huhu
du, ich hab mich jahrelang früher gefragt, weshalb ich eigentlich überall anecke und bla.
du bist hier aber nicht angeeckt. du bist in eine konfrontation geraten. es war unangenehm. aber du hast sie - bis jetzt - gut gemeistert. ich freue mich, dass du das mit erhobenen kopf hinbekommen hast.
ich finde, du könntest dir ja vielleicht mal durch den kopf gehen lassen, was dieser mitarbeiter gemeint haben könnte. er war nunmal ärgerlich. zu recht hast du ihn diesbezüglich korrigiert: es war ein persönlicher angriff aufgrund eines problems auf der arbeit, also recht unfair, zumindest dann, als er einen zusammenhang zur arbeit schlicht abstritt.
vermutlich hat der mitarbeiter in seinem zorn übertrieben.
verzeih ihm das. und stell dir dann die frage, ob du nicht mit seiner reaktion irgendwie umgehen kannst, ohne dich selbst mit den worten:
der Typ ist mir egal und trotzdem frage ich mich, wieso ich immer wieder Opfer solcher Dinge werde. Es nervt ganz schön und es tut auch weh. ich weiss nicht ob ich dass ausstrahle... eine unsicherheit, die jedem das Gefühl gibt er kann auf mir herum hacken.
... in eine ecke zu stellen, in die dich eigentlich niemand gesteckt hat.
du seist menschlich ein was?
als Person sei ich das Letzte
nunja
entweder er irrt sich oder du kannst dich vielleicht auf arbeit menschlich wirklich nicht so geben, wie du wirklich ist...
hm
sei nicht traurig über den affront. nimm doch lieber zur kenntnis, dass du halt flagge gezeigt hast. alles, was sich bewegt, erfährt widerstand.
so viel widerstand ist nicht schön. aber ist es so schlimm? kannst du denn damit nicht umgehen? versuch es doch mal. ich finde es nicht so apokalyptisch...
:trost:
gruß
sine