Kennt ihr auch solche "unlogischen" Antworten??

hi mädels und jungs!!!

ich war schön länger nicht mehr da...bis ich gerade entdeckt habe dass ihr ganz schön fleißig weiter diskutiert habt :)

also joa da gibts schon so en paar knaller!!! besonders der von "watergate" !! :D

ja den spruch von ramona kenn ich...hat auch mal jemand zu mir gesagt!!! da hätt ich gerade in die luft springen können!!!!!

ich wollte eig. ein gespräch mit ihm führen und dann hauen die männer immer ab.....tzzzzz

Original von RamonaÜber ICQ:

Ich: Ich hab das Gefühl ich geh dir am Arsch vorbei...

Er: Ist aber nicht so! Ich geh jetzt wieder hoch. Bis später!

:rolleyes:
also byeee bis dann irgenwann mal wieder!!!! *schmatze*

LG LISCHEN :super:

Hey,

wie wär's denn mit?

Ich: Was willst du?

Er: Wenn ich das selbst wüsste. Ich liebe dich sehr, aber ich weiss nicht was ich will!

Ja und wer weiss es dann? ?( ?( ?(

folgendes gesprächt fand vor 2 tagen zwischen meinem (ex)-freund und mit statt:

er: ich liebe dich, du gehörst einfach zu meinem leben. Ohne dich fühle ich mich einsam es fehlt einfach was wenn du nicht bei mir bist.

ich: darum finde ich wir sollten uns noch eine zweite chance geben. wir lieben uns und wir haben keine probleme die sich nicht regeln lassen.

er: ich weiss nicht was ich dazu sagen soll

haaaallllllllloooooooooooo wie wärs mit ja,nein oder vileicht???? :mauer:

..na ja, so einfach ist das nicht. Liebe ist an sich nichts "Logisches" und die Verliebtheit kann sich entwickeln. Habe gerade so etwas erlebt.......wollte mich ganz und gar nicht verlieben, nur Spass haben.... und was passiert? (...und schliesslich bin ich ja schon eine gewisse Zeit aus dem Teenageralter heraus....) :eek: ) Ich dachte, ich hätte alles im Griff, wäre erwachsen und vernünftig! Pustekuchen! Jetzt bin ich auf diesem Forum, lese mich durch Beiträge und schreibe dir eine Antwort.

Esgibt nichts Logisches im Leben, und schon gar nicht in der Liebe...... ? Schöne Grüsse!

Contessa

Meine Ex machte im heurigen Februar nach 2 Jahren Beziehung mit mir Schluss:

4 Monate ging es hin und her, kein Kontakt, sie wollte mit mir nicht reden, unzählige SMS von mir, dann wieder Streitgespräche, dann wieder Anrufe von ihr "Mir geht es so schlecht".

Im Juni kamen wir uns wieder näher, führten einige vernünftige Gespräche. Sie wollte sich auf nichts festlegen.

Dann erzählte ich ihr, dass ich Anfang Juli mit meiner Tochter und Ihrer Mutter für 1 Woche wegfahre, um von dem Trubel loszukommen.

Am letzten Tag vor dem Abflug, als ich ihr näher kam: "Lass mir Zeit"

In Tunesien rief sie mich dann an "Mir gehts so schlecht".

Als ich zurückkam vom Urlaub trafen wir uns, gingen spazieren, umarmten uns, ...

"Das heißt aber jetzt nicht, dass wir wieder zusammen sind"

Paar Tage später "Ich komme sicher nicht zurück zu dir"

Ich fragte nach warum, dann kamen Antworten wie "Ich bin mir nicht sicher mit dir, vlt. ist es dann nach 1 Jahr wieder das gleiche wie vorher", "Ich brauche Zeit zum Nachdenkent", "Ich weiß nicht was ich will", "Am liebsten würde ich sofort wieder mit dir zusammen sein, aber ...", "Über meine Gefühle zu dir spreche ich nicht"

Der Zirkus ging bis Mitte August, wir sahen uns jeden Tag, hatten viel Nähe aber keinen Sex. Ich drängte sie zu einer Entscheidung und sie erklärte dann nach 3 Tagen "Abwesenheit" von mir: "Wir treffen uns jetzt nicht mehr, ich will loskommen von dir und frei sein für was anderes", aber die nächsten 4 Tage kam sie ständig am Tennisplatz (mein Stammverein seit über 10 Jahren, aber ich lernte es ihr und jetzt spielt sie halt stänig mit anderen, nur nicht mit mir), aber nicht um zu spielen sondern um sich ihre Zeit zu vertreiben. Nachdem ich mich jeden Tag besoffen hatte bat ich sie am 4. Tag mich nach Hause zu bringen und ich machte ihr die Ärgste Szene in meinem Suff, rastete aus: "Wenn du nichts mehr von mir wissen willst, dann geh endlich aus meinem Leben, komm' nie wieder auf den Tennisplatz"

Als sie mir mit der Polizei drohte stieg ich aus dem Auto aus und schrie ihr noch irgendas in der Art nach "Wenn du nicht aus meinem Leben gehst, bringe ich dich um, du Hure".

Naja, trauriges Ende, sie war fix und fertig, wie mir mein bester Freund sagte, denn sie gleich danach vor lauter Angst anrief.

Am nächsten und übernächsten Tag stolzierte sie wieder am Tennisplatz an, diesmal um zu spielen und ging danach wieder sofort.

Ich rief sie dann an und entschudligte mich bei ihr und wir kamen überein, es wäre besser, wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen würden.

*Lach* Und 2 Tage später war sie schon wieder am Tennisplatz. Mich ärgert das so maßlos... Ich rief sie wieder an, und bat sie das zu unterlassen. Diesmal meinte sie "Ruf mich nie wieder an, du hast mir solche Angst gemacht, mit solchen Menschen will ich nichts mehr zu tun haben"

*sarkastischgrins* Und wieder und wieder kommt sie auf unseren Tennisplatz, zumindest 1x die Woche. Das letzte mal ging sie nach 5 Min., nachdem ich neben ihr zu spielen begann.

Mehr will ich in diesem Thread nicht dazu schreiben, wenngleich mich das jetzt alles schon ziemlich belastet. Unser Problem ist eben eine Kleinstadt, in der man sich ständig über den Weg läuft, entweder auf der Straße oder am TEnnisplatz oder abends beim Fortgehen ...

romeo ,

sie liebt dich nicht, sie genießt nur die aufmerksamkeit, sie merkt, bewusst oder unbewusst, dass es dich ärgert (ist ja auch eine reaktion, wenn auch eine negative) und daran geilt sie ihr selbstbewusstsein auf.

ich hoffe, du kommst bald zu dem punkt wo dir ihr verhalten, sprioch ob sie kommt oder nicht, wie lange auch immer, wirklich wirklich egal sind. spielen kann man das leider nicht! das bringt die zeit von selber. dann kommst sie auch nicht mehr.

und, sie ist nur in sich selbst verliebt, das glaube ich.

Original von Lischenkennt ihr solche antworten wie z.B.:

kann ich bedenkzeit bekommen denn ich bin mir nicht sicher ob ich dich liebe`???!!!???!!
Hallo, habe den Thread gerade erst endeckt. Und derzeit kann ich auch ein Liedchen von solchen Antworten singen. Bei mir sind es Sätze wie:

"Ich habe dich sehr lieb, kann es nur nicht so sagen"

"Ich bin halt kompliziert"

"So bin ich leider"

Ich könnte der Person dafür regelmässig den hals umdrehen.....und doch schaffe ich es nicht. Wenn man selber liebt oder sich verguckt hat ist man nicht wirklich fähig die Dinge realistisch zu sehen, das es vielleicht etwas ist, aber nicht das, was man sich erwünscht!

Begründung meines Ex-Freundes, warum er mit mir Schluss macht: Du bist das Liebste, was mir je passiert ist. Aaaaaah ja.

Original von Selene82Begründung meines Ex-Freundes, warum er mit mir Schluss macht: Du bist das Liebste, was mir je passiert ist. Aaaaaah ja.
aaaahjaaa mehr kann ich da au nicht sagen .......... :D :D

Begründung meiner EX-Freundin!

Das kam per SMS... :]

Sie: Wir passen nicht zusammen...!!!

Ich: Warum...??

Sie: Ich habe andere Vorstellung von der Liebe...!!!

Ich: Was??

Sie: Kinder und Ehe

Ich: Das können Wir alles schaffen!!!

Sie: Du bleibst immer in meinem Herzen!!!

Ich: Was???

Sie: Alles Gute...Kuss

----------------------------------------------------------------------

Das war für mich trotz meiner "lebenserfahrung"

das unlogischte was ich je gehört habe...!!!

NA,JA... :(

ooook.....du bleibst in meinem herzen...alles gute...KUSS...hm lol wie alt war die???? ^^

:D "meine nummer eins der blöden sprüche: ich habe angst dir weh zu tun..." was er aber leider schon getan hatte... :tongue:

Original von Lischenooook.....du bleibst in meinem herzen...alles gute...KUSS...hm lol wie alt war die???? ^^
Lischen...die Dame ist 34.jahre... :rolleyes:

Ob das immer alles unlogisch ist, mag sein...!? Aber ich, denke so wie in meinem Fall, stecken doch andere "Gründe" dahinter...! Und dafür werden dann diese "Lückenfüller" respektive "Flosskeln" gerne benutzt...!!!

Aber, es ist schon richtig man sollte nicht alles verstehen oder analysieren... :D

Original von dreamer69 :D "meine nummer eins der blöden sprüche: ich habe angst dir weh zu tun..." was er aber leider schon getan hatte... :tongue:
oooooooooh ja das kenn ich...

bei mir wars irgendwas mit "ich find dich wirklich wunderhübsch und mag dich total gern aber ich hab angst dir weh zu tun"

das war immer seine art zu begründen dass er keine beziehung will...er war einfach immer zu feige, warum weiß ich auch nicht...aber wenigstens bin ich nicht die einzige der es so geht.

ein tag als mein freund mit mir schluss gemacht hat:

er: entweder wir sind jetzt noch befreundet oder nicht! ich will ne glatte antwort!!!!

ich: gib mir doch mal zeit...

nach 7 minuten....

er: und weißt du es schon??

Man hat zwar schon lange nichts mehr hier geschrieben aber zu diesem Thema fallen mir auch ein paar Knaller ein.

Als mein Freund sich vor ca. 4 wochen ohne Vorahnung sich von mir getrennt hatte sagte er zu mir dass er mich so sehr liebt, dass er noch nie ne andere so sehr geliebt hatte, dass er mich immer lieben werde, dass ich seine Traumfrau wäre und dass er genau wüßte das er dies bereuen würde. Auf die Frage warum er sich dann von mir trennen wolle, sagte er nur er will wissen wie es ist wenn man alleine ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt sich da einer aus????!!!! Seit dem Tag hat er sich nicht mehr bei mir gemolden!!!!

Hab den Thread auch jetzt erst entdeckt und finde ihn toll. Also diese Sätze, so oder so ähnlich...

Ich habe dich sehr lieb, kann es nur nicht so sagen

Ich bin halt kompliziert

So bin ich leider

Ich bin nicht verliebt, aber ich liebe dich

Es passt zwar nicht, aber du bleibst in meinem Herzen

Ich bin nicht bereit für eine Beziehung

Ich möchte dir nicht wehtun

usw. undsofort...

sind doch ohne entsprechende Taten irgendwie nur Floskeln, die den Abschied erleichtern sollen.

Ich will gar nicht mal sagen, dass es gelogen ist. Im Gegenteil: Eigentlich sprechen diese Sätze doch die Wahrheit aus - man will es selbst nur meistens nicht wahrhaben, finde ich.

Hinter all diesen Sätzen stecken Zweifel an einer Beziehung, irgendwas fehlt, und das versuchen diejenigen dann, nett zu verpacken...

Mehr ist es nicht - ein Schelm, wer dabei Böses denkt...

Ich könnte der Person dafür regelmässig den hals umdrehen... Wenn man selber liebt oder sich verguckt hat ist man nicht wirklich fähig die Dinge realistisch zu sehen, das es vielleicht etwas ist, aber nicht das, was man sich erwünscht!
Ja, so geht es mir auch, diese Sätze machen einen so hilflos, wenn man sich etwas anderes wünscht. Noch hilfloser wird man, wenn nicht einmal diese Sätze irgendwie eingehalten werden, zum Beispiel der berühmte "Freundschafts-Satz".

Ich fühle mich dann auch regelmässig hilflos und verletzt...wobei eine wirklich harte Antwort ja noch mehr verletzen würde...

Aus dem Dilemma kommt man nicht raus, es sei denn, man schaltet bei sowas auf Durchzog, zieht direkt die Konsequenzen aus solchen Äusserungen und wendet sich dann auch direkt ab...

...nach dem Motto: "Der andere hat schon irgendwie das gesagt, was er denkt, dafür wird er seine Gründe haben und ich nehme ihn deswegen besser mal beim Wort."

Dazu braucht man viel Selbstbewusstsein, viel Stolz und ein gutes Warnsystem...

Hallo, @all:

Ist ja echt interessant, was man alles so zu hören bekommt!

Mein (Ex) Freund sagte gestern zu mir, nachdem er Ende Juni aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist:

"Dann komm in mein Leben!"

Ich:"Dann öffne mir doch die Tür, ich bin schon lange da!"

Er:"Ich habe die Tür nie geschlossen, nie gesagt, dass es aussichtslos ist!"

Fakt ist, dass er letzte Woche sagte, er wolle nicht mit mir Leben...

und nun das? Was ist so gemeint, und was ist nicht so gemeint?

Vielleicht ist die Tür offen, nur ich finde sie nicht? Dass ich in sein Leben kommen soll, hat er mir am WE nicht nur einmal gesagt.

Ich fragte ihn, was er empfindet, wenn er mit mir zusammen ist, er sagte, er spürt meine Wärme. Er hat mir sehr viel von seinen Gefühlen offenbart, das kannte ich vorher gar nicht von ihm.

Happy End irgendwann oder Dumme Floskeln? Wenn man einem Menschen nur mal ganz kurz hinter die Stirn gucken könnte...

LG hope1

Ich bin gerade auch auf den Thread gestoßen und möchte auch noch was zum besten geben :

Mein ex hat 5 Wochen nach der Trennung zu mir gesagt:

"Ich habe viel über uns nachgedacht in letzter Zeit ... und später dann ... ich denke nicht an Dich"

Man beachte hierbei,das er sich wegen einer anderen Frau getrennt hat.

Ja genau mein lieber ex, Du hast in der Zeit mit Deiner Neuen ganz bestimmt viel über uns nachgedacht... :mauer:

Männer...

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu....Sie nach dreimonatigen hin- und her(sie hat sich getrennt) "Nimm dir doch einfach mal Zeit. Du bist dir doch so sicher, dass wir füreinander geschaffen sind, wovor hast du dann Angst ? Ich werde Dir nicht weg laufen"

Eine Woche später: "Wieso habe ich Dir Hoffnung gemacht" ?

Nachdem ich dann den Kontakt von meiner Seite völlig abgebrochen habe, sie sich aber innerhalb eines Monats fünfmal meldete, fragte ich sie dann beim nächsten Wiedersehen. "Willst Du eine Freundschaft zu mir ?"

Sie: "Nein"

Ich: "Willst du eine Kumpel-Beziehung ?"

Sie: "Nein"

Ich: "Was willst du dann ?"

Sie:"Weiß´ich nicht"

Da werde mal einer schlau...