Kennenlernen in liebeskummer.ch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS???

Ich hab dich noch nie betrogen!!!

Ich check jetzt nur mal die Lage, außerdem lebt man ja nur einmal und da du mir zuwenig Aufmerksamkeit gibst muß ich mir die halt woanders suchen!

ichs chnek dir keine aufmerksamkeit ?( 8o

dashalte ich für ein gerücht.... gut rausgeredet
schmoll.gif

Anstatt selbst zu kommen schickst du mir deinen Geist, toll!

Was ist das für Aufmerksamkeit?

Was ist nun mit lady? Du lenkst immer wieder ab!

ok ich bin geständig....

mit der lady war nichts.... ! 8)

die war mir nicht hart genug :evil:

Stimmt. Sie ist sehr zart und einfühlsam. Aber wir haben uns verabredet udn ich soll ihr ein bißchen was zeigen. Sie ist da sehr interessiert.

ach ich war dir nicht hart genug?

die frage ist hier wohl wer hier nicht HART war!!!!

:eek:

@unbekannt:

pauline und ich werden unsere geheimnisvollen lüste und sehnsüchte nun ausleben und dich zu unserem liebessklaven machen wir werden dich lehren in das land des kamasutras.. *lol* :evil:

ach ich war dir nicht hart genug? die frage ist hier wohl wer hier nicht HART war!!!!

ääeehmm.... :eek:

:eek:

@unbekannt: pauline und ich werden unsere geheimnisvollen lüste und sehnsüchte nun ausleben und dich zu unserem liebessklaven
na endlich wird ja auch zeit.. hab schon gedacht das wird nie was 8)

machen wir werden dich lehren in das land des kamasutras.. *lol* :evil:
Ich hasse Blümchensex :D

HALT! Sklave du bist nur der Utensilienträger den Pauline und ich benötigen, der handschellen halter usw... und dir geben wir lack und leder zum anziehen und du wirst nur dastehen und unsere sachen halten.. bzw. uns champagner bringen und früchte!!!!

mitmachen lassen wir dich nicht :nono:

HALT! Sklave du bist nur der Utensilienträger den Pauline und ich benötigen, der handschellen halter usw...
hmmm das ist gemein ;(

und dir geben wir lack und leder zum anziehen und du wirst nur dastehen und unsere sachen halten.. bzw. uns champagner bringen und früchte!!!!
das hätte wieder was aber nur wenn das hicht wäre ...

mitmachen lassen wir dich nicht
X(

Original von PaulineAlso, Max ich glaub du fährst dann auch ganz gern zweigleisig hä?

Das mit Annie scheint ja doch etwas ernstes zu werden?

Naja ich bin auch nicht abgeneigt deine Zuneigung zu teilen solange davon für mich noch genug übrig bleibt.

Wie konntest du wissen das ich schon lange von dir träume? Hab nie was in der Art erwähnt...

Oder ist das meine Aura die dich getroffen hat?
Auf zwei Gleisen verliert man nicht den Überblick. Aber wie sieht es denn bei drei oder vier Gleisen aus, Pauline??

Deine unvergleichliche spirituelle Energie, die Du durch Deine Worte in die gesamte Welt sendest, haben mir das verraten. :D

Aber für Dich habe ich immer ein Stück Zuneigung übrig.

Meine liebe Pauline. Aber das, was Du mit dem unbekannten treibst, geht aber einen Schritt zu weit. Der arme Kerl kann sich gegen Euch zwei doch gar nicht wehren.

@unbekannt

Ich bemitleide Dich, wenn ich Zeit habe. :) )

Ist es nicht schön, wenn sich zwei Frauen um Dich streiten.

@annie

kiss2.gif
kiss2.gif
kiss2.gif
kiss2.gif

kiss2.gif
kiss2.gif
kiss2.gif
kiss2.gif

kiss2.gif
kiss2.gif
kiss2.gif
kiss2.gif

kiss2.gif
kiss2.gif
kiss2.gif
kiss2.gif

Aber wie sieht es denn bei drei oder vier Gleisen aus, Pauline??

ich kann dir das sagen nachdem noch annie und tr.maus mit auf mein boot gesprungen sind... da sieht es bestens aus :evil: :D

Meine liebe Pauline. Aber das, was Du mit dem unbekannten treibst, geht aber einen Schritt zu weit.
las mich das mal entscheiden wann es zu weit geht ;)

Der arme Kerl kann sich gegen Euch zwei doch gar nicht wehren.
och das sieht aber nur du so :) )

@unbekanntIch bemitleide Dich, wenn ich Zeit habe. :) )
fein dann nehm ich mir auch ein bissl zeit für dich :]

Ist es nicht schön, wenn sich zwei Frauen um Dich streiten.
nunja......no comment ;) :tongue:

Original von unbekanntich kann dir das sagen nachdem noch annie und tr.maus mit auf mein boot gesprungen sind... da sieht es bestens aus :evil: :D
Grrrrrr. :evil:

las mich das mal entscheiden wann es zu weit geht ;)
Ok, da bin ich aber mal gespannt, :) ) was aus Dir geworden ist, wenn die beiden mit Dir fertig sind. :D :D

och das sieht aber nur du so :) )
Du kennst die beiden nicht richtig. :) )

fein dann nehm ich mir auch ein bissl zeit für dich :]
8o

HRHR .. in der liebe wird jeder zu konkurrent 8) :evil:

Du kennst die beiden nicht richtig. :) )
du aber auch nicht :nono:

Ok, da bin ich aber mal gespannt, was aus Dir geworden ist, wenn die beiden mit Dir fertig sind.

entweder werde ich mich fragen was das nur war und bin enttäuscht oder ich bin der glücklichste mensch auf der welt :verliebt: :verliebt:

entweder werde ich mich fragen was das nur war und bin enttäuscht oder ich bin der glücklichste mensch auf der welt
soweit wird es gar nicht kommen sklave!

du hast hier nix zu melden wenn wir drei dran sind.. du musst stillstitzen und einfach deine klappe halten

VERSTANDEN! lustsklave?
banned.gif

sont gibts peitschenhiebe und brandings zum frühstück.. und na warte was es erst zum mittagsessen gibt :evil:

nee,... dann wirst du gepierct ganz eigenhändig von pauline und mir.. und zwar an deiner schmerzhaftesten stelle!!!! also verkneif dir sämtliche frechheiten sonst tut´s extra weh!
haudrauf.gif

Original von unbekanntHRHR .. in der liebe wird jeder zu konkurrent 8) :evil:
fechten2.gif

du aber auch nicht :nono:
Woher weißt Du das? :) )

entweder werde ich mich fragen was das nur war und bin enttäuscht oder ich bin der glücklichste mensch auf der welt :verliebt: :verliebt:
Viel Glück. Ich hol schon mal den Rettungswagen.

Original von Midnight Ladydu musst stillstitzen und einfach deine klappe halten

VERSTANDEN!
Hihihihihihihihihi

dann wirst du gepierct ganz eigenhändig von pauline und mir.. und zwar an deiner schmerzhaftesten stelle!!!!
Hehehehehehehe.

Aufpassen, der Junge steht auf Schmerzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.