Was ist denn nun aus den Büchern geworden? Das würde mich ja schon einmal interessieren! Behalte sie, laß sie ankommen, dann spürt sie vielleicht ein wenig, aber sie wird nicht kommen...
Hi Thor! Die Bücher habe ich schon am nächsten Tag ihrer Freundin gegeben. Klar hätte ich sie noch behalten können, aber ich hatte echt kein Bock mehr auf Spielereien. Wenn es das einzigste ist was sie interessiert, soll sie sie doch haben... ist halt traurig aber was solls... :tongue:
ich denke ein wichtiger satz von dir kam ... das es dir zwar leid tut das es nicht geklappt hat, aber noch wichtiger war: lieber nach so kurzer zeit als später ...
Naja ich versuche mir einzureden das es gut war das ich es lieber früher gemerkt habe als später - glauben tu ich das ganze immer noch nicht wirklich, und das ist mein Problem... So doof es halt klingt: Ich wünsche mir halt immer noch irgendwoher das das ganze anders gelaufen wäre... finde es schade das es soweit gekommen ist, wäre zumindest gerne noch im guten mir ihr auseinandergegangen.
du hättest immer mehr gegeben, immer mehr investiert und wärst noch mehr enttäuscht worden ...
Das ich viel für sie getan habe bereue ich nicht mal. Habe sie damals über alles geliebt und das was ich gegeben habe, habe ich damals gerne für sie getan. Das kann man nachträglich nicht zuerstören, auch wenn sie es nicht wert war...
Was mich er stört das ich viel zu gutmütig bin, und mich die ganze Zeit als ich schon gespührt habe das irgendwas nicht stimt, ihr immer noch vertraut habe und wie ein dämlicher Tanzbär am Nasenring rumführen lassen habe.
aber alles was ich lese klingt supergut ... ich hoffe das du es auch für dich lebst ... da sie nicht mehr in deinen taggedanken ist schleicht sie sich noch mehr in deine träume ... du hast sicherlich nicht leicht losgelassen ... und das zeigt sich jetzt ... du bist eben nicht so oberflächlich und springst zwischen den partnern hin und her ... du hast "echte" gefühle und stehst über den büchern
(sorry für den vergleich) ...
Ja, keine Ahnung. So im allgemeinen gehts mir doch langsam wieder besser, und ich habe das gefühl das ich auch langsam die Kurve bekomme. Gestern abend gings mir zwar mal wieder schlecht, aber ich denke so im großen ganzen geht es aufwärts...
Trotz alledem muss ich sagen das sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht, ich denke immer noch viel zu viel an sie und grübel immer noch so viel über die Vergangenheit nach. Auch träume ich immer noch viel von ihr. Es geht mir nicht sooo schlecht dabei, es beschäftigt mich das ganze halt noch sehr... Ich hoffe das geht jetzt aber wieder mit der Zeit weg...
ich drücke dir die daumen das du weiter keinen kontakt hast und es für dich so weiter aufwärts geht wie ich das bei dir lese ...
Danke Dir Venice!!! Wünsch ich Dir auch! Ja es tut mir eigentlich ziemlich gut das ich keinen Kontakt habe, sind ja mittlerweile schon 4 1/2 Wochen das ich sie das letzte mal gesehen habe. Ich möchte sie auch gar nicht sehen, zumindest will ich sie nicht irgendwo zufällig treffen.
Was ich aber im moment trotzdem ein bischen traurig finde: Sie hat damals gesagt sie lässt mich nicht so einfach gehen und sie kämpft um mich und zumindest meine Freundschaft. Sie meinte wenn ich nichts mehr von mir hören lasse dann macht sie einen Sitzstreik vor meiner Haustür usw. Ok, es ist vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür, aber so wie Thor immer sagt: Alles nur Worte...
Klar habe ich ihr gesagt ich will sie nicht mehr sehen, aber habe ihr schon nach der Trennung gesagt das das irgendwann mal im Ablösungsprozess der Fall sein wird. Sie meinte das stehen wir schon zusammen durch, sie lässt mich nicht gehen... naja ich merke ja schon wie egal ich ihr inzwischen bin, jetzt hat sie ja wieder ihren Ex und braucht mich nicht mehr.
Hätte mich halt mal über irgend eine nette Geste gefreut falls ich ihr auf irgend eine Weise noch was bedeute sollte, auf irgend etwas was mich mal überrascht. Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als das sie sowas macht... da bin ich mir sicher
Also gut, wollte halt mal wieder ein bischen was schreiben
Gruß Brainstorm *heute deprimiert von allem* :schief: