Kiffen??!!

:D

ausgenommen natürlich :) ) :p

also beim ersten mal wär ich fast gestoben, ich hatte soooo einen hustensanfall, das war gar nich mehr gesund..

das ging ne halbe stunde lang..

und danahc war ich sowas von platt von dem zeugs..

tja kiffen und lakohol, das verträgt sich selten, hmm sheilina?

:rolleyes:

ich hab nur beim Bong rauchen das erste mal voll abgehustet, aber ansonsten war es eigenlich immer wie Kippen rauchen, nur mit anderem Geschmack und anderer Wirkung!

ne komme aus der naehe von hannover

aber den nick hab ich schon seit ich internet hab also so ca 7 -8 jahre :)

und nochmal zum thema ich ziehe jeden kiffer einem trinker vor, haschsuechtige hab ich lieber in meiner umgebung als agrotrinker :)

*wow was ne aussage * :p

gruesse

Higgi

Das stimmt ich habe total viele Freunde die kiffen regelmäßig(alle mänlich) und meine Tante ist Alkoholikerin und ehrlich gesagt ist kiffen dagegen hamlos.Die werden nicht agresiv und so...

stimme Higgi und Rockröre zu,

mein Opa ist Alkoholiker und ein paar andere Verwandten trinken gern mal einen über den Durst (was jeder gern mal tun kann), aber ich mag es nicht, wenn sie ausfällig werden oder sogar handgreiflich.

Kiffer hingegen, rauchen einen, lehnen sich gemütlich zurück, labbern bisschen Scheiße oder halten einfach die Schanuze, weil sie viel zu steif sind!

Aber FettnisLache is einfach die geilste,

du hast das Gefühl, dein Bauch platzt gleich und kannst einfach nicht mehr aufhören.

Hihihihihihih!
:D

ja ich denk auch, kiffer bleiben lockrer als viele die alk trinken....

die werden dann ganz chillig, und fühlen sich gut...

aber ich mahcs nich, fühl mich auch so gut..

bei meinem freund is es halt so:

er ist epileptiker, und darf keinen alkoho, trinken, und zum teilis kiffen dann bissel ersatz, ich weiß es klingt doof, aber irgendwie kann ichs nachvollziehn..

wenn ich mir vorstell, ganz ohne alles?

alle trinken mal einen und man selber darf nie

naja und mein vater is alkoholiker, von daher hab ich auch sehr was dagegen wenn leute zuuuviel trinken und dann noch aggressiv werden, nein danke...

Meine ich auch davon sollen voll viele gehirnzellen platzen und die wachsen ja bekanntlich nicht nach. :D

ja eben..

und das dumme is, mein freund is ja epileptiker, und bei sonem epileptischen anfall gehen ja zich gehrinzellen flöten und dazu noch kiffen..

na holla liesbeth....

da bliebt dann ja sooviel auch nich übrig..das macht mir bissel sorgen..

und er hatte jetz innerhalb von 2 wochen 2 anfälle, und sonst nur 2mal im jahr

scheiße

Also kiffen und so finde ich schon nicht schlimm

aber ich weiss das man von den dingern :mauer: krank werden kann (krank im kopf)

also gut finde ich es auch nicht wenn man weiss wie kiffen...

also eine frage hätte ich noch also ein kumpel (14J.)er kifft und und hat viel mit hasch und so zeug zu tun...ich sage immer er solle aufhören er sagt dann immer nei er will nicht dann habe ich ihm gesagt das er süchtig ist und er wurde sauer und behauptet das er jeder zeit aufhören kann wenn er nur will....und das kauf ich ihn nicht so ganz...ich will echt das er mit der scheisse aufhört aber ich kann ihn doch nicht dazu zwingen denn so gut kenne ich ihn auch nicht...auch wenn er es will wird es schwer sein denn alle seine kumpels rauchen und kiffen denn viele seine kumpels sind schon viel älter als er selber...also ist er doch süchtig oder will er nicht aufhören weil er kein aussenseiter sein will...ich will ihn echt helfen denn ich mag ihn sehr...lg

Original von sweet.honey89ich sage immer er solle aufhören er sagt dann immer nei er will nicht dann habe ich ihm gesagt das er süchtig ist und er wurde sauer und behauptet das er jeder zeit aufhören kann wenn er nur will....
ja das sagen se alle....

kauf ich denenn auch nich ab...

aber wie gesagt, wenn er nich wil, kannste nix machen, die müssen schon selber aufhören wollen sonst bringts nix, is aber heftig, 14 jahre...hoaaaaa

naja ich mach mir auch gedanken, und find es bei meinem freund scheiße, aber was will man machen???

ich finde die Diskussion, onb Kiffen oder Alkohol gefährlicher ist, müssig.

beides ist im im Übermaß gefährlich bzw. wohldosiert noch kein Beinbruch......

Alk macht aggresiv, Kiffen kann meiner Meinung nach auch aggresiv machen, nur geht diese Kiff-Aggresivität meistens gegen einen selbst......und seltener gegen andere, aber auch das soll es geben im bekifften Zustand......

sweethoney...

das wird schon wieder, ich denk er wird sich das noch überlegen wenn er älter wird..

wollen wirs hoffen

ja verlassen?

du hast schon recht....

also ich bin nicht aggressiv *ganzunschuldigguck* und habe jetzt mal gerade eine 3 tägige kifferpause hinter mir. ich weiss, ist keine superleistung, aber ich gehe bald in die ferien für 2 wochen, da werde ich auch nicht kiffen... ich denke, da kiffen nicht körperlich abhängig macht, ist es sehr wohl möglich, damit aufzuhören... aber da kommen halt wieder die kiffersprüche; ich könnte schon wenn ich will, aber ich mag nicht... es gibt schon sehr viele kiffer die einfach den finger nicht aus dem a... kriegen, zum glück bin ich eine ziemliche energiebombe (wenn ich nicht gerade an 2 wochenenden hintereinander an openairs war *gähn*) und deshalb denke ich nicht, dass ich extrem laaaaasch bin! :]

greezlys

sheilina

hmm...

wird man echt nich körperlich abhängig???

dann könnte ja ejder aufhören, und das ist meiner meinung nach nich so..

aber respekt, 3 tage ohne kiffen :) ) :D

wooow 8o

naja du hast ja noch was vor dir, mit den 2 wochen... :]

Hallo Leute !

Ich finde, Kiffen ist ab und zu ganz Ok, wenn man´s net übertreibt ! Liegt vielleicht auch so an meiner Musik, die ich so höre. Ganz viel 60ér, Jimi Hendrix, The Who, Rolling Stones, Beatles, Janis Joplin, The Doors etc. Ich bin Hippie und stehe dazu! Wenn ihr mich fragt, wird´s mal wieder Zeit für gravierende Veränderungen! Für mich ist George W. Bush genauso ein Verbrecher wie Saddam ! Aber ich schweife ab ! Ich Kiffe ab und zu am Wochenende mit Freunden. Aber auch nicht jedes Wochenende ! Außerdem ist Kiffen, sogar Gesund, z.B. Verringert Hanf den Augeninnendruck und wird in der Krebstherapie dazu eingesezt, Nebenwirkungen der Chemo-Therapie zu lindern.

War is not the Answer

lonleychris