Kennt ihr auch solche "unlogischen" Antworten??

Original von Angelique1961lol

ja solche Antworten kenne ich auch

z.b.

Er: weißt du eigentlich möchte ich dir ja genau wie den anderen Mädels zur begrüßung ein Küsschen geben, aber ich habe Angst das dann mehr draus wird und ich möchte dich als Freundin nicht verlieren.

?(
äääähm ja......das ist echt unlogisch! :D also wenn das ein typ zu mir sagen würde würde ich lachen!!!! und zwar IHN auslachen........

Bin gerade auf diesen thread gestoßen..auch wenn ich die Sätze schon im meinem eigenen Thread gepostet habe, so passen sie doch denke ich auch hierher.......

es geht(wie könnte es anders sein), um meinen Ex, er hat sich von mir letztes jahr getrennt, weil er meinte nicht genug für eine beziehung für mich zu empfinden.....beim Pfingstzelten kamen wir uns wieder näher......nicht nur Sexmäßig.....wir haben auch nur gekuschelt.....viel miteinander geredet, uns wieder angenähert...nach pfingsten eröffnete er mir, daß er mich nicht verlieren will, weiter Kontakt mit mir viel, aber keine beziehung..den ganzen Sommer über hatten wir Kontakt...haben viel zusammen unternommen..waren nochmal zelten zusammen...haben miteinander geschlafen....waren im September zusammen im Urlaub..haben im Oktober unseren gemeinsamen geburtstag gefeiert, nach dem letzten sex ende Oktober brach er den kontakt ab, damit er mir nicht mehr wehtut und ich wieder in mein eigenes leben zurückfinden kann...

soviel vorweg...wer Interesse hat..mein Thread "happyend möglich-oder alles nur Illusion"..

zurück zum Thema....er war Meister im sätzebauen, die sooo vielsagend waren..aber alles offenließen...oder wie seht ihr das???

Gespräch nach dem Pfingstzelten..seine Worte."warum willst du jetzt ein Schloß aufbrechen, zu dem du den richtigen Schlüssel schon lange besitzt"....

Wochen später..Thema war.....gibt es eine 2 chance für eine beziehung" Wir sind uns zweimal im leben begegnet, warum sollten wir uns nicht ein drittes mal begegnen"(Anmerkung von mir hierzu: wir sind zusammen eingeschult worden, bin umgezogen, haben uns nach 17 jahren wieder gesehen und ineinander verliebt"...

und noch eins....

Er:"Ich liebe dich nicht und es wird nie wieder was aus uns"..(er konnte mich dabei nicht ansehen)

Ich:"Endlich eine ehrliche Aussage"

Er"nein, nur eine faire"

Ich:"wieso fair"

Er" ich kann und darf dich nicht festhalten, solange ich nicht weiß was ich will und da ich nicht absehen kann, ob sich im nächsten halben jahr was ändert, muß ich dich gehen lassen, damit du dein leben leben kannst

Ich"Wieso nur ich?...Was ist mit dir? ist es fair, gleich 2 menschen unglücklich zu machen?? Oder bist du denn jetzt glücklich mit dieser Entscheidung??"

Keine Antwort von Ihm

Ich"ich würde gern wissen, wie es dir dabei geht, da du immer nur von mir redest, und das ich glücklich werden soll, aber was ist mit Dir?"

Langes Zögern, dann Er:"Ob ich damit glücklich bin oder nicht spielt jetzt keine Rolle, es ändert momentan nichts an meiner Entscheidung"

Mal Ehrlich, gibt doch alles viel raum, um zwischen den zeilen zu lesen, oder bilde ich mir das alles nur ein???

was meint ihr??

Liebe Grüße Lilly

hab freitag n tolles mädchen kennen gelernt, wir haben uns geküsst, händchenhaltend dagesessen und als sie los musste und ich fragte, wann wir uns wiedersehen könnten, meinte sie: "ich muss da erst drüber nachdenken. das ist alles so komisch." -.- und in einer sms schreibt sie, dass sie in "nächster zeit kaum zeit" haben werde.

;( was soll mir das sagen? ?(

ich habe auch schon einige komische sätze gehört... :schief:

platz 1

bei einer trennung:

"ich weiß nicht, was ich im moment will und ich will dich nicht verletzen. du bist der wichtigste mensch in meinem leben und ich möchte dich um keinen preis verlieren..." mit diesen worten hatte er sich von mir getrennt ?(

platz 2

"jeder mann auf dieser welt, wäre glücklich, wenn er dich als partnerin hätte, aber ich komme mit den gefühlen nicht klar. liebe ist etwas, was ich bisher nicht kannte und was ich nicht kenne macht mir angst." ?(

(sind alle männer so??? sind das diese doofen ausreden bei einer trennung??? dadurch machen die es nicht leichter!!!

platz 3

nachdem ich jemanden geküsst hatte:

er: "es war ein fehler"

ich: "wieso war es denn ein fehler?"

er: "es hat mich jemand gefragt, wie wir jetzt zueinander stehen!"

ich: "ja.... und?"

er: "nichts und... das genügt doch wohl!"

damit war das gespräch beendet..... ?(

Original von Tigerlilly13Gespräch nach dem Pfingstzelten..seine Worte."warum willst du jetzt ein Schloß aufbrechen, zu dem du den richtigen Schlüssel schon lange besitzt"....

Wochen später..Thema war.....gibt es eine 2 chance für eine beziehung" Wir sind uns zweimal im leben begegnet, warum sollten wir uns nicht ein drittes mal begegnen"(Anmerkung von mir hierzu: wir sind zusammen eingeschult worden, bin umgezogen, haben uns nach 17 jahren wieder gesehen und ineinander verliebt"...

und noch eins....

Er:"Ich liebe dich nicht und es wird nie wieder was aus uns"..(er konnte mich dabei nicht ansehen)

Ich:"Endlich eine ehrliche Aussage"

Er"nein, nur eine faire"

Ich:"wieso fair"

Er" ich kann und darf dich nicht festhalten, solange ich nicht weiß was ich will und da ich nicht absehen kann, ob sich im nächsten halben jahr was ändert, muß ich dich gehen lassen, damit du dein leben leben kannst

Ich"Wieso nur ich?...Was ist mit dir? ist es fair, gleich 2 menschen unglücklich zu machen?? Oder bist du denn jetzt glücklich mit dieser Entscheidung??"

Keine Antwort von Ihm

Ich"ich würde gern wissen, wie es dir dabei geht, da du immer nur von mir redest, und das ich glücklich werden soll, aber was ist mit Dir?"

Langes Zögern, dann Er:"Ob ich damit glücklich bin oder nicht spielt jetzt keine Rolle, es ändert momentan nichts an meiner Entscheidung"

Mal Ehrlich, gibt doch alles viel raum, um zwischen den zeilen zu lesen, oder bilde ich mir das alles nur ein???

was meint ihr??

Liebe Grüße Lilly

oooohooooooo was ist das für einer???? ich würd ihm glaub ich erst mal eine rechts und links eine scheuern und fragen ob er da überhaupt selber weiß was er da gerade gesagt hat!!!!!! ich würd durch drehen wenn ich mit so einem reden müsste!!!

jaaaa allerdings gibt es da viel raum dazwischen, Lilly!!! ohje du tust mir echt leid!!! :trost:

bye bis dann! LISCHEN

Original von Dejothab freitag n tolles mädchen kennen gelernt, wir haben uns geküsst, händchenhaltend dagesessen und als sie los musste und ich fragte, wann wir uns wiedersehen könnten, meinte sie: "ich muss da erst drüber nachdenken. das ist alles so komisch." -.- und in einer sms schreibt sie, dass sie in "nächster zeit kaum zeit" haben werde.

;( was soll mir das sagen? ?(

vll hat sie ein freund???? oder ist schon in einen anderen verliebt????

Original von FallenAngel87platz 3

nachdem ich jemanden geküsst hatte:

er: "es war ein fehler"

ich: "wieso war es denn ein fehler?"

er: "es hat mich jemand gefragt, wie wir jetzt zueinander stehen!"

ich: "ja.... und?"

er: "nichts und... das genügt doch wohl!"

damit war das gespräch beendet..... ?(

ooohjee ....kein kommentar!! :D wenn solche typen so dumme anworten geben sollte man normal grad auch dumme fragen oder antworten zurück geben!!!!!!! *aufreg*

meiner sagte:

du erwartest sicher, dass ich dich küsse, aber ich will es nicht zerstören, weil es du mir wert bist. paar tage später, als ich nochmals mit ihm abmachen wollte, sagte er, eher nicht, da wir 2 verschiedene Erwartungen voneinander haben und es mir nur schaden würde..

Was würdet ihr davon halten, wenn jemand zu euch sagt:

"Ich kann nicht mit dir zusammen sein, die Liebe ist einfach zu groß und beängstigend!"

und euch dann verlässt? Werd ich nicht schlau draus ... Meint ihr es ist möglich, so jemand das so empfindet oder doch eher eine Ausrede ... ?

hi zusammen!

ich hab mich jetzt bis nach unten gelesen und musste z.t. recht lachen. wer von uns kennt das denn nicht? (obwohl, es gab einige darunter, die ich echt das 1. mal gehört habe!) =) so und jetzt zu mir:

als mir mein ex erklären wollte, wieso er denn auszieht, sagte er zu mir:

"du hast was besseres verdient. einen mann, der dich liebt und dir die sterne vom himmel holt. denn das verdienst du! und nicht mich, der nicht weiss, wie er mit dir umgehen soll. und wenn, dann schlecht! " bemerkung meinerseits: steht mit seinen sachen im türrahmen!

hm, wird mal einer schlau aus solchen sachen! :D

liebe grüsse coko

Coko, da hast du auf jeden Fall recht ;-)

Wenn denn der Schmerz nicht mehr überwiegt oder zu sehr nachwirkt, gibt es so einige Erlebnisse, über die man im Nachhinein dann schon fast laut lachen muss!

Ist ja auch gut so ... :]

Und peinlich, wenn man dann auch mal sich selbst wieder erkennt ...

Original von Jana26Und peinlich, wenn man dann auch mal sich selbst wieder erkennt ...
ja genau, das kannst du laut sagen! :D deshalb musste ich ja z.t. auch wirklich lachen (obwohl es in der situation bestimmt nicht zum lachen ist)! aber im nachhinein ist man immer klüger! :rolleyes:

"Du hast etwas besseres verdient als mich!" ist auf jeden Fall einer der Klassiker ;)

Hab ich auch schon mal gehört und fragte mich: "warum änderst du`s dann nicht?!" :rolleyes:

Letztendlich stellte sich heraus, dass er mich einfach nicht liebte. :(

@Coko: aber das mit dem Türrahmen hab ich nicht verstanden.

Original von Jana26Hab ich auch schon mal gehört und fragte mich: "warum änderst du`s dann nicht?!" :rolleyes:

@Coko: aber das mit dem Türrahmen hab ich nicht verstanden.
genau das ging mir damals auch durch den kopf! tja, heute weiss ich, dass es besser war so! =) aber für den moment zerschellt es dich! tja!

was ich mit dem türrahmen gemeint habe? er hat mir das zwar gesagt, aber stand schon mit seinen sachen (aus unserer gem. wohnung) in der haustüre (also, wollte gehen, ist dann auch gegangen)... aber stell dir mal das bild vor: "ich verlasse dich jetzt zwar, hey, aber du hast was besseres verdient!" :] :] :] ääähhhäää!!! typisch mann!

passt vielleicht nicht so ganz hierher, aber blöd geschaut-situation:lieg mit 39 Grad Fieber und Grippe daheim allein auf der couch und hoff drauf, dass mein Freund mich besuchen kommt, um mich ein bisschen aufzumuntern (zeit hat er genug, weil Urlaub...):

Ich: he schatz *hust* kommst nochn sprung vorbei

er: weiß no nit bin noch beim snowboarden, ruf in ner stunde nochmal an

stunde später

ich: na, was is jetzt?

er: hmm, sitz grad beim apres ski, bist nit no ein paar tage krank, dann komm ich morgen...

:schief:

ah, lach, da fällt mir was ein, als ich krank war und wir zusammen aus dem urlaub kamen und ich dann direkt zum arzt bin, wollte ich abends, dass er bei mir bleibt (mir gings mies und ich war nicht ansteckend!). er hatte aber auch die möglichkeit, mit seinen leuten wegzugehen. er meinte wortwörtlich:

"Ob du jetzt alleine oder mit mir krank bist, macht ja keinen Unterschied"

ich bin den penner dann Gott sei Dank irgendwann losgeworden und er nervt jetzt ne andere

hi jane,

naja, sowas ähnliches kam nach einer längeren diskussion über diese aktion von ihm auch raus:

"...wegen mir wirst auch nicht schneller gesund..."

manchmal kann ich mir echt nicht erklären, wie ich noch an dem rattenjungen hängen kann.... :rolleyes:

wie heißts so schön: hinter jedem mann sitzt irgendwo eine frau, die gerade mit champagner drauf anstösst, dass sie ihn losgeworden ist... ;-)

SIE: Du bist der wichtigste Mensch auf der Welt für mich

Ich: Bereuhst du denn das du mich so oft betrogen hast ?

SIE: Nö

In dem Moment dachte ich wieviel Jahre gibt es bei Mord :evil:

@watergate

WOW ...dei mädel is für mi auf Platz 1 ...DEN Mord müsste man dir verzeihen =)