Kennenlernen in liebeskummer.ch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
omg.gif
omg.gif
omg.gif

dann nochmal vielen vielen lieben dank, liiiieeeeber mad max :D

freue mich... :) )

daß du dich mit mir freust :)

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

die liebe annie 8)

Ähm... ja.....äh.....
rotwerd.gif
Gleich werde ich rot.
rotwerd.gif

*schaut ganz verlegen drein*

Das bin ich schon gar nicht mehr gewohnt.
rotwerd.gif

Danke auch Dir, liiiieeeebeee annie. :schmatz:

Ähem wo wir jetzt eigentlich alle so ehrlich zueinander sind...

Also liebe lady...ich steh schon lange auf dich und träum ganz oft von dir...

unbekannt gibt mir schon lang nicht mehr was ich brauche...meine Sehnsüchte werden bei ihm wohl unerfüllt bleiben...

Max find ich auch klasse aber er hat bis jetzt noch keine Notiz von mir genommen. Ich fänds schön wenn wir uns vielleicht näher kommen könnten, liebe lady? Dann war die Affäre mit unbekannt wenigstens nicht umsonst...

DU SCHWEIN! DU UNBEKANNTES MISTSTÜCK! WILLST DU UNS HIER ALLE KAPUTT MACHEN? SEIT TAGEN LEBE ICH NUR NOCH VON DIAZEPAM UND ALKOHOL UND DU TRAMPELST IMMER WEITER AUF MEINEN GEFÜHLEN RUM!!!

LADY GEHTS GENAUSO DESWEGEN DACHTE ICH WIR TRÖSTEN UNS GEGENSEITIG UM ÜBER DICH HINWEGZUKOMMEN:

ABER DAß DU JETZT SO HART BIST TUT VERDAMMT WEH!!!

irgendwie müssen wir das forum ja am leben halten :tongue:

GEIL SIE BESCHIMPFT MICH 8)

Sei froh, daß ich NUR schimpfe. Unter anderen Umständen würde ich jetzt wieder die Peitsche auspacken und dich kräftig verprügeln nachdem ich dich gefesselt habe...

Original von PaulineSei froh, daß ich NUR schimpfe. Unter anderen Umständen würde ich jetzt wieder die Peitsche auspacken und dich kräftig verprügeln nachdem ich dich gefesselt habe...
ICH BITTE DARUM :) )

Is klar!

Ich hoffe nur, daß lady meinen Hilferuf versteht und genauso empfindet. Dann siehst du was du an uns verloren hast, du Schuft! Du Rüpel! Du Flegel!

Du hast immer so lieb und anständig getan! Pah, alles nur Fassade. Du bist quasi der Wolf im Schafspelz und so gemein.

Womit hab ich das verdient?

Ich hab dir alles anvertraut und dachte du seist ehrlich.

Und nun? Steh ich wieder alleine da!

hmm eigentlich habe ich noch gar nichts gewonnen was ich verlieren könnte .. obwohl.. lol

naja dann denkt euch mal was gemeines für mich aus ... :tongue:

schocken könnt ihr mich eh net wircklich das müstest du wissen ;)

Ich warte auch, aber ich such grad unterm Sofa nach Dingen die dich garantiert schockieren !!!

Und aud lady, denn ich hätte gern das sie mir hilft.

LADY wo bist du?

die lady wird sicherlich mit ihrem freund im bett liegen und gott weiss was machen..... :verliebt: :verliebt: :verliebt:

was hast du den unterm sofa?

tote mäuse, verschimmeltes brot, leichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.