Original von Tigerlilly13Gespräch nach dem Pfingstzelten..seine Worte."warum willst du jetzt ein Schloß aufbrechen, zu dem du den richtigen Schlüssel schon lange besitzt"....
Wochen später..Thema war.....gibt es eine 2 chance für eine beziehung" Wir sind uns zweimal im leben begegnet, warum sollten wir uns nicht ein drittes mal begegnen"(Anmerkung von mir hierzu: wir sind zusammen eingeschult worden, bin umgezogen, haben uns nach 17 jahren wieder gesehen und ineinander verliebt"...
und noch eins....
Er:"Ich liebe dich nicht und es wird nie wieder was aus uns"..(er konnte mich dabei nicht ansehen)
Ich:"Endlich eine ehrliche Aussage"
Er"nein, nur eine faire"
Ich:"wieso fair"
Er" ich kann und darf dich nicht festhalten, solange ich nicht weiß was ich will und da ich nicht absehen kann, ob sich im nächsten halben jahr was ändert, muß ich dich gehen lassen, damit du dein leben leben kannst
Ich"Wieso nur ich?...Was ist mit dir? ist es fair, gleich 2 menschen unglücklich zu machen?? Oder bist du denn jetzt glücklich mit dieser Entscheidung??"
Keine Antwort von Ihm
Ich"ich würde gern wissen, wie es dir dabei geht, da du immer nur von mir redest, und das ich glücklich werden soll, aber was ist mit Dir?"
Langes Zögern, dann Er:"Ob ich damit glücklich bin oder nicht spielt jetzt keine Rolle, es ändert momentan nichts an meiner Entscheidung"
Mal Ehrlich, gibt doch alles viel raum, um zwischen den zeilen zu lesen, oder bilde ich mir das alles nur ein???
was meint ihr??
Liebe Grüße Lilly