genau dieses verhalten hab ich bei unserem letzen treffen auch an den tag gelegt....mag ja sein, du wirst dieses Versprechen aber nicht halten können. Nicht solange du der Sache nicht auf den Grund gegangen bist. es ist ja auch so, dass durch ihre "Kälte", sie dich im Endeffekt auch dazu verleitet. Ihr müsst miteinander sprechen.
i
...nein, wieso denn auch? du könntest doch mit ihr so reden wie du mit deinem BESTEN FREUND/FREUNDIN tun würdest. Klammer mal den Rest aus. Was nicht heißen soll, dass wenn sie dir irgendwie entgegenkommt, dass du nicht reagierst!!! Aber nicht gleich fressen!!! Nur anknabbern!
Bitte, tu mir den Gefallen, ruf sie an, schreib nicht, solche Dinge soll man so persönlich besprechen wie es nur geht.
Lass doch diese simserei....das ist so ein Müll. ist es nicht schön ihre Stimme zu hören?
Denk daran, der der angerufen hat, sollte auch der sein der sich verabschiedet. zieh dein erstes tel. nicht unnötig in die Länge. Ruf an und frag zuallererst ob sie Zeit hat paar min, mit dir zu reden, ob du nicht störst. Wenn sie keine Zeit hat, frag wann du sie wieder anrufen kannst, wann es ihr passt.
ich weiss es selber, wenn mann jemanden einengt ist das logische resultat dass sich derjenige entfernt.
allerdings lese ich hier sehr oft, halte die füsse still und melde dich nicht, andererseits gibst du mir den ratschlag von meiner seite aus das gespräch zu suchen. was ist nun richtig?
ich schreibe hier soviel weil ich einfach den richtigen weg gehen möchte um das ganze irgendwie zu retten.
wie gesagt, ich denke wenn sie keinen bock mehr hätte, hätte sie es schon irgendwie beendet. das aht sie sozusagen auch selbst gesagt in diversen gesprächen (wenn du mir egal wärst, wäre ich jetzt nicht zu dir gekommen z.b.). auch ihre freundin hat ähnliches gemeint