@ Aisha
soll ich dann heute gleich anrufen??? kann ja sein, dass er am So zeit hat und sich deshalb erst am Sa meldet???
also mit den SMS -das war so:
gut, dass ich mein büchlein habe)
hab ihn am 5.11. gefragt, ob wir uns übernächstes WE mal auf einen Kaffee treffen können- darauf hin er:
Diese WE wäre mir lieber, bin nächste woche in berlin. Aber würde mich auch sehr freuen naja an dem we konnte ich eigentlich nicht und hab geschrieben, dass ich höchstens sonntag abend könnte- dass müssten wir aber kurzfristig entscheiden, weil ich noch nicht genau weiß, ob es klappt darauf hin er:
Uh nee, das klappt überhaupt nicht, berlin ist eh geplatzt, lass uns nächste woche treffen, sa nachmittag, sonst ist es auch schon wieder schlecht, sorry naja nach der sms war ich dann erst mal voll bedient und hab geschrieben, dass ich an dem samstag nachmittag nicht könnte,weil ich besuch aus italien bekomme (hätte ja eigentlich nichts ausgemacht- können sich ja auch ein paar stunden selber beschäftigen) darauf hat er geantwortet:
Das ist ja cool, kommt Raffaele? Naja wird demnächst schon mal klappen, Gruss... hab ihm dann darauf geantwortet, wer kommt und dann hat er sich nicht mehr gemeldet...
hab dann bis zum 11.11. gewartet und geschrieben,dass ich fr in seiner stadt sei, ob wir uns nicht mal ne halbe stunde auf nen kaffee treffen wollen
darauf hin er:
Klingt eigentlich ganz gut,müssen wir aber trotzdem spontan entscheiden, weiss net wann i schluss hab.Wie gehts dir sonst so? hab dann geantwortet- dann kam die umarmungs-sms und den rest kennt ihr ja- dann hab ich gesagt,dass ich noch gar nciht genau weiss, ob es klappt und dass es nur so eine idee war- keine antwort von ihm und dann hab ich geschrieben, dass ich abends in die Disko gehe und mir das zu stressig wird noch in seine stadt zu fahren- aber das hast du ja schon gelesen- danach hatten wir keinen sms kontakt mehr bis zum 26.11.- scheisse kann gerade nciht weiter schreiben- die klempner wollen an meine heizug