die diskutieren über ihre ehe .. die wollen jetzt zur eheberatung obwohl ich der meinung bin das dort eh alles zu spät ist!Die diskutieren aber nicht wegen dir, oder?Hat sie ihn gezwungen bei ihm sitzen zu bleiben?
ja darfst du!Soll ich das jetzt als Kompliment sehen, daß ich da so drauf bin?
die streitereinen waren auch schon vor der ehe .. und sie dachten halt danach wird alles besser aber für die geschichte bräuchte ich entweder 5 seiten oder 20 kaffee und ne ganze nacht zeit..Original von PaulineHALLO???
Warum haben die denn überhaupt geheiratet? Warst du bei der Hochzeit dabei? Womöglich noch Trauzeuge?
Sind das die gleichen Diskussionen wie sie hier im Forum so oft beschrieben werden?
so ich werde mir auch bald verstärkung suchen wenn ihr meint..Original von Midnight Ladyhuhu pauline! hab deinen hilfruf gehört, und ich weiß ich hab mich auch schon so gesehnt nach dir..
unbekannt bringts ja wirklich nicht...
er ist nur ein herzensbrecher :tongue:
Oh, Pauline, das hatte ich schon immer vermutet. Habe mich nur nie getraut, was zu sagen. :verliebt:Original von PaulineMax find ich auch klasse aber er hat bis jetzt noch keine Notiz von mir genommen. ...
Ich habe vor nix Angst. Vielleicht vor meinem Banker.Original von unbekanntden meisten männern dürftest du wohl angst damit machen lol...
Original von annienochmals: 1000 dank dafür, daß du dich so mit mir freust *knutscher*
finde ich echt toll von dir!
solche aufmerksamen männer findet man selten !
Neidisch ) )Original von unbekannteieiei was seh ich da ein verliebtes ehepaar
Bin daaaaaaaa.so ich werde mir auch bald verstärkung suchen wenn ihr meint..
Fight for Love.Original von unbekanntmax finger weg von pauline.. die ist schon mir :evil:
Nee, habe keine Angst. :tongue:und max du kennst pauline nicht richtiog sonst hättest du angst ... :evil: :tongue:
Wir Männer sollten zusammenhaltenuind oh meine verstärlung komm bei.. *G*
Wurde aus Kostengründen erstmal gestrichen.max du solltest dir mal nen i net anschluss zuhause holen.. du verpast das beste *g*
Au ja, etwas zum Spielen und eine Überraschung und was Leckeres :klatsch:bin erstmal shoppen!
vielleicht bring ichh euch was mit 8)
soso du willst mir also zeigen wie man eine frau behandelt.. da bin ich ja auch mal gespannt :]Ich werde dich lehren , daß man eine Frau nicht so behandelt!