hi ihr,
ich hab schon mal meine geschichte hier geschrieben. nochmal ganz kurz... hab im Januar mit meinem damaligen freund (nico) nach 3,5 jahren beziehung schluss gemacht. es lief einfach nicht mehr so gut und ich hatte gleich danach auch einen neuen freund. nico kämpfte noch sehr lange bis wir den kontakt abbrachen. seit ende mai haben wir gar keinen kontakt mehr. ich hab schon noch manchmal an ihn gedacht aber ich war mir sicher, die sache ist abgeschlossen :]
im august hab ich dann mit meinem freund schluss gemacht, weil ich irgendwie merkte (weiß erst nach 6 mon.), dass er damals nur ersatz für nico war... also ich wollte nico durch ihn vergessen. ich weiß es ist mies :nono: ... aber ich kann jetzt auch nix mehr machen.
jetzt hab ich wieder einen neuen freund und mit dem bin ich eigentl. sehr glücklich, ich kenn ihn schon länger (auch wieder übers i-net) und wir sind jetzt seit ca. nen monat zusammen...
ich hab auch, des war so anfang august erfahren, dass nico ziemlich abgesunken ist, trinkt viel alkohol, kiffen usw. aber ich hab mich trotzdem nicht bei ihm gemeldet um ihn zu fragen wies ihm geht.
doch letzte woche hab ich ihn zufällig im chat gesehen. ich bin unter falschen namen rein gegangen und hab mich so mit ihm unterhalten. was er halt jetzt so macht usw. es war halt irgendwie komisch das alles zu erfahren, weil ich ja nix mehr von ihm wusste und er hat sich sehr verändert... wir haben auch über seine ex (also mich) geredet. er meinte er sei über mich hinweg... aber ihm würde es schon noch interessieren wies mir geht und was ich so mach und er würde auch nochmal über alles mit mir reden, er weiß nur nicht ob ich das wollen würde.
wir haben uns auch die ganze zeit nicht gesehen aber ich merk irgendwie dass er mir doch noch sehr viel bedeutet und ich denk jetzt wieder sehr viel an ihn ;( ich kann ihn einfach nicht vergessen, dass ist echt schlimm.
er hat bald geburtstag und da hab ich vor ihm zu schreiben aber irgendwie, klar ich war damals selbst schuld, hats weh getan zu hören, dass er über mich hinweg ist. ich dachte dass eigentlich bei mir auch... aber irgendwie ist wieder alles hochgekommen. ich kann meine gefühle einfach nicht ordnen
soll ich ihn einfach ganz vergessen, wenn ja wie? und mich einfach meinen freund widmen??? es ist halt einfach schwer, diese ganzen 3,5 jahre zu vergessen, die haben mich doch mehr geprägt als ich dachte... :heulen:
was denkt ihr drüber???