Kein interesse an einer beziehung

Für dich nicht,  für ihn schon, er hat kein Bedürfnis mehr, etwas zu klären. 

Kennst du das nicht: Menschen verschwinden aus deinem Leben und du denkst nicht mehr an sie? Es ist leider so..

Du kannst mit ihm nichts mehr klären. 

Vielleicht erkennt er irgendwann,  dass er es besser hätte machen können und meldet sich, aber rechne besser nicht damit.

Du verschwendest wertvolle Zeit.
Das glaube ich eben nicht, das es spurlos an ihm vorbei geht. Es ist nicht normal sowas, ich käme nie auf so eine idee wenn ich mich neu verlieben würde meinen ex freund so fertig zu machen.

Ich habe einfach auch mühe damit weil ich erlebt habe wie er ist. Stimmungsschwankungen dann hat er mich nach lust und laune gesperrt wider entsperrt sich gemeldet vorbei gekommen immer natürlich nur dann wenn er wollte. Warum klappts denn jetzt immer warum hat er jetzt keine stimmungsschwankungen mehr? Seine jetztige freundin wird er nicht so behandeln sperren kann er sie ja nicht denn sie ist ja immer da,  und ich glaube nicht daran das sich Menschen so schnell ändern können.

Wann hast du zuletzt mit ihm gesprochen und wie war dieses Gespräch? Wie lange ist er schon mit der jetzigen Freundin zusammen?

Wann hast du zuletzt mit ihm gesprochen und wie war dieses Gespräch? Wie lange ist er schon mit der jetzigen Freundin zusammen?
Persöndlich gesprochen vor langer zeit dort als er mich angeschrien hat und die anzeige schon lief also bald 2 jahre her

Geschrieben vor ca 6 monaten und auch da hab ich wieder gemerkt wie er ist immer auf andere schieben  nie ist er schuld

HA_LI, mal ne Scherzfrage, hältst du dich für den Nabel der Welt ?

Wie kommst du nur darauf, dass Menschen sich verhalten müßten, wie du dir das vorstellst ?

Er lebt nach seinen Vorstellungen, darf er.

Du wirst ihn in diesem Leben nicht wiedersehen, wann verstehst du das endlich ?

Vor 6 Monaten hat er dir geschrieben,  oder hat er nur geantwortet? Und es war kein netter Austausch?

Manche Menschen trauern lange, wie du und ich, andere können schnell vergessen und abschließen.  2 Jahre sind viel und er hat schon längst eine neue Freundin,  erkennst du nicht, dass du hier nichts mehr gewinnen kannst. Du kannst nur still trauern, wenn du es brauchst, aber ihm jetzt zu schreiben,  wäre eine Belästigung. Er will es einfach nicht und hat es bereits zum Ausdruck gebracht. Du kannst dich mit dem Thema noch lange beschäftigen, aber von ihm wird nichts mehr kommen,  zumindest nichts nettes, nichts von dem, was du gerne hättest. 

Vor 6 Monaten hat er dir geschrieben,  oder hat er nur geantwortet? Und es war kein netter Austausch?

Manche Menschen trauern lange, wie du und ich, andere können schnell vergessen und abschließen.  2 Jahre sind viel und er hat schon längst eine neue Freundin,  erkennst du nicht, dass du hier nichts mehr gewinnen kannst. Du kannst nur still trauern, wenn du es brauchst, aber ihm jetzt zu schreiben,  wäre eine Belästigung. Er will es einfach nicht und hat es bereits zum Ausdruck gebracht. Du kannst dich mit dem Thema noch lange beschäftigen, aber von ihm wird nichts mehr kommen,  zumindest nichts nettes, nichts von dem, was du gerne hättest. 
Das hab ich ja schon geschrieben im anderen Theread.

Er hat mich ja dann auf Whatss app entsperrt und wen man mit jemandem abschliesst ihn vergessen hat und er ja nichts mehr mit mir zu tun haben wollte hätte er es schon längst gelöscht.

Er hat dann geantwortet weil ich gefragt habe wieso er es entsperrt bzw meone nummer noch hat.

Natürlich war die antwort gelogen, und er hat nett geantwortet also zuerst wie damals auf mich geschoben und dann einen tag später nochmals geschrieben und sich entschuldigt

HA_LI, mal ne Scherzfrage, hältst du dich für den Nabel der Welt ?

Wie kommst du nur darauf, dass Menschen sich verhalten müßten, wie du dir das vorstellst ?

Er lebt nach seinen Vorstellungen, darf er.

Du wirst ihn in diesem Leben nicht wiedersehen, wann verstehst du das endlich ?
Also wenn meine Vorstellung des Lebens wäre Menschen zu töten dann dürfte ich das weil es meine Vorstellung des Lebens ist bzw. Weil ich es so leben will? Oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen? 

Nein ich halte mich nicht für den Nabel der Welt. Menschen scheisse behandeln obwohl man genau weiss wie gern diese Menschen einen haben das ist natürlich völlig in Ordnung, dann ists ja gut wenn für dich sowas stimmt. 

Sich zurückziehen, keinen Kontakt mehr wollen,  ist aber erlaubt und muss respektiert werden.  Du kannst immer noch hoffen,  dass du noch irgendwann eine Gelegenheit bekommst,  mit ihm zu sprechen,  aber verlangen oder erwarten solltest du es nicht. Irgendwann stirbt die Hoffnung und du wirst dieses Bedürfnis nicht mehr haben.  Ich verstehe diese Sehnsucht,  aber auch sein Verhalten ist verständlich.  Vermutlich hat er dich tatsächlich nur versehentlich entsperrt, vielleicht war er sogar auf deinem Profil,  aber solange er dir von selbst nicht schreibt,  will er keinen Kontakt und du musst diesen Wunsch respektieren. 

Ist villeicht etwas überspitzt geschrieben.

Ich sage ja nicht das er zu Leben hat wie ich es will. Das einzige was ich gerne hätte wäre eine erklärung. Ich bin am ende die blöde die verarschte und die böse. Er hatte einfach glück das ich seine Nachrichten nicht mehr hatte. Er hat mich x fach beschimpft beleidigt scheisse behandelt, und ja da habe ich für paar wochen dann die beherrschung verloren weil irgendwann halt alles hoch kommt. Super oder er hat seinen heiligenschein. Alles prima 

Du willst eine Erklärung, geht klar.

Er hat dich nie geliebt, darum hat er dich scheiße behandelt, darum ist er weg und lebt jetzt mit einer Frau zusammen, mit der es für ihn funktioniert.

Davor, dass zu akzeptieren, drückst du dich seit fast 3 Jahren.

• Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Vermutlich hat er dich tatsächlich nur versehentlich entsperrt, vielleicht war er sogar auf deinem Profil,
Es geht gar nicht darum ob es versehentlich war oder nicht. Wenn du von einem Mann angst hast angeblich mehrfach in angst und schrecken durch in gebracht wurdest du zur Polizei gehst und sagst du willst absolut keinen kontakt und nie mehr etwas mit dieser Person zu tun haben, würdest du seine Nummer in deinem Handy gespeichert lassen??

Du willst eine Erklärung, geht klar.

Er hat dich nie geliebt, darum hat er dich scheiße behandelt, darum ist er weg und lebt jetzt mit einer Frau zusammen, mit der es für ihn funktioniert.

Davor, dass zu akzeptieren, drückst du dich seit fast 3 Jahren.
Ok

Ich glaube nicht, dass er Angst vor dir hat, auch wenn er das behauptet hat.

Ich glaube nicht, dass er Angst vor dir hat, auch wenn er das behauptet hat.
Eben und genau das ist es was ich von ihm gerne erklärt haben möchte. Er hat mich anzeigen wollen, er hat mich extra ins offene messer laufen lassen. Und da stellt sich mir die frage warum. Das ist es was ich nicht verarbeiten kann was ich nicht abschliessen kann. Eine neue Freundin haben ist das eine sowas passiert und ist halt eben so. Aber dann muss man sowas doch nicht machen? Dann lebt man sein leben und muss doch sowas nicht tun? Das kann und will nicht in meinen Kopf 

HA_LI, er wollte dir einen Schwinger verpassen, damit du kapierst, dass er mit dir fertig ist.

Und nein, er wollte auch nicht mit dir befreundet sein, er wollte, dass du aus seinem Leben verschwindest.

Warum er so massiv gegen dich geschossen hat, wird mit deiner Art zu tun haben.

Das kann und will nicht in meinen Kopf 
Das ist dein Problem.

Er hat es beendet, wie auch immer. Aber du akzeptierst es überhaupt nicht.

Alles was du schreibst wiederholt sich ständig. Fängst immer wieder von vorne an. Egal was war, blockiert, beleidigt, oder er war auch nett. Es gibt keinen Grund dir etwas plausibel zu machen. Du akzeptierst es sowieso nicht. Du bist die Ex mit der er Stress hatte. Wer will so eine Beziehung? Er nicht.

HA_LI, er wollte dir einen Schwinger verpassen, damit du kapierst, dass er mit dir fertig ist.

Und nein, er wollte auch nicht mit dir befreundet sein, er wollte, dass du aus seinem Leben verschwindest.

Warum er so massiv gegen dich geschossen hat, wird mit deiner Art zu tun haben.
Aha und du kennst meine art?

Nein ich denke nicht.

Aber seine kennst du? Und darum ist es toll das er so ist

Er hat aber neu angefangen und will einfach nicht mehr mit dir über die Vergangenheit diskutieren.  Kennst du sowas nicht: Menschen,  denen du nichts mehr zu sagen hast? Eure Beziehung ist endgültig zu Ende. Auch wenn du gerne noch mit ihm sprechen möchtest,  es wird nicht mehr passieren.  Du musst das wirklich als ausschließlich dein Problem betrachten. Ich meine es nicht böse,  ich habe ein ähnliches Problem.  Darüber kann man nur mit Menschen sprechen,  die es wollen und anbieten. Oder mit Psychologen,  Seelsorgern usw. 

• Like
Reaktionen: chouchou01
Aha und du kennst meine art?

Nein ich denke nicht.

Aber seine kennst du? Und darum ist es toll das er so ist

Du hast mir einen Eindruck von dir vermittelt.

Und ich sage das nicht gerne, aber du drehst dich seit fast 3 Jahren um Dinge, die furzpiepegal sind, nur um dich nicht damit befassen zu müßen, dass dem Typen an dir nichts gelegen hat und er deshalb weitergezogen ist. Passiert nicht nur dir. Leben geht trotzdem weiter.

Manchmal mit, manchmal ohne Hilfe, den Eindruck, dass wir dir helfen können habe ich nicht, darum rate ich dir zu professioneller Hilfe.

• Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE