Dann ist's ja gut. Ich Persöndlich mache mir nur ein Bild von bzw. über Menschen die ich Persöndlich kenne und nicht über sachen die ich Lese. So schönen AbendDu hast mir einen Eindruck von dir vermittelt.
Dann ist's ja gut. Ich Persöndlich mache mir nur ein Bild von bzw. über Menschen die ich Persöndlich kenne und nicht über sachen die ich Lese. So schönen AbendDu hast mir einen Eindruck von dir vermittelt.
Anscheinend ja nicht hast du ja selbst gesagtNa dann haben die Runden die du hier gedreht hast und die Mühe die wir uns mit dir gemacht haben sich ja gelohnt.
nun, wenn du ihm gegenüber auch so penetrant warst, wie du hier die im Kreise drehst, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er irgendeinmal keine Lust mehr hatte auf dich.Aha und du kennst meine art?
Ja so wird es sein. Weil ich so nervig und penetrant bin hat er sich auch immer wieder gemeldet. Stand ihm ja frei er meldete sich ja immer wieder. Aber gut ist ok ich bin dran schuld einer muss es ja seinirgendeinmal keine Lust mehr hatte auf dich.
Er hat jetzt aber eine neue Freundin und ein neues Leben.
Hoffnung, er würde nochmal mit dir sprechen, mit dir sprechen wollen, sich entschuldigen wollen. Das wird er aber nicht, das wäre ein Wunder. Wenn du das akzeptiert, wird es für einfacher, damit zu leben.
Keine ahnung, es tut halt sehr weh. Wenn man sowas nicht erlebt hat kann man es halt nicht verstehen. Und mir dann anhören müssen das ich ja selber schuld sei da ich einen scheiss charakter habe bzw nervig bin ok dann ist es so.Und wenn er sich niemals entschuldigt, wirst du niemals zur Ruhe kommen?
Hat er selber gesagt.Er kann keine Frau brauchen, die einfach liebevoll ehrlich und gutmütig ist…“
Glaubst du das von dir?
Das hat er nicht ich.Wenn du ständig Kontakt suchst bzw. gesucht hast, dann ist das nicht liebevoll, sondern das genaue Gegenteil.
Ja muss aber auch sagen das ich niemals so reagiert hätte wenn man mich A: einfach ignoriert keinen Kontakt aufnimmt dann kapiert man es ja dann von selber das was nicht mehr stimmt oder B: einfach vorbei kommt in ruhe sagt habe jemanden getroffen wo es besser passt und dann wäre alles in frieden und in ordnung und jeder hätte sein Leben weiter gelebt entweder mit befreundet bleiben oder dann eben ohne freundschaft.gefrustet überreagiert.
Er hat sich entschuldigt, damit laß es gut sein.
Nein er war mein erster "Freund"Hast du denn irgendwann eine Erfahrung damit gemacht, wie das ist, wenn beide voneinander begeistert sind?
Die Ablehnung ist wie gesagt nicht mein problem. Das habe ich aber auch schon paar mal gesagt so ist es im Leben das man sich plötzlich in jemanden verliebt.Nimm dir doch einfach mal vor, weniger in Selbstmitleid zu baden.
Konzentriere dich auf Menschen die dich lieben, dann wird es leichter, mit Ablehnung umzugehen.