Kann Sie nicht gehen lassen - komm nicht los

Hallo Leute,

will mir gerade noch ein paar Sachen von der Seele schreiben. Im Moment geht es mir gerade wieder gut, hatte aber vorhin in der Vorlesung wieder einen kleinen Absturz: Ich war am Computer gesessen und habe mir dummerweise die Bilder von der Party am Dienstag angesehen. Da waren halt meine Ex und ich drauf. Habe dann mal wieder gesehen dass sie soooooooo gut aussieht und das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, ja das das alles jetzt vorbei ist.

Aber ich denke es ist ok das ich deswegen traurig war, habe mich inzwischen wieder gefangen…

Sie hat mir vorhin ne SMS geschrieben und gefragt ob sie in der Vorlesung was verpasst hat. Habe einfach nicht zurück geschrieben – weiß nicht was ich schreiben soll. Will sie damit nur vorsichtig anfragen wie’s mir jetzt geht oder ist das das einigste was sie gerade beschäftigt? Das Telefon hat auch gerade geklingelt aber ich habe keine Lust dranzugehen… obwohl es sicher sie war…

Ich habe langsam keinen Bock mehr ihr hinterher zu rennen. Sie hat mittlerweile soviel scheiße gebaut und ich habe ihr trotzdem immer gesagt das ich sie liebe und zu ihr stehe. Ich verliere zwar mit ihr einem Menschen den ich immer noch liebe und der mir sehr viel bedeutet, aber wenn sie mir weiter so permanent weh tut dann kann ich nichts anderes machen als mich zu trennen. Ich habe einfach nicht mehr die Kraft das durchzustehen…

Ich muss jetzt einfach mal einen Schlussstrich ziehen – die Grenzen hat sie schon lange überschritten. Und wenn ich den Schlussstrich nicht ziehe wird sie weiter auf mir rumtrampeln.

Ich denke nicht dass sie das alles böse meint, sogar im Gegenteil. Wenn sie es könnte würde sie mir die ganze Sache wahrscheinlich auch so leicht wie möglich machen. Aber die Frau hat halt echt ein Problem mit sich selbst und ich bekomme es halt ab…

Es sind noch so ein paar Dinge aus unserem letzten Gespräch die mich beschäftigen, aber ich glaube die werde ich morgen schreiben (hauptsächlich Vorwürfe gegen sie).

So long

Brainstorm

 
Ja das ist richtig es muss ja nicht endgültig sein aber mach einen Schlußstrich dann wird sie erst merken wie sehr du ihr fehlst.

Aber meine Ex merkt es leider nicht hab leider immer noch nichts von ihr gehört

 
Sie hat mir vorhin ne SMS geschrieben und gefragt ob sie in der Vorlesung was verpasst hat. Habe einfach nicht zurück geschrieben – weiß nicht was ich schreiben soll. Will sie damit nur vorsichtig anfragen wie’s mir jetzt geht oder ist das das einigste was sie gerade beschäftigt? Das Telefon hat auch gerade geklingelt aber ich habe keine Lust dranzugehen… obwohl es sicher sie war…
Gut so, beschäftige sie! Bei mir war es ne Sims damals, dass sie nicht mehr rot sei und ne andere Frisur hatte! Konnte es dann auf zwei Möglichkeiten eingrenzen. Entweder so wie meine beste Freundin (das rote mit blonden Strähnen drin - echt lecker, oder wie auf der Party ein paar Tage zuvor eine andere Freundin, der ich in deren Gegenwart ja nicht verheimlichen konnte, dass sie toll aussieht...)! Und wie waren sie, wie die von meiner besten Freundin (was ich ihr auch sagte, was sie verneinte und was alle anderen auf der Weihnachtsfeier zu einem verstohlenen Lachen animierte!!!)! Rot mit zwei blonden Strähnen drin! Nur an sie kommt sie eben nie ran... :) ) :) ) :) ) :super:

Hey, meine Extrulla hat sich sogar jetzt in meinem Fitnessstudio angemeldet! Ich habe mal genauso gefühlt und gedacht wie Du! Ich habe sie mir dann mal genauer betrachtet, bevor sie mich dann später ganz dumm fragte was ich denn da mache (in meinem Studio, was sie auch wußte... Und was macht man denn da???), und zurück zum betrachten, ich wußte gar nicht mehr was ich von ihr wollte...

Oder wie es eine tolle Bekannte von mir ausdrückte, "Wer braucht schon Daniel Küblböck?" Für sie ist das schlimmste eingetreten, sie tut mir einfach nur leid, und das ist schlimmer als jemanden zu hassen! Und das schaffst Du auch noch, ganz sicher!!! :) )

 
Och ja Leute, ich weiss echt nicht wie ich mich fühlen solll. Habe seit gestern extreme Gefühlschwankungen zwischen "total verzweifelt :heulen:" und "ich nehm mein Leben jetzt wieder in die Hand und komme drüber hinweg X( "

Ich weiss nicht was ich machen soll, was ich mache ist falsch :mauer:

Wieso muss das ganze so weh tun??? :schief:

 
Wieso muss das ganze so weh tun???
Damit Du das Schöne geniessen und verstehen und achten kannst!

Och ja Leute, ich weiss echt nicht wie ich mich fühlen solll.
Ein Tipp von mir, ist mir heute leider auch etwas schwer gefallen, lebe Deine Gefühle OFFEN und ehrlich aus, dann geht auch alles besser und schneller vorbei! Und falsch machen tust Du auch nichts, rein gar nichts! Halte Dir das vor Augen, Du mußt nur ehrlich Dir gegenüber sein...

 
Ach ja Leute, muss mir wieder mal ein bisschen was von der Seele schreiben:

Ich weiß immer noch nicht wie ich mich momentan fühlen soll: Es ist immer noch so ein auf und ab. Aber langsam, aber nur ganz habe ich das Gefühl es wird besser – ich denke ich komme langsam von ihr los. Muss sagen dass ich momentan schwer von der Liebe und meiner Ex frustriert bin, aber eigentlich finde ich das gar nicht schlecht, das hält mich eher davon ab zu leiden, zu trauern uns sie so zu vermissen. Aber ab und zu kommt es halt trotzdem noch hoch, beispielsweise heute morgen.

Das Wochenende war eigentlich ganz ok, habe Freitag zwar wieder ein bisschen einen Absturz gehabt, aber ansonsten war’s ganz ok. War mit Freunden auf einer Party, das hat ganz gut getan, habe die Party sogar genießen können, obwohl ich immer noch viel an sie gedacht habe. Auf der letzten Party wo ich vor 2 Wochen war hatte ich sie nämlich total vermisst, deswegen bin ich froh dass es ganz angenehm war…

Wir haben am Montagabend mal zusammen telefoniert, fast ne Stunde lang. Zwar ein bisschen über die Beziehung geredet, aber so allgemeines blabla das war ok. Sie hat gesagt sie will mir die Woche einen Brief schreiben – wo dann drinsteht wieso sie nicht mit mir zusammen sein kann und wieso sie wieder zurück zu ihrem Ex will. Einen Brief will sie mir ja schon seit Ewigkeiten schreiben, bis jetzt ist aber noch nix gekommen…

Habe Dienstagvormittag dann wieder total die „Ich vermisse Sie so“ Phase gehabt, und bin dann doch mal gleich bei ihr vorbeigelaufen. Das ging aber total nach hinten los, sie war total ablehnend und das hat mir wieder ziemlich wehgetan. Es war wahrscheinlich nicht mal wegen mir, sie hat momentan Schnupfen, und wenn sie in der Vergangenheit krank war, war sie nie besonders gut drauf.

Heute Morgen hätten wir eigentlich Vorlesung zusammen gehabt, aber sie ist nicht gekommen. Habe es mir dann verkniffen wie üblich eine SMS zu schreiben oder anzurufen und zu fragen ob sie verschlafen hat.

Ich muss sagen dass es mich sehr enttäuscht dass sie zu ihrem Ex zurück will, und denke langsam dass sie dann nicht die richtige Frau für mich ist. Die ausrutschter vorher kann ich zwar irgendwie ein bisschen nachvollziehen und es tut mir mittlerweile nicht mehr so weh. Denke ich verarbeite das jetzt so langsam.

Sie hat jetzt Zeit für sich selbst, und wenn sie sich jetzt wirklich für ihren Ex entscheiden sollte dann ist sie auch nicht die richtige für mich. Dann bin ich echt fertig mit ihr. Aber ich werde die Entscheidung nicht abwarten, sondern gucken das ich meinen eigenes Leben wieder in den Griff bekomme.

Ich habe ihr immer wieder mein Herz zu Füßen gelegt, gesagt das ich sie trotz allem für die schönste und begehrenswerteste Frau halte, und ich alles für sie machen würde, auch durch dick und dünn. Aber sie trampelt immer wieder auf meinem Herz herum, auch wenn ich es ihr glaube dass sie es nicht gerne oder absichtlich macht. Und ich habe es ihr immer wieder zu Füßen gelegt. Aber ich denke langsam ist Schluss, langsam muss ich einfach die Tür zumachen. Mir bleibt doch auch nix anderes übrig wenn ich nicht noch vor die Hunde gehen soll…

Es ist zwar alles MEGA Scheiße Leute, aber was soll ich den sonst machen. Ich will jetzt einfach nicht mehr leiden, das Leben muss langsam weitergehen…

Nachher haben wir wieder zusammen Vorlesung, bin mal gespannt ob sie kommt. Wahrscheinlich befinde ich mich dann heute Abend wieder im „Vermiss sie so“ Phase habe.

Wünscht mir bitte viel Kraft!

Brainstorm

 
Bin leider genau wie du in dieser auf und ab Phase hab mich eigendlich schon an den Gedanken gewohnt loszulassen und das es nicht die richtige ist aber diese verdammten Rückschläge sind die schlimmsten. Mein verstand hatt sie langsam aber sicher abgeschrieben aber mein Herz versteht sie manchmal sogar und hofft einfach. Aber eigendlich will ich nicht auf etwas Hoffen was warscheinlich eh nicht mehr eintritt weil ich einfach denk das die Trennung schon zu lang her ist. Denn wenn sie seid zwei Monaten nicht weiß was sie will wird sie es wohl nie wissen.

Melde mich im Moment auch gar nicht mehr bei ihr wenn sie es so weiter laufen lässt und sich in nächster Zeit nicht meldet werd ich glaub ich keine Rücksicht mehr auf sie nehmen und mich umorientieren wenn ich das kann. Vieleicht hilft ja eine neue liebe darüber hinweg obwohl ich mir das schlecht vorstellen kann und nur sie will.

 
Hi Sky!

Ja, ich denke auch manchmal das ich ihr und meiner Liebe zu ihr treu sein werde, auch wenn sie total scheisse baut. Das sind eigentlich meine Ideale...

Aber wenn ich sie jetzt nicht loslasse mache ich mich nur selbst kaputt. Wie ich im Beitrag oben geschrieben habe: Ich habe ihr so oft genung gesagt das ich sie liebe und was ich für sie empfinde...

Dich in einen neue Beziehung zu stürzen wäre glaube ich nicht so gut. Ich denke man muss erst mal eine Zeit alleine sein, bevor man das tut. Sonst geht die nächste Beziehung auch in die Hosen - ich hab's ja am eigenen Leib/Seele erfahren.

Aber zumindest ich habe mir vorgenommen erst einmal ein bischen alleine zu bleiben und erst selbst wieder mit mir klar zu kommen bevor ich wieder eine Beziehung anfange. Auch wenn's mir momentan noch sehr weh tut: Langsam glaube ich das das stimmt was in dem Buch "Wenn der Partner geht" von Doris Wolf steht: In so einer Trennung steckt auch ein rießen potential zu lernen und es das nächste mal besser zu machen.

Ich werde auch alle Fälle nie mehr mit einer Frau zusammenkommen die sich erst von ihrem Freund getrennt hat... :nono:

Ja, ich weiss auch nicht... sie sagt wenn sie die Zeit zurückdrehen könnte würde sie das mir ihrem Ex gescheit abschließen, ein bischen Zeit alleine verbringen und dann mit mir zusammenkommen... Aber das alles hilft mir nicht, das ändert meine Situation nicht... wenn sie nochmal etwas von mir will soll sie auf mich zukommen, habe einfach keine Lust ihr die ganze Zeit hinterherzurennen... :mauer:

Aber Hoffnung das es nochmal was wird habe ich gar nicht, glaube oder hoffe nicht mal mehr auf ein Wunder. Deswegen muss ich jetzt loslassen.

Sie war heute auch nicht in der zweiten Vorlesung, würde mal gerne wissen wieso?! Sie hatte am Dienstag Schnupfen, vielleicht ist sie krank. Würde sie zumindest gerne anrufen und fragen wie es ihr geht und ihr gute besserung wünschen, aber ich lass es lieber sein. Freuen würde sie sich sowieso nicht darüber...

Habe ihr jetzt noch die Sachen kopiert die ich in den Vorlesungen mitgeschrieben habe und werd's ihr in den Briefkasten schmeißen...

Kann aber auch sein das sie sich auch nicht traut mir in die Augen zu sehen, und deswegen weg bleibt. Vielleicht ist sie ja bei ihrem Ex gewesen. Aber wenn es so war will ich es gar nicht wissen...

Mad World!!!

 
Sie hat gesagt sie will mir die Woche einen Brief schreiben – wo dann drinsteht wieso sie nicht mit mir zusammen sein kann und wieso sie wieder zurück zu ihrem Ex will. Einen Brief will sie mir ja schon seit Ewigkeiten schreiben, bis jetzt ist aber noch nix gekommen…
Ein Mann ein Wort, eine Frau, ein Wörterbuch! Versprech Dir nicht zuviel davon! Im Prinzip kann ich Dir schon sagen was da zum großen Teil drinsteht... Leider...!

Die ausrutschter vorher kann ich zwar irgendwie ein bisschen nachvollziehen und es tut mir mittlerweile nicht mehr so weh.
??? ?( ??? Helf mir mal auf die Sprünge...

Aber ich werde die Entscheidung nicht abwarten, sondern gucken das ich meinen eigenes Leben wieder in den Griff bekomme.
Richtig so! Wenn Du mal verstehst, das sie Dir nur wehtun kann wenn du das auch willst, dann hast Du gewonnen! :)

Ja, ich denke auch manchmal das ich ihr und meiner Liebe zu ihr treu sein werde, auch wenn sie total scheisse baut. Das sind eigentlich meine Ideale...Aber wenn ich sie jetzt nicht loslasse mache ich mich nur selbst kaputt. Wie ich im Beitrag oben geschrieben habe: Ich habe ihr so oft genung gesagt das ich sie liebe und was ich für sie empfinde...
Ihr zwei tut ja gerade mal so, als ob das EURE erste Freundin ist! Hattet ihr nie vorher mal eine? Wie ihr euch vorher verliebt habt, so werdet ihr euch auch nachher wieder verlieben! Nur jede läuft halt anders!

Ich werde auch alle Fälle nie mehr mit einer Frau zusammenkommen die sich erst von ihrem Freund getrennt hat...
Als ob Du das jetzt schon wissen könntest! Sag niemnals nie! Du gehst vielleicht vorsichtiger ran, mehr nicht! Wenn Du liebst, dann liebst Du! Basta!

Habe ihr jetzt noch die Sachen kopiert die ich in den Vorlesungen mitgeschrieben habe und werd's ihr in den Briefkasten schmeißen...
Und dann schauen wir direkt einmal, ob sie nicht vielleicht da ist, einen nach oben bittet etc etc! Die kann sich den Scheiß auch woanders holen! Oder hat sie Dich darum gebeten? Wenn sie sich nicht gemeldet hat bestimmt nicht!

Ist schwierig, ja, aber nicht unmöglich! Die kümmert sich einen Scheiß um Dich, hat Dich ausgenutzt! Und was machst Du? Wie ein treudoofer Dackel marschierst Du dahin...

Schöner Anfang um von ihr loszukommen! Dann steht sie am Fenster, schnippt mit dem Finger und der Herr fängt an zu springen! Du springst, das ist der kleine Unterschied zu mir!

Kann aber auch sein das sie sich auch nicht traut mir in die Augen zu sehen, und deswegen weg bleibt. Vielleicht ist sie ja bei ihrem Ex gewesen. Aber wenn es so war will ich es gar nicht wissen...
Geh mal davon aus! Sie darf das, sie hat Schluß gemacht! Wenn Du es nicht wissen willst, dann schmeiß ihr auch nichts in den Briefkasten! Dümmer kannst Du es echt nicht anstellen! Menschen wollen das, was sie nicht bekommen können! Hat sich eine Frau entschieden, dann hat sie sich entschieden und sie hat sich entschieden! Verschwende nicht Deine Zeit, Du hast nicht ewig Zeit, die ist begrenzt!Laß sie ihren Arsch bewegen, wenn ihr was daran liehgt, dann kann sie sich auch dreimal, viermal melden, aber das wird nichjt passieren! da wette ich um eine Kiste lecker Becks! Wetten?

Ich will Dir hier nicht unnötig wehtun, das machst Du selbst schon zur genüge! Ich habe das schon durchgemacht, mehr als einmal, nun teile ich die Erfahrung Dir mit! Mach etwas druaf, ich gönne es Dir! Von uns gibt es wenig genug! Und behalte Dir Dein Kämpferherz, Du wirst es brauchen und gebrauchen, aber jetzt ist Zeit zum Aufbruch Ohne Sie, mit ner anderen am Ende dieses Weges! Versprochen!

Ach, und lass Dir das Geld für die Kopien unbedingt wiedergeben... Fang an zurückzuschlagen! Das ist nur fair, dann wacht sie auch auf und hört auf Dir wehzutun! Auch versprochen!

 
Mich würde mal interessieren, was seit Mittwoch, Donnerstag passiert ist? Unterwegs biste ja noch hier...

Brief bekommen? Hast Du es durchgehalten und gehst mal auf Abstand?

 
Ach ja Thor, ich bin froh das Du immer schreibst! Deine Beiträge plätten mich zwar immer, aber ich bin Dir trotzdem dafür dankbar! Weil ich denke Du hast wahrscheinlich sogar recht, und es ist sogar ganz gut wenn mir jemand ein bisschen den Kopf wäscht! Also Danke Dir! :super:

Das ich den Ausrutscher irgendwie nachvollziehen kann:

Ich wollte damit einfach nur sagen das ich ihre Sicht der Dinge ein bisschen nachvollziehen kann, und wieso das alles passiert ist. Mich hat nämlich immer das quälende WIESO? die ganze letzte Zeit gequält, und seit ich ihre Sicht der Dinge kenne tut mir das ganze nicht mehr so weh. Damit meine ich auf keinen Fall das ich das ganze gut heiße (im Gegenteil) oder das es ihre Schuld mindern würde. Ich meine nur das ich seit dem ich ihre Sicht der Dinge kenne mich das ganze nicht mehr so quält wie vorher, und ich nicht dauernd dran denken muss. Ich weiß nicht wieso, ich heiße ihre Einstellung keinesfalls gut - aber lass mir doch meine verrückte Art von Vergangenheitsbewältigung... :schief:

Mit den Kopien:

Nein, ich habe nicht nachgeschaut ob sie da ist. Blätter rein, weg. Sie hat sich dann per SMS bedankt.

Es war nur so das ich am Montag auch nicht in eine Vorlesung gehen konnte - sie war dort und hat mitgeschrieben, mir die Sachen noch mal sauber abgeschrieben und wir haben sie zusammen für mich kopiert. Allerdings hatte ich sie per SMS gefragt ob sie mir die Sachen mitschreiben kann...

Freitag habe ich sie dann wider erwarten in der Mensa getroffen, (Freitag ist sie normalerweise nie da). Es hat mich ganzschön geschlaucht das ich sie gesehen habe, und habe dann auch nicht so ein glückliches Gesicht gemacht. Sie meinte nur „Dir geht’s nicht so gut?“, wir haben eine zusammen geraucht und dann hat sie sich schon wieder verabschiedet. Ach ja sie sagte noch das sie sich am Samstag jetzt erstmals wieder mit ihrem Ex treffen will (der wusste ja bis dahin noch nix von seinem Glück).

Ich bin ihr dann noch mal nachgelaufen und habe sie gefragt ob ich sie noch mal in den Arm nehmen darf (hat sie in letzter Zeit mit mir öfter gemacht). Und habe gesagt ich hätte noch mal gerne mit ihr geredet, so anstelle eines Briefes. Naja wir haben dann noch ein bisschen geredet, aber sie meinte das es jetzt wohl besser ist das wir den Kontakt ganz abbrechen. Das Thema lag in letzter Zeit schon öfter auf dem Tisch, aber es hatte bis jetzt keiner von uns beiden geschafft Funkstille zu bewahren.

Ich hatte bei dem Gespräch geheult, und sie sagte sie erträgt es einfach nicht weiter mich leiden zu sehen. Dann hat sie mir noch ein paar Vorwürfe gemacht, ob ich den glaube ihr gehe es etwa gut dabei!? Sie kann nachts nicht schlafen, hat Probleme mit dem essen usw. (glaube ich ihr sogar, sie sieht momentan echt aus wie eine Vogelscheuche, aber ne schöne)

Und Sie wird jetzt den ersten Schritt machen und sich nicht mehr melden. In die gemeinsamen Vorlesungen will sie nicht mehr gehen, und sich den Stoff selbst beibringen. Aber sie wäre trotzdem immer für mich da. Ich soll mich melden wenn ich meine über die Sache hinweg zu sein. Sie hat sich dann geweigert sich von mir zu verabschieden, sie meinte wir würden uns schon mal wieder sehen…

Seit dem ist Funkstille – keine SMS, kein Anruf, kein Brief und ich habe Sie auch nicht an der FH getroffen. In einer gemeinsamen Vorlesung war sie nicht, und ich habe geguckt das ich nicht da bin wenn sie an der FH sein könnte…

Das schöne war das sie mir ja noch gesagt hatte dass sie sich Samstag mit ihrem Ex trifft – habe dann gesagt ich will es nicht wissen falls sie mit ihm zusammen kommt. Nach dem Gespräch am Freitag ging es mir wieder richtig beschissen. Samstag war ich dann auf einem Konzert und habe versucht nicht dran zu denken dass sie jetzt bei ihrem Ex ist – und es ging mir Samstag gar nicht mal so schlecht. Habe dann wirklich versucht mit ihr abzuschließen, und sagen wir mal für den Tag war es dann ok.

Sonntag dann wieder Rotz und Wasser geheult… :heulen:

Aber ich werde mich jetzt nicht mehr melden, auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Ich will es einfach nicht mehr wissen was sie macht, das zieht mich so runter wenn ich dran denke sie könnte wieder bei ihrem Ex sein. Also versuche ich’s mir gar nicht erst vorzustellen. Werde ihr auch keine Unterlagen kopieren oder sonst was machen, es sei den sie würde mich drum bitten. Einen Brief habe ich auch immer noch nicht bekommen – bin mir auch gar nicht mal sicher ob ich mir das antue und den Brief lesen werde…

Naja soweit so gut, danke der Nachfrage und fürs lesen…

Gruß

Brainstorm

 
Hi Brain,

hab gerade deine letzten Wochen durchgelesesn.

Junge, lass los - deutlicher kann sie dir ja nicht sagen "lass mich in Ruhe".

Je eher du das in deinen Kopf reinbekommst, desto schneller wird es dir wieder besser gehen.

Ich bin zum Glück da weiter mir gehts recht gut, die Rückfälle werden weniger. Hab meine Ex jetzt länger nicht gesehen/gesprochen - das hilft.

Ich denke, du hast genug versucht, dich gequält und jetzt ist es an der Zeit wieder an dich selbst zu denken. Hast eh noch schwere Wochen vor dir aber je eher du das für dich akzeptierst desto schneller gehts rum.

Sorry für die harten Worte aber so isses leider..

Wünsch dir viel Kraft

Waba

 
Ich wollte damit einfach nur sagen das ich ihre Sicht der Dinge ein bisschen nachvollziehen kann, und wieso das alles passiert ist.
Das hast Du ihr hoffentlich nicht gesagt? Sozusagen etwas feuchtes geht sie das nämlich an...

„Dir geht’s nicht so gut?“
Wie man sich so als gehörnter so fühlt eben... :rolleyes: Das ist immer so meine Lieblingsfrage von Frauen, kommt gleich nach "wir müssen reden... :evil: :evil: :evil:

und sie sagte sie erträgt es einfach nicht weiter mich leiden zu sehen.
Naja, kenn ich! Sicher das es nicht auch meine Ex ist??? Ist gut...

Dann hat sie mir noch ein paar Vorwürfe gemacht, ob ich den glaube ihr gehe es etwa gut dabei!? Sie kann nachts nicht schlafen, hat Probleme mit dem essen usw.
Ist ja wohl das mindeste! Sich noch wohlfühlen dabei...

Sollte sie sich aber! :evil:

Werde ihr auch keine Unterlagen kopieren oder sonst was machen, es sei den sie würde mich drum bitten. Einen Brief habe ich auch immer noch nicht bekommen – bin mir auch gar nicht mal sicher ob ich mir das antue und den Brief lesen werde
Du solltest selbst dann nichts machen, gerade wenn sie darum bittet! Bist doch kein Hündchen! Und der Brief, da wird keiner kommen, aber für den Fall doch (das sie inkonsequent wird), kann ich Dir den gerne auch schonmal umschreiben!

Ansonsten kann ich waba nur recht geben! Jetzt ist Zeit für Dich zu kämpfen! Es gibt noch ne ganze Menge schöner Vogelscheuchen da draussen!

 
So Leute, langsam aber sicher kommen in mir die Wutgefühle gegen sie hoch:

Wenn sie bis jetzt mir wehgetan hat dann habe ich mir eigentlich immer nur verletzt/enttäuscht und vielleicht auch verbittert gefühlt, aber Wut ist jetzt neu… :schief:

Ich hätte gerade echt mal Lust ihr mal so richtig die Meinung zu geigen, ihr mal zu sagen was sie mir antut. Ich könnte ihr nie wehtun oder sie schlagen, aber mal so richtig meine Wut Rauschreihen hätte ich momentan richtig Lust. Sie betrügt mich, verletzt mich immer wieder. Je öfter ich ihr gesagt habe das ich sie liebe, selbst nach dem sie so Scheiße gebaut hat, umso mehr hat sie mir wehgetan. Ich habe alles für sie getan und sie lässt mich jetzt einfach so im Regen stehen, kommt jetzt sogar wieder mit ihrem schwulen Ex zusammen. :tongue:

Den Brief an mich hat sie seit 3 Wochen oder länger auch noch nicht fertig bekommen, ist ja toll dass ich ihr soviel bedeute.

Irgendwie würde ich auch mal hoffen dass sie endlich mal aufwacht, wenn ich ihr mal ganz krass die Meinung sage und sage was sie mir antut. Bis jetzt habe ich ihr zwar manchmal Vorwürfe gemacht, aber immer noch auf eine normale Art und Weise. Hätte ich das früher mal gemacht, vielleicht hätte ich noch etwas retten können. Aber jetzt ist es schon zu spät… ;(

Außerdem merke ich das ich sie hier im Forum und auch sonst immer wieder in Schutz nehme, egal was für scheiße sie baut. Ich mach das zwar auch weil man bei so was immer zwei Seiten hören muss und sie sich ja (hier) nicht verteidigen kann.

Sie macht sich sehr stark von der Meinung anderer Leute abhängig, und wenn ich mal an der FH erzählen wurde was sie mir angetan hat würde sie sich aus Scham wahrscheinlich nicht mehr dort blicken lassen. Aber ich hab’s bis jetzt immer für mich behalten, und werde das auch weiter tun…

Ich werdet mich jetzt für verrückt/pervers oder sonst was halten, weiß gar nicht ob ich das hier schreiben soll, aber die Wutgefühle gegen sie sind auch mit ziemlich starken sexuellen/animalischen Gefühlen verbunden. Es mal so richtig auf die Weise rauszulassen. Das würde ihr aber nur gefallen – na ja mir zumindest auch :p

Ihr werdet mich jetzt mal alle für einen ganz komischen/verkappten Typ halten, aber mir geht’s jetzt gerade mal so… :evil: :evil: :evil:

Im Buch „Wenn der Partner geht…“ steht drin das so Wutgefühle ein guter Weg dazu sind vom Partner loszukommen, da man anfängt sich langsam gegen sein Schicksal zu wehren. Also dann bin ich ja schon auf einem guten Weg…

Aber auch wenn ich mal richtig Lust habe ihr das alles zu sagen: Ich werde es nicht tun, weil es mir danach garantiert wieder Leid tun würde. Es war bis jetzt immer so wenn ich ihr Vorwürfe gemacht habe. Danach habe ich mich immer wieder schlecht gefühlt, es hat mir Leid getan und ich habe mich wieder bei ihr entschuldigt, weil ich sie damit immer so schwer getroffen habe.

Na ja es tut mir aber gut das hier mal so raus zu schreiben, werde jetzt erst mal ein bisschen joggen gehen, und mich mal richtig auspowern…

Brainstorm *wundert sich über sich selbst*

 
Ich muss Waba leider Recht geben du musst versuchen loszulassen.

Ich bin im Moment auch dabei seid ich so gut wie keinen Kontakt mehr mit ihr hab hab ich nur noch ein bis zwei mal einen Absturz in der Woche. Denke die werden mit der Zeit auch weniger Hoffe das zumindest.Glaub das los lassen ist das schlimmste. Aber wenn ich seh wie sie sich verhält entäuscht mich das immer mehr und bekräftigt mich irgendwie in meiner Endscheidung loszulassen.

Versuch das auch denn glaube es bringt nicht mehr viel wenn sie dir schon so bewusst wehtut und sagt sie trifft sich mit ihrem EX

 
Wut ist gut! Hilft beim verarbeiten und ist, wenn ich mich nicht täusche Stufe vier oder fünf von sieben beim überwinden!

Bis jetzt habe ich ihr zwar manchmal Vorwürfe gemacht, aber immer noch auf eine normale Art und Weise. Hätte ich das früher mal gemacht, vielleicht hätte ich noch etwas retten können. Aber jetzt ist es schon zu spät…
Das hätte auch nichts gerettet! Ich erinnere dich gerne nochmal an meinen Thread, irgendwie kommt mir das Ding bekannt vor... :rolleyes:

Außerdem merke ich das ich sie hier im Forum und auch sonst immer wieder in Schutz nehme, egal was für scheiße sie baut. Ich mach das zwar auch weil man bei so was immer zwei Seiten hören muss und sie sich ja (hier) nicht verteidigen kann.
Hier geht es ja auch um Dich und nur um Dich! Sie zählt hier recht wenig! Zeit das Du das mal für Dich auch umsaetzt, sorry, fängst ja damit an! Icvh habe meine aucxh verteidigt, aber im Endeffekt kann ich jetzt das schlimmste was man über einen Menschen sagen kann über sie sagen, "Sie tut mir einfach nur leid!"

Sie macht sich sehr stark von der Meinung anderer Leute abhängig, und wenn ich mal an der FH erzählen wurde was sie mir angetan hat würde sie sich aus Scham wahrscheinlich nicht mehr dort blicken lassen. Aber ich hab’s bis jetzt immer für mich behalten, und werde das auch weiter tun…
Kein Selbstvertrauen, kein Selbstwertgefühl etc etc Sicher das sie nicht gerade auf Mallorca arbeitet? :) ) :) ) :) ) :evil:

...sie sind auch mit ziemlich starken sexuellen/animalischen Gefühlen verbunden
Dann geh mal nach dem joggen unter die Dusche, mach Dich fein, Kopf hoch, Brust raus, lächeln, geh in die Kneipe, reiß Dir was auf und lebs aus...

Das tut gut... :) )

Aber, das ist nicht annormal, keine Angst!

 
Ach Leute ich fühl mich gerade mal wieder so scheisse... :heulen: :heulen: :heulen:

Irgend etwas in mir wehrt sich immer noch gegen die Trennung...

Ich hadere echt mit dem Schicksal. Wäre ihr blöder Ex nicht, wäre ein bischen Zeit zwischen ihm und mir vergangen bin ich einfach der überzeugung das wäre was längeres mit uns geworden...

Wir hätten heute zusammen Vorlesung und ich kann mich überhaupt nich entspannen. Sie ist zwar nicht gekommen, ich habe aber total Angst das wir uns über den Weg laufen...

Könnte auch gerade wieder bei ihr vorbeilaufen, mach's aber nicht... damit mach's ich mir nur selbst schwerer

Ich muss loslassen um zu gewinnen (wie es weiter oben Venice mal geschrieben hat), aber heute wehrt sich mal wieder alles in mir...

Aber ich kann einfach nix mehr machen, ich habe doch schon alles probiert... :mauer:

 
Aber ich kann einfach nix mehr machen, ich habe doch schon alles probiert...
So ein Blödsinn! Was du noch nicht probiert hast ist, sie einfach mal normal zu behandeln, wie jemand den Du so halt kennst, der Dir nicht viel bedeutet, aber auch nicht egal ist! Du hast sie nicht einfach mal das Gespräch führen lasasen und hast knapp und neutral geantwortet! Geh weiter zu Deinen Vorlesungen und zeige Präsenz!

 
Was ist los? Will Dir mal wieder etwas in den Hintern treten! :) ) :) ) :) )

Geniess das Gefühl, auch wenn es sich Scheisse anhört, aber dann lebst Du und kannst leben...

 
Hallo Leute,

muss mal wieder was schreiben. Danke der Nachfrage Thor! Seit dem kleinen Absturz am Donnerstag ging’s mir eigentlich wieder besser – habe das Wochenende eigentlich genießen können (war bei meinen Eltern daheim). Habe am Donnerstag gemerkt das ich mich immer noch innerlich dagegen wehre was passiert ist, und ich einfach noch leide weil ich das was passiert ist innerlich immer noch nicht akzeptieren kann.

Habe dann einfach versucht das zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, es einfach versucht so hinzunehmen wie es ist. So ging’s mir eigentlich ganz gut, bei meinen Eltern war sie nie und es hat mich auch nichts an sie erinnert. Habe zwar noch an sie gedacht, aber ich würde mal sagen eher so das ich versuche die Vergangenheit aufzuarbeiten, es ging mir nicht so schlecht dabei. Habe auch deswegen nicht ins Forum geschrieben, weil ich einfach versucht habe das ganze etwas zu vergessen und mich mit etwas anderem zu beschäftigen.

Na ja, seit ich aber wieder hier bin wo ich studiere, fühle ich mich wieder ein bisschen komisch. Würde sie zwar auf der einen Seite gerne sehen, andererseits habe ich auch Panische Angst davor, weil ich weiß es wird mir wieder wehtun. Deswegen versuche ich ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Habe mir ein neues Handy gekauft, und ihre Telefonnummer gar nicht mehr eingespeichert, und ihr auch nicht die neue Nummer zugeschickt. Das ist mir ganz recht so, weil ich in letzter Zeit mein Handy wirklich gehasst habe. Ich stand immer unter der Anspannung, „sie könnte ja anrufen“. Deswegen habe ich es teilweise auch einfach lieber daheim gelassen.

An der FH lässt sie sich gar nicht blicken, und ich versuche auch möglichst nicht dort zu sein wenn sie Vorlesungen hat. In die gemeinsamen Vorlesungen gehe ich rein, sie ist allerdings nie gekommen.

Wut habe ich eigentlich nicht mehr gegen sie, das war den einen Tag so – aber seit dem nicht mehr. Nicht das ich versuche das zu unterdrücken, aber es war eher so das ich versuche hinzunehmen wie es ist, was passiert ist kann ich sowieso nicht ändern.

Muss aber sagen dass ich mich heute wieder ziemlich schlecht fühle, vermisse sie wieder sehr. Nicht nur unbedingt die Beziehung, eher als beste Freundin. Ich kenne sie ja schon seit einem Jahr (bevor wir zusammen waren), und es hat mir auch immer sehr Spaß gemacht mit ihr zu lernen und weil wir auch über alles reden konnten. Außerdem waren wir an der FH viel zusammen unterwegs, haben die Pausen zusammen verbracht usw. Es war einfach schön weil man immer jemanden gehabt hat, der für einen da war. Klar es kam damals zwar schon immer der Faktor dazu das ich sie seit ich sie das erste mal gesehen habe in sie verliebt war, aber ich hätte damals nie gedacht das das etwas wird. Habe mich halt an ihrer Anwesenheit und Aufmerksamkeit erfreut aber nie ernsthafte Hoffnung gehabt.

Aber an eine Freundschaft kann ich jetzt noch lange nicht denken, es würde mir einfach zu sehr wehtun das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist.

Kann aber auch daran liegen dass das Studium mir gerade ziemlich über den Kopf wächst. Mir fehlt echt der innere Antrieb etwas zu lernen. Ich nehme es mir zwar immer vor, setzte mich mit meinen Unterlagen hin, aber es geht nichts rein.

Außerdem habe ich Montag spontan einen Vortrag aufgebrummt bekommen, ein Prof. hatte sich über mich beschwert weil ich vergessen hatte zu einer Ausschusssitzung zu kommen und ich bis morgen ein Praktikum abgeben muss an dem ich bis jetzt noch NICHTS gemacht habe. Das heißt heute für mich Nachtschicht machen, hoffe ich schaff das überhaupt, es ist nämlich ziemlich schwierig.

Na ja studiumtechnisch stecke ich halt mittlerweile ziemlich in der Scheiße, und ich vermisse sie halt auch von daher, weil ich es ihr immer erzählen konnte und wir uns da immer gegenseitig seelisch moralisch versucht haben rauszuhelfen wenn mal einer einen Durchhänger hatte.

Das ganze hätte ja auch schon so weitergehen können wenn die Dame mir nicht gleich gedrückt hätte das sie wieder zu ihrem Ex will. Ok, es wäre wahrscheinlich auch nicht das optimale gewesen weil ich mir dann insgeheim wieder Hoffnung gemacht hätte, aber die zwei Wochen wo wir nach der Trennung uns einfach nur wie Freunde behandelt haben ging’s mir ja eigentlich ganz gut. Aber es geht jetzt nicht mehr, und ich muss es akzeptieren.

Ach ja ich weiß ja was du jetzt sagen willst Thor:

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, such dir jemand anderes zum lernen und lass das Studium nicht hängen. Damit hast du auch Recht. Ich denke schon dass ich schon auf dem richtigen Weg bin, aber manchmal habe ich halt auch noch immer Durchhänger wie heute.

Aber es tut mir gut das hier zu schreiben, sehen wir es mal wie ein Tagebuch, in dem man einfach auch mal ein paar gute Tipps bekommt…

Danke an alle die das hier lesen – freue mich auch immer über Antworten

Gruß

Brainstorm