Kein interesse an einer beziehung

Mir haben meine Eltern beigebracht, jeder Pissnelke die mir dämlich kommt kräftig in den Hintern zu treten, warum hast du das nicht getan ?
Wahrscheindlich weil dann noch eine Anzeige wegen Körperverletzung dazu gekommen wäre 😉😜 nein spass bei seite.

Ich habe ihn halt auch anders kennengelernt lieb aufmerksam sensibel einfühlsam nicht nur gemein und verletzend. Ich glaube einfach nicht das er mich nie gerne gehabt hat. Und darum frage ich mich wie man von einem Tag auf den anderen jemand einfach aus seinem Leben schmeisst und dann auf so eine böse art und weise

Was für eine Antwort müsste er geben,  damit du abschließen kannst?
Ich würde gerne verstehen weshalb er so einen hass aufmich hat und mich so fertig machen musste. Zu dem zeitpunkt als er beschloss nichts mehr mit mir zu tun haben zu wollen habe ich ihm überhaupt nichts getan. Ja er hat jeman anderes getroffen aber das ist ja alles in ordnung dann kann man mich entweder einfach ignorieren sich nie mehr melden dann merkt man es ja dann schon das was nicht mehr stimmt, oder aber man sagt einfach hey ich habe jemanden getroffen wo es für mich besser passt und allenfalls hätte man einfach befreundet bleiben können. Aber nein er plant eine anzeige, denn sicher war sie geplant wen es eine spontan aktion gewesen wäre hätte er sich anders verhalten. Und nicht so gezielt auf nichts reagiert. Das ist meine frage und das was ich verstehen will woher kommt der hass das man sowas machen muss bzw will? Und nein er hat niemals angst gehabt von mir niemals keine einzige sekunde. Das wird nie in meinen Kopf gehen ich würde jedenfalls sowas nicht machen

Ich würde gerne verstehen weshalb er so einen hass auf mich hat und mich so fertig machen musste. Zu dem zeitpunkt als er beschloss nichts mehr mit mir zu tun haben zu wollen habe ich ihm überhaupt nichts getan.

Mit anderen Worten, ist der morgens aufgestanden und hat sich gedacht, man, mir ist so langweilig, heute zeige ich mal die HA_LI an, weil sie mir nichts getan hat ?

Ach komm...

Mit anderen Worten, ist der morgens aufgestanden und hat sich gedacht, man, mir ist so langweilig, heute zeige ich mal die HA_LI an, weil sie mir nichts getan hat ?

Ach komm...
Anderst kann ich es mir nicht erklären, kann ja nicht in fremde Köpfe schauen.

Aufjedenfall ist es doch so wen man denkt oh wenn die erfährt das ich jetzt eine Freundin habe dreht sie durch anders als anzeigen geht dann nicht. Oder wieso schreibt man mich an wen er seine freundin dann schon hat? Dann lässt man doch alles blockiert und schreibt mich nicht extra noch an. Für mich war es der eindruck er wollte das ich es sehe ansonsten würde man einfach seine neue bezihung geniessen und nicht wen man eine neue bezihung eingeht sich noch gedanken darüber machen der anderen ans bein zu pissen. Zu dem zeitpunkt habe ich nix getan habe ihn etwas gefragt nichts schlimmes und als antwort kam ich schreibe jetzt nichts mehr das kann später alles gegen mich verwendet werden. Aha wieso weiss man sowas? Ich hab nie von anzeige gesprochen.. und dort als er das schrieb hab ich noch kein arschloch geschrieben. 

Ich hatte man eine Kommilitonin,  die ich für eine gute Freundin hielt, obwohl ich nach und nach Zweifel bekommen habe an dieser Freundschaft.  Irgendwann hat sie mich an eine wichtige Abgabefrist nicht erinnert. Sie war dazu nicht verpflichtet,  aber es war ihr bewusst,  dass ich von der Frist nicht wusste. Sie ist hingegangen,  hat ihre Arbeit abgegeben,  hat gewartet bis das Büro geschlossen wurde und hat mich 5 Minuten später angerufen und gefragt, ob ich meine Arbeit abgegeben hätte. Wir haben damals zusammen in derselben Wohnung gewohnt.  Ich habe es nicht ausgehalten (sonst habe ich solche Sachen  immer ohne Kommentar hingenommen) und gefragt: warum sie das getan hat. Und sie: Weil es mir Spaß macht. 

Es gibt solche Menschen,  glaube mir, wenn du dir sein Verhalten nicht erklären kannst, dann ist er einfach fies. Er wird sich nicht entschuldigen. 

Das ist doch ideal,  wenn dir jemand mit einer solchen fiesen Aktion deutlich zeigt, wie er ist. Ich war damals jung und naiv, hatte wenig Menschenkenntnis und sie hat mir ausdrücklich gesagt,  dass ich ihr nicht vertrauen kann und sie nicht meine Freundin ist. Es hat mich damals sprachlos gemacht,  aber im Nachhinein war ich dankbar. 

Wie bei dir: Wenn du dir die Anzeige nicht redlich verdient hast, dann hat er dir damit gezeigt,  wie er wirklich ist, was für Antworten möchtest du noch: warum er so ist? Schlechte Gene+ggf. falsche Erziehung und schlechter Einfluss.  Es gibt keine andere Erklärung. Such dir einen netten Mann. 

Wie bei dir: Wenn du dir die Anzeige nicht redlich verdient hast, dann hat er dir damit gezeigt,  wie er wirklich ist, was für Antworten möchtest du noch: warum er so ist? Schlechte Gene+ggf. falsche Erziehung und schlechter Einfluss.  Es gibt keine andere Erklärung. Such dir einen netten Mann. 
Ja das ist sicher so, aber was ich nicht verstehen kann wieso es jetzt aufeinmal klappt? Oder klappt das nur wen beide in der Bezihung die gleiche klatsche haben?

aber was ich nicht verstehen kann wieso es jetzt aufeinmal klappt? Oder klappt das nur wen beide in der Bezihung die gleiche klatsche haben?

Ja genau 🙂

Darf ich mal fragen, wie alt du bist und wie alt er war ?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind Fragen,  die keiner beantworten kann. Oder kannst du sagen, warum du ihn willst/wolltest🤷🏼‍♀️

Es ist einfach ein scheiss Gefühl und tut wahnsinnig weh einem Menschen den man echt gerne hatte ja den man liebte so scheiss egal zu sein. Vieles habe ich schon probiert um es endlich verarbeiten zu können. Zur Psychologin, Theta Healing, Energetische sitzungen, aber wirklich helfen tut es nur anfangs, es holt mich immer wieder ein. Und es nervt mich. Ich verbrauche so viel energie und gedanken an einen Menschen dem ich nichts wert war/bin und das tut am meisten weh.

• Sad
Reaktionen: Leela
Ich denke seit Jahren an jemanden,  dem ich schon immer egal war, dem ich nie irgendwas bedeutet habe, sowas gibt es🤷🏼‍♀️ Aber auch wenn es mal besser, mal schlechter ist: Es lässt sich damit leben.

Hör auf, dagegen zu kämpfen, die Antworten, die du suchst, wirst du nicht bekommen. Dieser Kampf ist zwecklos, wenn er nichts bringt, such dir andere Beschäftigungen. Etwas besonders Schönes, Sinnvolles, Produktives. Du könntest in deiner Freizeit vielleicht etwas ehrenamtlich machen? Wenn mir die Tränen kommen, wenn Erinnerungen zurück kommen, und es passiert nicht selten, mache ich etwas Handwerkliches. Skizzen für verschiedene Projekte usw.

Vielleicht lernst du zeichnen, fotografieren? Fang etwas Neues an, etwas was dich fasziniert,  lerne eine Sprache,  oder mach einen Tanzkurs, Yoga. Es gibt so viele verschiedene Angebote. 

Wenn 

Psychologin, Theta Healing, Energetische sitzungen,
nichts bringen, dann ist es nicht der richtige Weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn der Schmerz akut da ist, helfen auch Hanteln, ich hatte auch mal welche ich muss schauen, wo sie sind. Man muss dann trainieren, bis die Muskeln weh tun.

Finde halt auch komisch wenn beide sich doch gegenseitig entschuldigen sollte es dann nicht möglich sein miteinander in ruhe zu reden und einfach alles hintersich lassen und einfach frieden mit der ganzen situation zu schliessen? Ich bin nach wie vor überall blockiert was ich eigentlich auch gut finde ich möchte gar nichts sehen können aber irgendwie ist ja dann trotzdem nicht alles geklärt 

Für dich nicht,  für ihn schon, er hat kein Bedürfnis mehr, etwas zu klären. 

Kennst du das nicht: Menschen verschwinden aus deinem Leben und du denkst nicht mehr an sie? Es ist leider so..

Du kannst mit ihm nichts mehr klären. 

Vielleicht erkennt er irgendwann,  dass er es besser hätte machen können und meldet sich, aber rechne besser nicht damit.

Du verschwendest wertvolle Zeit.