Kiffen??!!

@seele in not

*g36 anlegt* *auf kopfzielt.... keine waffen da, erschiessen nicht gerechtfertigt

*auf bauch zielt*...tödlich.. siehe oben

*auf eier zielt..... sadistisch

*auf bein ziel..... schmerzvoll.... *abdrückt*

ich kann dich ja auch mit dem hinteren teiles gewehres bekannt machen.. ist relativ schmerz voll ;)

tja, da sieht man wieder mal, was nichtkiffende, -saufende, -rauchende,... mitmenschen für wertvolle beiträge an die allgemeinheit bieten... :super:

@cerberus: danke vielmals, ich finde, du verschönerst das bild der kiffenden immer mehr... erschiess mich ruhig, wenns du dich dann besser fühlst...

aber nur so als tip: falls du deinen standpunkt weiter vertreten willst, dann tu das mit RICHTIGEN argumenten, du wirkst immer unglaubwürdiger! :nono:

grüzzlis

sheilina

Original von Cerberus@seele in not

*g36 anlegt* *auf kopfzielt.... keine waffen da, erschiessen nicht gerechtfertigt

ich kann dich ja auch mit dem hinteren teiles gewehres bekannt machen.. ist relativ schmerz voll ;)
G36 soso :rolleyes:

Schusswaffen sind auch nur für die letzten Feiglinge.

Ich würd mal sagen wir treffen uns bei Sonnenaufgang und lassen das Schwert sprechen :] :rolleyes:

@ Cerberus:
254.gif

:D :D :D *ich mich gleich totlach*... (jaja, ich weiss, immer diese leeren versprechungen... :rolleyes: ) :p

@seelchen: jaja... bei ihr weiss man das wenigstens... *schnüf* :D

ich bin in wessel stationiert, sollte dir reichen.

@alexiel.... nö

angenehmen tag noch

@seele in not, ok, schwerter, ich nehme ein katana ^^

*Edit*

meine standpunkt vetrette ich schon seit einige posting nicht mehr ,ich spamme ehrlich gesagt nur noch....man kämpft keine schlacht wo man nix zu gewinnen hat.

*edit*

http://www.fernmeldebataillon284.de/

Also langsam geht mir die Hutschnur hoch. Was soll dieser Scheiß Alkohol ist ok, aber kiffen nicht. Da kann ich jetzt ma nen schönen Vergleich ziehen. War gestern mit meinem Freund auf ner Party. Meine beste Freundin war auch da und die beiden können sich nicht ausstehen. So viel zur Vorgeschichte. Mein Freund hat kurz vorher ne Tüte geraucht und meine Freundin war betrunken. Meine Freundin hat´dann durch den Alkohol angefangen ihn total dumm zu machen. Und er ist relativ ruhig geblieben. Am Samstag war´s so, dass er betrunken war und meine freundin dumm gemacht hat. Und jetzt ist die ganz Sache noch viel schwieriger. Und da soll mir jetzt keiner erzählen, dass Alkohol nicht so schlimm wie Gras ist. Wenn man bekifft ist, kann man wenigstens kontrollieren was man sagt und tut - haben zumindest meine Beobachtungen ergeben, kiffe selber ja nicht. Und beim Alokohol?!?! Aber bei Alkohol wird das ja als Kavaliersdelikt abgetan, wahrscheinlich nur, weil er legal zu erwerben ist.

Also langsam geht mir die Hutschnur hoch. Was soll dieser Scheiß Alkohol ist ok, aber kiffen nicht. Da kann ich jetzt ma nen schönen Vergleich ziehen. War gestern mit meinem Freund auf ner Party. Meine beste Freundin war auch da und die beiden können sich nicht ausstehen. So viel zur Vorgeschichte. Mein Freund hat kurz vorher ne Tüte geraucht und meine Freundin war betrunken. Meine Freundin hat´dann durch den Alkohol angefangen ihn total dumm zu machen. Und er ist relativ ruhig geblieben. Am Samstag war´s so, dass er betrunken war und meine freundin dumm gemacht hat. Und jetzt ist die ganz Sache noch viel schwieriger. Und da soll mir jetzt keiner erzählen, dass Alkohol nicht so schlimm wie Gras ist. Wenn man bekifft ist, kann man wenigstens kontrollieren was man sagt und tut - haben zumindest meine Beobachtungen ergeben, kiffe selber ja nicht. Und beim Alokohol?!?! Aber bei Alkohol wird das ja als Kavaliersdelikt abgetan, wahrscheinlich nur, weil er legal zu erwerben ist.

@Cerberus

auf deine Beiträge zu diesem Thema kann die Welt echt verzichten, die werden immer sinnloser

@Cerberus, das ist in meinen Augen nicht mehr lustig. noch ein mal so ein Spruch und ich werde das Löschen Deines accounts veranlassen.

Grüsse

Verlassen?

Beim lesen des Profils von Cerberus war mein erster Gedanke:

Der Kaspar snifft zuviel Schießpulver.

Und vergiß nicht Klopapier zu kaufen :) )

Vorallem wusst ich gar nicht das es in Deutschland noch ne Kinderarmee gibt.

Was für ein Land, dort werden PC spiele verboten weil sie Jugendgefährdend sind und dafür können spätpubertäre Kinder mit Pistolen rumspielen.

Ich dachte die Hitler-jugend gibts nimmer.