Original von PaulineStimmt. Sie ist sehr zart und einfühlsam. Aber wir haben uns verabredet udn ich soll ihr ein bißchen was zeigen. Sie ist da sehr interessiert.
ach ich war dir nicht hart genug? die frage ist hier wohl wer hier nicht HART war!!!!
na endlich wird ja auch zeit.. hab schon gedacht das wird nie was 8)@unbekannt: pauline und ich werden unsere geheimnisvollen lüste und sehnsüchte nun ausleben und dich zu unserem liebessklaven
Ich hasse Blümchensexmachen wir werden dich lehren in das land des kamasutras.. *lol* :evil:
hmmm das ist gemein ;(HALT! Sklave du bist nur der Utensilienträger den Pauline und ich benötigen, der handschellen halter usw...
das hätte wieder was aber nur wenn das hicht wäre ...und dir geben wir lack und leder zum anziehen und du wirst nur dastehen und unsere sachen halten.. bzw. uns champagner bringen und früchte!!!!
X(mitmachen lassen wir dich nicht
Auf zwei Gleisen verliert man nicht den Überblick. Aber wie sieht es denn bei drei oder vier Gleisen aus, Pauline??Original von PaulineAlso, Max ich glaub du fährst dann auch ganz gern zweigleisig hä?
Das mit Annie scheint ja doch etwas ernstes zu werden?
Naja ich bin auch nicht abgeneigt deine Zuneigung zu teilen solange davon für mich noch genug übrig bleibt.
Wie konntest du wissen das ich schon lange von dir träume? Hab nie was in der Art erwähnt...
Oder ist das meine Aura die dich getroffen hat?
Aber wie sieht es denn bei drei oder vier Gleisen aus, Pauline??
las mich das mal entscheiden wann es zu weit gehtMeine liebe Pauline. Aber das, was Du mit dem unbekannten treibst, geht aber einen Schritt zu weit.
och das sieht aber nur du so )Der arme Kerl kann sich gegen Euch zwei doch gar nicht wehren.
fein dann nehm ich mir auch ein bissl zeit für dich :]@unbekanntIch bemitleide Dich, wenn ich Zeit habe. )
nunja......no comment :tongue:Ist es nicht schön, wenn sich zwei Frauen um Dich streiten.
Grrrrrr. :evil:Original von unbekanntich kann dir das sagen nachdem noch annie und tr.maus mit auf mein boot gesprungen sind... da sieht es bestens aus :evil:
Ok, da bin ich aber mal gespannt, ) was aus Dir geworden ist, wenn die beiden mit Dir fertig sind.las mich das mal entscheiden wann es zu weit geht
Du kennst die beiden nicht richtig. )och das sieht aber nur du so )
8ofein dann nehm ich mir auch ein bissl zeit für dich :]
Grrrrrr. :evil:
du aber auch nicht :nono:Du kennst die beiden nicht richtig. )
Ok, da bin ich aber mal gespannt, was aus Dir geworden ist, wenn die beiden mit Dir fertig sind.
soweit wird es gar nicht kommen sklave!entweder werde ich mich fragen was das nur war und bin enttäuscht oder ich bin der glücklichste mensch auf der welt
geil endlich fallen hier mal fakten..sont gibts peitschenhiebe und brandings zum frühstück..
na hoffentlich verwechselst du mich dann nicht mit der toiletteund na warte was es erst zum mittagsessen gibt
Original von unbekanntHRHR .. in der liebe wird jeder zu konkurrent 8) :evil:
Woher weißt Du das? )du aber auch nicht :nono:
Viel Glück. Ich hol schon mal den Rettungswagen.entweder werde ich mich fragen was das nur war und bin enttäuscht oder ich bin der glücklichste mensch auf der welt :verliebt: :verliebt:
HihihihihihihihihiOriginal von Midnight Ladydu musst stillstitzen und einfach deine klappe halten
VERSTANDEN!
Hehehehehehehe.dann wirst du gepierct ganz eigenhändig von pauline und mir.. und zwar an deiner schmerzhaftesten stelle!!!!
Original von unbekannt und ein paar körperliche shcmerzen als besser empfinde..
da gehe ich piercen oder zum zahnarzt und solche sachen..