Klärendes Gespräch?

Tja paar Bierchen und es juckt schon das handy zu nehmen. Ich schreib liebe rhier bevor ich ne dumme sms schreib. Wobei ich mir dnan wieder denke...warum nicht ehrlich sein. in den 18 Tage seit der trennung hab ich kein einziges mal geschrieben wie sehr sie mir fehlt....

 
Hey ho ich bin wieder hier ;)

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber es ist wieder einiges passiert und mir is auch derzeit langweilig.

manchmal frag ich mich wieviel pech man noch haben kann.

freitag vor einer woche hatte ich nen schweren motorrad unfall. mir ist ein reh vor die maschine gelaufen. ich war kurzzeitig ohnmächtig und als ich wieder aufwachte spürte ich meine beinde nicht mehr. ich lag noch dazu irgendwo im wald und kein haus in der nähe. die rettungsleitstelle schickte mir sofort den rettungshubschrauber.

und als ich da im schock lag machte ich wohl genau das was ich nicht hätte machen sollen. da meine eltern und schwester auf urlaub waren und ich angst hatte wieder ohnmächtig zu werden rief ich sie an. die arme bekam das ganze natürlich mit. das ich schmerzen hatte, sie versuchte mich zu beruhigen und war wohl selber durch das ganze aufgewühlt. erst wie der rettungshubschrauber der als erstes vor ort war landete brach wegen dem lärm das gespräch ab.

am nachmittag bekam ich im spital dann erst nach 3 stunden mein handy wieder. es waren dann 3 anrufen in abwesenheit von ihr oben. wir telten dann und ich erzählte ihr was alles passiert ist. sie meinte dann noch das ich mich immer melden könnte wenn ich was brauche. am abend gabs dann noch 2 sms.

nun 12 tage später lieg ich immer noch im spital. mein rechtes bein ist noch immer gefühllos und so hinke ich halt durch die station. toller monat muss ich sagen. meinen job um den ich so gekämpft habe hab ich auch verloren. was ja auch in der beziehung ein thema war das ich mir eine feste anstellung anstatt meiner selbständigkeit suche. Aber 3 wochen krankenstand in der probezeit sind nunmal zu viel.

tja traumfrau verloren, job verloren und mein bein wacht auch nicht auf....leute es geht noch schlimmer als normaler liebeskummer.

ich kann die pärchen hier im spital schon gar nicht mehr sehen. sie fehlt. aber nun gut ich bin zum glück ein stehaufmännchen.

liebe grüße





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





2012 geht wohl die welt unter
default_schief.gif'
:rolleyes:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Naja so ist es halt....wenn dann eine reinbekommen dann so richtig.....aber man muss halt trotzdem immerwieder aufstehen...hilft ja sonst nix :rolleyes:

 
Ist das denn in Düsseldorf (da bist du doch hingezogen, oder vertue ich mich jetzt ganz schlimm?) passiert oder in deiner alten Heimat?

Wo liegst du denn im Krankenhaus?

Kriegst du da zumindest Besuch?

Tut mir ja echt leid.

Aber natürlich, wenn, dann kommt alles zusammen...

Und was ist mit deinem Bein?

Wird das denn wieder?





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ach, oh. Ich glaube, ich habe dich wirklich mit jemandem aus einem anderen Thread verwechselt, sorry.

Dachte dann, du wärst vor kurzem auch noch umgezogen...

aber ist ja trotzdem jetzt echt blöd....

 
Lieber smile,

Ich wünsche Dir jetzt erst einmal gute Besserung!

Konzentrier Dich jetzt darauf - eins nach dem anderen.

Alles Gute, pitsch

 
Also nach nun bald 2 Wochen im Spital nach dem Unfall und noch ohne Entlassung in Sicht. Und nach der Trennung und dem ganzen wegen dem Job, stoße ich langsam echt an meine nervlichen Grenzen. Noch dazu fehlt sie mir teilweise richtig.....naja.

 
Dann wird es an der Zeit, die sympathischsten Frauen hier anzuschreiben, die in deiner Nähe wohnen. :-D

 
Jaja wer aus Graz hier? :D

Nene auf ne Fernbeziehung würd ich mich nie mehr einlassen. Einmal und nie wieder :p

 
So hier bin ich wiedermal....und leider noch immer im Spital. Rechtes Bein sackt noch immer teilweise weg und ist wie "eingeschlafen" (wohl durch das schwere schädel-hirn trauma). Gestern kam dann auch noch dazu das ich so blöd geflogen bin das ich mit die Hand verstaucht habe und ein Band eingerissen habe. Nun hab ich auch noch nie Schiene. Langsam nach 24 Tagen geht das ganze an meine Nervliche Grenze. Mit meiner Ex habe ich seitdem hin und wieder kontakt. so alle paar tage mal ein paar sms. wies mir gehts. freundlich und lieb. also ohne abweisendes gefühl. es tut gut muss ich zugeben hin und wieder von ihr zu lesen. ich zeig natürlich auch stärke in den sms. verstecke wies mir wirklich geht.

irgendwie ist es ein auf und ab derzeit im spital. man hat ablenkung, denkt pos nach vorne. denkt sich man startet einfach neu durch wenn man wieder gesund ist. und dann sind da diese momente wo man nur mehr verzweifelt, sie einem so fehlt das man sich wünschen würde das sie hier wer.......ich sollt eigentlich froh sein nach dem unfall das ich noch lebe.......aber so richtig pos puschen tut das grad nach, trennung,job verlust, 24 tage spital bisher usw nicht gerade. ein auf und ein ab.

und auf der anderen seite denke ich mir sie wollte immer einen starken partner. und dann denk ich mir wieder....so stark wie ich derzeit teilweise bin nach allem, sollte sie mal so wegstecken. und da werd ich dann auch immer leicht sauer.

:schief:

 
so endlich wieder zuhause...hatte mich richtig gefreut auf meine wohung..nur irgendwie war die vorfreude auf daheim wohl nicht so ernst. seit ich daheim bin gehts mir mal richtig beschissen. mit den krücken. keiner da. usw......glaub jetzt kommt erst alles der letzten wochen hoch.