Kann Sie nicht gehen lassen - komm nicht los

Es gibt zu viele Plattitüden die man in solchen Situationen sagen kann, aber ich nehme an du hast sie alle schon tausendmal gehört! Irgendwie wird es weitergehen und vielleicht wartet ja schon irgendwo eine Frau die du heute noch garnicht kennst...

Es tut mir leid wie es dir geht

Das mit der neuen Nummer ist eine gute Idee. Mach weiter so und sei stark halt dir immer vor augen wie weh sie dir bewusst getan hatt dann wirst du sie leichter vergessen

Danke der Nachfrage Thor! Seit dem kleinen Absturz am Donnerstag ging’s mir eigentlich wieder besser – habe das Wochenende eigentlich genießen können (war bei meinen Eltern daheim).
Du bist auf einem guten Weg, zumindest hast Du ihn vor! Laß Dich nicht davon abbringen! Rückschläge gibt es immer wieder, auch Monate oder Jahre später!!! :) )

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, such dir jemand anderes zum lernen und lass das Studium nicht hängen.
Nein, sage ich nicht! Habe gerade eine alte Studienkollegin getroffenb, deren Freund nach vier Jahren Ciao sagte! Sie läßt ihr Studium auch hängen, meine Bewerbungen haben damals auch leiden müssen! Ist okay, so ist das halt, für außenstehende nicht nachvollziehbar, weil es oft verdrängt wird, aber eben einfach menschlich!

Aber Du hast recht, es gibt noch andere schöne Töchter, nettere, hübschere... :) ) :) ) :) )

Lach einfach mal wenn Du das hier liest, es befreit...

Hallo ihr,

ja, bei mir gibt’s wieder ein bisschen was neues und ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben:

War gestern Abend mit einem Kumpel auf einer Party von der FH. War eigentlich ein ganz netter Abend, und es hat mir am Anfang richtig Spaß gemacht. Habe dann aber eine Freundin von meiner Ex getroffen, die mir dann mal ganz spontan ins Gesicht gesagt hat das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Ja toll, jetzt weiß ich es…

Eigentlich wollte ich es gar nicht wissen, habe ja auch jetzt fast 2 Wochen gar keinen Kontakt mehr zu meiner Ex und bin eigentlich auch schon davon ausgegangen das es so ist. Aber irgendwie hat mich das gestern wieder ziemlich runter gerissen. :heulen:

Na ja es ist ja nicht mal der Fakt das sie wieder mit ihm zusammen ist, das habe ich mir ja gedacht sondern: Ihr Ex hat ihr ein Ultimatum bis 01.05 gestellt um mir zu sagen das sie wieder zusammen kommen werden. Das Problem dabei ist: Sie hatte mir bis dahin gesagt sie hätte noch nicht mir ihrem Ex geredet, das sie wieder zurück will. Aber wie kann ihr Ex ihr ein Ultimatum stellen wenn er noch von gar nix wusste??? Wie es aussieht hat sie mich jetzt also noch angelogen – bin die ganze Zeit wenigstens noch davon ausgegangen das sie mir wenigstens die Wahrheit sagt.

Wie meine Ex mir gesagt hatte dass sie zu ihrem Ex zurück will, hat sie mir noch von sich aus versprochen dass sie sich Zeit lässt bis sie mit ihm wieder etwas anfängt. Sie hat mir auch von sich aus versprochen dass sie mir nicht wieder wehtun wird. Aber beides hat sie jetzt gebrochen.

Ihre Freundin hat mich dann noch ein bisschen auf die Seite genommen und mich getröstet :trost: (weil ich wieder mal geheult habe), das tat mir dann ganz gut. Sie meinte sie versteht auch nicht dass sie wieder zurück zu ihrem Ex will. Sie und ihre Freundinnen hatten auch den Eindruck dass wir ziemlich gut zusammen gepasst hätten. Sie kennt meine Ex jetzt schon seit 3 Jahren, und sie meinte das ich eigentlich das wäre was sich meine Ex die ganze Zeit gewünscht hat. Wieso sie wieder zu ihm zurück will, versteht sie auch nicht. Sie kann den Ex auch nicht leiden.

Ich versuche es mir so zu erklären: es ist vielleicht der Unterschied zwischen wünschen und brauchen.

Meine Ex ist eigentlich meine Traumfrau und war eigentlich genau das was ich mir gewünscht habe – von ihrer Seite war ich das auch, das hat sie mir sogar noch bei unserem letzten Treffen gesagt, obwohl sie wieder zu ihrem Ex zurück will.

Aber anscheinend braucht sie aber jemand anderes: Denke das kommt von ihrer Kindheit her, sie wurde von ihrem Vater geschlagen und ihre Eltern haben sich geschieden. Ihr Ex hat sie anscheinend auch geschlagen und scheint ihr (im Bezug auf das Ultimatum) klipp und klar Grenzen zu setzten. So dumm es sich anhört, anscheinend braucht sie jemanden wie ihren Vater (den sie eigentlich hasst), der sie also unterdrückt. Ich habe sie und ihre Meinung immer respektiert und ihr versucht zu helfen, das war anscheinend falsch.

Habe auch schon gehört dass man sich immer so einen Partner sucht um die Probleme in seiner Kindheit aufzuarbeiten – vielleicht kommt das von daher…

Und wahrscheinlich brauche ich auch eine andere Frau – weiß noch nicht so richtig was da am besten zu mir passen wird. Mit dem was ich mir gewünscht habe hat es anscheinend nicht geklappt. :(

Ihre Freundin meinte noch ich soll jetzt zusehen das ich mit dem Studium wieder weiter komme – es ist einfach keine Frau Wert das ich wegen ihr noch das Studium versaue. Ich hätte nichts falsch gemacht, es lag an meiner Ex. Sie meinte sie ist sich sicher das ich eine andere finden werde die mich wirklich liebt und wirklich zu mir steht. Ich hoffe sie hat recht…

Habe dann ihrer Freundin gesagt sie soll meiner Ex ausrichten dass ich sie am liebsten nie mehr sehen und hören will – ich möchte auch keinen Brief mehr von ihr. Aber das ich ihr trotzdem wünsche das sie eines Tages glücklich wird.

Ihre Freundin sagte mir noch sie musste es mir einfach sagen, sie sieht mich immer an der FH und wie ich mich quäle. Sie hat kein Bock mehr auf die ganzen Spielchen, deswegen wollte sie mir die Wahrheit sagen.

Ihr werdet jetzt sagen: Das bringt jetzt nichts mehr, es ist so oder so vorbei und du musst mir ihr abschließen. Aber das ganze bringt mich gerade wieder total ins grübeln, und ich fühl mich wieder nicht gut dabei. Ich würde gerne die ganze Wahrheit wissen, einfach nur um mit ihr abzuschließen.

Das sie mich jetzt noch angelogen hat, tut mir sehr weh – das sie wieder mit ihrem Ex zusammen kommt hatte ich ja eigentlich schon erwartet. Aber ich will nicht mehr mit ihr reden, sie nicht mehr sehen, aber Klarheit hätte ich in dem Punkt noch ganz gerne – auch wenn es nichts mehr bringt. Werde noch mal mit ihrer Freundin drüber reden, auch wenn es mir wehtun wird.

Ich habe zwar von meiner Seite den Schlussstrich schon gezogen – aber ich finde es total blöd das nachträglich jetzt wieder so ein paar Sachen rauskommen. Am liebsten wäre es mir die GANZE Wahrheit zu wissen, von ihr nichts mehr zu sehen und zu hören damit keine neuen Fakten mehr dazukommen und ich sie einfach vergessen kann.

Obwohl ich gestern Nach noch fast bei ihr anrufen wollte und ihr das ganze auf die Mailbox heulen (will ihre Stimme nicht hören). Sie kann ruhig wissen was sie mir antut, und soll ruhig mal wieder ein schlechtes Gewissen haben… aber ich hab’s nicht gemacht, glaube das würde mir auch nicht gut tun… :evil:

Wie konnte ich mich nur so ihn ihr täuschen???

Was meint ihr dazu???

Gruß Brainstorm

Kann dir eigendlich nur das gleiche wie Schlumpfine raten versuch dich ein letztes mal mit ihr zu Treffen und über alles was du scheiße findest zb. das sie dich angelogen hatt ect. zu reden. Vieleicht hilft dir dieses Gespräch wenigstens das du abschließen kannst hab diesen Schritt auch vormir aber ich bin noch am Arbeiten das sie sich überhaupt mit mir trifft. Denn im Moment läuft sie vor allem weg das tut sie schon seid der Trennung aber damit ist jetzt Schluß ich habe keinen Bock mehr drauf. Sie muss mir doch wenigstens die Gelegenheit geben abzuschließen oder ?

Wie es aussieht hat sie mich jetzt also noch angelogen – bin die ganze Zeit wenigstens noch davon ausgegangen das sie mir wenigstens die Wahrheit sagt.
Zu diesem Typus Frau gehört einfach das Lügen! Das sind keine Notlügen, das ist Feigheit vor dem "Feind"! Machh Dir das mal klar! Sie hat keinen Respekt vor Dir, keinen... :evil:

Ihre Freundin meinte noch ich soll jetzt zusehen das ich mit dem Studium wieder weiter komme – es ist einfach keine Frau Wert das ich wegen ihr noch das Studium versaue. Ich hätte nichts falsch gemacht, es lag an meiner Ex. Sie meinte sie ist sich sicher das ich eine andere finden werde die mich wirklich liebt und wirklich zu mir steht. Ich hoffe sie hat recht…
Da hat Deine Freundin auch recht! Und das Du eine andere finden wirst, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Wie konnte ich mich nur so ihn ihr täuschen???

Weil Du Gefühle hast und das ist schön! Manchmal gibt es halt Menschen die soetwas ausnutzen! Aber keine Grund diese zu verstecken!

Kann dir eigendlich nur das gleiche wie Schlumpfine raten versuch dich ein letztes mal mit ihr zu Treffen und über alles was du scheiße findest zb. das sie dich angelogen hatt ect. zu reden.
DAvon würde ich Dir abraten...

Hi Brain,

tja bin in einer ähnlichen Situation wie du.... nur ausnahmsweise ist das böse diesmal männlich...;-)

Ich denke nicht, dass ein Gespräch viel bringen wird, außer du hast das Gefühl, dass du damit wirklich etwas bei ihr erreichst.

Denn wenn du sie noch zurückhaben willst, musst du dir darüber im klaren sein, wie dieses Gespräch auf sie wirken soll. Wenn du ihr in irgendeiner Weise andeutest, dass du sie noch willst, wird sie dir um so härter antworten und reagieren. du drängst sie in die Ecke und sie muss sich entscheiden... hat sie ja schon getan... also wird ihr Entschluss noch gefestigt.

wenn du sie beleidigen willst oder verletzen, hast du danach definitiv ein schlechtes Gewissen, jetzt hab ich sie durch mein Verhalten endgültig vertrieben.... oder so ähnlich...

Gleichgültigkeit ist das was jemanden wirklich trifft, dich trifft ihre Gleichgültigkeit ja auch....

Möchte meinen Ex auch zurück, und habe angst, dass er mich vergisst, wenn ich den Kontakt abbreche... usw und usw. ....

es gibt wohl kein patentrezept .... Fakt ist wer zeigt, dass er alles tun würde und schwach wirkt, den will man nicht...

aber ob es für dich zu spät ist, jetzt noch den Spieß umzudrehen, weiß ich nicht...

vielleicht muss sie auch die erfahrung machen, dass sie zu ihrem ex zurückgeht und merkt, dass alte gefühle nicht wiederkommen... schließlich haben sie sich nicht ohne grund getrennt... oder aber sie weiß jetzt das sie ihren ex wirklich liebt und deshalb ist sie auch so hart... denn sie hat sich entschieden....

drücke dir die Daumen... vielleicht klappt es ja irgendwann mal.. aber die Erfahrung sagt, dass das eher unwahrscheinlich ist...

Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen

lg sue

Hi ihr!

Danke das ihr so zahlreich geantwortet habt!

Original von SealilyIch denke nicht, dass ein Gespräch viel bringen wird, außer du hast das Gefühl, dass du damit wirklich etwas bei ihr erreichst.
Eigentlich wollte ich nicht mit ihr sprechen um noch etwas zu erreichen. Sie ist jetzt definitiv mit ihrem Ex zusammen - fertig. Sie hat mir in die Augen gesehen, hat gesehen wie ich leide und geheult habe, und hat sich gegen mich entschieden. Das langt...

Ich wollte evt. noch mit ihr reden, weil ich gerne die GANZE Wahrheit wissen möchte. Ich denke sie ist schon länger mit ihrem Ex zusammen als sie es mir sagt, evt. schon seit dem ich die beiden aus dem Bett geholt habe. Und DAS würde mich interessieren...

Wenn du ihr in irgendeiner Weise andeutest, dass du sie noch willst, wird sie dir um so härter antworten und reagieren. du drängst sie in die Ecke und sie muss sich entscheiden... hat sie ja schon getan... also wird ihr Entschluss noch gefestigt.
Ja genau, das war auch mein Fehler. Ich bin ihr die ganze Zeit noch nachgerannt, habe ihr immer wieder gesagt das ich ihr einfach nicht böse sein kann wegen dem was passiert ist, und das ich sie immer noch liebe. Und genau wie du schreibst: Sie hat mir jedesmal noch mehr wehgetan...

wenn du sie beleidigen willst oder verletzen, hast du danach definitiv ein schlechtes Gewissen, jetzt hab ich sie durch mein Verhalten endgültig vertrieben.... oder so ähnlich...
Sie IST entgültig weg! Das brauche ich mir nicht mehr schön zu reden. Nein ich hätte sie manchmal ganz gerne (wenn er mir richtig dreckig ging) angerufen und hätte sie ganz gerne wissen lassen was sie mir antut. Ich weiss sie nimmt das auch immer ziemlich mit, so gefühlskalt ist sie auch wieder nicht... Aber ich lass es bleiben

WEIL:

Ich glaube ich muss jetzt endlich aus der Opferrolle rauskommen, in der hänge ich nämlich jetzt schon ewig drin. Das ist zwar schön, weil man für alles eine Ausrede hat und sie schützt einen wenn man sich mal wirklich dreckig fühlt.

ABER:

Wenn ich weiter in der Opferrolle bleibe werde ich immer noch ihr PingPong Ball sein, mit dem sie machen kann was sie will, den sie immer wieder von neuem an die Wand schmeißen kann und der dann immer wieder zerstört am Boden liegen bleibt.

Es geht um mich, und ich habe in der Hand wie ich mich dabei fühle, bzw. wieviel Macht ich ihr über mich gebe...

Gleichgültigkeit ist das was jemanden wirklich trifft, dich trifft ihre Gleichgültigkeit ja auch.... es gibt wohl kein patentrezept .... Fakt ist wer zeigt, dass er alles tun würde und schwach wirkt, den will man nicht...
Da muss ich dir recht geben!

Möchte meinen Ex auch zurück, und habe angst, dass er mich vergisst, wenn ich den Kontakt abbreche... usw und usw. ....
Ob ich sie zurück will - kann ich wirklich nicht sagen. Eher nicht. Nachdem sie mich jetzt betrogen, belogen und wie Scheisse behandelt hat. Nein.

Klar vermisse ich sie und die schöne Zeit immer noch. Auch bin ich immer noch der Meinung wir hätten super zusammengepasst oder es hätte super mit uns geklappt wenn wir uns nur zu einem anderen Zeitpunkt über den Weg gelaufen wären. Aber es gibt doch so einen Spruch: Wenn dich jemand einmal betrügt, dann nimm es als Erfahrung hin. Aber wenn dich jemand zweimal betrügt, dann hast du nichts gelernt.

aber ob es für dich zu spät ist, jetzt noch den Spieß umzudrehen, weiß ich nicht...vielleicht muss sie auch die erfahrung machen, dass sie zu ihrem ex zurückgeht und merkt, dass alte gefühle nicht wiederkommen... schließlich haben sie sich nicht ohne grund getrennt... oder aber sie weiß jetzt das sie ihren ex wirklich liebt und deshalb ist sie auch so hart... denn sie hat sich entschieden....
Es ist zu spät, ich möchte nichts mehr machen, sie nicht mehr sehen und nichts mehr von ihr hören. Die ganze Wahrheit würde mich halt noch interessieren. Ich bin mir sicher das es mit ihrem Ex die erste Zeit wahrscheinlich super klappen wird, denn die gleichen vorraussetzungen haben die beiden schon einmal gehabt. Sie war nämlich schonmal mit jemanden an der FH zusammen, das hat damals nicht geklappt (wohl wegen ihm, ich kenne den und der ist total der Depp).

Nach dieser Beziehung hat sie ihren Ex kennengelernt, und sich in seine Arme geflüchtet. Es ist da ein Vorteil das er auch nicht in der gleichen Stadt wohnt und sie sich da in einen andere Welt flüchten kann, weg von Studium und Verantwortung.

Die gleiche Situation wie das erste mal haben die beiden jetzt wieder, und ich bin mir sicher das das ganze jetzt erst mal gut gehen wird. Aber mittel- bis langfristig wird sich wieder das Gewissen bei ihr melden, da bin ich mir sicher. Bei ihrem Ex hat es ja auch fast ein halbes Jahr gedauert bis sie begriffen hat das es scheisse war ihn einfach so zu verlassen...

Vielen Dank für Deinen Beitrag Sealily (oder Sue)!!! Bin wirklich froh das Du geschrieben hast!!! :super: :super: :super:

Original von ThorZu diesem Typus Frau gehört einfach das Lügen! Das sind keine Notlügen, das ist Feigheit vor dem "Feind"! Machh Dir das mal klar! Sie hat keinen Respekt vor Dir, keinen...
Ich gebe Dir uneingeschränkt recht Thor! Aber da bin ich auch selbst schuld dran. Ich bin ihr die ganze Zeit nachgerannt und habe immer wieder gesagt das ich sie Liebe. Ich wollte ihr halt die ganze Zeit meine Liebe damit beweisen, weil ich der Meinung war das jeder mal Scheisse bauen kann. Aber wie auch Sealily oben geschrieben hat: "Fakt ist wer zeigt, dass er alles tun würde und schwach wirkt, den will man nicht".

Nein, sie hat GAR KEINEN Respekt mehr vor mir, woher auch? Ich hätte damals schon auf den Tisch hauen sollen wie sie sagte sie will mir ihrem Ex in Urlaub fliegen, und sie einfach mal sitzen lassen sollen. Dann hätte ich vielleicht noch etwas bewirken können und sie wäre vielleicht mal aufgewacht. Aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern, aber ich werde daraus lernen...

Aber ich muss sage das ich langsam auch meinen Respekt vor IHR verliere. Jetzt wo sie mich wahrscheinlich noch angelogen hat - die Frau hat wirklich keine klare Linie und steht NULL zu dem was sie tut!!!

Weil Du Gefühle hast und das ist schön! Manchmal gibt es halt Menschen die soetwas ausnutzen! Aber keine Grund diese zu verstecken!
Ich muss sagen das meine Ideale momentan ziemlich ins wanken kommen. Ich habe Angst wieder Gefühle zu zeigen, aus Angst wieder verletzt zu werden! Ehrlichgesagt habe ich auch Angst davor das meine nächste Freundin das abbekommt was meine Ex jetzt verbockt hat, weil ich nicht mehr vertrauen kann. Das ganze hat mich ganz schön verändert - ich bin nicht mehr der gleiche wie vorher. Habe mich entschlossen spätestens in den Semesterferien mir mal professionelle Hilfe zu holen und das ganze richtig aufzuarbeiten...

Aber mehr dazu ein anderes mal...

Ach ich schwanke momentan ziemlich zwischen den beiden extremen:

Manchmal fühle ich mich echt verzweifelt und ohnmächtig - wie ein Boot auf dem Meer das total hilflos den Wellen ausgeliefert ist...

Aber manchmal fühle ich auch wieder die Kraft ihn mir um zu kämpfen. Nicht um sie, aber um mich, um mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich denke langsam geht es weiter...

Ich weiss halt echt nicht ob ich nochmal mit ihrer Freundin reden soll - Ich denke sie weiss auf alle Fälle mehr als sie mir sagt. Ich würde irgendwie gerne noch die ganze Wahrheit wissen um damit abschließen zu können. Andererseits denke ich ich soll es so lassen wie es momentan ist, und mir das nicht mehr antun. Aber dann hätte ich Angst weil ich es irgendwann doch einmal erfahren würde, und es mich dann aus heiterem Himmel trifft. Es ist wirklich so das alle zwei Wochen wieder was neues kommt wo mich wieder am Boden zerstört, bzw. wo ich dann wieder dran rumgrüble.

Was denkt ihr???

Also ich danke euch für eure Antworten

Gruß Brainstorm

Ich wollte evt. noch mit ihr reden, weil ich gerne die GANZE Wahrheit wissen möchte. Ich denke sie ist schon länger mit ihrem Ex zusammen als sie es mir sagt, evt. schon seit dem ich die beiden aus dem Bett geholt habe. Und DAS würde mich interessieren...
und was bringt Dir dass? Nichts, tut Dir nur weh! Mußt das mal so sehen, auch wenn Du gleich an die Decke springst, Du brauchst sie noch nicht einmal zu schlagen für das was sie getan hat, das macht ihr Ex schon... :evil: :evil: :evil:

Wenn dich jemand einmal betrügt, dann nimm es als Erfahrung hin. Aber wenn dich jemand zweimal betrügt, dann hast du nichts gelernt.

Werde ich mir merken! :) )

"Fakt ist wer zeigt, dass er alles tun würde und schwach wirkt, den will man nicht".Nein, sie hat GAR KEINEN Respekt mehr vor mir, woher auch? Ich hätte damals schon auf den Tisch hauen sollen wie sie sagte sie will mir ihrem Ex in Urlaub fliegen, und sie einfach mal sitzen lassen sollen. Dann hätte ich vielleicht noch etwas bewirken können und sie wäre vielleicht mal aufgewacht. Aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern, aber ich werde daraus lernen...

Aber ich muss sage das ich langsam auch meinen Respekt vor IHR verliere. Jetzt wo sie mich wahrscheinlich noch angelogen hat - die Frau hat wirklich keine klare Linie und steht NULL zu dem was sie tut!!!
Ich habe den Spieß irgendwann einmal umgedreht damals! Hat sie glaube ich bis heute nicht mitbekommen! Ist aber schön, wenn man mitbekommt, das man auch seinen Nachfolger noch Bescheissen kann! Gibt einem richtig Befriedigung und öffnet für neues (in dem Fall altes)...

Ich muss sagen das meine Ideale momentan ziemlich ins wanken kommen. Ich habe Angst wieder Gefühle zu zeigen, aus Angst wieder verletzt zu werden! Ehrlichgesagt habe ich auch Angst davor das meine nächste Freundin das abbekommt was meine Ex jetzt verbockt hat, weil ich nicht mehr vertrauen kann. Das ganze hat mich ganz schön verändert - ich bin nicht mehr der gleiche wie vorher. Habe mich entschlossen spätestens in den Semesterferien mir mal professionelle Hilfe zu holen und das ganze richtig aufzuarbeiten...
Jeder hat sein Päckchen zutragen! Ich finde es aber schöner hochzufliegen, mit der Gefahr tief zu stürzen als die schöne Aussicht nicht mehr geniessen zu können!

Ich habe mir mal die rechte Hand bei einem Dunkking schwer verletzt! Zwei Nerven abgerissen, Das Fleisch bis auf die Knochen runter ab usw. Nachdem ich die Finger wieder bewegen konnte, so ein halbes Jahr später, da habe ich direkt wieder Dunkkings gemacht! Die schönsten meines Lebens! Wegen einer schlechten Erfahrung auf das schönste Verzichten, nie! Das hat meine Ex (oder Exen) nicht verdient! Ich kann leben, Du auch...

Glaub mir wenn sie bis jetzt nicht ehrlich war würde sie es auch nicht sein bei einem Neuerlichen Gespräch und die Wahrheit willst du doch auch eigendlich nicht wissen oder ?????????

Willst denn das es dir danach unter umständen noch schlechter geht als es eh schon tut ?

So da bin ich wieder…

Die Freundin von meiner Ex hat mir gerade gesagt, das sie meiner Ex erzählt hat was passiert ist. Also das die Freundin mir gesagt hat das sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist…

Meine Ex hat das dann mit den Worten kommentiert: „Gut das er es weiß, er mich nicht mehr sehen will. Dann kann ich ja jetzt wieder mit meinem Ex zusammen sein…“ Das ganze total kalt und gefühllos…

So das war’s! Ich fühl mich einfach nur betäubt. Ich spüre nur noch Schmerz und Wut in mir!!!!! Hoffentlich läuft sie mir nicht über den Weg, ich könnte ihr echt grad an den Hals gehen.

hi du!

dann mache es gedanklich und du wirst dich besser fühlen!

sehr gut wenn die wut kommt ...

ihr ausspruch ist wirklich kalt und herzlos ... kein mensch um den es wert ist zu trauern oder noch einen gedanken zu verschwenden oder eine träne zu vergiessen!

sieh nach vorne! alles gute!

venice

Danke Venice!!!

Ja Du hast recht - ich habe mir ab heute vorgenommen ihr keine einzige Träne mehr hinterherzuheulen. Habe echt keinen Bock mehr auf die Frau. Das hätte ich ihr wirklich nicht zugetraut... Diese Gefühlskälte. Soll sie doch gucken wie sie ohne mich klarkommt... wenn sie so weiter macht fliegt sie irgendwann mal richtig auf die Schnauze, da bin ich mir sicher. Sie spielt mit Menschen, sie ist sich dem nicht bewusst... ?(

Ich habe noch 2 Bücher von ihr, die soll ich ihrer Freundin geben. Wie schön das sie doch auch noch an die armen kleinen Bücher denkt. Ich bin ihr wirklich scheissegal!!!

Leute ich bereue wirklich das ich diese Frau geliebt habe, sie ist es nicht wert!!! Hoffe wirklich das das Gefühl das ich jetzt habe erst mal zu bleibt, das hilft mir von ihr loszukommen...

Das sie nicht mehr mit mir zusammen sein will und wieder mit ihrem Ex ist die eine Sache. Aber die andere Sache ist WIE sie das abgezogen hat, mich betrogen und belogen hat. Alles was sie getan hat ist immer für sie ohne Konsequenzen geblieben, habe immer schön das Opferlamm gespielt. Aber jetzt ist Schluß!!!

Seit heute morrrrgen um 11:30 wirrrrrrd jetzt zurrrrrückgeschossen!!!

Habe die Story zwei guten Kumpels an der FH erzählt - es kann von mir aus jetzt jeder wissen. Hat mir ganz gut getan, die haben mir ein bischen auf die Schulter geklopft. Das Fass ist voll, es ist übergelaufen!!!! Soll sie doch der Teufel holen :evil: :evil: :evil: Schade das alles in so einer Schlammschlacht endet, aber das ist ihre Schuld, nicht meine!!! :tongue:

Fühle mich immer noch wie betäubt. Hoffe nur das heute Abend wenn der erste Schock vorbei das ich sie nicht wieder vermisse!!! :schief:

wenn sie so weiter macht fliegt sie irgendwann mal richtig auf die Schnauze, da bin ich mir sicher. Sie spielt mit Menschen, sie ist sich dem nicht bewusst...
Wieso irgendwann? Wenn ich nen Frauenschläger als Freund hab, dann würde ich das doch schonbmal behaupten!

Ich habe noch 2 Bücher von ihr, die soll ich ihrer Freundin geben. Wie schön das sie doch auch noch an die armen kleinen Bücher denkt.
Meine Ex weiß auch noch wo ihr Zeug steht! Warum solltest Du das tun! Du denkst doch nicht mehr an sie, also, muß sie ja wohl auch mal ein Stück vom Weg gehen! Warum es ihr noch einfacher machen? :) :) :)

hi brainstorm!

weiter so, ist ein guter weg ...

aber hab doch eigentlich mehr mitleid mit ihr ...

sie wirft dich weg und kümmert sich um zwei bücher ... wie arm ...

sie tauscht dich mit gefühl gegen einen schläger ... wie arm ...

du siehst ... sie ist es nicht wert ...

steht auf und zeige ihr was sie verloren hat und nimm sie nicht wieder zurück ... sie hat jetzt eine seite von sich gezeigt die du nicht kanntest ...

bereue es nicht sie geliebt zu haben, denn deine liebe war echt .. du kannst nur enttäuscht sein das du dich hast täuschen lassen und mehr gegeben als bekommen hast ...

du wirst sie wieder vermissen, diese rückschläge kommen, dessen musst du dir bewusst sein ... sonst hättest du sie nicht geliebt und die guten und schönen zeiten waren da und sind in deiner erinnerung ...

aber versuche dann die "bösen" dinge hervorzuholen und wäge ab und du wirst sehen - es klappt!

alles gute und bleibt dabei!

venice

Hey die gleichen Probleme genauso wie du sie hast hab ich immoment auch. Ich sag dir nur eins: DIE WISSEN GAR NET WAS SIE DA EINEM ANTUN !!!

Original von Veniceaber hab doch eigentlich mehr mitleid mit ihr ...

sie wirft dich weg und kümmert sich um zwei bücher ... wie arm ...

sie tauscht dich mit gefühl gegen einen schläger ... wie arm ...
Danke für Deinen Beitrag Venice! Fand's wirklich schön das und was Du geschrieben hast!!!

Ja, find's auch ziemlich armseelig das das einzigste um was sie sich kümmert die Bücher sind - aber sie brauch mich ja jetzt nicht mehr, sie hat ja wieder ihren Ex. Ich bin ihr doch eigentlich scheissegal.

Ob er ein Schläger ist: Da habe ich vielleicht ein bischen übertrieben, ich weiss nur von einer Freundin das er sie mal am Hals gehabt hat (vor ihren Freunden), aber ich denke wenn jemand schon so tendenzen hat, das er auch in der Lage ist mehr zu machen...

Sie tut mir mittlerweile auch einfach nur leid, sie ist sich nicht bewusst was sie tut - Ich habe sie geliebt, aber sie kann das anscheinend nicht annehmen...

du siehst ... sie ist es nicht wert ...
Nein, sie ist es nicht wert. Habe schon immer gewusst das sie ein paar Macken von ihrer Kindheit hat, das sie nicht ganz einfach ist. Aber ich habe sie trotzdem so geliebt wie sie ist, auch wenn ich wusste das es manchmal nicht leicht ist...

bereue es nicht sie geliebt zu haben, denn deine liebe war echt .. du kannst nur enttäuscht sein das du dich hast täuschen lassen und mehr gegeben als bekommen hast ...
Ihre Freundin meinte noch das sie mich wahrscheinlich die ganze Zeit nur ausgenutzt hat - kann schon sein. Aber selbst wenn sie es gemacht hat: Ich hab's damals gerne für sie getan weil ich sie geliebt habe. Es hat mir Spass gemacht - und ich denke das ist was wichtig ist.

Ob ich bereue das ich sie geliebt habe - ich weiss es nicht so recht. Bin jetzt um ein paar erfahrungen reicher, habe aber Angst das sie doch zu viel bei mir kaputt gemacht hat, also das ich in der nächsten Beziehung vielleicht nicht mehr so vertrauen kann und mich nicht mehr so öffnen kann...

Aber ich denke das gibt sich mit der Zeit wieder. Zeitweise hatte ich echt Angst nochmal zu lieben, um nicht wieder zu verlieren und wieder enttäuscht zu werden. Aber mittlerweile denke ich doch langsam wieder das ich in der nächsten Beziehung wieder alles geben werde...

du wirst sie wieder vermissen, diese rückschläge kommen, dessen musst du dir bewusst sein ... sonst hättest du sie nicht geliebt und die guten und schönen zeiten waren da und sind in deiner erinnerung ...aber versuche dann die "bösen" dinge hervorzuholen und wäge ab und du wirst sehen - es klappt!
Ja ich vermisse sie manchmal schon noch - Aber ich vermisse etwas das nicht mehr existiert, das versuche ich mir immer vor Augen zu halten. Ich vermisse eine Illusion. Leider träume ich in letzter Zeit wieder zu häufig von ihr... aber da muss ich durch...

alles gute und bleibt dabei!
Danke wünsch ich Dir auch! Lese auch immer mal in Deinem Thread mit, sieht ja so aus als würdest Du auch langsam die Kurve kriegen...

Original von BenosIch sag dir nur eins: DIE WISSEN GAR NET WAS SIE DA EINEM ANTUN !!!
Ich glaube schon das sie weiss was sie mir antut - sie ist alt genug, und hat schon genug Beziehungen gehabt von denen sie enttäuscht worden ist. Ich denke sie weiss es ganz genau, aber ändern tut sie trotzdem nicht dran...

Naja mal noch so allgemein: Habe sie jetzt 3 1/2 Wochen nicht gesehen und bin mittlerweile auch richtig froh drum das sie mir so aus dem Weg geht, warum auch immer sie das tut (das sie es mir zuliebe tut glaube ich mittlerweile nicht mehr). Ich hoffe das bleibt die nächst Zeit auch so...

Finde halt schade das es nicht geklappt hat mit ihr, aber vielleicht ist es auch besser das ich früher gemerkt habe wer sie wirklich ist als später. Weiss nicht ob alles anders gelaufen wäre wenn wir uns zu einem anderen Zeitpunkt kennen gelernt hätten... wenn ihr Ex da nicht mehr im Weg gestanden wäre. Aber das bringt mir jetzt auch nichts...

Das alles noch in so einer Schlammschlacht endet finde ich auch ziemlich blöd, aber ich hab's nicht so gewollt. Vielleicht ist es auch gut das ich immer wieder einen auf dem Deckel bekommen habe, sonst hätte ich nicht loslassen können...

Bin halt manchmal noch traurig deswegen, aber ich denke so im großen ganzen geht es mir wieder einigermaßen gut...

Naja so weit mal...

Brainstorm

Ich seh du bist auf einem guten Weg es sieht so aus wiewenn du für dich abgeschlossen hast das ist gut so. Hoffe ich werde das nach dem treffen auch können

hi brainstorm!

ich denke ein wichtiger satz von dir kam ... das es dir zwar leid tut das es nicht geklappt hat, aber noch wichtiger war: lieber nach so kurzer zeit als später ...

du hättest immer mehr gegeben, immer mehr investiert und wärst noch mehr enttäuscht worden ...

aber alles was ich lese klingt supergut ... ich hoffe das du es auch für dich lebst ... da sie nicht mehr in deinen taggedanken ist schleicht sie sich noch mehr in deine träume ... du hast sicherlich nicht leicht losgelassen ... und das zeigt sich jetzt ... du bist eben nicht so oberflächlich und springst zwischen den partnern hin und her ... du hast "echte" gefühle und stehst über den büchern :) (sorry für den vergleich) ...

ich drücke dir die daumen das du weiter keinen kontakt hast und es für dich so weiter aufwärts geht wie ich das bei dir lese ...

ich wünsche dir von herzen das du bald eine süsse hast die dich verdient und die es deiner wert ist!

alles liebe

venice