Kollegschaft nach Beziehung!?!

Hallo meine Lieben..

Ich melde mich auch wieder mal zu wort..(sorry, war diese woche recht im stress..)..

hm..@shailina..

hm..irgendwie kommt mir die geschicht bekannt vor..er erzählt dir von n'em neuem mädel, obwohl er kurz vorher dir noch ein sms geschrieben hat, dass er dich vermiesst. und du vermisst ihn ja auch..oder seh ich das falsch?

hm..es verletzt ihn, wenn du von andern männern redest und er verletzt dich, wenn er von diesen mädels redet. aber irgendwie ist das ja auch das ziel von dem ganzen..! er will stark sein, dir gegenüber..!zeigen, dass es nicht nur dich gibt in seinem leben (obwohl er sicherlich jeden abend vor dem einschlafen an dich denkt..!)

das ist doch eine reinie fassade..! ich erzähle meinem ex auch von andern männer..genau, weil ich ihn auf eine art verletzen will. und das mach ich auch. sagt er auch zu mir, dass ihm dass weh tut. aber nur so merkt er es.

und ich glaube bei euch ist das änlich..weisst du, was ich meine??

hm..gestern war mein ex noch bei mir. waren jedoch nicht im haus drin. es ging mir gestern nicht so gut. und er hat mich richtig aufgebaut..haben uns viel umarmt..auf die wangen e.c.t. geküsst..es war einfach nur schön..und es war wieder dieses gefühl zwischen und..dass wir genau spürten, dass wir zusammen gehören, aber es ist eifach no zu früh..!wir müssen weder das vertrouen aufbouen..e.c.t...aber alles braucht seine zeit..

wir werden sehn..

knutschi an euch und :super: :super: :super:

huhu......

ja hast recht was sheilina angeht....

das könnt ich mir auch vorstellen und ich mach es bei meinem ex auch ganz gern..

weil dann immer kommt..wer is das, woher kennste den? etc....

finds lustig und da merkt man wie sehr ihn das noch stört.... :D

najoa....

finds nur dumm, dass er sich dann aufregt wenn sie das auch macht...

obwohl, ich würd mich auch aufregen aber eher innerlich, weil ich ja selber qweiß, ich bin ja genauso....

:]

so..und dir wünsch ich ganz ganz viel glück dass es nochmal wird....

wenn ihr spürt dass ihr zusammengehört..

is gut dass ihr es langsam angehen lasst...

aber ich wünsch es dir von ganzem herzen...

euch beiden ein schönes, sonnihes wochenende...

chao chao

*knnuuuuutsch* :schmatz: :schmatz:

Hallo mädels..

muss euch wieder mal berichten...! hm..muess irgendwie mein kopf frei kriegen! Gestern war ich an einem fest. er war auch dort. ich habe ihn aber erst am späteren abend gesehen. hm..wir hatten beide sehr viel alk getrunken. Ich nahm irgendwie nurnoch die hälfte um mich herum war. Ich hatte einen andern geküsst. und er eine andere. hm..ich wurde total wütend, weil er mir einen tag vorher gesagt hat, dass er mich liebt. dann sagte er, dass ich es ja auch gemacht habe. und ihm tut das auch weh. er findet es auch scheisse von mir.

naja..wir hatten heute morgen deswegen eine rechte diskusion..! am ende stellte sich heraus, dass wir beide einen fehler gemacht haben.

naja..nachher haben wir einen wunderschönen nachmittag in meinem bett verbracht..hm..so wonderschön..!

Und wenn ich glück habe, dann kommt er später noch vorbeii..juppii..

ja, wollte ich euch nur noch mitteilen..irgendwie..

hee....

na das ist doch schön....

war er denn noch da?

ich wünsch mir wirklcch für dich, dass sich alles zum guten wendet....

würde mich sehr für dich freuen......

also machts gut ihr lieben

Hallo mädels..

ich weiss echt langsam nicht mehr weiter. Er ist gestern noch kurz zu mir gekommen, weil er mir noch was bringen musste. Aber er war irgendwie wie ausgetauscht. Er liss mich total nicht an sich ran. Also, ich drufte ihn nicht küssen oder so. Er sagte, dass das nicht gut sei. Ich sei manchmal auch so, dass er gar nichts darf und dann bin ich wieder Feuer und Flame.

Naja..es ging mir danach recht beschiessen. Er hat mich zwar umarmt e.c.t..aber er war einfach anders als am nachmittag..

Ich habe einfach angst, dass er mir keine chance mehr gibt. auch wenn er sagt, dass er gefühle für mich hat.

Ich weiss echt nicht weiter..ich glaube, dass ich mich wieder recht in ihn verliebt habe..! Er fehlt mir so..denke so oft an ihn.. ;( :(

Ich glaube, ich sollte mich jetzt definitiv nicht meh bei ihm melden. damit er sich übr seine gefühle klar werden kann..

wie sieht es bei euch aus, mädels?? news??

hi mädels!

@rebekka: oje, das ist echt scheisse... aber irgendwie kann ich deinen freund verstehen, es ist bestimmt für euch beide nicht einfach, wenn der/die andere was mit anderen hat... aber ich finde auch, dass du dir und ihm jetzt einfach mal zeit lassen solltest... aber andererseits, wenn du dich wieder wirklich in ihn verliebt hast und er dich auch nicht vergessen kann, wieso sprecht ihr nicht nochmal über alles? vielleicht hat eure beziehung ja wirklich ne reale chance...

bei mir gibts nichts neues, ich habe seit dem letzten telefonat nichts mehr von ihm gehört, was mir auch recht ist so... bei uns ist es schon einiges abgeschlossener als bei euren beziehungen, ich habe nicht das gefühl, dass da noch mal was passieren wird. ich habe auch wirklich keine lust mehr, mir wird immer deutlicher bewusst, dass er einfach zu feige ist, seine probleme zu meistern oder mit schwierigen situationen umzugehen. ich habe auch das gefühl, dass das wiedersehen mit seiner ex nur eine ausrede war um mit mir schluss zu machen, weil er mir den wahren grund nie nennen wollte... bereits vor dem definitiven *aus* hat er sich innerlich schon ziemlich von mir distanziert... aber eben, liebe macht blind, ist bei mir auch nicht anders :schief:

so, jetzt hoffe ich, bald wieder mal was von euch zu hören!

KNUDDEL

sheilina

@sheilina

"dass er einfach zu feige ist, seine probleme zu meistern oder mit schwierigen situationen umzugehen" ---> Wie meinst du das genau? was bringt dich zu dieser aussage? wie sind deine gefühle für ihn?

Ach, es braucht einfach ein wenig abstand zwischen ihm und mir! er weiss nicht, ob er noch einmal eine beziehung mit mir will. er weiss zur zeit allg. nicht was ich will. und ich habe ihn in den letzten tag recht unter Druck gesetzt deswegen, anstatt einfach den moment mit ihm zu genissen. :mauer: und ihn einfach mit dem "schönnen zusammensein zurzeit" überzeugen.

Auf jedenfall gehe ich mal auf abstand. ansonsten kann er ja nie herausfinden, was er wirklich fühlt, ob er mich vermiesst oder so..!

knuddel

und eben..immer fleissig.. :compi:

hoi rebekka

also, er hat mit mir schluss gemacht, weil er über seine ex nicht hinweggekommen ist. Fakt ist: diese Ex war seine Freundin vor 5 Jahren, ist jetzt selber seit einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung... Beim Telefongespräch vor einer Woche hat er mir gesagt, dass ich *sie* in seinen gedanken ziemlich verdrängt habe... jetzt verliebt er sich bereits wieder in die nächste, was aber auch ziemlich problematisch sein wird...

ich finde einfach, auch wenn es hart ist, einen menschen zu verlieren, sollte man sich irgendwann damit abfinden. ausserdem sollte man doch zuerst mit der/dem ex abschliessen, bevor man sich neu verliebt... aber dazu ist er nicht fähig. er will einfach bemitleidet werden, weil er ja soooolche probleme mit seinen frauen hat, die er aber nicht selber lösen will/kann...

wie meine gefühle für ihn sind... schwierig zu sagen. als seine sms kam, von wegen, dass er mich vermisst und er eine krise hat wegen mir und er durchdrehe, wenn wir keinen kontakt hätten, da war ich schon beinahe wieder bereit ihm eine chance zu geben. aber je länger ich solo bin, desto mehr merke ich, dass es mir ohne ihn besser geht. klar werde ich noch lange an der ganzen geschichte zu knabbern haben, aber ich denke doch, dass ich keinen kontakt mehr zu ihm haben möchte, weil mich das ganze einfach kaputt macht.

bei dir ist das ganze ja ganz anders... aber wenn ich dich wäre würde ich wirklich im moment auf abstand gehen, auch mit dem risiko, dass ihr nicht mehr zusammenkommt... wir sind doch noch viel zu jung, um uns die ganze zeit die augen wegen einem typen, der sich über seine gefühle nicht sicher ist, auszuheulen...

so, jetzt wünsch ich euch nen schönen abend und einen schönen tag morgen (bin nicht am arbeiten...)

KNUDDEL

sheilina

heee ihr lieben...

@sheilina:

ja dann lass dir da nicht reinreden, wenn du merkst dass es ohne ihn besser geht, man darf sich nicht alles kaputtmachen lassen durch einen tüp...

leb so wies gut ist für dich...

und wenn das ein leben ohne ihn ist, dann ist es gut so..

man muss sein eigenes leben leben...

wie du sagtest wir sind zu jung, um uns das alles kaputtmachen zu lassen..

und dir rebekka, rate ich, dass du auf abstand gehst erstmal..

wie gesgt du weißt ja nicht wie es mit ihm wird....

du musst lernen auch ein leben ohne ihn führen zu können....

bitte, auch wenn du ihn liebst mach dich nicht zu sehr abhängig, man fällt so tief im nachhinein...

wenn ihr euch wundert dass ich nich viel hier bin und wenig zu mir schreib...

eine sehr gute freundin von mir hat sich freitag das leben genommen aus liebeskummer, und da hab ich andere probleme als momentan über meinen ex nachzudenken...

aber das ist nix gegen euch...

ich schreib euch gern, und es lenkt mich ab...

wenn ich nich nur über sie nachdenke....

und eure rpobelem sind auch noch immer probleme, über die gesprochen werden solte...

wollt das nur kurz sagen, nicht dass ihr euch wundert...

danke...

alles liebe

sabine

guten morgen bine!

das tut mir wirklich leid mit deiner freundin! ehrlich!!! es ist wirklich schwer, trost zu spenden bei solchen situationen, aber ich hoffe, dass du leute um dich rum hast, die dich trösten. :trost:

ich finde es schrecklich, wenn man hört, wie viele junge leute keinen sinn mehr sehen. logisch hatte ich auch schon den gedanken, dass es eigentlich nichts bringt, wenn ich hier bin und ich den ganzen scheiss nicht ertragen kann... aber es ist doch immer so; man fällt in ein tiefes loch, man fällt und fällt, bis man nicht mehr weiter fallen kann und dann kanns nur besser werden!

also, ich hoffe bald wieder was von euch zu hören und ich knuddel dich ganz doll Binchen!!!

SCHMATZERLS

sheilina

hallo meine lieben..

oje..das tut mir leid wegen deiner freundin. und gerade wegen liebekummer..!hm..ich weiss gar nicht was ich sagen soll. es ist auch schwer die passenden oder tröstenden worte zu finden.

Auch ich stimme der sheilina zue, dass ich au schon den gedanke hatte..!ich hatte irgendwie auch kein sinn mehr gesehn, als mein ex schluss gemacht hat. hm..liebe kann wirklich sehr sehr wehn tun. Ich hatte auch das gefühl, dass ich sterben musste. es zerriss mich innerlich..!! es tat so unbeschreiblich weh..!

und ich habe mir oft gewünscht, dass ich sterben wüde, damit er merkt, wie sehr er mir weh tut. dass er an meinem grabe steht und er weint und es ihm leid tut. dass auch er mal diesen unbeschreibelichen schmerz verspürt.

hm...heute bin ich froh darüber, dass ich liebe menschen um mich hatte, die mir kraft gaben..neue hoffnung..und energie zum weiterleben und kämpfen..

umarmung von mir an euchöö :schmatz: :schmatz:

hee ihr beiden....

danke.....

ja ich habe glücklicherweise genug menschen da die mir helfen, auch mein exfreund...

bin froh darüber....

klar, es ist verdammt schwer...und alles ist momentan nur noch dunkel, aber irgendwie muss es ja weitergehen.....

ja ejder hat mal solche gedanken, aber das in die tat umzusetzen?

es ist wichtig mit menschen drüber zu dprechen, das hat meine freundin nicht getan, obwhl sie wusste, dass ich für sie da bin..

sie hat sich mehr und mehr zurückgezogen und gesagt, dass es schon geht....

bis sie keinen sinn mehr sah....

und das tut so weh, weil ich so gern geholfen hätte....

aber es ist zu spät...

ich hoffe nur dass es ihr da wo sie ist, gut geht...

euch beiden wünsche ich einen schönen tag und ich hoffe es geht euch gut...

und ihr habt eure exfreunde gut im griff...

alles liebe

schnubbi

Hallo zusammen,

Mach dir bitte keine Vorwürfe. Du hast ihr deine Hilfe angeboten. Du kannst auch nichts dafür, dass sie sich immer mehr und mehr zurückgezogen hat und dass sie nur diesen einen Ausweg am Schluss gesehen hat.

Sie will sicherlich nicht, dass ihr traurig seid. Und ich denke, dass sie irgendwo hier oben ist und uns beschützt..!Wens dir schlecht geht..red mit ihr..auch wenn du sie nicht sehen kannst, aber glaube mir, es hilft!

gestern war mein ex freund bei mir..naja..wir konnten wie immer die finger nicht voneinander lassen..er meinte, dass er mich liebt. aber eine beziehung will er zur zeit nicht, aber er glaubt und wünscht sich, dass wir später wieder zusammen kommen. in mein natel hat er als erinnerung geschrieben, dass ich ihn bitte nicht vergessen soll. er wird mich nie vergessen. ich werde für immer seine "maus" sein.

hallo!?!?!? Wer versteht da noch die männer!? Gibts da irgendwie ein Übersetzungsbuch oder so..!? hab es ächt dringend nötig..!so viel zum thema, ob ich mein ex im griff hab.. :schief:

Falls es den Damen hilft: dem männlichen Geschlecht gehts im Grunde genau gleich, also bitte aufpassen das dieser Thread keinen Anti-Mann-Touch kriegt hä :) )

lieber wikinger und liebe andere männer

ich möchte hiermit betonen, dass unsere (vielleicht teilweise sehr allgemein formulierten) aussagen über männer einfach unsere ex-freunde betreffen. :] ich habe die hoffnung auf jedenfall nicht aufgegeben, dass irgendwo auf dieser welt ganz normale männer, ohne beziehungsängste und solche negativen knackpunkte existieren!!!

natürlich gibt es auch frauen, die sich ähnlich verhalten wie wir unsere ex-freunde beschrieben haben, was ich genauso schwach finde.

@rebekka: ach, ich habe langsam das gefühl, dass dein ex (wie meiner auch) sehr schöne sachen sagen kann, die dir guttun, aber schlussendlich nur warme luft ist... mein ex quatscht mich ja auch jedesmal wenn wir wieder kontakt haben damit voll, dass ich für ihn wichtig bin, blablabla... natürlich kann es bei euch anders sein, aber lass dich nicht zu sehr von ihm einwickeln, sondern bleib kritisch...

ich für meinen teil geniesse im moment mein sololeben in vollen zügen, denke immer weniger an meinen ex und kann langsam wirklich behaupten, dass ich über ihn hinweg bin... :party:

so, dann hoffe ich auf baldige nähere infos. schnubbi, wie gehts dir so?

MEGAKNUDDEL

sheilina

lieber wikinger und liebe andere männer

ich möchte hiermit betonen, dass unsere (vielleicht teilweise sehr allgemein formulierten) aussagen über männer einfach unsere ex-freunde betreffen. :] ich habe die hoffnung auf jedenfall nicht aufgegeben, dass irgendwo auf dieser welt ganz normale männer, ohne beziehungsängste und solche negativen knackpunkte existieren!!!

natürlich gibt es auch frauen, die sich ähnlich verhalten wie wir unsere ex-freunde beschrieben haben, was ich genauso schwach finde.

@rebekka: ach, ich habe langsam das gefühl, dass dein ex (wie meiner auch) sehr schöne sachen sagen kann, die dir guttun, aber schlussendlich nur warme luft ist... mein ex quatscht mich ja auch jedesmal wenn wir wieder kontakt haben damit voll, dass ich für ihn wichtig bin, blablabla... natürlich kann es bei euch anders sein, aber lass dich nicht zu sehr von ihm einwickeln, sondern bleib kritisch...

ich für meinen teil geniesse im moment mein sololeben in vollen zügen, denke immer weniger an meinen ex und kann langsam wirklich behaupten, dass ich über ihn hinweg bin... :party:

so, dann hoffe ich auf baldige nähere infos. schnubbi, wie gehts dir so?

MEGAKNUDDEL

sheilina

hee ihr....

sorry dass ich mich lang nimmer gemeldet hab..

war alles sehr sressig in letzter zeit.,...

und wenn ich ehrlich bin, hatte einefach keinen nerv...

aber gut...

naja bei mir läufts ganz okay..nich suiper, das is klar..

aber es geht ja weiter...

ich hoff bei euch ists ganz okay alles....??

hmm....kann mich nur anschließen...wikinger..wir wissen noch dass es "normale" männer gibt... :) )

keene sorge

machts gut

Hallo meine lieben,

Es ist wieder einer dieser Sonntage, die ich wirklich hasse. Die Zeit will nicht rumgehn und jede minute vermiss ich ihn mehr.

Und ich wünsche mir so sehr, dass ich ihn vergesse. aber es geht nicht. habe das gefühl, dass er noch mehr in meinem kopf herrumschwirt. er fehlt mir. und ich habe angst, dass er jetzt irgendwo ist mit einer andern und weiss nicht was macht. ich kriege die kriese. das macht mich halber wahnsinnig.

und es tut weh. hm..ich glaub ich geh nochmal ins bett..obwohl, dann träume ich wieder von ihm..es ist ein richtiger teufelskreis..

Also, machts guet..wollte nur mal schnell meine gedanken "loswerden"..

hey mädels

schön wieder mal was von euch zu hören... ich war gestern bei einem "freund" zum abendessen eingeladen... nach ein paar gläsern weiss- und rotwein haben wir dann auch rumgeknutscht... aber irgendwie ist der "funken" einfach nicht gesprungen... wir haben dann auch drüber geredet und sind immer noch einfach freunde.

ich habe nun schon ewigkeiten nichts mehr von meinem ex gehört (seit dem telefon, von dem ich euch berichtet habe...) aber im moment denke ich wieder ziemlich oft an ihn. genau wie bei dir rebekka... habe irgendwie angst davor, ihn nächstens mal mit seiner neuen freundin (ob er eine hat weiss ich nicht) zu sehen... eigentlich ist mir ja klar, dass ich ohne ihn besser dran bin, aber andererseits war er einfach mein traummann und ich habe wirklich probleme damit, ihn zu vergessen, bzw. ihn zu verarbeiten...

aber jetzt hab ich ja dann meine openair-zeit vor mir, die werde ich einfach geniessen.

so, hoffe auf baldige rückmeldungen.

RIESENSCHMATZ

sheilina

na ihr beiden...

ja das kenn ich, mein ex gehlt mir auch..

obwohl, klar, man muss nach vornschauen und es gibt noch genug männer..

aber im monent, man will halt nur den einen :verliebt:

boah erinner mich nich dran, wenn ich den mal sehn würd mit ner neuen freundin..

hilfeeeeeeeeeeeeeee..

na aber bei ihm geht sowas nich schnell...

aber wer weiß....

rebekka ich hoff du hast den sonntag noch halbwegs gut rumbekommen...

und heut siehts etwas besser aus..

sheilina...

hmm das is immer schwer wenn dann so funkstille is...#

ätzend..

aber verasuch dich abzulneken..

oppenair..

yeahh

:party:

muss ja weitergehen, wir schaffen das schon..

machts guhuuut