er am So zeit hat und sich deshalb erst am Sa meldet???

also mit den SMS -das war so::(gut, dass ich mein büchlein habe)

hab ihn am 5.11. gefragt, ob wir uns übernächstes WE mal auf einen Kaffee treffen können- darauf hin er: Diese WE wäre mir lieber, bin nächste woche in berlin. Aber würde mich auch sehr freuen naja an dem we konnte ich eigentlich nicht und hab geschrieben, dass ich höchstens sonntag abend könnte- dass müssten wir aber kurzfristig entscheiden, weil ich noch nicht genau weiß, ob es klappt darauf hin er: Uh nee, das klappt überhaupt nicht, berlin ist eh geplatzt, lass uns nächste woche treffen, sa nachmittag, sonst ist es auch schon wieder schlecht, sorry naja nach der sms war ich dann erst mal voll bedient und hab geschrieben, dass ich an dem samstag nachmittag nicht könnte,weil ich besuch aus italien bekomme (hätte ja eigentlich nichts ausgemacht- können sich ja auch ein paar stunden selber beschäftigen) darauf hat er geantwortet: Das ist ja cool, kommt Raffaele? Naja wird demnächst schon mal klappen, Gruss... hab ihm dann darauf geantwortet, wer kommt und dann hat er sich nicht mehr gemeldet...

hab dann bis zum 11.11. gewartet und geschrieben,dass ich fr in seiner stadt sei, ob wir uns nicht mal ne halbe stunde auf nen kaffee treffen wollen

darauf hin er: Klingt eigentlich ganz gut,müssen wir aber trotzdem spontan entscheiden, weiss net wann i schluss hab.Wie gehts dir sonst so? hab dann geantwortet- dann kam die umarmungs-sms und den rest kennt ihr ja- dann hab ich gesagt,dass ich noch gar nciht genau weiss, ob es klappt und dass es nur so eine idee war- keine antwort von ihm und dann hab ich geschrieben, dass ich abends in die Disko gehe und mir das zu stressig wird noch in seine stadt zu fahren- aber das hast du ja schon gelesen- danach hatten wir keinen sms kontakt mehr bis zum 26.11.- scheisse kann gerade nciht weiter schreiben- die klempner wollen an meine heizug

was schreibt der thor denn da? der mann ist doch gar nicht sauer ( also thor, lieber doch genauer lesen!): mein fazit bis jetzt, DU hast doch die ganze zeit abgeblockt und immer gleich aufgegeben, wenn er nicht geschrieben hat wie du es dir vorstellst....also, du wartest bis heut abend, dann rufst du ihn an, keine sms mehr, anrufen, ok, dann könnt ihr bißchen reden und dann wirst du so im laufe des gesprächs fragen ,wie es denn nun mit einem treffen aussieht, und wenn er beim bund ist, dann hat er ja auf jeden fall am samstag und sonntag frei und kann dir heute abend schon sagen ,wann er zeit hat.

aisha

hab halt echt schiss, dass ich ihm total auf die nerven gehe und er eigentlich doch gar keine lust hat- er ist halt ein furchtbar netter mensch- der würde nie sagen: lass mich in frieden oder hab kein interesse daran, mit dir zu kommunizieren

aber das ist doch jetzt gar nicht der punkt bei euch, ich sag`s dir nochmal, du mußt jetzt erstmal mit ihm reden ,damit er weiß was sache ist, dann sagt er entweder, daß du schon lang nicht mehr in seinem kopf bist ( und da würdest du dann auch nicht mehr hinkommen wenn du wochenlang mit deinem anruf warten würdest) oder er sagt, daß er zeit braucht oder er sagt, daß er dich auch noch liebt....aber die gedanken die du dir jetzt machst, die sind nicht angebracht, jetzt mußt du erstmal handeln.

aisha

:heulen: :heulen: :heulen:

bin gerade etwas deprimiert... er hat sich immer noch nicht gemeldet und jetzt ist es schon Freitag um 14:30Uhr... da muss man doch langsam mal wissen, was man am WE macht...??? oder wie seht ir das???? halte das Warten echt nicht mehr aus...kann ja für heute abend auch gar nichts abmachen...