Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähem wo wir jetzt eigentlich alle so ehrlich zueinander sind...
Also liebe lady...ich steh schon lange auf dich und träum ganz oft von dir...
unbekannt gibt mir schon lang nicht mehr was ich brauche...meine Sehnsüchte werden bei ihm wohl unerfüllt bleiben...
Max find ich auch klasse aber er hat bis jetzt noch keine Notiz von mir genommen. Ich fänds schön wenn wir uns vielleicht näher kommen könnten, liebe lady? Dann war die Affäre mit unbekannt wenigstens nicht umsonst...
DU SCHWEIN! DU UNBEKANNTES MISTSTÜCK! WILLST DU UNS HIER ALLE KAPUTT MACHEN? SEIT TAGEN LEBE ICH NUR NOCH VON DIAZEPAM UND ALKOHOL UND DU TRAMPELST IMMER WEITER AUF MEINEN GEFÜHLEN RUM!!!
LADY GEHTS GENAUSO DESWEGEN DACHTE ICH WIR TRÖSTEN UNS GEGENSEITIG UM ÜBER DICH HINWEGZUKOMMEN:
ABER DAß DU JETZT SO HART BIST TUT VERDAMMT WEH!!!
Sei froh, daß ich NUR schimpfe. Unter anderen Umständen würde ich jetzt wieder die Peitsche auspacken und dich kräftig verprügeln nachdem ich dich gefesselt habe...
Original von PaulineSei froh, daß ich NUR schimpfe. Unter anderen Umständen würde ich jetzt wieder die Peitsche auspacken und dich kräftig verprügeln nachdem ich dich gefesselt habe...