Kennt ihr auch solche "unlogischen" Antworten??

hi ihr =) also zuerst mal find ich es ja ganz toll dass mein uralt-thema wieder so frischen wind bekommen hat : ) schön

bei mir gibts auch wieder was von diesen hammer sprüchen^^

er: du fehlst mir wirklich

ich: ja dann lass uns mal wieder treffen...

er: ja ganz gerne

und wieder wurde nichts drauß ?? wer versteht bitte diese männer...schon unzählige male bei dem typ vorgekommen ?! tzz

gruß lischen =)

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich mir das so anschaue, dann zählen doch am Ende nur Taten, oder?

Man sagt vieles, wenn der Tag lang ist - sicherlich ist es meistens auch so gemeint, aber am Ende entscheiden doch die Taten.

Viele Sätze, die hier stehen, sind reine Schutzbehauptungen, sie mögen so gemeint sein, aber dahinter steckt doch das unausgesprochene "Aber"...

...wisst ihr was? Manchmal spüre ich das schon, wenn es ausgesprochen wird, es gibt so etwas wie eine innere Stimme, die einen warnt, kennt ihr das?

Nur oft will man nicht darauf hören und klammert sich an die Worte...

:rolleyes:

hihi

ich kann ein Lied von "unlogischen" Aussagen und Antworten singen.

Und es ist wirklich bemerkenswert wie irrational die Menschen eigentlich sind, da kommt oft wirklich nur Müll zusammen ;) Aber man hat dadurch auch oft einiges zu lachen....

2 Zitate vom Verflossenem:

er: "du denkst immer nur 'so und so'..."

und wie ich mich verteidigen wollte, dass ich so nicht denke, meinte er nur :"das ist mir egal, ich will deine Meinung nicht hören"

... dann braucht ers mir sagen auch nicht!

und diese abgekürzte Version "du wärst meine Traumfrau wenn du dich nur komplett ändern würdest..."

huschig?! :)

Nachricht von meinem Ex. Er war derjenige der Schluss gemacht hat:

"Warum meldest du dich nicht mehr? Ich bin von dir enttäuscht, so tust du mir nur weh"

Hallo??? :mauer: Gehts noch?? Versteh da einer die Männer ?(

habe ja letzthin auch wiedermal ne hammeraussage erhalten:

- meine gefühle zu dir werden mit jedem sms, mit jedem treffen intensiver und tiefer und tiefer. umso mehr ich an uns und unsere situation denke, umso intensiver werden meine gefühle. und genau deshalb ziehe ich jetzt die notbremse, denn ich kann nicht mehr funktionieren, wenn ich eine liebe zu dir habe!

:mauer: :mauer: :mauer: .......da frage ich mich ernsthaft, ob es denn ein verbrechen ist, sich in jemanden zu verlieben?????????

gruss

ibr

Ich habe da auch mal ein aktuelles Fallbeispiel.....die Aussage verdient schon fast den Oscar für die Kategorie "Unlogische Aussagen"

Ich und meine Affaire diskutieren über uns, da unsere Affaire mittlerweile eine Beziehung ist.

Er sagt er wolle keine Beziehung, stimmt mir aber drei Minuten später zu das wir eine Beziehung haben.

Daraufhin age ich, ob er vielleicht lieber diese Beziehung zwischen uns beenden möchte und er sagt nein und hat anscheinend richtig sorge das ich gehen könnte....

Ich frag mich echt ob ich in meinem Leben was verpasst habe

Ich habe jetzt nicht alles hier durchgelesen, wenn ich ehrlich bin, hoffe nicht, dass folgendes schonmal erwähnt wurde...

Aber folgendes ist wirklich so unlogisch, dass es mein Kopf nicht versteht ?(

"Du bist etwas ganz Besonderes, ich werde Dich niemals vergessen, ich war seit langem wiedermal so richtig glücklich mit dir......"

Und schwupps, wird man in die Wüste geschickt?! Wo bleibt da der Sinn, vorallem wo besteht der Sinn, dass man sich trennt, obwohl sich beide lieben?!

Nur weils vom Verstand her "besser" ist :schief:

Wie wärs damit:

"Für uns beide wäre es wahrscheinlich das beste wenn wir zusammen wären, irgendwann mal Kinder bekommen, heiraten und ein Haus bauen usw. Vermutlich würde es auch funktionieren zwischen, daran zweifle ich nicht aber ich bin mir einfach nicht sicher ob es richtig wäre. Und momentan kann ich es mir eben nicht vorstellen wieder in diesen alten Trott zu verfallen. Im Prinzip sehne ich mich ja auch nach einer vernünftigen Beziehung, nach jemandem der mich versteht, mit dem ich über alles und dem ich alles anvertrauen kann. Und dass Du das sein könntest daran besteht kein Zweifel. Bloß ist es zur Zeit einfach so dass ich es nicht will, frag mich nicht warum oder weshalb, es ist einfach mein Gefühl das mir das sagt. Es ist gut möglich dass sich das auch alles wieder ändert, aber ich weiß es nunmal nicht."

Ist das Warmhalten, gelogen, sein Ernst oder einfach nur doof??

Würde mich ber Meinungen freuen...

Original von schwuppsWie wärs damit:

"Für uns beide wäre es wahrscheinlich das beste wenn wir zusammen wären, irgendwann mal Kinder bekommen, heiraten und ein Haus bauen usw. Vermutlich würde es auch funktionieren zwischen, daran zweifle ich nicht aber ich bin mir einfach nicht sicher ob es richtig wäre. Und momentan kann ich es mir eben nicht vorstellen wieder in diesen alten Trott zu verfallen. Im Prinzip sehne ich mich ja auch nach einer vernünftigen Beziehung, nach jemandem der mich versteht, mit dem ich über alles und dem ich alles anvertrauen kann. Und dass Du das sein könntest daran besteht kein Zweifel. Bloß ist es zur Zeit einfach so dass ich es nicht will, frag mich nicht warum oder weshalb, es ist einfach mein Gefühl das mir das sagt. Es ist gut möglich dass sich das auch alles wieder ändert, aber ich weiß es nunmal nicht."

Ist das Warmhalten, gelogen, sein Ernst oder einfach nur doof??

Würde mich ber Meinungen freuen...
Unlogisch und doof, wenn du mich fragst. Mag gut sein, dass solche Aussagen alleine "vom Kopf" und nicht vom Herzen kommen oder einfach, dass Dinge nicht gewagt werden und man(n) sprichwörtlich den Schw*** einzieht.

Unlogisch auch, dass einem zuerst die Sterne vom Himmel geholt werden, man(n) nicht mehr ohne den anderen Leben möchte, weil Zitat: "du so etwas Besonderes und Aussergewöhnliches bist, ich möchte dich nie mehr missen".

Ein paar Wochen später gibts wegen einem "Mumpitz" Streit und das Ganze wird beendet. Einfach so, alles leere Worte und Versprechungen, alles Gesagte total sinnlos und unlogisch!!

Ich geb auch gleich zu, nicht alles gelesen zu haben, aber ich muß das, was ich in meinem Beitrag geschrieben hab noch mal loswerden - was haltet Ihr denn von:

"Du hast nichts falsch gemacht, mit dir stimmt alles und du sollst dich auch nicht ändern - aber deine Art zieht mich runter"? :mauer:

Und, ein bissel off-topic, aber sei's drum: Begonnen hatte es mit:

ich: ich hab mich in dich verliebt

er: *augenaufreiß* *erstaunt schau* ich dachte, du wärst nicht meine kragenweite...!

ich: aha...MOMENT! nach unten oder nach oben???

er: *!!!* nach oben!

:rolleyes:

Also mein Ex hat mir mal gesagt:

"Ich liebe dich, aber im Moment kann ich nicht. Vielleicht in einem Jahr oder in einem halben oder so."

Öhm. Ja.

Später wünschte er mir dann, dass "du irgendwann so leben kannst, wie du es gerne möchtest". Also damals wollte ich eigentlich vor allem mit ihm zusammen leben.

Was für ein Spinner. :tongue:

"also, ich weiß dass du jetzt sauer wirst, aber 70% liegen an dir."

.....5 min. später: "es liegt an mir, nicht an dir."

:mauer: :krank: ;(

Als ich ihr meine Liebe gestand hat sie mir geantwortet.

Ich bin schon zweimal aus Beziehungen geflüchtet in denen ich geliebt wurde und ich den Mann auch geliebt habe, es waren gute Beziehungen.

10 Min später kam folgendes. Eigentlich möchte ich eine schöne harmonische Beziehung wo die kleinen Dinge stimmen wie. Z. B. gemeinsam ein Comic im Bett lesen usw.

Super, so bin ich hal weiterhin allein und sie macht alles das die Harmonie nicht stattfinden kann.

@phantomas, das hört sich so an, als mache sie alles, um nicht glücklich zu sein. lass es, das problem liegt bei ihr, du kannst ihr da nicht helfen. du wirst dich selbst kaputtmachen. (nur mein eindruck)

ich weiß, meine worte helfen dir nicht, aber mehr kann ich dir im moment nicht sagen, bin selbst grad ganz unten.

:trost:

@angel corazon

ist mir klar, hatte ich schon bei einer anderen schon mal versucht.

halte abstand so gut es geht.

habe keine lust mich selbst kaputtzumachen war das letzte mal so.

ich geniesse das leben so gut wie es geht beglücke andere frauen mit meiner gegenwart aber die liebe ist noch bei ihr.

alees gute für dich und viel kraft

Also kennt ihr die Antwort (nachdem er nach 12 Jahren Beziehung ne Affäre angefangen hat): Ich komm nicht los von ihr und liebe sie.

Haha, also eigentlich zwei verschiedene Paar Schuhe oder?

ach da gibts so einiges:

ich kann hald einfach nicht so viel emotionen zeigen.

ein hammerspruch finde ich

ich kann meiner ex nichts von dir erzählen ich will ja nicht ihre gefühle verletzten

(herzlichen dank aber meine)

ich hoffe dein herz ist stark genug um mir zu verzeihen

( wieso wurde den menschen den verstand gegeben wenn sie ihn dann doch nicht gebrauchen, man sollte vorher denken befor man handelt))

ich bin nicht so eine art von typ ich bin treu

(sagen alle anfangs nur sinds dann die wenigsten)

all meine exfreundinnen waren so schrecklich stressig aber du bist ganz anderst

(muss gleich kotzen)

vielleicht fällt mir ja noch mehr ein

ja den kenn ich auch ich kann momentan nicht.

(heisst soviel wie im grunde bist du mir nicht viel wert, und ich mache dann etwas wenn ich lust dazu habe)

"DieEchte

ja den kenn ich auch ich kann momentan nicht.

(heisst soviel wie im grunde bist du mir nicht viel wert, und ich mache dann etwas wenn ich lust dazu habe) "

und was ist denn, wenn er genau das sagt. hätte keine lust dazu und keine zeit. will aber nicht das man ihn aus dem leben streicht...

bööhh...was jetzt....

pöh hart aber pech gehabt... dann liebt er dich hald einfach nicht richtig und tauscht dich gegen was ein das mal weniger kompliziert ist für ihn,

und bis das passiert hat er seinen spass.

wenns dir reicht bitte nur zu.... :rolleyes: