Kindernamen

ja das kenn ich auch. wenn man die süßen babysachen sieht oder wenn im tv "schnulleralarm" oder sowas kommt, dann würd ich auch am liebsten auf der stelle schwanger werden wollen. :) )

aber wir haben ja echt noch zeit. erst mal studieren und dann so mitte 20 denke ich, ist die beste zeit dafür.

find ich cool, dass er so zu nem kind stehen würde. habt ihr euch ja schon richtig gedanken drüber gemacht. :)

huhu

ja mussten wir ja auch, in soner lage ;)

ja is wirklich süß

nur oft vergisst man dann halt, dass es auch verdammt stressig ist, und man nen kind nich einfach mal an n kleiderhaken hängen kann, wenns nervig wird..

ich wär denk ich echt überfordert. obwohl ich 2 kleine geschwister hab

und babysitten geh

das is halt was andres....

ja mitte, ende 20

wenn mans studium fertig hat, den richtigen tüp, und ne wohnung etc :super:

na klar wenn man ein baby hat, muss man schon ganz schön zurück stecken.

und wenn ich dann so 14/15 jährige mütter sehe, die behaupten, dass sie reif genug für ein kind sind, dann finde ich das ganz schön dumm und naiv.

die haben ihre jugend noch gar net richtig genossen und wissen net was es bedeutet verantwortung zu übernehmen.

und oft vergessn die, dass man n kind das ganze leben hat

wenns klein is, is es ja noch gaaanz süüüüüß

aber wenns dann so 4,5 ist und älter, dann sind se ganz schön genervt, wenn nich schonn früher

ich finds ja mutig zu sagen, ich bekomms kind

aber man sollte sich über die folgen im klaren sein

und es is wichtig, dass man unterstützung hat :]

fragt mal eure eltern...die sind da bestimmt auch ganz wild drauf...endlich wieder leben in der bude....juhuuu enkel.... :) )

und wir deutschen müssen wieder mehr tun in sachen kinder...also legt euch ins zeug...baraucht jemand ne anleitung....?ganz einfach:stecke nippel A in schlitz B....*g*

aber die nachteile sind natürlich auch nicht so klein...!wenig zeit,sehr viel mehr stress,eventuell jobverlust,dann der körper...aber vorteile gibt es wohl ne menge mehr...

das denk ich auch

kinder sind schon was tolles

aber es kommt halt drauf an, in welche lebenslage man so ist

bei meinen eltern wärs nich ganz sooo schlimm

hab selbst noch 2 kleine schwestern ( 3 und 5)

obwohl, die sich sowas auch nich wünschen

thomas

war euer kind gewollt????

ähmm,ja ,nee...sehr lange geschichte...ich war nicht grad toll damals...manschmal hab ich das gefühl das ich jetzt die quittung dafür bekommen habe das ich damals ,so ein ***** war...

obwohl die liebe zu meiner ex-freundin die mich jetzt verlassen hat (nicht die mit unserem sohn) sehr ehrlich war und ich sie auch nie betrogen hab...wenn ich meine momentane geschichte halbwegs überstanden hab werde ich hier mal einen eigenen threat aufmachen...

ich denk jeder hat bestimmt noch irgendwo ne leiche im keller...

auf jeden fall werde ich für meinen sohn dasein genauso wie für seine mum ,die mich wohl trotz allem wiederhaben will...kein böses wort von ihr seit dem wir uns wiedersehen...

hmm ja...ich werd jetzt mal sehen wie sich das alles so entwickelt...da steckt ja auch ne ganze menge verantwortung drin...der kleine ist ja auch noch da...wenn es nach ihr ginge ...hätte ich nie weg sein dürfen...!

mal schauen...aber es wäre natürlich nett so eine eigene kleine family...

also man merkt schon das die luft im raum knistert wenn wir alleine sind...aber wir haben uns ja auch vier jahre (dauer meiner letzten bezihung) bicht gesehen...

mmmh

ja rücksicht auf den kleenen muss man da schon nehmen

aber ihr könnts ja langsam angehn lassen hmm?

und dann mal schaun, klär das glaub ich, sone eigene familie, is schon klasse

auch für den kleinen :]

für diese frau gibt es leider kein langsam...sie will alles,und das sofort...konnte sie gestern grad so bremsen... :) )

aber vielleicht ist sie es die mich aus meiner misere rausholen kann...schön wärs ja...

also eigentlich hab ich mir darüber noch keine gedanken gemacht, außer: ich will nicht unbedingt kinder...

aber ich kenn da ein paar namensvergewaltigungen, die sind nicht mehr schön...

Dino (hallo! der junge wird auch mal erwachsen...)

Benny Beierlein (ja, nicht benjamin... und sowieso ne aliteration, aber was für ne lustige. wenn der mal 20 ist kotzt es ihn auch an)

Bert (und den nervt sein name so, dass er sich in seinen tagebüchern nur nich TREB nennt. wer kennt die bücher nicht... :) ))

Malte, Thorben (hört sich meiner meinung nach nur schlimm an)

vivienne-chantal [müller....] muss ich dazu noch was sagen?

karl-heinz sein spitzname in der schule: heinzi (der arme)

generell muss ich sagen, dass ich doppelnamen nicht so toll finde. dazu muss ich allerdings sagen, dass es schon ein zungenbrecher werden würde, wenn man meinen nachnamen noch dran hängt. da wird das telefonieren teuer, weil zwei einheiten alleine fürs namen sagen drauf gehen :p

lg sven

Also ich wüsste auc nur wie mein Kind nicht heissen soll:

Nico-Joy (ja das gibts, noch is er klein)

Hedwig (ohje 8o )

Katharina (hat persönliche gründe, wohl der grund warum ich hier diskutiere)

Harrald (von uns Harry genannt, immer mit einem lächeln und dem bei satz "fahr schon mal den wagen vor")

Jean-Pascale (immer Jean an den namen, hey dadurch wird er trotzdem kein mode designer)

Achja und ich kenn einen Moritz, Kasimir, Baltasar + (weitere 5 namen) Freiherr von Paleske (da sag nochmal einer adelig sein ist toll.)

Mein name ist Frederik eigentlcih ein schöner name, aber da gabs ja mal diesen TV-Comic "Frederik und Pickeldi" mit den beiden schweinen.

mfg

Frederik

Katharina ist meiner meinung nach einer der schönsten Mädchennamen überhaupt. Aber ich weiß nicht, ob ich meine Tochter so nennen würde. Meine Schwester heißt schon so :D

Für mich, ist, war und bleibt er der schönste Name, aber momentan sind da zuviele negative erinnerungen :schief:

oder

heike, mareike, ute, elke, silke, anke (engelke :p ),... am besten alle sechs töchter so taufen... :rolleyes:

und die söhne im gegenzug günter, rüdiger, heiner, lutger, etc...

:nono: damit tut man seinen kindern wirklich keinen gefallen...

ameilie und emelie. einzeln vielleicht ganz nette namen, aber wenn beide töchter so heißen :mauer: