Komplizierte Frau? Bitte um Hilfe!!!

Das kommt schon noch :D
..............
Kannst du es mir nicht erläutern wie du das meinst?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich weiss nciht wie ich diese aussage deuten soll... scheinbar empfindet sie noch was für mich oder nicht?

oder hat sie wie schon erwähnt evtl. nicht die eierstöcke es zu beenden?

Ich möchte einfach einschätzen können wie sie z.b. die oben genannte SMS meint.Wenn ich ihr egal wäre käme sowas doch nicht?

Weisst Du, es ist manchmal ganz gut, wenn man nicht immer alles hinterfragt.

Lass es doch einfach mal so stehen, akzeptier die momentane Situation.

Ich weiss, es ist hart. Aber mit deinem Verhalten treibst Du sie nur noch weiter von Dir weg.

Du musst nicht immer alles einschätzen können und analysieren.

Entweder es wird gut kommen oder nicht.

Du kannst nicht alles beeinflussen, okay?

Ich weiss, es ist hart. Aber mit deinem Verhalten treibst Du sie nur noch weiter von Dir weg.

Eben das möchte ich nicht, deswegen ist von meiner seite auch funkstille momentan.

Eine Frage hierzu, soll ich mich auch in Facebook zurückhalten, sodass sie gar nichts von mir liest? Also Kommantare zu Beiträgen von Freunden oder Likes irgendwelcher Seiten?

Oder soll ich einfach mein Leben weiterleben wie bisher?

Keiner schreibt, dass Du ihr egal seist.

Mann Mann, bitte komm runter! Interpretier nicht so viel rum an ihrem Geschreibsel! Zerbrich Dir nicht ihren Kopf. Es tut regelrecht weh, wie sehr Du Dich verloren hast. Das finde ich nach 3 Monaten und mit 30 Jahren schon krass!

Es ist alles gesagt. Finde zu Dir.

"Trauriger Junge" lässt grüssen...
default_rolleyes.gif'

soll ich mich auch in Facebook zurückhalten, sodass sie gar nichts von mir liest? Also Kommantare zu Beiträgen von Freunden oder Likes irgendwelcher Seiten?Oder soll ich einfach mein Leben weiterleben wie bisher?
Fuuuack!!! :eek:
Was zum Teufel ist los mit Dir??? Das grenzt ja an Selbstaufgabe!

Was zum Teufel ist los mit Dir??? Das grenzt ja an Selbstaufgabe!
Ich würde es eher als angehende verzweiflung betiteln ;)

ihab nur gemeint wenn man sich rar macht, sollte man dies auc wirklich so tun, dass der andere nichts von einem erfährt, deswegen die frage ...?

"Trauriger Junge" lässt grüssen... :rolleyes:
:eek: Phhha. Mittlerweile lebe ich seit 6 Monaten mit dem Traurigen Jungen zusammen & er ist überhaupt nicht mehr traurig.

Achja und Schatzi war 6 Jahre mit ihr zusammen und nicht 3 Monate. Vergleichen kann man die beiden denke ich nicht
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie weiss es nicht, es ist irh alles grad zuviel im moment, die Spirale, der Selbstmord, Ihre Tage, dann war Sie fast eine Woche Krank nach unserem Urlaub.
ähm Hallo? DAS reicht für mich locker aus als Entschuldigung, dass sie Zeit für sich braucht.

Ich hatte selber Probleme mit der Spirale, das kann einen echt schlauchen und diese dauernden Schmerzen die in den ganzen Körper streuen, da kann man nicht mal mehr klar denken. Selbstmord... brauch ich nichts zu sagen. Das ist krass und dass sie sich da um ihre Freundin kümmert finde ich selbstverständlich und es sollte auch für Dich selbstverständlich sein, dass Du da mal zurücksteckst.

Das sie abends einschläft, obwohl sie zu dir kommen wollte... passiert. Ist mir auch schon passiert. Da muss man doch nicht so ein Faß aufmachen... Lies Dir nochmal durch was sie grade alles um die Ohren hat. Mich wundert nicht, dass sie da einfach einschläft.

Setz du sie doch nicht auch noch so unter Druck!!

sie hat mir gesagt, wenn ich ihr egal wäre würde sie schon lange drauf sch***...sieh hat sich nun seit gestern nicht mehr gemeldet, wie soll ich mich verhalten?
Also was regst du dich auf? Du bist ihr nicht egal.

sie hat sich seit gestern nicht gemeldet?! :eek: Oh mein Gott (Ironie aus) Ich habe teilweise 1-2 Tage keinen Kontakt zu meinem Freund, einfach weil man viel zu tun hat. Das kommt schon mal vor.

Oder soll ich einfach mein Leben weiterleben wie bisher?
Mach doch nicht aus einer Mücke einen Elefanten!!! Hör mal auf zu spinnen und mach nicht so ein Drama draus....

ihab nur gemeint wenn man sich rar macht, sollte man dies auc wirklich so tun, dass der andere nichts von einem erfährt, deswegen die frage ...?
Facebook? Kann man das essen?

Braucht doch kein Mensch. Also, hör auf irgendwelchen Mist zu posten!

ähm Hallo? DAS reicht für mich locker aus als Entschuldigung, dass sie Zeit für sich braucht.Ich hatte selber Probleme mit der Spirale, das kann einen echt schlauchen und diese dauernden Schmerzen die in den ganzen Körper streuen, da kann man nicht mal mehr klar denken.
Sie hat sie heraus bekommen, weil sie seit fast 3 wochen (auch den ganzen urlaub über) ihre tage hatte.

Ich denke das schlaucht nicht so wie das einsetzen oder täusch ich mcih?

Überlege dir mal, wieviel Blut man in 3 Wochen verliert. Dazu die Mineralien (Eisen!!) etc.

Bis da der Körper wieder normal läuft, Hormone, etc... das dauert etwas. Ist halt ein Fremdkörper.

Aber was erzähle ich. Mein Ex hat auch gemeint das wär doch Kindergarten und was ich für ein Weichei wäre... wann wir endlich Sex haben könnten... Ist wohl kein Thema, das Männer nachvollziehen können.

Sie hat sie heraus bekommen, weil sie seit fast 3 wochen (auch den ganzen urlaub über) ihre tage hatte.Ich denke das schlaucht nicht so wie das einsetzen oder täusch ich mcih?
....du gehst jetzt echt zu weit! hörst du dir denn überhaupt selber zu?

Stell dir vor du hast ein RIESEN PICKEL am Hintern.

Das Sitzen tut weh. Er blutet und eitert, du musst ständig aufpassen, dass die Hose nicht bekleckert wird.

Magst du dabei Händchenhalten, knutschen, schmusen, dich betatschen lassen, erklären warum du unmöglich die Hose runterlassen kannst usw???

Ich denke auch DU ziehst es vor im Bett zu bleiben, kalte Wickel auf den lädierten A**** zu legen, in Ruhe einen alten Schmöker lesen und dabei einen warmen Tee zu trinken.

....du gehst jetzt echt zu weit! hörst du dir denn überhaupt selber zu?
Stell dir vor du hast ein RIESEN PICKEL am Hintern.

Das Sitzen tut weh. Er blutet und eitert, du musst ständig aufpassen, dass die Hose nicht bekleckert wird.

Magst du dabei Händchenhalten, knutschen, schmusen, dich betatschen lassen, erklären warum du unmöglich die Hose runterlassen kannst usw???

Ich denke auch DU ziehst es vor im Bett zu bleiben, kalte Wickel auf den lädierten A**** zu legen, in Ruhe einen alten Schmöker lesen und dabei einen warmen Tee zu trinken.
Ich kann es einfach als mann nicht einschätzen, tut mir leid. deswegen frag ich ja ...

Ich kann es einfach als mann nicht einschätzen, tut mir leid. deswegen frag ich ja ...
:super:
Das ist grade wirklich wirklich viel, was da alles bei ihr läuft. Es liegt jetzt an Dir, sie zu unterstützen, auch wenn das beudetet, dass Du sie in Ruhe lässt und Du mit ein paar unguten Gefühlen klarkommen musst. Aber sie hat Dir gesagt es ist alles ok, also glaub ihr das und hör auf so egoistisch zu sein. Damit erreichst Du das Gegenteil. Nimm dich zurück, Du bist gerade nicht die wichtigste Person auf dieser Erde. Wenn du sie liebst, dann fang endlich an zu geben und nicht immer nur nehmen zu wollen....

Ich lese immer nur einschätzen, verstehen, soll ich? Darf ich? Kann ich?

So. Jetzt sei mal brav und tu einfach mal nichts. Das SOLLST du tun! Nichts anderes.

Machst Du mir und vor allem DIR diesen Gefallen?

...und ich habe dir geantwortet.

Was würdest du machen in so einer Situation.

Darauf will ich jetzt eine Antwort. Keine neue Frage.

Gibst du mir eine?

Der Punkt ist, dass du sie gar nicht deuten sollst!

Sie wird dir schon irgendwann zeigen oder sagen, was los ist.

In funktionierenden Beziehung gibt es "Ich", "Du" und "Wir"-Phasen. Und alle drei Phasen sind notwendig! Bedeutet: Jeder braucht ein eigenes Leben- Individualität.

Ihr habt in den letzten Monaten nur im "Wir" gelebt und sowohl das "Ich" als auch das "Du" (das ist ihr "Ich") vernachlässigt. Sie hat bemerkt, dass etwas nicht stimmt und selbst, wenn sie nicht konkret sagen was das ist, so fühlt sie sich eben ohne Individualität nicht so toll. Du hast dich aufgegeben und dir ist das noch nicht aufgefallen. Diese extreme Zeit müsst ihr nun in "Ich"/"du" Phasen aufarbeiten. Heißt: Tu dir was Gutes. Und überlege von Zeit zu Zeit, weshalb du so Angst davor hast, mit dir allein zu sein. Letztlich sollte eine Beziehung die Zugabe auf die Beziehung zu dir selbst sein!

Denk mal drüber nach.

Darauf will ich jetzt eine Antwort.

Gibst du mir eine?
ich wäre froh wenn mein partner in der nähe ist wenn es mir schlecht geht!

:super:
Das ist grade wirklich wirklich viel, was da alles bei ihr läuft. Es liegt jetzt an Dir, sie zu unterstützen, auch wenn das beudetet, dass Du sie in Ruhe lässt und Du mit ein paar unguten Gefühlen klarkommen musst. Aber sie hat Dir gesagt es ist alles ok, also glaub ihr das und hör auf so egoistisch zu sein. Damit erreichst Du das Gegenteil. Nimm dich zurück, Du bist gerade nicht die wichtigste Person auf dieser Erde. Wenn du sie liebst, dann fang endlich an zu geben und nicht immer nur nehmen zu wollen....
wenn sie bei Facebook irgendwelche lustigen Bild-Spürche posten kann, kann es ihr ja nicht soo schlecht gehen ...