Kollegschaft nach Beziehung!?!

guten morgen schnubbi

und, wie wars gestern? konntet ihr alles klärn, oder ist wieder alles wie immer?

greezlys

sheilina

Hallo zusammen , hallo mädels..

hm..ich war wirklich überzogen, dass ich ihn vergessen will..naja..!gestern sind wir zusammen etwas trinken gegangen (er war frisch beim coiffeur) und ich sage euch..er hat so gut ausgesehn..auch gut gekleidet..schön frisch rasiert..und eifach ahh..! und wir haben uns die ganze zeit angesmilet..und hatten es total gut zusammen.

nacher ist er noch zu mir gekommen ..haben gekuschelt..wie fast jedesmal wän wir uns sehen in letzter zeit..!

er hat mich dann in die arme genommen und mir ins ohr geflüstert, dass er mich vermisst..dass er irgendwie gerne mit mir wieder zusammen sein möchte, aber er hat angst, dass es wieder nicht klappt..und er hat nicht so viel zeit..!

puh..ich war einfach mal überrascht ..!

dan haben wir uns geküsst..und so..ond dan habe ich in seine augen geschaut und gesagt: "ich glaube ich liebe dich noch!"! dan hat er gesagt: "Ich glaube ich dich auch!"

oh gott..ach ich weiss doch auch nicht...habe angst davor..!aber ich schreibe zuerst jetzt mal meine prüfungen und schaue nachher weiter..!

hm..wir werden sehen..

hab euch das mal kurz erzählen wollen..!!was haltet ihr davon?? hm..

@ schnubbi

erzähl..wie wars mit dem ex???

@rebekka: *schmacht* aber irgendwie auch *häääää?*

geniesse das ganze, aber sei vorsichtig. ich kann das selber halt schon nicht sooo gut beurteilen, aber er ist sich ja nicht sicher, wie es mit seinen gefühlen steht.... konzentrier dich wirklich mal auf deine prüfungen, das andere kommt wie von selbst. GOOD LUCK!

@schnubbi: heeeee girlie, was geht? schreib uns doch wieder mal, wir benötigen INFOS!!!

KNUDDEL an euch alle!

sheilina

heeee määäädels....

rebekka....

mann mann mann......

wat n ding..die männer......

wenn er das was er sagt echt ernst meint, dann habt ihr doch gute chancen....

gib ihm die zeit...

das wird schon...

ich versteh dich gut, ich wär genauso

hehe....

jaja girlies...

bei mir wars wie erwartet....

haben geredet und es kam natürlich NIX dabei rum....

er meint, er wisse es noch immer nich....

pah....

22...ist er...und kann keine entscheidungen treffen??

mich regt das so auf, weil er zeit genug hatte....

er widerspricht sich in allem und nix passt zusammen, da fällt es mir natürlich schwer, das ganze abzuhaken..

aber ich bin eigentlich sicher dass es nix mehr wird..son feigling...

was aber schde ist, dass es halt nimmer so is wie früher....

is ne barriere nach diesem ausrutscher da....

weil ich ja gesagt hatte ich will abstand, und daran hält er sich noch wenn erhier ist....

obwohl ich gern will, dass es wieder is wie vorher, dass man sich gut versteht, bissel kuschelt etc..

ich weiß irgndwo dass es falsch is...

aber was solls?

obwohl ich sauer war...

bei dem kerl gehts nimmer....

der is sooo süß.... :verliebt:

naja....

mal abwarten wie es wird, wenn er die nächsten male kommt...

wird sich sicher wieder etwas normalisieren....

muss ja....

sheilina.....

wie läufts bei dir so???

und nochwas......

mir wird echt in den letzten wochen klar, wie sehr man sich von menschen abhängig macht....

die können bestimmen obe einem gut oder schlecht geht..

irgndwo schade.....

ich versuch momentan auch ohne IHN mein leben zu genießen..

erhatte seine chance, udnwenn er MICH nich will, pah..pech gehabt..

der sommmer kommt, ich kann auch ohne tüp leben, denk ich..

auch wenn es schön gwesen wäre wenn...

erzwingen kann man es ja nich...

also mädels, lasst euch nich unterkriegen, vor allem nich von so geschöpfen wie männer welche sind....

ciao ciao

Hallo Mädels..

Ach,ach..was wir doch alles durchstehen müssen..nur wegen diesen Männern..!

Wir können nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie! Sind wir doch ehrlich!

Liebi ist nicht auf Knopf druck abzustellen!

Ich bin immernoch in der Meinung, dass wenn wir in unseren Herzen spüren, dass er es ist, dass die Zeit für eine definitive Trennung noch nicht gekommen ist, wir um diesen Mann kämpfen müssen.

Zudem wir machen uns eh emmer zuviel gedanken..die Zeit wird all unsere Fragen beantworten. (Leider bin ich eine sehr ungeduldige Person!!)

Naja..

Hm..@ schnubbi..also so schlecht war ja dein "date" mit deinem ex ja nicht..!!? Wie meinst du das, dass er sich in allem wiederspricht? was sagt er dann genau? verzell doch einmal ein paar mehr details..! Abgeschlossen hat er ja noch nicht, oder? (Aso so wie du schreibst)

Ich habe meinem ex einen tag nach der ganzen geschichte ein sms geschrieben und ihn gefragt, ob er dass er glaubt, dass er mich noch liebt von herzen ernst gemeint hat. Heute morgen schrieb er zurück, dass er es eigentlich schon ernst gemeint hat, aber er nicht weiss was er will!

Ich habe ihm dann nicht zurück geschrieben.

Habe morgen meine ersten prüfungen. Bin gespannt, ob er mir alles gute Wünscht oder so...!

Hm..ich weiss ja ehrlich gesagt auch nicht, ob ich ihn nochmals möchte. Vertraue ihm irgendwie nicht..und ich zweifle daran, ob es nochmals gut kommen würde, weil so viel passiert ist. auf der anderen seite..hm..er ist da..er ist der mensch, der mich in und auswendig kennt...! bei dem ich mich wohl fühle..und ich abschalten kann..! den ich so gerne berühre..!

ach mädels..was machen wir? kämpfen? loslassen? hören wir auf unser herz oder auf unseren verstand?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend..lasst euch nicht unterkriegen..

p.s. : das schreiben mit euch hilft mir richtig gut und es macht spass..(so als nebenbei.. :) )

huhu....

so gehts mir auch...

is echt spassig mit euch beiden... :schmatz: dafür...

rebekka.....

ich versteh dich gut...

einerseits haste das vertrauen nich mehr, und andererseits fühlst du dich sowas von wohl bei ihm, er kennt dich etc...

is ne schwere sache....

hör auf dein herz....

du liebst ihn...

dann kämpf um ihn, denn bei dir ists ja nix aussichtslos..

klar, er sagt im moment, er wisse es nich..

aber es scheint ja wirklich noch was da zu sein..

aber warte nich zu lange...sprich ih irgndwie auch nochmal drauf an....

das heißt ja nich dass du ihn unter druck setzen musst...

ich dachte das zu beginn bei meinem ex auch, aber weißt du..das geht jetz 5 monate so, er ist 22..so langsam muss er doch mal wissen was er will...

ausserdem bin ich sicher, auch wwenn er noch gefühle hat, dasser nie ehrlich wär, und es zugeben würd...

angst dass es nochmal nich klappt...

und er kann seine gefühle nich einordnen, weiß nich was es ist und so...

ich hab keine lust mehr ehrlich...

er widerspricht sich, weil er einserseits sagt, das ist alles nur passiert, weil er sich alleine fühlt, das weiß er sicher.. und andererseits sagt er, dass er seine gefühle nich einordnen kann...

seltsam...

und ich will nich mehr warten, vor allem weil kämpfen nichts mehr bringt....

und wenn ich einen freund habe, dann will ich auch einen, der es komplett ernst meint, und wo ich keine angst haben muss, dass ers sich anders überlegt...

er ist einfach zu sehr "kopfmensch"

sollte mal auf sein herz hören aber da redet man gegen ne wand...

es bringt ja doch nix..und ich sehs jetz so...

klar gefühle gehen nich so schnell, das stimmt schon...

aber ich versuch halt auch ohne IHN spass zu haben, ich hab superfreunde etc..

und man kann soviel unternehmen etc..

ausserdem ist auf meiner schule ein kerl...schnitte sag ich nur...

rattig..

und der ist am sonntag bei nem freund von mir auf geb...

aaaaaaaaaaaaaaaaaattacke...sag ich nur....

wenigstens bissel ablenkung, will ihn mal kennenlernen, wenigstens ma was auf dass ich mich freuen kann....

also mädels....

haltet die ohren steif, und kopf hoch sonst tut der nacken weh

ciao ciao

Morjen Mädels!

Ich finds auch schön, dass wir uns hier so gut unterhalten können... Ihr seid echt KUHL! :klatsch:

@schnubbi: genau, es ist sommer, bald openairzeit, da gibts auch viele süsse typen....

@rebekka: klar, wenn ihr beiden noch eine chance habt, ergreift sie, ich würde es euch von herzen wünschen!!!!

mmmh, bei mir gibts nichts neues, brauch jetzt aber erstmal nen kaffee... ;)

KNUDDEL an euch beide!

sheilina

huhu....

nix neues gibsch bei dir??

naja bei mir auch nich.....

war heut schön shoppen, fürn sommer... :) )

freude....

und morgen is ja die party mit dem süßen kerl, da hab ich doch glatt n neues outfit abgestaubt.... :D

freu mich drauf, und ich berichte natürlich wies war und ob ichs gepsckt hab, mit dem ins gespräch zu kommen.,... :rolleyes:

na wenigstens sind genug leute da, die mir helfen können... :]

na dann wünsch ich euch mädels, noch nen schönes sonniges wochenende...

haut rein.... :party:

Hee mädels..

Ich finde euch einfach genial..habe mehrmals geschmuntzelt als ich eure einträge gelesen habt..!

Und geht es doch allen gleich..! :D

naja..du hasst recht..attacke..! ich gehe heute abend mit ein paar kollegen in ausgang..hm..naja..mal schauen was sich ergibt..bin ja solo..! ;)

Hm..eigentlich sollen wir uns mal ne ganz lange zeit nicht bei unseren ex mälden. auch wenn sie schreiben oder anrufen. egal..keine reaktion..!

o.k, ist sehr schwer..also sicherlich för mich..!aber viellecht sollten wir ihnen nicht zeigen, dass wir noch so sehr an ihnen hängen. das wir ihnen einfach einen kalten rücken zeigen. erst dann merken sie ja, was sie an uns verloren haben..oder was meint ihr?

ach ich bin jetzt dann schon fast 2 1/2 monate solo..ohne ihn..!klar, es geht mir ein wenig besser..aber es ist noch kein tag vergangen an dem ich nicht an ihn gedacht habe..hallo!?!?

ach mädels..ich wünsche euch ein tolles, ufregendes, spannendes und intressantes Wochenende..!

Lebt jede Minute, als wenn es die letzte wäre..

grüssli

nabend..

japp rebekka...

du hast schon recht....

die sollten mal merken, wie es so ist ohne uns.. :evil:

momentan ists bei mir ja auch so, der kann schnipsen und ich steh parat..

schlimm eigentlich...

aber es ist bei mir schon besser geworden... :]

eigentlich ist er auch mehr derjenige der sich meldet, vor allem seit dem "vorfall"

ich merk, auch dass es ohne ihn geht, er war gestern in ner kenpie o ich auch war, wir verstehn uns ja super,

aber er merkt auch dass ich ohne ihn spass hab, und nich nur bei ihm häng etc.. :tongue:

und das tut irgndwie gut....

ist bei euch ja sicher nich anders??

und morgen is ja erstmal die fete mit dem süüüßen tüp....

outfir hab ich mir ja heut geshoppt.. :D

und morgen is wiedrmal ATTACKEEEEE.... :super:

mal sehn wies wird....

aufgeeeregt..

naja ich häng halt auch schon 5 monate an meinem ex...

klar war mal hier und da was, aber auf was fstes hab ich mich nich eingelassen..

nee neeee

naja die männer....

kannste eigentlich echt knicken zum teil.....

:mauer:

aber ich bin froh dass es mir wieder gut geht...

klar wie du schon sagteste, man denkt immer an ihn..

aber naja....

passt schon...

aber apropos...

wie is es denn jetz bei dir?

ich mein es sah doch echt danach aus, als würds nochmal???

aber eigentlich ists echt mist, dass man soviel geduld hat und denen sooooo viel zeit gibt.... X(

man sollte mal härtere geschütze aufschlagen.... ;)

übrigens....

ich kann auch nur sagen, ihr seid wirklich klasse, es ist verdammt lustig mit euch beiden,

und ich denk, wenn jemand den exen zeigt wos langgeht, dann sinds ja wohl wir...

wer wenn nich wir, wann wenn nich hier...*summ summ

:party:

also....

lasst euch nich unterkriegen....

wir sind ja schließlich emanzipierte wuchtbrummen.... :) )

also, eine gute n8 wünsch ich euch...

:schmatz: :schmatz: an euch beide

bine

Hallöle..und schon bin ich wieder da!! es ist sonntag..ich hasse sonntag seit dem ich solo bin. vorallem wenn ich mitten in den prüfungen bin, die ich nicht kann!

So meine mädels, was gibts neues?

Ach ja..ich habe heute morgen wieder einen fehler gemacht..!naja..aso so sehr als fehler sehe ich ihn eigenltich auch nicht. Ich hatte heute einen "gut-morgen-sex" mit meinem ex! und es war einfach ahhahah..! mit ihm ist es halt immernoch am besten..!

Als ich gestern im ausgang war, habe ich richtig gespürt, wie sehr er mir fehlt. klar, ich hatte es schon lustig met den kollegen ..haben viel getanzt..e.c.t..rum gealbert..! aber eben..er fehlt halt..!

habe ihm heute morgen auch gesagt, dass er mir fehlt. da hat er gesagt, dass er ja da sei..und hat mich total fest in in die arme gnommen..(ahh..ich riche immernoch seinen duft..hm..)

Da hab ich ihn gefragt, ob ich ihm auch fehle, da sagte er, dass er ja gesagt hätte, dass es so ist.

bevor er ging, bat ich ihn etwas nettes zu sagen, damit ich motiviert bin zu lernen, dann hat er mich in die arme gnommen und gemeint, dass ich die beste für ihn bin..und das nicht nur was der sex anbelangt, sondern bei allem!

hallo mädels..Frage: Wer versteht die Männer??

@schnubbi..wie war die party? hat dein neues outfit gewirkt..i hope it..!!

also mädels..ich finde euch einfach supi..wir schaffen das..

Ich denke, solang der kontakt zu unseren exen besteht..und wir uns mit ihnen gut verstehen, ist kämpfen angesagt!!!!!!

habt ihr gewusst, dass ca. 70% der getrennten Paare, wieder zusammen kommen?

na also..

kämpfen..auf irgendeine art..ob still im herzen oder in der Sendung Nur die Liebe zählt..

Also mädels ein applaus für uns.. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

aloha mädels....

neee die party war noch nich....in cq 4 stunden gehts loooohoss...aufgeregt bin ich...

ich erzähl morgen wies war.....

so und nu ma zu dir...

also nein nein nein.....

sex mit dem ex.....

ja einfach wunderbar weiß ich auch...

ich liiiiiiibe das...aber das hat sich für mich und meinen ja erstmal erledigt...

naja...wenns gut war...*gg

ich finde es nur wichtig dass es dir damit gut geht, klar fehlt er....

und dass du dich so verhältst ist klar, wüprd ich genauso machen...

aber wie gesagt, versteh mal wer die männer..

vielleicht genißet er es mit dir zusdammen zu sein, aber keine richtig feste bindung zu haben, halt noch immer freiraum..

das finden ja die meisten mänenr sehr von vorteil...

tüüüpisch...

naja ich habs jetz echt abgelegt dieses denken..an meinen ex...

klar er fehlt mir, aber wir sehen uns ja..

aber ich will es jetz echt hibekommen dass wir nur ne freundschaft haben..

damit ich mich auch auf andre dinge konzentrier (zb DEN KERL VON HEUTE ABEND!!!!!!!!!!!!!!!!)

weil er eh nich in die hufe kommt.....

und ich will nimmer warten, 5 monate reichen echt mal....

aber ich hoff dass es bei euch klappt, bzw es so läuft wie dus dir wünschst...

sheilinaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

bei dir gibsch gaaaaaaar nix neues???

naja mädels hauts rein..

ich meld mich morgen zur berichterstattung

knutsch

bine

Hee bine..es ist zwölf uhr mittags und ich warte gespannt auf deine news? Wie der gestirige Abend bei dir gelofen ist. (vorallem was der Typ betriefft..)????

Ich hoffe, du hast alles gegeben? :party:

Ich habe auch wieder news..

Gestern ist er mit einer kollegin vom mir etwas trinken geganen. Es war ein komisches gefühl und es hat mir richtig weh getan.

Meine kollegin weiss, wie es um mich steht, betr. Gefühle und so..und sie denkt, dass er und ich eh wieder zusammen kommen.

kurze zeit darauf hat mir ein kollege von meinem ex angerufen. Es sei noch eine kleine party, ganz in der nähe meines wohnortes, ob ich auch noch komme. Sie würden sich freuen.

Ich habe dann gesagt, dass ich es nicht wisse, weil ich nicht weiss, wie ich dahin kommen soll.

Da sagt er, dass ich doch mein ex anrufen soll. er habe gesagt, dass er auch noch kommt.

Auf jedenfall ist mich dan später mein ex mit meiner kollegin mich abholen kommen für diese party.

Ach, dass gefühl ihn zu sehen und sie neben ihm...ich war so richtig wütend.

und dass hat er auch gemerkt. Hat mich nach dem grund gefragt. Doch ich habe nur abgeblockt. er wollte mich berühren, aber ich habe richtig wütend gesagt, dass er damit aufhören soll.

Naja..so lief das etwa den ganzen abend..Ich habe ihm recht die kalte schulter gezeigt. Und ich glaube dass hat ihn recht gestresst, weil einige typen so recht eng mit mir getanzt und geflirtet haben.

Als er mich dann wieder nach hause fuhr (meine kollegin stieg ein paar wohnorte vorher aus), fragte er mich was los sei. Er merke doch, dass ich wütend bin. Und er weiss nicht, was er gemacht hat.

Da habe ich ihm gesagt, dass ich mich so verhalte, wie er es verdient hat..e.c.t..!

Da hat er gesagt, dass er ja auch nichts dafür kann, wenn er nicht weiss, was er will (betr. uns). Da hab ich ihm gesagt, dass ich nicht auf ihn warte. Dass ich ihm so viel gegeben habe..immer wieder diese kleinen chance..und wenn er diese nicht nutz oder schätzt, kann ich auch nichts dafür.

Naja..wir haben dann recht deftig diskutiert. habe gesagt, dass er sich gar nicht mehr überlegen muss, ob er dass mit uns noch möchte. Ich mache den schlussstrich hier. Er habe ja bei unserer trennung gesagt, dass es definitiv ist und das werde ich akzeptieren. hat dann gemeint, dass er es damals so meinte..jetzt sehe es anders aus..bla,bla..

Ich werde mich auf alle fälle eine zeit lang nicht bei ihm melden. So wird er merken, was er verloren hat.

Hallo, ich bin doch nicht sein spielzeug. wenn er mich nicht will..pech gehabt..und das ewige.."ich weiss nicht, was ich will..." kotzt mich echt langsam an.

Also, mädels..das wäre es..

Aber ich bin nach wie vor gespannt, wie eure geschichten weitergehen.

Also, nicht vergessen..berichten..berichten..

na mädels....

so jetz mal wie versprochen mein bericht.....

war wohl eher nix...

wir saßen zwar so alle zusammen am tisch, meine freundin er und sein bester freund und ich....

haben uns gut unterhalten, er und ich auch mal alleine...

is n super netter

und wir haben auch mal tischtennis gespielt und was getrunken...

aber naja...

mir kommts so vor, als wär er gar nich so an mädels interessiert..

okay, klar, kann ja sien dass ich nich sein tüp bin, baer der hing da gestern auch fast nur bei seinen jungs rum...

fussball gespielt....

war halt ne gartenparty, und da war halt platz für sportliche aktivitäten...

naja was wil man machen?

klar is ja nix verloren....

aber man sieht ihn ja auf feten so selten, er spielt richtig gut fussball, und hat oft spiele am wochenende....naja

sein freund is aber auch cool, aber halt nich so toll wie er....

und wenn ich mal was will, dann bin ich verdammt auf etwas fixiert....

hab mit dem freund gesprochen, udnd er wusste das schon, von nem andren freund dem ich das erzählt hatte, steffen weiß es aber nich..puuuuh

naja aber es sind doch immer irgndwie die falschen, der freund war ganz interessiert, is auch n supersüßer..

aber naja....

alles miste....

und noch dazu mussten wir früh weg, weils meiner freundin nich gut ging....grrrr

hätt mich gern noch länger mit dem freund unterhalten...

aber was tut man nich alles für die beste freundin?

STEFFEN..

an den kommt man einfach nich ran.....

bin deprimiert, son scheiß..

aber wenigstens hat mein bester freund super fotos von ihm gemacht..

da hab ich doch gleich n neues wallpaper fürn pc....

hätt aber nie gedacht, dass ich jemanden so toll finden kann, ohne ihn richtig gut zu kennen....

okay, er sieht klasse aus...voll mein traummann...

er ist ganz lieb, lustig hat ne superschöne stimme...tolle figur..

sportlich, was will man mehr??

grrrrrrrrrrrrrrr.......

naja und heute abend geh ich zum freund...den ich vor kurzem kennengelernt hab...

da dacht ich das kann was werden, aber irgndwie wars nich das...

wegen STEFFFEN

aber wenigstens kenn ich ihn jetz bissel, man kann sich grüßen, in der schule mal untrhaltzen, auch mit dem freund....

und mal sehn, was sich ergeben soll, ergibt sich...

woran ich aber nich glaub...

scheieiiiiiiße.....

und dazu noch regenwetter, und erdkunde lernen...

mein optimismus, wo ist er....

bin auf der suche... :) )

naja was solls, kann man nix machen...

ich hoff euch gehts besser....

hmm rebekka...

du arme...

kann verstehn dass du so sauer warst, ich bin auch auf 180 wenn ich meinen ex mal mitm mädel seh...

und wenn der dann noch was mit einer trinekn würde...

is gut dass du ihm mal die meiung gesagt hast..

wasmeinte er denn darauf??

naja ich bin eigentlich froh mal von meinem ex los zu sein, aber jetz das mit steffen, sehr erfreulich sieht das ja auch nich aus....

obwohl, man weiß ja nie was kommt....

was solls...

macht euch nen schönen tag, und lasst euch nich unterkriegen...

knutsch bine

hi mädels!

sorry, aber zuhause hab ich kein internet....

ach, bei mir ist auch wieder bisschen sch....; mein ex hat mir sonntag abend eine sms geschrieben, von wegen, er vermisse mich und dass wir unbedingt kurz miteinander reden müssen, er drehe sonst durch... ich mit meiner sozialen Ader hab ihn natürlich dann noch angerufen, so ca um elf uhr nachts... bis 3 uhr gequatscht... über alles mögliche. er hat sein sms einfach total falsch geschrieben; für ihn ist es einfach schlimm, mich nie zu sehen, mich nie anrufen zu können,... aber mit mir zusammensein kann er auch nicht mehr... ich hab ihm dann gesagt, dass ich wirklich denn kontakt abbrechen will, weil ich angst hätte, dass ich wieder in so ein loch falle wegen ihm, aber er konnte mir nicht versprechen, dass er sich nie mehr meldet. was mich verletzt hat; er hat mir erzählt, dass er sich langsam in ein mädchen verliebt, dass ich auch kenne und mit der er schon zu tun hatte, als wir zusammen waren... sie ist in einer beziehung, hat aber auch schon dinge gesagt, die für mich ziemlich seltsam klingen...

naja, was solls... beim aufhängen haben wir diesmal extra nicht sowas gesagt, wie "bis bald", "meld dich mal" oder sonst so was... er hat gemeint, dass wir ja jetzt eigentlich alles geklärt haben... ich hoffe er meldet sich nicht mehr... ich hatte ja irgendwie schon meinen spass, mit ihm zu sprechen, war am schluss auch wieder kollegschaftlich, aber weh hats mir schon getan, als er von seiner evtl. zukünftigen neuen gesprochen hat... aber als ich ihm von meiner bekanntschaft in der disco berichtet hab, hat er auch gesagt, dass ich ihm sowas nicht erzählen soll, das verletze ihn...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! :mauer:

naja, ist ja wieder ein neuer tag und irgendwann wird alles wieder gut!

hui, bei euch geht ja auch so einiges, wa...

@rebekka: find ich supa, dass du ihn nun mal zappeln lässt... eure situation sieht doch noch so aus, als ob das mit den 70% stimmen würde... dann kommt er ganz von selbst...

@bine: mmmh, bist du sicher, dass du über deinen ex hinweg bist? ich habe mir ja auch schon überlegt, was mit einem neuen anzufangen, aber es wäre doch unfähr wenn sich dein neuer nun verlieben würde und du hängst noch am alten...

greezlys

sheilina

hee sheilina....

hmm das mit deinem ex ist sicher superschwer..

aber ich finds mutig und es wird auch das beste sein für dich...

jeden falls vorerst´..

was später kommt kann man ja sehen...

mir hätts auch wehgetan an deiner stelle wenn er da mit der "neuen" beginnt...

is halt ne blöde situation...

aber das wird schon, du packst das da bin ich mir sicher..

jetz kommt der sommer...

partys....alles lusitg....

wir sind ja optimisten...

naja du....

ich weiß nich ob ich über meinen ex wegbin....

is sone sahce, mal denk ich ja, mal nein..

wenns bei tüpen ernst wird, mach ich dann leichter nen rückzieher weil ER mir noch im kopf rumschwirrt....

aber bei steffen, ist das irgndwie anders...

bei dem könnt ich mir mehr vorstellen, okay ich weiß nich wies wär wenn er jetz drauf eingehen würd, vl hätt ich dann wieder panik..

naja und mit dem beidem ich gestern war, naja der will schon mehr, aber ich war ganz fair (ja bin stolz auf mich) und hab ihm das alles gesagt...

er is son süßer...

und ich weiß dass ich meinem glück selber im weg stehe...

aber kann man ja nix machen..

ich werd mich jetz erstmal auf andre dinge konzentriern...

und das mit steffen laufenlassen....

wir kennen uns bisher ja nur....

najaaa wat soll et....

leben geht weiter, und wie....

also mädels, hauts rein...

ciao ciao

mmmh, es ist ja so, dass er nichts mit ihr hat oder haben will, weil das seine musikalische beziehung zu ihr (sie haben soeben eine band gegründet) gefährden könnte... aber ich finds einfach daneben, dass er mir sagt, dass ich ihm nichts über meine "affären" bei denen ich wirklich ziemlich keine gefühle inbestiere, erzählen kann, weil ihm das wehtut, aber andererseits hat er das gefühl, dass es mich nicht stört, wenn er mir erzählt, dass er sie attraktiv findet und sich schon beinahe in sie verliebt... mmmh, ich glaube langsan wirklich, dass er nur ein weichei ist, dass sich hinter alten beziehungen verstecken will... mit mir hat er schluss gemacht wegen seiner ex, jetzt habe ich diese in seinen gedanken verdrängt, also ist er wieder nicht frei für eine beziehung... also wenn ihr mich fragt ist das seine taktik, sich von festen beziehungen und gefühlen fernzuhalten. so was von feige, nicht? huiiii, ich muss aufhören zu schreiben, sonst rege ich mich zu sehr auf...

so, bis dann dann...

sheilina

na süße.....

hmm ja...das sind also die lieben männer..

mann mann achim..

bei denen passt der spruch "wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe"

is nunmal so...

sie selber labern da rum, von der sie so toll is, aber wenn man das dann macht, oh ha dann gehts aber ab....

eben weicheier...

da haste recht, von dem stern kommt meiner ja auch....

nur angst, was neues zu beginnen, die haben keine lust sich mit sich selbst und mit ihren gefühlen auseinander zu setzen...

so ists ja einfacher....

deiner versucht sich ja auch rigndwie zu drücken und schiebt da immer ao komische argumente vor...seltsam...

aber weißt du was... sei froh dass du ihn los bist..

klar ist es schwer das so zu sehen, aber was will man mit so einem?

so seh ich das im moment auch, auch wenn er mir fehlt, und ich ihn gern wieder hierhätt....

man muss sich dran gewühnen und das tut man auch..

du schaffst das schon...

und trink nen beruhigungstee...hehehehhe

ciao ciao.

guten morgen spätzchen

zum glück ist gestern noch eine kollegin vorbeigekommen, ich war wirklich seeehr aggressiv (hab bereits die boxhandschuhe angezogen...) ich hab dann mit ihr auch nochmal lange darüber gesprochen und sie ist auch der meinung, dass er einfach extrem egoistisch ist... er kann doch nicht ernsthaft glauben, dass er mir seine ganzen "liebesgeschichten" erzählen kann, damit er sich bei mir ausheulen kann, ich darf ihm aber nichts erzählen, weil es ihn zu sehr verletzt... er weiss genau, dass es mir nicht wirklich gut geht seineswegen, dass ich noch nicht über ihn hinwegbin, aber hat doch die frechheit sich zu melden, weil er das gefühl hat, ihm gehe es schlecht...

heute bin ich nicht mehr sooo aggressiv, îch verstehe ihn einfach nicht, aber über Missverständnisse von männern und frauen gibt es ja ganze bücher, also bin ich da ja nicht alleine...

ich bin auf jedenfall froh, wenn ich mich genug mit meinen gefühlen auseinandergesetzt habe und mein leben weiterleben kann ohne probleme...

gibts bei dir was neues?

KNUDDEL

sheilina

na schnucki....

ja das versteh ich auch nich...sooo egoistisch....

aber die wolen ja nur, dass man nich über die wegkommt...

so is meiner auch, nur dass er mir nix von seinen mädesl erzählt, hat aber auch keine...

ja wie gesagt, wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe....

obwohl er weiß, dass es dir nich gut geht...

du schaffst das schon...

und irgendwann werden die probleme und die gedanken an ihn auch weniger....

wird schon....

bei mir?

wenn du denkst es geht nich mehr.....kommts noch schlimmer....

hab heute nur erdkunde in den sand gesetzt..

aber wie....

ich hoff ich schaff dieses jahr..sonst is miste...

tja wenn man mit seinen gedanken woanders ist....

echt, schönes leben noch...

aber naja...man muss ja optimistisch sein....

ich hoff, die boxhandschueh bleiben erstmal in der ecke liegen... :nono:

wir werden doch nich agressiv hier?? nein nein....

na dann hab noch nen schönen tag, mach das beste draus....

kann ja nur besser werden hmm?

also mach was draus....

powerfrau... :party:

adios