Kennenlernphase-Funkstille

Ja, wo um Himmels willen habt ihr Euch denn getroffen? In einem Stundenhotel (waren ja angeblich auch schöne Stunden)?

Hoffentlich etwas "Besseres"... falls ja: dann fahr hin!  :))

Ich drücke immer noch beide Daumen!
Danke für deinen lustigen Beitrag, da habe ich wenigstens etwas zum Lachen. 

wir haben uns draußen getroffen, waren zuerst spazieren und waren dann in einem Restaurant. Daher gibt es keinen Ort, wo ich hinfahren kann. Nur noch das unpersönliche Schreiben, was er leicht ignorieren kann?

Die Veränderung kam von einer Sekunde in die Nächste, als hätte ihn jmd verhext
Es kann gut sein,  dass ihn jemand tatsächlich ganz plötzlich verhext hat, irgendeine Kommilitonin z.B. Und er will dir das nicht unbedingt sagen, weil es ihm bewusst ist, wie verletzend das wäre?‍♀️

Es kann gut sein,  dass ihn jemand tatsächlich ganz plötzlich verhext hat, irgendeine Kommilitonin z.B. Und er will dir das nicht unbedingt sagen, weil es ihm bewusst ist, wie verletzend das wäre?‍♀️
Er studiert ein Männerdominierendes Fach, viel eher dann irgendein Mädchen, die er kennenlernte. Aber das sind wieder nur Spekulationen?

Ja natürlich,  aber meistens sind Frauen im Spiel,  wenn sich Männer scheinbar ohne Grund aus dem Staub machen, warum sollte er sonst verzichten,  wenn die Beziehung harmonisch war...

Ich hoffe,  dass du bald deine Antworten bekommst,  damit wir bald die Zukunft  planen können ?

• Thanks
Reaktionen: Monalisa85
Ja natürlich,  aber meistens sind Frauen im Spiel,  wenn sich Männer scheinbar ohne Grund aus dem Staub machen, warum sollte er sonst verzichten,  wenn die Beziehung harmonisch war...

Ich hoffe,  dass du bald deine Antworten bekommst,  damit wir bald die Zukunft  planen können ?
Danke, aber ich habe keine Lust mehr sinnlose Dates zu haben, die dann immer gleich enden: wortlose Rückzuge

Lieber bleibe ich für immer Single!!!!!

Lieber bleibe ich für immer Single!!!!!
Oh, nein, bitte nicht.

Es ist nicht gut? Es muss auch anders möglich sein, ohne sinnlose Dates. Hier im Forum dürfen es auch paar Experten geben,  die bestimmt gerne helfen.

Nichts um jeden Preis, aber bitte nicht gleich ganz aufgeben. Es gibt auch nette Jungs da draußen ??

• Like
Reaktionen: Monalisa85
Oh, nein, bitte nicht.

Es ist nicht gut? Es muss auch anders möglich sein, ohne sinnlose Dates. Hier im Forum dürfen es auch paar Experten geben,  die bestimmt gerne helfen.

Nichts um jeden Preis, aber bitte nicht gleich ganz aufgeben. Es gibt auch nette Jungs da draußen ??
Das ist lieb von dir, aber kein Experte wird mir helfen können, sie werden mir keinen netten Mann backen können. 

Glaub mir, man muss sie nicht backen ? Ich habe einen gefunden,  obwohl ich nicht einmal gesucht habe. Er wollte mich leider nicht?

Aber nett war er, er war mehr als nur nett, und Single war er auch, was beweist,  dass es solche gibt. Jetzt hat jemand viel Freude an ihm.

Wenn seine Auserwählte deine Einstellung gehabt hätte,  hätte sie ihn verpasst. Und das wäre wie den Lotto-Gewinn nicht abzuholen. Auch du kannst noch den Jackpot knacken,  bloß nicht aufgeben ?

(Du kannst jetzt ruhig auf mich hören,  ich bin jetzt nämlich offiziell Dr. Freud himself? Und glaub mir,  es war für mich nicht einfach,  obiges Beispiel zu nennen,  aber ich finde es sehr überzeugend,  deswegen habe ich es für dich getan).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monchen...
Es ist Wochenende und anstatt in Lethargie zu versinken
oder hier im Forum rumzuhängen, solltest Du ne Freundin
anrufen und ausgehen. Das bringt deutlich mehr, als über

zerbrochenen Eiern zu brüten ?

Und ja Leela hat schon wieder recht, es gibt ganz wundervolle

Männer da draußen. Also los, raus mit Dir !

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, man muss sie nicht backen ? Ich habe einen gefunden,  obwohl ich nicht einmal gesucht habe. Er wollte mich leider nicht?

Aber nett war er, er war mehr als nur nett, und Single war er auch, was beweist,  dass es solche gibt. Jetzt hat jemand viel Freude an ihm.

Wenn seine Auserwählte deine Einstellung gehabt hätte,  hätte sie ihn verpasst. Und das wäre wie den Lotto-Gewinn nicht abzuholen. Auch du kannst noch den Jackpot knacken,  bloß nicht aufgeben ?

(Du kannst jetzt ruhig auf mich hören,  ich bin jetzt nämlich offiziell Dr. Freud himself? Und glaub mir,  es war für mich nicht einfach,  obiges Beispiel zu nennen,  aber ich finde es sehr überzeugend,  deswegen habe ich es für dich getan).
Danke für deine aufmunternde Worte. Nach 8 Jahren single Dasein und Enttäuschungen hab ich nicht mehr viel lust und Hoffnung?

Monchen...
Es ist Wochenende und anstatt in Lethargie zu versinken
oder hier im Forum rumzuhängen, solltest Du ne Freundin
anrufen und ausgehen. Das bringt deutlich mehr, als über

zerbrochenen Eiern zu brüten ?

Und ja Leela hat schon wieder recht, es gibt ganz wundervolle

Männer da draußen. Also los, raus mit Dir !
Wie ich Leela schon schrieb, hab keine Lust mehr und auch das Wochenende, ich verkrieche mich das Wochenende lieber

Ok, es ist vielleicht jetzt tatsächlich nicht der richtige Zeitpunkt, um darüber zu reden. Du musst dich nicht sofort wieder verlieben,  aber nochmal 8 Jahre darfst du nicht mehr warten! Angeblich kann man sogar im Internet den Traummann finden, so erspart man sich misslungene erste Dates. Wir denken später darüber nach.❣

Every cloud has a silver lining. Vielleicht gelingt es dir, dieser Erfahrung etwas Positives abzugewinnen. Sicher ist, dass schweigende Männer nicht dein Problem sind. Auch ist Schweigen an sich kein Problem. Wenn jemand schweigt, greift er dich nicht damit an.  Wer weiß, was sich hinter diesem Mann sonst noch verbirgt und du kannst dich immer damit beruhigen, dass dir größeres Unheil erspart wurde, wenn das Schweigen nun die Trennung bedeutet.

Vielleicht kann es auch helfen, daran zu glauben, dass die Dinge zu deinem Besten passieren. Wir werden alle gezwungen, uns in Geduld zu üben, wenngleich auch in unterschiedlichen Bereichen.