Kennt ihr auch solche "unlogischen" Antworten??

Lischen

Erfahrener Benutzer
28. Aug. 2005
389
0
0
hey hou ihr da draußen! :)

kennt ihr solche antworten wie z.B.:

kann ich bedenkzeit bekommen denn ich bin mir nicht sicher ob ich dich liebe`???!!!???!!

so ein spruch ist nach meiner meinung total bescheuert...denn entweder liebt man jemand oder nicht! wenn es etwas dazwischen ist dann ist es keine liebe also sagt man gleich nein ich lieb dich nicht aber warum immer dieses ewige drum herum?!

irgendwie ist das bei mir und meiner freundin jedes mal das gleiche.....entweder der junge kann sich nicht entscheiden oder eben wir :eek: (aber ich hab jetzt endgültig daraus gelernt, sofort zu sagen wenn ich ihn nicht liebe!! und nicht den typen ne halbe ewigkeit warten lassen! *stolz auf mich*)

wollt nur mal fragen ob es euch manchmal genau so geht??!!?

vll kennt ihr auch noch andere solche "unlogische" antworten??

naja ich freu mich jetzt schon die tollen oder weniger tollen erlebnisse zu lesen!! :]

GRUß LISCHEN

ich war mal in nen typen verknallt, der nix von mir wollte, es aber unheimlich genoss, dass ich ihn anhimmelte.... der erzählte ständig: "Ich bin nicht in dich verliebt, aber ich liebe dich!"

Heute pack ich mir an den Kopf, wie ich so doof sein konnte...

oh ja, da fehlt mir auch etwas dazu ein und zwar hat mal ein typ zu mir gesagt:"ich liebe dich, aber nicht beziehungsmäßig!"

Versteht ihr dass, also ich nicht! Ich denke mir, wenn man jemanden liebt, dann will man doch mit dem zusammen sein, oder nicht?

und was anderes was ich total nervig finde ist die antwort: "Ich mag dich, aber ich weiß zur Zeit einfach nicht was ich will!"

Super oder?! :mauer:

hehe

Mir fällt grad was ein, was ich kenne, was ich meiner meinung nach echt total unlogisch finde:

SIE: Ich würde alles tun um jetzt bei dir zu sein...

ICH: Dann komm zu mir...

SIE: Ne, wird schon langsam dunkel...

So im nachhinein kann ich drüber lachen ^^

@jane75

hä er hat zu dir gesagt: "ich bin nicht in dich verliebt aber ich liebe dich!"

das ist doch das gleiche?! ist der bescheuert????

ja ich sags doch:

jemanden die liebe zu gestehen,

bedeutet sich zum narren machen!!!!

komischer weise fällt das einem immer erst im nachhinein auf..und dann kommt man sich sooooo... bescheuert vor!!!

Original von star001und was anderes was ich total nervig finde ist die antwort: "Ich mag dich, aber ich weiß zur Zeit einfach nicht was ich will!" Super oder?! :mauer:

wow! genau das gleiche ist bei meiner freundin passiert....ja der spruch ist echt irre!!!!

man könnt glatt ein buch mit solchen sprüchen verkaufen!! :rolleyes: :schief:

Also ich finde "Ich liebe dich" hat mehr zu bedeuten als "Ich bin in dich verliebt."

Desshalb finde ich diesen Satz auch sehr merkwürdig !

ja "ich liebe dich" hat schon mehr bedeutung als "ich bin in dich verliebt" aber in diesem satz ist es recht komisch......

-->ich bin nicht in dich verliebt ich liebe dich!
:schief:

dann müssten sie eig. erst recht zusammen kommen!!!!

Original von BlutEngeLSIE: Ich würde alles tun um jetzt bei dir zu sein...ICH: Dann komm zu mir...

SIE: Ne, wird schon langsam dunkel...

So im nachhinein kann ich drüber lachen ^^

oooh ja das hab ich auch mal gesagt!! :D :eek: (wo ich noch klein und unreif war!! :D :D :rolleyes: =) ;) )

äh...ihr müsst dazu wissen, dass er 3 min nach diesen sätzen gesagt hat: "Ja, auf der party letzte woche hab ich fast mit der und der geschlafen...aber ich weiß nicht, ob das was gibt..." ne woche später stand fest, dass er mit der frau nicht zusammenkam, da meinte er: "Ich lass jetzt die Finger von den Frauen, nur nicht von dir, denn dich liebe ich ja".

ich idiot hab mich immer wieder gefreut, aber es folgten ständig neue weibergeschichten.... bis ich dann raffte, dass der typ den absoluten knall hat...er genoss es, mich zu haben, die ihn bewunderte und sich bei mir auskkotzen zu können und mir zu erzählen, wie schrecklich doch alles ist und dass es keine liebe gibt und so....der mann war dermaßen dämlich...ich habe dann den kontakt komplett abgebrochen....es kam heftigste gegenwehr... aber da gings mir schon ganz gut, es hatte sich ausge"liebt", grins

mir fällt noch etwas ein!

einmal hat mich ein Junge gefragt (da war ich noch sehr sehr jung

ob ich mit ihm gehen will und meine antwort war."wohin denn?"

er hat aber gemeint zusammen sein! naja...

ah! ja! ich erinnere mich - mein allererster freund! ich war verliebt und hab ihn gefragt, ob er mit mir gehen will. er darauf: ist mir egal!

jo, dementsprechend prickelnd war es dann auch...und hielt ganze 8 tage

Dazu faellt mir ein " Ich war immer ehrlich zu Dir" Ich habe Dir vielleicht nicht alles gesagt aber ich habe Dich nie angelogen"

Wo ist bitte der grosse Unterschied

:mauer:

Das waren die Weisheiten des J(mein Ex)

Ich hab auch mal eine sehr unlogische Antwort zu hören gekriegt... "Es hätte nicht funktioniert mit uns" - woher wusste sie das, wir haben's nicht mal probiert

kann ich bedenkzeit bekommen denn ich bin mir nicht sicher ob ich dich liebe
so ein spruch ist nach meiner meinung total bescheuert...denn entweder liebt man jemand oder nicht!
Finde ich nicht, ich erinnere mich an nicht gerade wenig Beispiele, wo derjenige einfach in einem Gefühlschaos steckte oder die Welt über ihm zusammengebrochen ist (ob nun Ex, die alte Erinnerungen wachruft und man erst beginnt etwas zu verarbeiten, was man verdrängt hat, oder Existenzängste, die einen nicht klar denken lassen, oder Todesfall in der Familie bzw. bei engen Freunden, dir einen so tief runter reißen, dass man meint nichts mehr empfinden zu können). Klar sind es nur Beispiele, aber einfach zu sagen, dass solch eine Aussage generell "bescheuert" ist, halte ich dennoch für falsch und in bestimmten Fällen sogar für verwerflich....

Ich bin nicht in dich verliebt, aber ich liebe dich!
Die meisten sehen da wohl ein Unterschied, soweit ich es in Diskussionen mitbekommen habe, verstehen viele unter "verliebtsein" die Anfangsphase und jemanden zu lieben, dann das nach dem Schmetterlingen im Bauch.

Wohl eher Definitions- bzw. Empfindungssache...

ich liebe dich, aber nicht beziehungsmäßig!
Es gibt ja auch geschwisterliche Liebe, platonische Liebe usw. beide genannte Fälle haben nichts mit einer Beziehung im eigentlichen Sinne zu tun, von daher...

Ich habe Dir vielleicht nicht alles gesagt aber ich habe Dich nie angelogen"
Wo ist bitte der grosse Unterschied
Es ist schon ein Unterschied... es könnte z.B. darauf hindeuten, dass der Partner sich nicht wirklich für das Leben des anderen interessiert hat oder es Probleme bei der Kommunitkation gab.

Wie gesagt, es kommt immer auf die Situation an, und ich will keine Unterstellungen oder Andeutungen machen, sondern nur einen anderen möglichen Blickwinkel in die Diskussion mit einbringen. :]

"Es hätte nicht funktioniert mit uns" - woher wusste sie das, wir haben's nicht mal probiert
Vielleicht weil die entsprechende Person es nicht vorhatte/ wollte, dass es funktioniert, zumindest könnte sie dann auch sicher sein, dass es nicht klappt. Ich mag den Spruch auch nicht und durfte ihn in anderer Weise mir auch schon anhören, aber andererseits, wenn z.B. sie nicht mein Typ ist, dann kann und wird es auch von meiner Seite aus nicht funktionieren. Natürlich spielen nicht selten reine Oberflächlichkeiten eine zu große Rolle...

tja es gibt wohl verschiedene formen von "liebe" ich mein nur im bezug auf das: ich liebe dich aber nicht beziehungsmässig.. mein ja nur, seine eltern oder freunde "liebt"man ja auch.. liebe ist nicht nur das zwischen 2 menschen sexuell..

sondern liebe ist viel mehr...

wenn man jemandem mit liebe begegnet, das hat nichts mit flirten oder was weiss ich zu tun, dann fühl man sich wohl.... und wenn mehr menschen diese liebe aussenden würden gäbe es auch weniger krieg gewalt etc.

sorry war bisschen offtopic is mir aber grad eingefallen, tschuldigung

ja das ist schon klar! nur wenn du jemanden liebst und ihn fragst ob er mit dir zusammen sein will und dasselbe fühlt, und dann sagt:"ich liebe dich, aber nicht beziehungsmäßig"!, kann ich ehrlich gesagt nicht viel damit anfangen! Dann würde nämlich ich sagen:"ich mag dich, aber nur freundschaftlich!" Zwischen Mögen und Lieben ist meiner Meinung nach ein Unterschied!

sta001

ja natürlich, ist schon klar, dass seine ausdrucksweise absolut nicht unglücklich war, weil man ja schon nur mit dieser beschissenen antwort die andere person vor den kopf stösst. vielleicht dacht der sich so wirds einfacher für dich.. war auch nur so allgemein gemeint.

lg

ja ich weiß schon, dass deine aussage allgemein war, wollte eben auch nur sagen, dass ich halt find, dass man zwischen Liebe und Freundschaft einen Unterschied machen sollte, auch wenns leider nicht immer einfach ist!

Original von star001mir fällt noch etwas ein!

einmal hat mich ein Junge gefragt (da war ich noch sehr sehr jung

ob ich mit ihm gehen will und meine antwort war."wohin denn?"

er hat aber gemeint zusammen sein! naja...
:D :D was hat dann der typ gesagt?????