Findest du unter >Wieder Mobbingopfer<.hey du,was ist denn passiert?
du bist nicht dumm!jeder macht fehler...
Liebe Grüße!
Findest du unter >Wieder Mobbingopfer<.hey du,was ist denn passiert?
du bist nicht dumm!jeder macht fehler...
ja, finde ich sehr!Findest du?
Darum geht es auch nicht. Sondern darum, dass du es dann nicht tust-fertig! Was die machen kann dir doch dann egal sein.Auf mich hört aber keiner.
Naja, ich..ich..ich..ich...Ich kümmer mich eigentlich eh sehr um andere.Ich helfe ihnen in Situationen und all das.
Ich bin ja ein hilfsbereiter Mensch.
Ich hab es ihnen schon mehrmals gesagt
Eher nicht.Ich hab den eindruck, dass du ziemliche schwierigkeiten mit " beziehungen" zu menschen hast. kann das sein?
Nach morgen respektiert mich niemand mehr."ich muß nicht geliebt werden, ich muß respektiert werden"..
Ich bin sowieso anders.Man muß nicht mit jedermann können; aber such Dir bewußt auch außerhalb der Schule vielleicht Kontakte, wo Du Dich nicht dauernd bemühen mußt, Dich anzupassen.
Wir haben drei STunden durchgehend geübt.Erzähl mir dann mal, wie der heutige Tag war.
Ist leider Gruppenarbeit!Und wegen deines Projektes wenn es so schlimm ist dann mach doch einfach ein eigenes Thema.
Nicht Arrestzimmer, sondern Restzimmer.Du dann keine Freundinnen (hast du in der Klasse welche?) hast, mit denen du Gruppenarbeiten machen kannst und im Ausflug im Arrestzimmer sitzen musst (warum eigentlich?).
Das meinte ich anders.Du kommst noch einmal davon, weil ihr euer perverses (!) Teil nicht aufführen müsst, aber dann beklagst du dich, dass ihr viel Arbeit hattet und es jetzt nicht zeigen konntest.
Gut dann hast du damals halt Pech gehabt. Shit Happenz nur weil ich beim Boxen einen auf die Nase bekomm hör ich ja auch nicht auf mit dem Sparring. Nein ich gucke das ich meine Deckung oben halt und versuch es weiter.Aber das hab ich schon mal gemacht, bevor ich IHN kannte, und es ist schiefgegangen.Ich weiß, dass ist sehr blöd, denn viele andere Möglichkeiten hab ich ja nicht.
Aber ich habe das Problem, dass ich sehr oft Pech habe.
Das tut mir natürlich leid und ich fühle mit dir. Aber hey wenn du das mit deinem Schwarm schaffst hast du jemanden der dich unterstützen kann. Ein Grund mehr sich mehr reinzuhängen :-DVon STreit mit der Familie, Probleme mit der Liebe...bis hin zu Ungerechtigkeit wegen einer Mitschülerin die möglicherweise Drogen nimmt.Ich frage mich...Wie soll das weiter gehen?