es gab noch 2 andere Männer, mit denen ich Beziehungen hatte (die mE Affären, also nur ein paar Monate, rechne ich da nicht mit), waren ganz anders als er (wahrscheinlich bewußt von mir so auch ausgesucht), habe mir beide sehr viel bedeutet und keiner der beiden, hat mich je so verletzt wie der und es gab Zeiten, wo ich mit diesen Männer auch sehr glücklich war. Aber eben nie dieses 100%, wie zu Zeiten, wenn es mit demjenigen gut läuft. Ich habe dann die Beziehung zu beiden Männern beendet (bin aber mit beiden noch sehr gut und freundschaftlich verbunden), da ich finde, nicht nur ich, die eben auch 100% will, sondern auch die Männer haben eben 100% verdient und sollen für mich nicht Lösung sein (daß ich zu dem anderen nicht zurück gehe), "weil das angenehmer, ruhiger, sicherer ist". Was mir sicher fehlt, habe ich am Wochenende besprochen, ist so ein "Art Sicherheitsdenken". Alles ruhig, liebevoll, vernünftig etc, aber eben nur 98% passend halte ich nur begrenzt aus. Da riskiere ich eben lieber zumindest einige Zeit 100% und dann auf die Schnautze fliegen. Also momentan gar nicht, bin da derzeit noch weit entfernt, aber von 2005-2011 habe ich schon einige Männer kennen gelernt und da hatte ich meinen Ex nicht als Rettunsanker im Kopf und war offen. 2 waren eben dabei, wo ich mir noch dachte, ok, da riskiere ich mehr, nur wenn ich dann nach 1 J drauf komme, 100% ist es derjenige es nicht... dann rette ich iieber wunderbare Freundschaften. Früher oder später würde ich dann ohnehin gehen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Amor: treffen will ich ihn aus einem Grund nicht: es ist leider so, daß ich rhetorisch ihm überlegen bin; dh unser Treffen würde so ablaufen, daß ich ihn für das mail heute niedermache und er schweigt bzw. kommt immer "hast ja recht"; wenn, dann wird er laut und ich hole mit zynischem Schlag unter die Gürtellinie aus. Solche Art der Streitereien konnten wir Gott sei Dank die letzten 2 J vermeiden. Und darauf habe ich momentan 0 Lust und wahrscheinlich würde ich heute in Tränen ausbrechen. Das will ich ihm nicht auch noch zu billigen. Das zB was besser geworden ist als zB vor 10 J ist, daß wir jetzt sehr viel schriftlich machen, da kann er überlegen, was u wie er mir antwortet. Ich sage mal so, zumindest wissen wir jetzt manchmal zumindest, worüber wir streiten. Wie es weiter gehen soll, ich weiß es grad ganz ehrlich selbst nicht und wenn ich mir seine mails der letzten Stunde anschaue, er auch nicht. Was ich wollen würde, wäre so wie das erste halbe Jahr der letzten unserer Etappen.