siehst Du tonton und weil es eben eine Lappalie ist, hängt mein Selbstbewußtsein nicht davon ab, was ich jetzt anziehe oder nicht. Es ist unwichtig, also warum sollte ich darüber lange diskutieren. Das fällt für mich eben unter die Sparte, was wir weiter oben schon besprochen haben, daß ich mit meinem Partner auch nicht diskutieren will, ob ich eine neue Waschmaschine kaufe oder nicht. Ich mag zB keine Grünpflanzen im Schlafzimmer. Muß mein Partner jetzt darauf bestehen, weil sonst ist er schwach, unterwirft sich mir und läßt sich von mir demütigen? Also schwache Menschen sind für mich diejenigen, denen solche Dinge wichtig sind, weil offenbar ihr Lebensglück in der freien Wahl ihrer Kleidung besteht. Und ja
ich habe auch vor Gericht Kleidungsvorschriften. Also bin ich da ja schon schwach, weil ich es akzeptiere (und es ist mir dort auch so was von schnuppe), dann ist zB ganzer Berufsstand ein Heer an Sklaven, weil wir uns dem unterwerfen. Nur glaube mir eines, bei einer Umfrage bei uns, würden Dir wahrscheinlich 95% sagen, daß es ihnen vollkomen gleichgültig ist.
Und wenn es Dich beruhigt, angekrochen gekommen ist der noch nie bei mir. Solche Männer haben bei mir keine Chance. Er hat sich bemüht, mich zurück zu holen, aber sicher in keinster Form unterwürfig.
Recht geben muß ich Dir allerdings, das haben wir 2 auch schon festgestellt, daß der Job uns 2 sicher verändert hat und viele unser Denken nichts nachvollziehen können. Einfach weil wir zu sehr in der Realität drinnen stecken und viele Dinge, die zB auch hier für den einen "was ganz schlimmes, nie erwartetes", wie zB Scheidung sind, eben von der realistischen Seite sehen. zB sein bester Freund hat sich jetzt scheiden lassen, wir waren mit dem dann Essen etc und er hat geraunzt über "wie mühsam eine Scheidung" und wir haben unisono gleichzeitig gesagt, "na, bei einer Scheidungsquote von 2/3 mache ich mich vorher schlau, dazu brauchen wir nicht einmal Wahrscheinlichkeitsrechnung". Ich weiß schon, tonton, für Dich bin ich jetzt wieder hart und herzlos, aber die Realität ist eben so. Also Du hast recht, daß uns beide der Job sicher verändert hat, aber das sehe ich nicht unbedingt als negative an. Wir leben halt beide nicht unter hellrosa Glaskuppeln. Und so egal wie mir ist, daß er keine Hosen an mir will, so egal ist es ihm, daß ich ihn ersuche neben mir kein Red Bull zu trinken, einfach weil ich den Geruch so gar nicht abkann. Ist er jetzt schwach in Deinen Augen? Sorry, aber das sind doch alles Dinge, um die ich nicht kämpfe!